PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Progger für Addonerweiterung



nanos
15.03.2009, 20:46
Hi,

ich suche einen Progger, der mir die API fürs VMS 1.2 um die eine oder andere Funktion erweitert und einen Fehler behebt.

Danke

Ciao
Mario

Hardy
15.03.2009, 21:06
Hi,

ich suche einen Progger, der mir die API fürs VMS 1.2 um die eine oder andere Funktion erweitert und einen Fehler behebt.

Danke

Ciao
Mario

Was bist du bereit dafür zu bezahlen und was für ein fehler meinst du?

nanos
15.03.2009, 21:13
Was bist du bereit dafür zu bezahlen und was für ein fehler meinst du?

Was ích bezahlen will? Das was es kostet. Ich möchte aber schon vorab wissen, mit welchen Kosten ich rechnen muß.

Der Fehler ist, wenn ich im Adminbereich auf eine angelegte API ein Guthaben gutschreiben will, passiert nichts. Wenn ich das buchen will, verschwindet das rechte Menü im Adminbereich und es ist nur noch der Header und das linke Menü da. In der Datenbank wird auch nichts gespeichert.

Und als neue Funktion möchte ich eine Möglichkeit, daß man als User seine angelegten API`s wieder löschen kann und man als Admin auch im Adminbereich eine vorhandene API löschen kann.

nanos
21.03.2009, 19:09
Kann mir keiner mit der Erweiterung helfen?

Hardy
21.03.2009, 20:07
Kann mir keiner mit der Erweiterung helfen?

Da ich derzeit ziemlich viel zu tun habe könnte ich das erst nä Wochenende machen wenn du solange warten kannst?!

WaechterMedia
21.03.2009, 20:34
Falls noch nicht an Hardliner vergeben hätte ich ebenfalls interesse.

nanos
21.03.2009, 23:50
@hardliner
Klar, ich kann warten bis zum nächsten Wochenende. Wäre von der Zeit kein Problem. Wie wären denn Deine Preisvorstellungen?

@WaechterMedia
Wie wären denn Deine Preisvorstellungen? Ich hätte evtl. noch ein anderes Addon, was ich gern hätte, nämlich ein Shredder.

WaechterMedia
22.03.2009, 00:11
Ein preis ist immer schwer zu sagen ohne das man weiß was man tun soll.
Preislich bin ich aber immer im guten mittel.

Also ne pn mit weiteren details wäre nicht schlecht :biggrin1: