PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : traffic = viewwerbeform



Hardy
09.03.2009, 20:50
egal

kann gelöscht werden

DimpleX
09.03.2009, 20:54
EDIT

DimpleX

Hardy
09.03.2009, 20:59
EDIT

DimpleX

Na dann am besten im ICQ interessiert mich nun auch brennend

Worka
09.03.2009, 21:14
Ich habe mir die AGB´s vorher natürlich durchgelesen aber das Traffic als viewwerbekampagne gilt hätte ich nun auch nicht gedacht.
...


Als was sollte Traffic denn sonst gelten, wenn nicht als View Werbeform?
Immerhin werden die pro Anzeige bezahlt.

Hardy
09.03.2009, 21:15
Als was sollte Traffic denn sonst gelten, wenn nicht als View Werbeform?
Immerhin werden die pro Anzeige bezahlt.

Ja aber nach der logig könnte man das dann auch zu Paidbanner und Paidmails und und und sagen.

Sebmaster
09.03.2009, 21:16
Ja aber nach der logig könnte man das dann auch zu Paidbanner und Paidmails und und und sagen.

Nö, da muss man ja extra Drauflicken:suspicious:

MrRomeobln
09.03.2009, 21:23
Hardliner der unterschied ist einfach

Forcedbanner / Forcedtext = ZWANGSKLICKS (hier bekommt der user fürs klicken eine Vergütung)
Non-Forcedklicks (auch umgangssprachlich Bannerklick, Textlinkklick & Buttonklick) sind eben die werbeformen wo ein user nicht unter zwang die beworbene seite besucht "a la besucht unseren Sponsor"...
Views sind demnach sämtliche werbeformen die dir per view vergütet werden (unter umständen mit MA kombiniert) - und darunter fällt in meinen augen eben auch der Traffic den ich auf meinen Seiten anbiete.

Hoffe im groben und ganzen dir aber somit etwas geholfen zu haben und nachdem du dich gemeldet hattest, wurde dein Account ja auch wieder freigegeben (ohne pöhser sponsor zu spielen und guthaben einzubehalten)


MFG

DimpleX
09.03.2009, 21:57
dsn-ads.de AGB auszug


§ 32a Verstöße
Als Verstöße werden erachtet, wenn einer der nachfolgenden Fälle vorliegt:
- Klickmanipulation
- automatische Klicks durch Scripte oder Programme
- Ungültige Werbung
- Klickaufforderungen bei Banner-/Button-/Skybannerklicks
- Einbau jeglicher Werbeformen in unsichtbare Frames
- Verdeckung durch andere Objekte oder Grafiken, ausgenommen Layer-Werbung
- Einbinden des Bannerklick/view-Codes auf Pay4Bettel oder Pay4Start-Seiten
- Einbinden des Bettellink in Besuchetausch oder ähnliche Automatischesysteme/Manuellessyteme zum generieren von Aufrufen

werd mich morgen bezüglich gespräch melden

Gruß
DimpleX

Gremlin
09.03.2009, 22:05
Also ähm :redface:

Ich seh aus dem Auszug nun auch nichts was mir verbietet Traffic auf einer Bettelseite einzubinden *grübel*


- Klickmanipulation
Ists ja nicht


- automatische Klicks durch Scripte oder Programme
Auch nicht


- Ungültige Werbung
Auch nicht, wobei ich das nicht verstehe *grübel*


- Klickaufforderungen bei Banner-/Button-/Skybannerklicks
auch nicht


- Einbau jeglicher Werbeformen in unsichtbare Frames
Unsichtbar war es denke ich auch nicht


- Verdeckung durch andere Objekte oder Grafiken, ausgenommen Layer-Werbung
Geh ich auch mal nicht von aus


- Einbinden des Bannerklick/view-Codes auf Pay4Bettel oder Pay4Start-Seiten

Ist ja keine Bannerklick oder Bannerview Kampagne


- Einbinden des Bettellink in Besuchetausch oder ähnliche Automatischesysteme/Manuellessyteme zum generieren von Aufrufen
Damit dürfte der DSN-Ads interne Bettellink gemeint sein


Oder wo hab ich meinen FEhler?

DimpleX
09.03.2009, 22:21
ja eigentlich das letztere


DimpleX

Hardy
10.03.2009, 08:03
Ja dann hätte ich mal gerne gewusst in welchen besuchertausch ich angeblich den bettellink eingebunden habe :suspicious:

Worka
11.03.2009, 14:36
Ja dann hätte ich mal gerne gewusst in welchen besuchertausch ich angeblich den bettellink eingebunden habe :suspicious:

Willste das wirklich wissen?
Und soll ich das hier öffentlich schreiben, oder forderst Du dann wieder uns Mods auf, die Beiträge zu editieren?

Finde ich frech von Dir erst hier so einen Thread zu eröffnen und dann, nachdem Du hier Antworten bekommst die Mods zu bitten hier mal zu editieren.

Wenn s keiner wissen soll, dass Du gesperrt bist, dann eröffne doch keinen Thread dadrüber. :frusty:

Hardy
11.03.2009, 14:46
Und was hat der Thread mit meiner Sperre auf DSN-Ads zu tun gehabt? Nix.
Es ging hier (ich kann es ja jetzt sagen) um ads4webbis und das hat sich geklärt. Es ging ja eigentlich um ein verständigungsproblem meiner seits.

Und ja ich hätte immernoch gerne gewusst warum ich gesperrt wurden bin aber nach 2 tagen habe ich immernoch keine Auskunft darüber und nun ist es auch egal da mein Account nun sowieso gelöscht wurde (auf eigenen wunsch) und sich für mich das thema dsn-ads erledigt hat.

jpwfour
11.03.2009, 20:37
...
Und ja ich hätte immernoch gerne gewusst warum ich gesperrt wurden bin aber nach 2 tagen habe ich immernoch keine Auskunft darüber und nun ist es auch egal da mein Account nun sowieso gelöscht ist und sich für mich das thema dsn-ads erledigt hat.

Nur um das hier klarzustellen:
Löschung -> auf eigenen Wunsch von hardliner!
Klärung -> Wurde dir Angeboten, natürlich hat DimpleX nicht 24/7 Zeit, aber dazu wäre es auf jeden Fall zeitnah gekommen.
Gesperrt -> als du mich im ICQ angeschrieben hast, wollte ich deinen Account wieder freischalten, nur dann kam ja schon der Wunsch mit der Löschung

EDIT: generell werden Accounts, bei denen es Unstimmigkeiten gibt, erstmal gesperrt, da das zu 90% dann auch wirklich Faker etc sind, aber generell sind das nur vorläufige Sperrungen, die nach Klärung sofort wieder aufgehoben werden, sofern der Verdacht unbegründet war.

EDIT2: was dazu kommt, eine vorläufige Sperrung sperrt nur den Zugang zum Account, Vergütungen etc laufen normal weiter.