PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slotjackpot addon probleme



xxkilli
14.03.2009, 09:37
Hi @all ,habe mir auf klammerlose4all das Slotjp addon zugelegt.
Habe folgendes problem.
Wenn ich alles rübergespielt habe und die install_db.php ausführe kommt auch das fenster ,wo ich per klick die db installieren soll.
Es wird aber kein install gemacht .

hier mal der code der install_db.php
vieleicht kann mir einer sagen wo da der fehler drin liegt.

Ausserdem hab ich das schonmal manuell versucht und da konnten dann keine daten abgespeichert werden:-(



§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.



für hilfe wäre ich sehr dankbar
lg killi

h-m
14.03.2009, 10:00
Ich kenne das AddOn nicht aber nehme mal an, dass man die 'install_db.php' in den Hauptordner des VMS legen und im Browser die entsprehende URL öffnen muss. Dort klickt man auf 'installieren'. Wenn alles klappt sollte danach die Tabelle 'vms_jackpotconf' in der Datenbank existieren.

Was mir an Deiner 'install_db.php' aufgefallen ist:
Anstatt:

<form acton='install_db.php' method='post'>
..muss es heissen:

<form action='install_db.php' method='post'>

Und anstatt:

if($install){
..könnte Dir dies zum Erfolg verhelfen:

if($_POST['install']){
Kleiner Tipp: Wenn Du Quellcode postest dann benutz die BB-Codes (http://www.designerscripte.net/misc.php?do=bbcode#code) 'CODE', 'PHP' oder 'HTML', damit man den Quellcode besser lesen kann.

xxkilli
14.03.2009, 10:08
klasse h-m hat tadellos funktioniert,

hatte leider auf meine supportanfragen im shop keine antwort bekommen.


danke dir vielmals,jetzt muss ich nur schaun wie das mit den anpassungen an die games klappt.:-)


lg killi

xxkilli
14.03.2009, 10:13
Hi @all ,habe mir auf klammerlose4all das Slotjp addon zugelegt.
Habe folgendes problem.
Wenn ich alles rübergespielt habe und die install_db.php ausführe kommt auch das fenster ,wo ich per klick die db installieren soll.
Es wird aber kein install gemacht .

hier mal der code der install_db.php
vieleicht kann mir einer sagen wo da der fehler drin liegt.

Ausserdem hab ich das schonmal manuell versucht und da konnten dann keine daten abgespeichert werden:-(



§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.



für hilfe wäre ich sehr dankbar
lg killi


danke dir earlofmidnight für die belehrung ,aber a)der support vom addon zeigt keinerlei reaktionen b)handelt es sich nur um eine installroutine und nicht um einen addoncode.
hätte ein wenig mehr verständniss erwartet,weil was bringt mir ein addon wenn noch nichtmal die install der db funktioniert.

aber beim nächsten mal weiss ich besser bescheid.


lg killi

EarlofMidnight
14.03.2009, 10:22
Nur weil du keine Antwort auf deine Supportanfragen bekommst gibt dir das garantiert nicht das Recht dich hier über die Forenregeln hinweg zu setzen.
Dieser Passus der Regeln bezieht sich auf alle der zu dem Addon gehörigen Dateien:

Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums

Was dann auch "nur" eine Install.php mit einbezieht