PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler in der topframe_forced_ant.php



mine321
05.03.2009, 22:42
§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.


Banner werden nicht vergütet und dieser geht auch nicht ins reload, woran könnte das liegen?

Danke schonmal jetzt von mir

computexx
05.03.2009, 22:45
tklickrally() in der functions.lib.php eingebaut?

mine321
05.03.2009, 22:49
tklickrally() in der functions.lib.php eingebaut?


nein habe grad nachgeschaut und warum t<<klickrally sehe kein t vor der klickrally

sorry muss korriegieren ist eingebaut in der functions.php

Jenny
05.03.2009, 22:55
Nun, wenn die Klickralley in der functions.lib.php als tklickrally()
eingebaut ist dann muss die funktion in der topframe auch so aussehen

tklickralley ($gutschrift,$_SESSION['uid']);

oder halt

tklickrally();

je nachdem wie das gefordert ist

mine321
05.03.2009, 23:02
danke euch beiden für eure antworten, denk mal habe fehler gefunden. Besitze gar keine tklickrally.php

denke mir mal ganz stark das es wohl daran liegen wird, weil wo soll er die daten beziehen bzw weitergeben.

liege ich da richtig?

Jenny
05.03.2009, 23:21
*gg* wenn Du keine klickrally oder klickralley oder wie auch immer die sich gerade schreiben will hast dann wird es das sein *gg* einfach raus werfen und gut ist dann :)

computexx
05.03.2009, 23:52
nein habe grad nachgeschaut und warum t<<klickrally sehe kein t vor der klickrally

sorry muss korriegieren ist eingebaut in der functions.php

Das stand von dir so da, deshalb auch die Frage ;) Aber du weißt ja was gemeint war.
Dann wäre interessant was in der tklickralley() oder wie die jetzt heißt, drinn steht in der functions.lib


danke euch beiden für eure antworten, denk mal habe fehler gefunden. Besitze gar keine tklickrally.php

denke mir mal ganz stark das es wohl daran liegen wird, weil wo soll er die daten beziehen bzw weitergeben.

liege ich da richtig?

Dein Problem mal laut google:
Dieser Fatal Error von PHP sagt aus das hier eine nicht existierende Funktion verwendet werden soll.

Deshalb auch meine Frage ob es in deiner functions.lib.php eingetragen ist. Das heißt nicht das es dazu eine Datei geben MUSS, außer in der function klickralley() wird eine Datei verlangt, was ich mir jetzt aber nicht ganz vorstellen kann. Deshalb glaube ich auch nicht das es an der fehlenden Datei liegt :)

Guck mal ob es nicht vielleicht irgendwo ein Tippfehler ist, immerhin heißt die function ja mittlerweile schon, .... tklickrally, klickralley, klickrally .....