PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierungsfehler



mine321
06.03.2009, 12:24
Ich habe mir vor kurzen das VMS_1_2_3 geladen. soweit alle wichtign addons eingebaut.

Nun wollte ich mich registrieren um interen Fehler zu geheben, aber sobald ich alle daten eingeben habe kommt folgender Fehler

http://www.pic-upload.de/view-1625720/anmelde_fehler.jpg.html

EF Passwort Falsch

Was habe ich falsch gemacht? Adminforce läuft alles ohne probleme

eRaaaa
06.03.2009, 12:55
dann geh mal ins adminforce -> betreiberdaten und gib dort diene EF-Daten ein.

es scheint mir allerdings so, als wüsstest du nicht was der EF ist und wozu du den brauchst, daher verweis ich einfach mal auf klamm: (obwohl, dann würde wahrshceinlich eher ef-account existiert nicht kommen oder?, naja, nu lass ichs einfach mal so stehen ;D )

http://www.klamm.de/partner/ef_welcome.php

gruß

mine321
06.03.2009, 13:05
Die ef daten sind alle eingeben, was mich nur wundert, wenn ich mich normal als neuer user registrieren möchte wozu baruche ich da ein ef passwort?

das normal Lose-Passwort reicht auf jeder anderen x belieben seite.

Kann das sein, dass ich eventuell ne falsche php.datei irgendwohin kopiert habe?

Gremlin
06.03.2009, 13:34
wozu baruche ich da ein ef passwort?

Um den Accoutn zu verifizieren, ansonsten könnte ich mich z.B. unter deiner Klammid anmelden und faken ;)

Schmuse_Kater40
06.03.2009, 13:55
Zum registrieren als neuer User brauchst du auch kein EF Passwort. Du musst im Adminforce aber die Daten für deinen EF eintragen. Das heisst EF Kennung und EF Passwort damit deine User Lose ein und auszahlen können. Irgendwelche Dateien falsch raufgeladen haben kannst du nicht. Denn die Datei anmelden.php wird auschliesslich für die Anmeldung benötigt.

Du kannst mir gerne mal die Daten zum Adminforce per PN zukommen lassen damit ich mir das mal anschauen kann. Mein Verdacht ist allerdings folgender: Du hast das VMS in einem Unterordner installiert und die nötigen Änderungen in der header.php nicht gemacht so das auf die Dateien nicht richtig zugegriffen wird.

Schmuse_Kater40
06.03.2009, 13:58
Um den Accoutn zu verifizieren, ansonsten könnte ich mich z.B. unter deiner Klammid anmelden und faken ;)

Zum verifizieren wird doch nicht das EF Passwort benötigt sondern das Losepasswort. Ansonsten würde doch jeder User der sich auf einer Loseseite anmelden will ein EF Passwort benötigen

Gremlin
06.03.2009, 14:05
Zum verifizieren wird doch nicht das EF Passwort benötigt sondern das Losepasswort. Ansonsten würde doch jeder User der sich auf einer Loseseite anmelden will ein EF Passwort benötigen
Und über was verifizierst du die Klammid+Losepw?
-> Über den EF

Und was brauchst du um auf die EF API zuzugreifen?
-> Das EF Passwort ;)

Schmuse_Kater40
06.03.2009, 16:12
Und über was verifizierst du die Klammid+Losepw?
-> Über den EF

Und was brauchst du um auf die EF API zuzugreifen?
-> Das EF Passwort ;)

Das ist allerdings richtig. Nur kann bzw. konnte man das was du geschrieben hast auch falsch verstehen.

nancy2584
17.05.2009, 09:10
Zum registrieren als neuer User brauchst du auch kein EF Passwort. Du musst im Adminforce aber die Daten für deinen EF eintragen. Das heisst EF Kennung und EF Passwort damit deine User Lose ein und auszahlen können. Irgendwelche Dateien falsch raufgeladen haben kannst du nicht. Denn die Datei anmelden.php wird auschliesslich für die Anmeldung benötigt.

Hardy
17.05.2009, 10:28
Denn die Datei anmelden.php wird auschliesslich für die Anmeldung benötigt.

Falsch auf die schnittstellen datei wird auch zugegriffen :wink:

davon mal abgesehen ist das thema hier denke ich mal schon erledigt.

Lokutos
17.05.2009, 11:58
Zum registrieren als neuer User brauchst du auch kein EF Passwort. Du musst im Adminforce aber die Daten für deinen EF eintragen. Das heisst EF Kennung und EF Passwort damit deine User Lose ein und auszahlen können. Irgendwelche Dateien falsch raufgeladen haben kannst du nicht. Denn die Datei anmelden.php wird auschliesslich für die Anmeldung benötigt.
cool zeig mir deine seite ich registrier mich mit der id1

:frusty::frusty::frusty::frusty::frusty:

Thema wahr erledigt
Thema wahr richtig
Beitrag von dir ist mist.

MFG Lokutos