PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA Slots laufen nicht



Sam2004
15.03.2009, 16:40
Hi zusammen,

ich hau das mal hier rein obwohl ich nicht weiß ob es die richtige Ecke ist,ansonsten bitte verschieben.

Zum Thema:

Ich hab jetzt mittlerweile Diverse Sogenannte Usa Slots eingebaut bzw. versucht und bekomme keinen zum laufen bzw. nicht mehr.
Klammbanking und King Slot liefen bei Ihrem 1. Einsatz und dann musste ich das Script ja kleinhacken und neu aufsetzen wegen diverser Fehler.
Als ich soweit wieder alles eingebaut hatte, wollte ich besagte Slots wieder einbauen, aber liesen sich nicht mehr installieren weil die Install.php nicht will. Es erscheint ein weisses Fenster und das wars. Ich hab mich mit einigen bekannten auseinander gesetzt die auch keinen Rat wissen.
Der Shop Betreiber meldet sich nicht und hoffe das ich hier evtl. Hilfe finde. Für jeden Rat oder Tipp wäre ich dankbar.

MfG
Sam

EarlofMidnight
15.03.2009, 16:41
Hast du deine Seite auf einer Sub-Domain oder in einem Unterordner angelegt?

Sam2004
15.03.2009, 16:43
Nö Toplevel Domain und als Unterordner
So wie es in der beschreibung war...

EarlofMidnight
15.03.2009, 16:47
Nö Toplevel Domain und als Unterordner
So wie es in der beschreibung war...

Hm dann bin ich auch ratlos, kenne es aber aus eigender Erfahrung das es bei Sub-Domains und bei Unterordnern zu Problemen kommt.

Was du kontollieren solltest sind sämliche Namen der angelegten Ordner (auch groß/kleinschreibung selbiger)

kuhni9
15.03.2009, 16:48
Halloo



Ja, bin auch mal gespannt, wer ne Lösung weiss...

Denn habe fast die selben Probleme, lassen sich zwar installieren, aber die laufen einfach nicht. Habe scho mit vielen Proggern gesprochen, doch eine richtige lösung hatte keiner.


grüsse kuhni9

Sam2004
15.03.2009, 16:50
Hab ich auch gemacht^^....Is ja egal bei welchen Slot, lässt sich ja keiner Installieren...und bei falschen Pfad würde ja error etc. kommen...Kann mir das absolut nicht erklären.
Beim 1. Mal wo die Spiele Installiert wurden, liefen sie ja komischerweise, wurden halt recht am Anfang eingebaut und dieses mal sehr spät. Ich hatte das Problem mal mit einem Addon warum ich die Seite dann eigentlich platt gemacht hatte,weil es sich auf unerklärlicherweise nicht einbauen lies. Nach dem die Seite neu aufgesetzt wurde komischerweise ja...^^

Hardy
15.03.2009, 18:01
Wie ist den die Servereinstellung zwecks SafeMod?

Sam2004
15.03.2009, 18:15
Kann ich bei meinen Seite nicht sagen da ich keine Rechte darauf hab.
Mal warten wenn der liebe Hoster on ist, was leider selten der Fall im Moment ist.

EarlofMidnight
15.03.2009, 18:17
Kann ich bei meinen Seite nicht sagen da ich keine Rechte darauf hab.
Mal warten wenn der liebe Hoster on ist, was leider selten der Fall im Moment ist.

Wie wäre es mit einer PHP Info Datei?

Sam2004
15.03.2009, 18:24
Wie wäre es mit einer PHP Info Datei?

Sry wenn ich blöd frage aber was das?

EarlofMidnight
15.03.2009, 18:26
Link (http://gidf.de)

Sam2004
15.03.2009, 18:30
Link (http://gidf.de)

Nettes Teil^^...mal testen...

Sam2004
15.03.2009, 18:37
Gesagt getan^^

http://www.lose-universum.de/phpinfo.php

auch wenn ich nicht weiß wo das stehen sollte :biggrin1:

Hardy
15.03.2009, 19:00
Directive | Local Value | Master Value
safe_mode | Off | OnSafe Mod ist off würde jetzt aber mal behaupten das es auf on stehen muss will mich da aber nicht drauch festlegen.

Sam2004
15.03.2009, 19:19
Ach du je...soweit hab ich das noch gar nicht gesehen. Mir is eben noch eingefallen das ich während Seite platt machen und neu aufsetzen auf einen anderen Server umgezogen bin...von daher könnte es möglich sein.

jpwfour
15.03.2009, 20:15
Safe Mod ist off würde jetzt aber mal behaupten das es auf on stehen muss will mich da aber nicht drauch festlegen.

