PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mailhistory



Gremlin
05.03.2009, 21:30
Hallo,
hplose.de hat die AGB geändert, in den AGB lautet es nun:



§ 8.14.7 - Wird die Paidmail aus der Mailhistory heraus bestätigt, so muss der Werbetext vollständig in einer eigenen Seite geöffnet werden, so dass der User den gesamten Text der Werbebotschaft ungeteilt lesen kann. Die Verwendung einer TEXTAREA die den Text nur ausschnittsweise darstellt ist nicht zulässig. Eine direkte Bestätigung ohne Anzeige des Werbetextes ist nicht statthaft. Die Bestätigung muss mit der Anzeige des Textes verbunden sein.
Damit auch das VMS den Anforderungen von hplose gerecht wird habe ich die Mailhistory dahingehend angepasst:

Neue: /content/verdienen/paidmails.php


<?
userstatus();
head("Paidmailhistory");

$paidmails = db_query("SELECT
e.gueltig, e.tan, v.verdienst, v.beschreibung, v.mailtext, v.aufendhalt
FROM ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger e
LEFT JOIN ".$db_prefix."_paidmails_versendet v ON v.tan = e.tan
WHERE e.uid=".$_SESSION['uid']." && e.gueltig > ".time()." && e.status=0
LIMIT 10");
while ($mail = mysql_fetch_array($paidmails)){

echo '
<table border="1" id="mail_'.$mail['tan'].'" width="100%">
<tr>
<td colspan="2" align="center"><b>'.$mail['beschreibung'].'</b></td>
</tr>
<tr>
<td><font size="2"><b>Verdienst:</b> '.$mail['verdienst'].' '.$waehrung.' &nbsp;&nbsp;&nbsp; <b>Aufenthalt:</b> '.$mail['aufendhalt'].' Sek.</td>
<td align="center"><b><a href="pclick.php?do=showtext&tan='.$mail['tan'].'&uid='.$_SESSION['uid'].'" onClick=document.getElementById("mail_'.$mail['tan'].'").style.display="none" target="_Blank">Bestätigen</a></td>
</Tr>
</table>
';
}
if (!mysql_num_rows($paidmails)){
echo '<center><b>Keine Paidmails vorhanden!</b></center>';
}

echo '<p align="center"><input type="button" onClick="javascript:location.reload();" value="Weitere Paidmails"></p>';

foot();?>
neue pclick.php


<?
@require_once ('lib/functions.lib.php');
@db_connect();

$_GET['uid'] = (int)$_GET['uid'];
$_GET['tan'] = addslashes ($_GET['tan']);

$mail = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `ziel`,`mailtext` FROM ".$db_prefix."_paidmails_versendet WHERE tan='".$_GET['tan']."' LIMIT 1"));
?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Paidmail by <?=$seitenname;?></title>
</head>
<?if($_GET['do'] != 'showtext'){?>
<frameset rows="15,*" border="0">
<frame name="abuse" src="pcheck.php?tan=<?=$_GET['tan'];?>&uid=<?=$_GET['uid'];?>" scrolling="no" frameborder="0">
<frame name="werbung" src="<?=$mail['ziel'];?>" scrolling="auto" frameborder="0">
</frameset>
<?}else{?>
<body>
<?=nl2br($mail['mailtext']);?>
<a href="pclick.php?tan=<?=$_GET['tan'];?>&uid=<?=$_GET['uid'];?>">Bestätigen</a>
<?}?>
</body>
</html>
<?db_close();?>
Natürlich könnte man es auch so machen das der Mailtext nur angezeigt wird, wenn die Mail von HPLose ist, aber ich finde das allgemein eine gute Sache da so die Mails etwas mehr an Qualität gewinnen und nicht nur wie Banner weggeklickt werden. :thumb:


Ungetestet, aber sollte funktionieren!

Hardy
05.03.2009, 21:33
:thumb:

Die AGB´s sind zwar schon eine ganze weile so aber ist trotzdem eine feine Sache. Dann müssten die anderen Sponsoren mal mit machen und dann wären die Paidmails vielleich mal nicht mehr halb soviel wert wie bannerklicks :yes:

Gremlin
05.03.2009, 21:34
Die AGB´s sind zwar schon eine ganze weile so
Echt? *gg* also ich musste heute neue bestätigen und war der Meinung das der Punkt das ist was geändert wurde *g*

Hardy
05.03.2009, 21:37
Echt? *gg* also ich musste heute neue bestätigen und war der Meinung das der Punkt das ist was geändert wurde *g*

