PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöschte abgemeldete user



micha
12.03.2009, 06:20
und das nächste problem, wenn sich nen user löscht dann bleiben in sämtlichen rallys und statistiken leere felder also der username fehlt aber der rest steht noch drin vom gelöschten user gibts da irgendwas was dies beseitigt

computexx
12.03.2009, 08:35
und das nächste problem, wenn sich nen user löscht dann bleiben in sämtlichen rallys und statistiken leere felder also der username fehlt aber der rest steht noch drin vom gelöschten user gibts da irgendwas was dies beseitigt

Da wirst wohl selbst bisserl was machen müssen.

Und zwar suchst mal in der content/konto/userprofil.php diese Zeile:


db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_werberdaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']."");


Und fügst dann mal ein wo er es noch löschen soll, also


db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_zumbeispieldeinerallytabelleimmysql WHERE uid=".$_SESSION['uid']."");


Das funktioniert natürlich nur, wenn in der Tabelle auch die Spalte UID vorhanden ist.

micha
12.03.2009, 14:50
zumbeispieldeinerallytabelleimmysql


und was mache ich damit?was kommt da genau hin ?

bin schon wieder zu panne dafür lach

eRaaaa
12.03.2009, 15:13
also man kann dir auch nur wenig helfen wenn du nicht sagst was genau du willst, jeder hat dabei ne andere vorstellung und somit auch eine andere umsetzung.

z.b. dass der username trotzdem noch drinnen steht (auch wenns ihn garnicht mehr gibt), die daten komplett gelöscht werden oder z.b. ein defualtname (z.b. delelted o.ä.) vergeben wird.

man kann halt vieles machen, aber ohne angaben was du willst => schwer zu helfen

micha
12.03.2009, 16:08
also wenn sich nen user löscht soll der überall raus sein und nicht zb in den rallys drinstehen halt nur ohne nicknamen gleiches ist bei ein und auszahlungen im adminforce sowie unter refkauf werberlose user anzeigen ist halt überall nen weisses feld wo der username fehlt der rest is zu sehen und datt muß wech ;-)

computexx
12.03.2009, 16:16
zumbeispieldeinerallytabelleimmysql


und was mache ich damit?was kommt da genau hin ?

bin schon wieder zu panne dafür lach

Ich weiß nicht wo die Refrally aus der DB ausliest, da ich das nicht habe. Du musst jedoch auch dort wo der User noch aufscheinen kann auch dort den User rauslöschen lassen und dazu brauchst du den Tabellennamen von der Datenbank.

wie oben beschrieben ... :)

micha
12.03.2009, 16:23
ok ich werds ma probieren also das ersetzen durch den tabellennamen und in die dateien einfügen dann na ma kieken kann ja nur in die hose gehen trotzdem danke erstma


bekomms leider nicht hin wie erwartet ;-((