PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnell alterndes Baby | Prosieben



Gremlin
13.03.2009, 22:20
Hallo,
heute Abend lief bereits mehrmals auf Pro Sieben eine Vorschau für "NewsTime" wo ein Bericht kommen sollte mit einer Frau die ein Baby bekommen hat, welches so schnell wächst das es nur durch eine Notoperation gerettet werden konnte... wie sich rausgestellt hat war es nur Werbung für irgendeine Serie die bald startet. Das ganze als Nachrichtensendung darzustellen finde ich ziemlich geschmacklos.

Was haltet ihr davon?
Für Google: Prosieben News schnell alterndes baby, baby, frau, geburt, baby, schnellwachsend, gendefekt

Jenny
13.03.2009, 23:03
Mehr als nur geschmacklos, zu mal es eine schlimme Krankheit gibt die sich Progerie nennt und wo schon Kinder ausschauen wie Greise :( traurig ganz ganz traurig

jpwfour
13.03.2009, 23:12
Halte da auch nicht viel von, aber von ProSieben auch nichts, also von daher :wink:

Das mit der Progerie ist ja interessant, davon hatte ich noch nichts gehört, hab mir letztens "Der seltsame Fall des Benjamin Button" angeschaut, dachte, das wäre vollkommen fiktional, aber ein kleines bisschen Wahrheit war dann ja doch dran.

Btw: auch wenn das in den ProSieben sg. "Nachrichten" gekommen wär, die schau ich mir eh nicht an, für Nachrichten gibt es ARD+ZDF, und selbst die verlassen Ihre neutrale sachliche Berichterstattung, wie man im aktuellen Amoklauf-Fall gesehen hat auf niveauloseste Weise :rolleyes:

Gremlin
13.03.2009, 23:14
Wer es sehen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=f5EaU0a9eRw in diesem Video zum Schluss mit Einblendung der Serie für die geworben wurde, das war anfangs nicht ^^

Jenny
13.03.2009, 23:27
Also Progerie ist ne wirklich schlimme Krankheit :( und die Kinder sterben meist leider auch sehr jung, eine Heilung gibt es nicht und eine Verzögerung des Alterungsprozesses ist auch eher zweifelhaft anzusehen so weit ich weiss.

deniz
14.03.2009, 00:17
Das ist nur ne Werbung für ne Serie? Zu erst dachte ich das wäre eine echte News :der:

:rant::rant::rant:

swinxx
14.03.2009, 00:54
Kann ich mich nur anschliessen wenn ich sage: Echt unterste Schublade sowas...

Aber ehrlich gesagt wundert es mich nicht...ist doch fast schon normal heutzutage, oder ? Wer den Fernseher heutzutage noch anschaltet fördert doch so und so nur seine Dummheit und die Geldtasche anderer damit (vielleicht bis auf die paar Ausnahmen wie Discovery Channel usw., und nicht mal die ganz).

Naja...im grossen und ganzen muss man über die heutige Welt ja nichts sagen...weiss eh jeder was Sache ist...

Und um meine Mißmacherei hier noch bisschen besser zu untermauern hier mal ein Link zu einer Reihe von Youtube Vids bei ders um ein paar Wahrheiten über unsere schöne Welt geht:
http://www.youtube.com/watch?v=c84HZsk3R4Q

-> besteht aus 12 wirklich interessanten Teilen...
Was das mit dem Thema hier zu tun hat: Kurz wird da auch drauf eingegangen was Fernsehen usw. heute bedeutet...

cya, Swinxx

SilentRunner
14.03.2009, 08:11
und ich wette mit euch, das sich sehr viele "Frings" oder wie det heisst, ansehen werden.
Sensationsgeil.

Trotzdem finde ich es krank sowas als Nachricht zu deklarieren.

maniwelt
14.03.2009, 08:12
Die haben von mir eine schöne E-Mail bekommen :rant:

Sowas will ich nicht auf "Film-Sender" sehen, von mir kann es ARD oder ZDF oder jedes anderes scheiß Sender zeigen....