Nee das muss bestimmt schon ein jahr oder so sein. War ja auf ebesucher-depot (klickwarriors.de) auch so das die ein extra mailhistory bereich hatten nur für die PM von HPlose. So in der art wie High-Forced nur für Paidmails :biggrin1:

Gremlin
05.03.2009, 21:44
Okay :redface:

Schmuse_Kater40
05.03.2009, 22:08
Was ich persönlich sehr viel schlimmer finde wie das mit der Mailhistory ist das es Seiten gibt die bis zu 40 Bestätigungslinks in eine Mail reinpacken nur um Traffic zu sparen. Ich selber habe erst vor kurzem eine Seite (losedepot.de) bei HP Lose gemeldet und ihnen als Beweis eine solche Mail geschickt. Da sollten meiner Meinung nach die Sponsoren viel härter durchgreifen und solche Seiten für die Paidmailkampagnen sperren und sämtliches Guthaben was sie mit Paidmails eingenommen haben abziehen.

Jenny
06.03.2009, 00:15
Hmmmmmmm, biste Dir sicher das das regelkonform ist???

oder hab ich da nen Problem?

Denn wenn ich Deine History und pclick einfüge, dann zeigt er mir den Mailtext nicht an, sondern nur:

axantraVerdienst: 204.24 klammlose Aufenthalt: 55 Sek.Bestätigen (http://www.losepirat.de/pclick1.php?do=showtext&tan=a86415c05b6c863baec980fe6ed8ef62&uid=192279)

und die wollen doch auch den gesamten Text der mails haben oder sehe ich das falsch?

webkle
06.03.2009, 00:38
Hmmmmmmm, biste Dir sicher das das regelkonform ist???

oder hab ich da nen Problem?

Denn wenn ich Deine History und pclick einfüge, dann zeigt er mir den Mailtext nicht an, sondern nur:

axantraVerdienst: 204.24 klammlose Aufenthalt: 55 Sek.Bestätigen (http://www.losepirat.de/pclick1.php?do=showtext&tan=a86415c05b6c863baec980fe6ed8ef62&uid=192279)

und die wollen doch auch den gesamten Text der mails haben oder sehe ich das falsch?


Hallo, mal auf "Bestätigen" klicken, dann öffnet sich ein neuer Tab mit dem Mailtext, dort ist muss dann nochmal bestätigt werden bevor die Vergütungsseite erscheint. Hoffe geholfen zu haben

mfg webkle

Gremlin
06.03.2009, 01:35
Hab die pclick.php nochmal überarbeitet, und mailtext mit in den SELECT-Teil vom Query getan, dann ist es korrekt und der Mailtext wird auch nochmal angezeigt, wie hplose es möchte (in einem neuen Fenster ohne sonstigen Text)

webkle
06.03.2009, 02:43
Hallo, kann man die TEXTAREA nicht so programmieren, das diese sich an der Textmenge automatisch anpasst ?

Es beschweren sich schon mehrere User und haben den Mailempfang deaktiviert

mfg webkle

PS: HPlose verlangt ja nur, dass der Text komplett angezeigt wird .

Gremlin
06.03.2009, 03:36
so muss der Werbetext vollständig in einer eigenen Seite geöffnet werden, so dass der User den gesamten Text der Werbebotschaft ungeteilt lesen kannKannst natürlich auch die Textarea einfach weg und den mailtext nur so ausgeben wobei dann ja die "eigene" Seite fehlt. Aber denke auch nicht das die das so genau nehmen, wenn das nun schon einige Monate drin ist ^^

Schmuse_Kater40
06.03.2009, 07:28
Kannst natürlich auch die Textarea einfach weg und den mailtext nur so ausgeben wobei dann ja die "eigene" Seite fehlt. Aber denke auch nicht das die das so genau nehmen, wenn das nun schon einige Monate drin ist ^^

Vor allem ist es ja auch so das es nahezu unmöglich ist alle Seiten zu überprüfen. Die Seiten werden Stichprobenartig überprüft und wenn sie dann was zu beanstanden haben kann man immer noch etwas ändern. Es geht HP-Lose dabei eh darum das es immer mehr Seiten gibt die einen reinen Inboxversand haben. Dann wollen sie das die Mails aus der Inbox heraus wenigstens alle in einer neuen Seite geöffnet wird und der Mailtext alleine zu lesen ist.

Hardy
06.03.2009, 09:10
PS: HPlose verlangt ja nur, dass der Text komplett angezeigt wird .

