PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Ajax-Klickbereich



computexx
11.03.2009, 22:59
Hey!

Hab den Ajax-Klickbereich, der beim normalen klicken soweit funktioniert. Hab das ganze jetzt auch auf Klick 4 Anteile umgebaut (also den 2ten Klickbereich) nur hab ich dann hier das Problem, das er lädt und lädt und lädt und lädt ... und zu keinem Ergebnis kommt. :eek:

Woran kann es liegen? Witzig ist, das wenn ich auf den Button Reload klicke, dann funktioniert es, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache :)

Jenny
11.03.2009, 23:29
Nun, das ist aber fast normal :) ich habe dazu zu dem Reload Button geschrieben dass die User darauf klicken sollen :) das funkt an sich ganz gut

computexx
11.03.2009, 23:54
Nun, das ist aber fast normal :) ich habe dazu zu dem Reload Button geschrieben dass die User darauf klicken sollen :) das funkt an sich ganz gut

Normal? :suspicious: Wieso funktioniert es bei einem und beim anderen nicht? *g* ^^ Im normalen Klick4 Bereich wird auch automatisch die Seite geladen und nicht erst nach dem Buttonklick :(

Keine Idee warum das so ist?

Jenny
12.03.2009, 00:04
jepp, genau so. Warum auch immer das so ist, so ganz bin ich da auch noch nicht hinter gekommen, müsste ich noch mal nachschauen, ist sicher auch wieder nur was ganz blödes was uns da zum hängen bringt *lach*

aber ist wirklich so, bei einem auf dem Server nimmt er das auch über die Klick4 Anteile normal und beim anderen nicht, warum genau? wie gesagt hab ich noch nicht wirklich gefunden

computexx
12.03.2009, 01:42
Also sollte noch jemand außer Jenny und ich das Problem jemals haben ... hier ist die Lösung.

Öffne die lib/header.php und suche nach


if ($_GET['content'] == '/verdienen/klick4') echo "printFilecontent('ajax/forced_load.php','ajax_return');";


man kann die Zeile dann kopieren und die Datei hinten natürlich auf jene ändern, die bei euch am Server liegt, dann funkts auch :thumb:

Jenny
12.03.2009, 01:53
*gg* neeeee das hab ich eh gemacht, das will trotzdem nicht ohne reload

computexx
12.03.2009, 02:12
*gg* neeeee das hab ich eh gemacht, das will trotzdem nicht ohne reload

Und du bist dir sicher das es auch noch immer im <div>-Tag 'ajax_return' heißt?! Weil nur dann kanns auch gereloadet werden und bei mir funkts jetzt :/ *grüüübeelll*

Jenny
12.03.2009, 10:55
*gg* o.k. mein Fehler, hatte genau da was vergessen :( sorry *lach*

computexx
12.03.2009, 16:25
*gg* o.k. mein Fehler, hatte genau da was vergessen :( sorry *lach*

Das macht dann extra Lose für mich bitte :lol:
Spaß bei Seite, Hauptsache es funkt jetzt. Hier kann man dann ja mal closen.

creet
01.09.2010, 12:05
Hallo Zusammen,

hab das gleiche prom mit dem ajax klick bereich und bei mir ändert da sich nix.

erst nach dem klick auf reload werden die banner eingeblendet ansonstens läds und läds und läds, hab auch den ajax return teil in der lib/header drinnen.


<script type="text/javascript" src="ajax/global.ajax.js"></script>

<script type="text/javascript">
window.onload=function()
{
<?
if ($_GET['content'] == '/verdienen/klick4') echo "printFilecontent('ajax/forced_load.php','ajax_return');";
if ($_GET['content'] == '/verdienen/paidmails') echo "printFilecontent('ajax/mailhistory_load.php','ajax_return');";
if ($_GET['content'] == '/verdienen/highforced') echo "printFilecontent('ajax/premium_load.php','ajax_return');";
if ($_GET['content'] == '/verdienen/paidlinks') echo "printFilecontent('ajax/paidlinks_load.php','ajax_return');";
?>
}
</script>
</head>Weiß jemand abhilfe dagegen das wenn man auf paid4 klickt das da gleich die banner da sind ohne dabei jedesmal auf reload klicken zu müssen ?

Lg creet