Xenon
14.03.2009, 09:58
edit

napfkuchen
14.03.2009, 11:16
Das ist echt eine Frechheit, ich fordere eine Entschuldigung von Pro7!

handy-palme
14.03.2009, 11:22
Also ehrlich gesagt hat man das doch gesehen, dass dieses "Amateur-Gefilme" nicht von einem Amateur stammt.
Außerdem ist es doch falsch in der heutigen Zeit direkt alles zu glauben, was einem vorgesetzt wird.

napfkuchen
14.03.2009, 11:36
Mann sollte eine Beschwerde seite machen wo Pro7 schauer sich eintragen können mit dem beschwerdetext und das sollte man pro7 an die Nase halten


Die sind doch :der: ich hab mir sorgen gemacht was das sein kann weil meine Freundin auch schwanger ist diese ..... grrr

spps
14.03.2009, 14:16
finde das ehrlich gesagt geschmacklos von pro 7, mehr fällt mir dazu nicht ein :rant:

napfkuchen
14.03.2009, 15:01
Schauen wir mal was heute bei Newstime erscheint, eine Entschuldigung an alle Zuschauer wäre angemessen:thumb:

Lokutos
14.03.2009, 15:02
ICh fand die werbung geil den so erreicht man was man will nählich aufmerksamkeit gg

MFG Lokutos

spps
14.03.2009, 15:16
ICh fand die werbung geil den so erreicht man was man will nählich aufmerksamkeit gg

MFG Lokutos

Das haben sie ja auch damit ereicht......
...... na ab sofort gilt wohl nun für nachrichten eine neue goldene regel, erstmal 3 tage warten um zu schauen ob sie auch echt ist :der:

deniz
15.03.2009, 04:42
Das haben sie ja auch damit ereicht......
...... na ab sofort gilt wohl nun für nachrichten eine neue goldene regel, erstmal 3 tage warten um zu schauen ob sie auch echt ist :der:

Oder man rechachiert direkt im WWW :cool:

Muecke
15.03.2009, 22:53
eben schon wieder so eine "Nachrichten Werbung"...

aber diesmal mit Schmetterling ähnlichen Tieren etc.

echt krass was Pro7 da reisst O.o

LG Muecke : >

Worka
16.03.2009, 17:12
Gestern berichtete Pro7 von einem Schwarm "schmeterlingsähnlicher" Insekten, welche einen Menschen auf der Arbeit im Büro angegriffen haben sollen. (Video gab es dazu auch)

Noch so eine Ente.
Scheint mir als würden die Pro7 Fritzen zu viel "The next Uri Geller" sehen.

eRaaaa
17.03.2009, 12:53
http://www.dwdl.de/article/story_20176,00.html

maniwelt
17.03.2009, 19:51
Ich hoffe nur, das die dafür saftige Strafe bekommen :knueppel:

Xenon
18.03.2009, 18:34
Ich hoffe nur, das die dafür saftige Strafe bekommen :knueppel:
Hat dir eigentlich schon PRO7 auf deine E-Mail geantwortet :suspicious:

Rallef
18.03.2009, 18:40
Ich beukotiere diese Serie - wer macht mit? :biggrin1:

Auch negative Werbung ist Werbung - aber das geht eindeutig zu weit. Das hat die Grenze des schlechten Geschmacks um ein vielfaches überboten. Da denkt man es kann nix schlechteres mehr geben als den Uri-Geller Clan, Top-Models und Co. und dann kommt direkt der nächste Hammer.

Es wird immer schlimmer... :rant: :knueppel:

swinxx
18.03.2009, 18:55
..nix schlechteres mehr geben als den Uri-Geller Clan, Top-Models und Co. und dann kommt direkt der nächste Hammer.

...wobei ich fast finde das Uri Geller und das Topmodels Zeug grössere Verbrechen sind als das mit dem schnell alternden Baby...den dauerhaften Schaden den man aus den Serien zieht darf man nicht unterschätzen...


cu, Swinxx