Falsch!
Zitat:
Wird die Paidmail aus der Mailhistory heraus bestätigt, so muss der Werbetext vollständig in einer eigenen Seite geöffnet werden

maniwelt
06.03.2009, 10:55
Ich glaub ich werde die Paidmails von HP-Lose abbestellen :rant:

Ich hab genug Probleme die Seite richtig zum laufen zu bringen, und dann kommen solche Sponsoren, und denken, die können sich alles erlauben :der:

Werde eh bald die Seite zu eine Zockerbude umbauen, so wie Sponsoren herumhantieren bringt nichts, und User will ich nicht verärgern, das sehe ich nicht ein, ich bin FROH wenn überhaupt Paidmails bei mir gelesen werden, aber sowas, was HP Lose verlangt ist schon zuviel.....

Also werden jetzt am WE einige Sponsoren bei mir dran glauben müssen.....

rudicarell81
06.03.2009, 12:14
Ich glaub ich werde die Paidmails von HP-Lose abbestellen :rant:

Ich hab genug Probleme die Seite richtig zum laufen zu bringen, und dann kommen solche Sponsoren, und denken, die können sich alles erlauben :der:

Werde eh bald die Seite zu eine Zockerbude umbauen, so wie Sponsoren herumhantieren bringt nichts, und User will ich nicht verärgern, das sehe ich nicht ein, ich bin FROH wenn überhaupt Paidmails bei mir gelesen werden, aber sowas, was HP Lose verlangt ist schon zuviel.....



Fragt euch mal warum die Sponsoren MAILS buchen und keine Banner ;) ... Genau weil Sie wollen das die Werbung als Mail versckickt wird. So wie ihr das macht sind das auch nur Forced Textlinks oder so :hand:


Genau aus diesem Grund ist der Paid4 markt so verrufen

maniwelt
06.03.2009, 12:32
Das Problem ist aber, das Leute so eine Mailhistory nicht mögen, und für dich als Admin kann das Verlust bedeuten, oder halt viel weniger Einnahmen....

Versendest du die Mails aber zuviel, anstatt die auch in Mail-History anzubieten, kann es vorkommen das der Provider dich sperrt, aus dem Grund du wurdest ja Spam versenden, oder halt zu viele Paidmails, und verursachst Trafik auf dem Server....

Krusty
06.03.2009, 13:19
Das Problem ist aber, das Leute so eine Mailhistory nicht mögen, und für dich als Admin kann das Verlust bedeuten, oder halt viel weniger Einnahmen....

Ach, und das ist dann deine Begründung dafür, unzählige Mails gleichzeitig in Tabs im Hintegrudn laden zu lassen. Am besten wäre ja noch, wenn man die Paidmails wie im Besuchertausch automatisch durchlaufen lassen könnte, was?

Mann mann mann

Gremlin
06.03.2009, 13:32
Naja also die Qualität wird dadurch schon deutlich höher, auf Cash-Town.de haben wir es so das es eine Mailhistory gibt aber:

- der Mailtext nochmal aufgeht und erst dort bestätigt werden kann
- nur eine Mail gleichzeitig bestätigt werden kann
- kein Massenversand von Billigmails

Und bei den Mails kommt auch was rum also Leads, die Sponsoren merken das auch und sind entsprechend bereit mehr zu zahlen, bis zu 2cent pro Mail zahlen sie, das wird man bei hplose etc. nicht finden. Also ist die Frage ob man dadurch weniger Einnahmen hat (kurzfristig) oder eher doch mehr Einnahmen (langfristig)

Krusty
06.03.2009, 13:44
Aber dann müsste maniwelt sich ja die Mühe machen und selbstständig Sponsoren suchen, anstatt tausende Billigmails automatisch über Interfaces einbuchen zu lassen. Und dazu sind er und die meisten doch viel zu faul.

maniwelt
06.03.2009, 15:29
Krusty, ruhe :biggrin1:

Ich weiß nur, was geht und was nicht auf meine Seite, und da ich eh vor habe den Script wieder irgendwann neu zu überspielen, kommt eh ein inbox bei mir weg......lol

Dann bin ich eh aus dem Schneider, und User dürfen ruhig aus dem Mailprogramm, was die eh bis jetzt machen, bestätigen.... :smile:

Sam2004
08.03.2009, 13:19
Moin,

erst mal ne tolle Sache was HP da macht, so wird man Mailuser auch los^^:der:

Zur Frage: Bei der Inbox hätte ich gern den TEXTAREA raus, wie geht das?

Da bei mir die Mails automatisch in der Inbox landen muss das dort auch geändert werden, seh ich doch richtig? Bei den normalen Mails funzt der code wie von cdp hier gepostet...thx schon mal dafür.

