PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trauiges thema,echt



DimpleX
06.03.2009, 00:56
leider meinen einige von euch das dsn-ads ne kuh mit ewigen euter ist

leider muss ich enttäuschen

wenn es soweiter mit dem faken geht wird dsn-ads.de lose inzollvenz amelden müssen(falls sowas gibt)


DimpleX

DimpleX
06.03.2009, 01:57
nunja haben sich neue sponsoren gefunden die dsn-ads helfen


damit bin ich erstmal raus

dsn-ads wird in neuer sponsoren hand übernommen


danke euch


DimpleX

rudicarell81
06.03.2009, 02:06
Dasrf ich dich mal was fragen? trinkst du? :der:

Ne aber jetzt mal ohne witz durch sätze wie


dsn-ads wird in neuer sponsoren hand übernommen

machst du deine Postings unverständlich. und man versteht nur sehr schwer was du uns mitteilen möchtest.


Soviel habe ich verstanden, irrgentwer Faket und du musst es bezahlen bzw. DSN-Ads. Warum machst du die lücken nicht einfach dicht. Und erstattest anzeige an die entsprechenden Leute?

halk
06.03.2009, 07:23
leider meinen einige von euch das dsn-ads ne kuh mit ewigen euter ist

leider muss ich enttäuschen

wenn es soweiter mit dem faken geht wird dsn-ads.de lose inzollvenz amelden müssen(falls sowas gibt)


DimpleX

Hallo

Das muss ich jetzt nicht verstehn oder? Was ist PASSIERT!!

maniwelt
06.03.2009, 09:50
Junge junge, egal was du nimmst, lass es, schick es lieber mir zu, ich kanns eher gebrauchen :biggrin1:




leider meinen einige von euch das dsn-ads ne kuh mit ewigen euter ist

leider muss ich enttäuschen

wenn es soweiter mit dem faken geht wird dsn-ads.de lose inzollvenz amelden müssen(falls sowas gibt)


DimpleX

nettilein
06.03.2009, 10:45
Hallo Dimplex,

so ganz habe ich Deine beiden Beiträge auch nicht verstanden.

Möglichkeit 1:
Du hast neue Sponsoren gefunden und damit die "Insolvenz" abgewendet. Es geht wie gewohnt weiter.

oder

Möglichkeit 2:
Du hast DSN-Ads.de verkauft/übergeben und es gibt demnächst einen neuen Betreiber.

Edit:
Habe soeben von Dimplex Informationen dazu über einen anderen Weg erhalten. Er hat sich erstmal für einen gewissen Zeitraum in dieser Rubrik auf eigenen Wunsch hin sperren lassen. Sprich, er ist noch da, kann aber momentan dazu keine Stellung nehmen.

Xenon
06.03.2009, 19:05
Edit:
Habe soeben von Dimplex Informationen dazu über einen anderen Weg erhalten. Er hat sich erstmal für einen gewissen Zeitraum in dieser Rubrik auf eigenen Wunsch hin sperren lassen. Sprich, er ist noch da, kann aber momentan dazu keine Stellung nehmen.
Was ist den passiert , keiner lässt sich freiwillig sperren bwz wie geht es nun weiter mit dsn-ads ?

nettilein
07.03.2009, 09:38
Was ist den passiert , keiner lässt sich freiwillig sperren bwz wie geht es nun weiter mit dsn-ads ?

Dimplex schon, ist nicht dass erste Mal. Bevor er etwas schreibt was ihm später leid tun könnte, lässt er sich lieber kurzfristig sperren.

Wie es nun mit dsn-ads weitergeht, frag ihn bitte auf anderem Wege selbst. Dazu möchte ich nichts sagen.