PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Werbenetzwerk Klamm.



napfkuchen
10.03.2009, 09:30
Suche ein Werbenetzwerk script mit ein und auszahlung auf Klamm.de


Am liebsten würde ich sagen ihr schreibt mir einen Preis vor, aber das würde gegen dir Regel verstoßen *hust* :P


Also bis maximal 500 mio kann ich mit gehen.

EarlofMidnight
10.03.2009, 09:33
Suche ein Werbenetzwerk script mit ein und auszahlung auf Klamm.de


Am liebsten würde ich sagen ihr schreibt mir einen Preis vor, aber das würde gegen dir Regel verstoßen *hust* :P


Also bis maximal 500 mio kann ich mit gehen.

Die letzten Preise die Ich kenne liegen bei 2 Mrd aufwärts, mein eigenes liegt bei knapp 6 Mrd. :rolleyes:

napfkuchen
10.03.2009, 09:38
Uff ist ja die Härte :suspicious:

Naja schauen wir mal ob wir einen Netten bzw Großzügigen verkäufer finden der mir eins Günstig abgibt wenn nicht, ist sparen angesagt

EarlofMidnight
10.03.2009, 09:40
Allein mit dem Kauf des Netzwerkes ist ja nicht getan, da gehört schon die ein oder andere MRD mehr dazu um es vernünftig zu starten.

napfkuchen
10.03.2009, 09:42
Dessen bin ich mir bewusst. Deswegen Kann ich ja nur 500 Mio bieten, die anderen Lose sind für die Aufentstehung!

Lokutos
10.03.2009, 12:04
schau mal ab und zu ins klamm forum,
Erst vor 3tagen wahr ein zeus schript für 200 mio drin.

Ansonsten kostet das billigste meines wissens 1,4 mia lose
Ich hofe du beyitzt guthaben über 3mia wenn dein buget vom scrip her schon so knapp ist

Mfg lokutos

MrRomeobln
10.03.2009, 12:06
Wie Earl bereits geschrieben hat wirst mit 500 Mio nicht weit kommen.

Ein anständiges Script kostet ab 2-3 mrd. aufwärts wenn man was machen will was nicht unbedingt mit euro zu tun hat.

Willst Du aber ein netzwerk mit euro betreiben solltest du dir scripte unter 1500 euro gar nicht erst ansehn - nur als tipp.

jpwfour
10.03.2009, 12:40
Hm, ich sehe dass so, dass die Investition ins Script noch das kleinste "Übel" ist (oder die Scripte übel sind :biggrin1: ), sondern dass dazu auch ein vernünftiger sg. dedizierter Server gehört. Also nichts mit Webspace und mal eben Werbenetzwerk drauf (okay, wenn man eh nur 20 User hat ist das egal, aber bei "richtigem" Betrieb.... ).

Dazu kommt, dass es absolut nicht zu empfehlen ist, ein Werbenetzwerk auf PHP&MySQL Basis zu betreiben, wenn man selber keine Ahnung davon hat oder nicht wenigstens einen, der Rund um die Uhr verfügbar ist und sich damit auskennt!

Und sollte das Script noch so viel kosten, gerade da werden oft Ahnungslose "über den Tisch" gezogen :yes:

EarlofMidnight
10.03.2009, 12:45
Und sollte das Script noch so viel kosten, gerade da werden oft Ahnungslose "über den Tisch" gezogen :yes:

Nicht nur die Ahnungslosen....... :censored:

ako
10.03.2009, 13:15
Kann mal hier schaun hier bekommte es für 500 mio shop.allesklaroder.at/index.php?site=list&cat=32

Angebot nicht mehr Aktiv weil schon Verkauft

Worka
11.03.2009, 00:46
Ich kann ein Zeus-Werbenetzwerk-Script anbieten für 1Mrd Lose.

Bei Interesse einfach melden.

ako
11.03.2009, 11:25
das selbe hab ich auch halt nur für 500 mio lose

jpwfour
11.03.2009, 11:52
Bevor sich hier die Zeus Verkaeufer weiterhin unterbieten, zu dem Script mal ne Anmerkung:

Hier sind wohl auch verschiedene Versionen im Umlauf, ich sag mal so, von der "Grundversion" ist, sofern nicht viel Eigenarbeit eingeplant ist, abzuraten, und sei sie noch so billig.

Also vor dem Kauf waere nachzufragen, wurde die Version schon mal irgendwo eingesetzt? Sind die schlimmsten Bugs schon behoben? Evtl vorher das Script testweise geben lassen (ist bei jedem "serioesen" Verkaeufer ohne weiteres Moeglich) bzw. eine Demo davon zeigen lassen.

(btw: da dies ein Kommentar ist, bezieht sich dieser natuerlich in keinsterweise auf eines der Angebote, die zuvor in diesem Thread gemacht wurden, Einsprueche dagegen aber bitte nur vom Threadstarter :yes:)

ako
11.03.2009, 13:00
Ich hatte weit aus mehr bezahlt als ich es jetzt verkaufe das liegt halt bei mir rum ,der Preis
ist auch im mein shop so angegeben.
Das script " Werbenetzwerk" wahr mal im Betrieb "paid2earn" nicht von mir ich habe nur die Lizenz von ihn gekauft. Die bugs usw. soll laut Vorbesitzer beseitigt sein soll aber auch keine Garantie sein das es noch welche gibt.