Sam

Rallef
08.03.2009, 18:51
Von so einer Idee wie HPlose sie hat, halte ich nicht viel.

Für die paar wenigen halbwegs gut vergüteten Paidmails stelle ich nicht mein gesamtes Mailsystem um - erst sollen die Mails mal gut vergütet werden, damit das auch die User nachher noch überzeugt die Mails trotz dieser Schikane zu empfangen - dann kann man in meinen Augen über so eine Umstellung reden.

Vorher sehe ich da nicht viel Sinn, für die paar LösChen die User vom Mails empfangen abzubringen. Da bringt es mir mehr, wenn ichs so lasse wie es ist und im Zweifelsfall auf den Versand von Mails von hplose verzichte.

Schlensbens
09.03.2009, 15:41
Ich weiß jetzt nicht wieso ihr euch so drüber aufregt, es ist doch nur ne extra seite wo nochmal der Mailtext angezeigt wird und eben noch einmal zusätzlich bestätigt werden muss, immerhin sollt doch der Mailtext gelesen werden.

Rallef
09.03.2009, 22:22
Wer sagt denn, dass er so nicht gelesen wird? Der Mailtext ist einwandfrei lesbar - wer ihn so nicht liest, wird ihn auch in einem extra Fenster nicht lesen. Der User wird sich höchstens überlegen, den Mailempfang zu deaktivieren weil ihm das zu nervig ist.

Wie gesagt - wenn die Mails höher vergütet werden spricht nichts dagegen, denn dann haben die User einen Anreiz die Mails eben doch noch zu empfangen. Aber so macht das keinen Sinn - zumindest nicht für mich als Webmaster, der ja so viele Mailempfänger wie möglich haben will.

Ich weiss - das hat alles mit der Qualität der Werbung zu tun - aber Qualität hat auch ihren Preis und ich hab auch nix zu verschenken.

rudicarell81
09.03.2009, 23:37
Ich weiss - das hat alles mit der Qualität der Werbung zu tun - aber Qualität hat auch ihren Preis und ich hab auch nix zu verschenken.


Wer sagt dir den das der Preis nicht steigt wenn die Sponsoren merken das erfolg über die Paidmails kommt. Was bei massenbestätigung ja überhaupt nicht gegeben ist.

Rallef
10.03.2009, 00:19
Wenn ich das auf meiner Seite machen würde, dann würden sicher aber eher hochvergütete Mails versendet werden um die Umstellung auch vor den Usern zu rechtfertigen - Sponsoren sind wichtig, User aber mindestens genauso.

Darum würde ich das dann nicht machen, weil das ein Sponsornetzwerk will sondern weil ich mein Augenmerk auf andere Sponsoren lenke, die mir mehr einbringen und die auch bereit sind für qualitativ höherwertige Werbung sofort mehr auszugeben und nicht erst irgendwann mal.

Nur leider gehen auch Sponsoren oft nach dem MiniMax-Prinzip: Minimaler Einsat bei Höchstmöglichem Erfolg, nur passt das eben nicht wirklich zusammen in diesem Bereich.

Hardy
10.03.2009, 09:05
Wenn du damit so ein Problem hast dann lass doch hplose einfach raus...

Rallef
10.03.2009, 19:00
Ja wie gesagt, wenn das bei gleichbleibender Vergütung, nachdrücklich und konsequent gefordert wird, dann werde ich das sicherlich erst mal tun.

webkle
10.03.2009, 20:25
Was ist, wenn man eine zweite Mailhistory für die jenigen Sponsoren macht und diese Highforced-Mail nennt, wo allerdings der gesamte Text (wie in einer eigenen Seite) angezeigt wird und immer nur eine Mail bestätigt werden kann.

Habe es so in eine meiner Seiten eingebaut. Das dürfte doch dann kein Verstoß sein. Denn die nächste Mail kann ja erst aufgerufen und bestätigt werden, sobald die andere die Aufenthaltsdauer abgelaufen ist.

Hardy
10.03.2009, 20:35
Was ist, wenn man eine zweite Mailhistory für die jenigen Sponsoren macht und diese Highforced-Mail nennt, wo allerdings der gesamte Text (wie in einer eigenen Seite) angezeigt wird und immer nur eine Mail bestätigt werden kann.

Habe es so in eine meiner Seiten eingebaut. Das dürfte doch dann kein Verstoß sein. Denn die nächste Mail kann ja erst aufgerufen und bestätigt werden, sobald die andere die Aufenthaltsdauer abgelaufen ist.