Also safe_mode auf ON? Niemals, das "Ding" ist eh ein Auslaufmodell, welches auf ON nur noch auf "1,2,3 Garagenhostern" oder eben den großen "Webspace-Abzockern" auf ON steht :yes:

Sam2004
15.03.2009, 20:18
Also safe_mode auf ON? Niemals, das "Ding" ist eh ein Auslaufmodell, welches auf ON nur noch auf "1,2,3 Garagenhostern" oder eben den großen "Webspace-Abzockern" auf ON steht :yes:

Was soll mir das jetzt sagen...das es auch nicht daran liegt? Wenn das auch nicht was dann?

Sam2004
15.03.2009, 21:32
Also laut Hoster muss er nicht on stehen^^
Ist im Moment off und bedeutet nur das nichts geblockt wird.

Noch jemand ne Idee?

jpwfour
15.03.2009, 22:25
Was soll mir das jetzt sagen...das es auch nicht daran liegt?
Jep :thumb:

Hab da 'ne Vermutung, schneller könnte man sowas über ICQ/Skype lösen, und dann das Ergebnis hier posten :yes:

Oder du schickst mir die Install.php mal per PN, hab selber keine USAs, halt ich nicht so viel von :wink:

Sam2004
15.03.2009, 22:35
Eiskuh^^ 388-573-119 ...kannst schon mal antickern...meld mich gleich..bin mal wat futtern^^

jpwfour
15.03.2009, 23:16
In diesem Falle lag's an der "Output-Komprimierung", denn davor sollte/darf kein "Output" stattfinden vor Start der Komprimierung, im Klartext:

Vor Einbinden der functions.lib.php darf keinerlei Text ausgegeben werden (HTML, echo, print etc.)

Also bei den AMIs (ach'ne, USAs):
in der universal_dbinstall.php die Zeilen 3+4 vertauschen:

aus

echo '<center><br><p><font size="4">Tabellen Installation</p></font>';
@include("universal-conf.php");

mach

@include("universal-conf.php");
echo '<center><br><p><font size="4">Tabellen Installation</p></font>';


(in der conf.php wird die functions.lib.php included)

Sam2004
15.03.2009, 23:22
Mit ein Grund warum es nur recht am Anfang ging und dann nicht mehr^^

Endlich darf ich wieder spielen :peace:

Danke dir jp bist einfach die Nr. :first:

:biggrin1:

Sam2004
15.03.2009, 23:56
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben^^...wie gut das er gleich zu Ende ist.
Tabellen etc richtig angelegt...nun heißt es das das Spiel im Wartungsmodus sei was rein theoretisch nicht sein kann,da auf aktiv steht^^

Ich will nicht mehr :frusty:

jpwfour
16.03.2009, 13:37
Das ist dann noch ein Fehler im Slot, schau mal in die index.php, ob dort die richtige GameID oben eingetragen ist, wenn ja, was dann in der DB Tabelle bei game_aktiv steht.

Sam2004
16.03.2009, 14:13
So...zu 1 kann ich Dir folgendes berichten: Da steht eine 10 stellige ID ...ob das so sein soll weiß ich nicht und zu 2. Die Tabelle game_aktiv ist als solches nicht vorhanden und wurde auch nicht mitgeliefert,falls es hätte dabei sein sollen.

jpwfour
16.03.2009, 14:34
Nö, nicht die Tabelle game_aktiv, sonder die Tabelle universal_stats die zeile mit der id die da in der datei steht die spalte game_aktiv :biggrin1:

Sam2004
16.03.2009, 14:51
Suuuuper buuuurschiii^^...schreib doch mit mir wie mit nem kleinen jungen dann muss ich nicht nachfragen :P

So game aktiv gefunden und nun? Willste wissen was in betreffenden Feldern steht :D

Mach ich gleich kurz:
Feld = game aktiv
Typ= Enum
Länge/Set1 = 'ja','nein'
Kollation = utf8_generali_ci
Null = not null
Standard2 = ja

Die restlichen Felder sind leer ;)

Sam2004
16.03.2009, 15:18
Suuuuper buuuurschiii^^...schreib doch mit mir wie mit nem kleinen jungen dann muss ich nicht nachfragen :P

So game aktiv gefunden und nun? Willste wissen was in betreffenden Feldern steht :D

Mach ich gleich kurz:
Feld = game aktiv
Typ= Enum
Länge/Set1 = 'ja','nein'
Kollation = utf8_generali_ci
Null = not null
Standard2 = ja

Die restlichen Felder sind leer ;)

*edit= Das Problem wurde damit endgültig behoben^^...Slot läuft.
Das erste war ja klar und hatte jp beschrieben das andere war die falsche ID die im Index falsch angegeben war. In die DB wurde eine 4 Stellige eingetragen aber in der Index eine 10 stellige vorhanden. Also einfach ändern und Ende ;)
Laola die Waldfee^^

Bedanke mich bei allen beteiligten und deren Hilfe :)
Forum besser als JEDER Shop Support :biggrin1: