PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]uche Tester für made4lose :)



computexx
16.03.2009, 15:17
Huhu Ihr!

Also da ich eigentlich demnächst starten möchte, genau genommen diesen Mittwoch, würde es mich sehr freuen, wenn sich ein oder 2 Tester melden würden um ein bisschen abzuchecken ob auch alles so seine Richtigkeit hat ob der Jackpot überall zählt, ob das anmelden funktioniert, ob noch wo Bugs sind etc. etc.

Wer Interesse hat soll sich doch bitte hier mal eben kurz melden, werde dann noch einen ausführlichen Bericht und Support über das Forum (auf meinem Server) anbieten.

Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

Helfe natürlich dann auch gern bei Problemen oder ebenso als für Testzwecke.

h-m
18.03.2009, 09:52
Ich habe mal die Startseite angeschaut. Die linke Menue-Spalte ist genauso breit wie die Content-Spalte, weil die drei Buttons immer nebeneinander angezeigt werden statt untereinander.
Opera 9.64

Außerdem sind halt noch 9 Boxen mit Titel "xxx" und ohne Inhalt sichtbar.

Leider habe ich keine Zeit um mich als Tester zu betätigen, habe selbst immer genug zum Testen. :)

computexx
18.03.2009, 10:34
Ich habe mal die Startseite angeschaut. Die linke Menue-Spalte ist genauso breit wie die Content-Spalte, weil die drei Buttons immer nebeneinander angezeigt werden statt untereinander.
Opera 9.64

Außerdem sind halt noch 9 Boxen mit Titel "xxx" und ohne Inhalt sichtbar.

Leider habe ich keine Zeit um mich als Tester zu betätigen, habe selbst immer genug zum Testen. :)

Vielen Dank, das war auch schon mal hilfreich, die Buttons sollten nun geändert sein. Die Startseiten-Boxen, da bin ich gerade dabei eine vernünftige Lösung zu finden *g*

Hey, immerhin hast mir schon damit geholfen, verstehe eh das nicht jeder Zeit haben kann :)

Danke dennoch!

h-m
18.03.2009, 10:49
die Buttons sollten nun geändert sein
Kann ich bestätigen.
Viel Erfolg noch mit Deiner Seite.
Gruß, h-m

jpwfour
18.03.2009, 13:04
Die untere horizontale Scrolleiste ist im FF2 zu sehen (obwohl sie nicht da sein müsste), musst mal hier im Forum suchen, gibt's 'ne Lösung für.

Dann würde ich evtl noch die 3 Buttons auf die Rechte Seite bauen, da bspw. bei mir grade wohl einer der Sponsoren wieder mal 'ne Bandbreitenlimitierung auf seinem 1&1 Webspace hatte (:biggrin1:), und deswegen erstmal das linke Menu 3 Sekunden lang lädt, und dann erst der Rest angezeigt wird (wären die rechts/Ende des Codes, würde man vorher das "Wichtige" schon sehen).

Ansonsten finde ich die 4 Jackpotanzeigen etwas zu hoch, aber solange die in der Größe nur "ausgeloggt" angezeigt werden, geht das ja :yes:

computexx
18.03.2009, 17:42
Die untere horizontale Scrolleiste ist im FF2 zu sehen (obwohl sie nicht da sein müsste), musst mal hier im Forum suchen, gibt's 'ne Lösung für.

Dann würde ich evtl noch die 3 Buttons auf die Rechte Seite bauen, da bspw. bei mir grade wohl einer der Sponsoren wieder mal 'ne Bandbreitenlimitierung auf seinem 1&1 Webspace hatte (:biggrin1:), und deswegen erstmal das linke Menu 3 Sekunden lang lädt, und dann erst der Rest angezeigt wird (wären die rechts/Ende des Codes, würde man vorher das "Wichtige" schon sehen).

Ansonsten finde ich die 4 Jackpotanzeigen etwas zu hoch, aber solange die in der Größe nur "ausgeloggt" angezeigt werden, geht das ja :yes:

Danke :) Hab ich mal soweit geändert, bis auf die Jackpots, weiß nicht ob ich richtig verstanden habe was du meinst. Aber ich schätze mal das ist dir eine zu große Grafik die auch beim einloggen noch immer vorhanden ist :) Für eine Idee bin ich gerne zu haben, hatte halt mal das als "meine" Idee umgesetzt.

Lg