Ich denke solange der komplette mailtext gezeigt wird gibts da keine probleme aber ich kann dir darauf auch keine garantie geben..bei solchen sachen ist es sowieso besser wenn du es vorher mit hplose absprichst.

maniwelt
11.03.2009, 09:59
Was ist, wenn man eine zweite Mailhistory für die jenigen Sponsoren macht und diese Highforced-Mail nennt, wo allerdings der gesamte Text (wie in einer eigenen Seite) angezeigt wird und immer nur eine Mail bestätigt werden kann.

Habe es so in eine meiner Seiten eingebaut. Das dürfte doch dann kein Verstoß sein. Denn die nächste Mail kann ja erst aufgerufen und bestätigt werden, sobald die andere die Aufenthaltsdauer abgelaufen ist.

Ist aber auch ein VERSTOß...Dem Betreiber ist es scheiß egal, ob er nun neuen Bereich dafür bekommt, solange der besteht, das Mails KOMPLETT dargestellt werden.....

Nimm HP besser raus, sparst du dir Ärger, schonst die User und hast kein unnötigen Platz in deinem Menü verbraucht :rolleyes:

winni1
11.03.2009, 22:08
Kann man nicht Hp-Lose in der History deaktiviren aber als Mail dann lassen?

jpwfour
11.03.2009, 22:10
Kann man nicht Hp-Lose in der History deaktiviren aber als Mail dann lassen?

Jo, je nach dem was man für die Mails auf der Seite benutzt, etwas anders, aber im Grund reicht im Query ein

WHERE ..... AND sponsor!="hp-lose" ....

Lokutos
11.03.2009, 22:11
EDIT mist zu langsam

in dem mailcron einfach noch hinzufügen


AND sponsor != hplose,

Hardy
11.03.2009, 22:13
EDIT mist zu langsam

in dem mailcron einfach noch hinzufügen


AND sponsor != hplose,

Wieso in den mailcron :der:

entweder in die mailhistory.php oder inbox.php

winni1
11.03.2009, 22:21
Das denke ich auch als Mail kann und darf sie ja raus nur nicht in der normalen history DAHER wäre es im cron nicht so gut.
Danke werde es auch so machen und in der history auskommentieren.

Habe es versucht HP-Lose taucht trotzdem noch in der History auf. Dann bleibt mir wohl nur eins deaktiviren.

stefanie0306
13.03.2009, 04:04
Hi...

Ich habe mal bei der easy-inbox textarea gegen b ausgetauscht *g
Habs mir mal ein bisschen einfach gemacht.
Nun habe ich das Problem, dass HTML umgesetzt wird, also auch in die Mails eingebundene Banner angezeigt werden.

Wie verhinder ich das nun?

Steffi

handy-palme
13.03.2009, 09:58
Hi...

Ich habe mal bei der easy-inbox textarea gegen b ausgetauscht *g
Habs mir mal ein bisschen einfach gemacht.
Nun habe ich das Problem, dass HTML umgesetzt wird, also auch in die Mails eingebundene Banner angezeigt werden.

Wie verhinder ich das nun?

Steffi

Na das soll doch so sein, sonst hätten die Sponsoren es nicht so in ihre Mails eingebaut.

jpwfour
13.03.2009, 14:48
Na das soll doch so sein, sonst hätten die Sponsoren es nicht so in ihre Mails eingebaut.

Da muss man aber klar zwischen Textmails und HTML Malis differenzieren, je nach den AGB bzw. der Werbeform, die man einbucht, ist nicht unbedingt HTML Code anzuzeigen!

In dem Falle, dass nur der Text vorgeschrieben ist, darf jeglicher HTML Code natürlich nicht rausgeschnitten werden strip_tags( ), sondern sollte einfach via htmlspecialchars () in "normalen" Text verwandelt werden.

Ansonsten, also bei denen mit HTML, würde ich persönlich eine neue Seite bzw. einen iframe etc vorziehen, immer unschön, "wildfremden" HTML Code in die eigene Seite einzubinden :yes:

stefanie0306
13.03.2009, 15:06
Hi jpwfour

eben das meinte ich ja eigentlich, textmails sind keine htmlmails
und ich baue auf meiner seite eigentlich nur textmails ab...

nun meine frage wo kommt der befehl
htmlspecialchars ()
hin?

steffi

maniwelt
13.03.2009, 16:05
Ich will die Mails von HP weiterhin norml versenden, per E-Mail halt, wie verhindere ich es nun, das die doofen Mails, nun Inbox oder halt in Mail History, auftauchen ?

Hardy
13.03.2009, 19:12
http://www.designerscripte.net/showpost.php?p=62826&postcount=33

Müsste man halt den genaueren Query kennen um das konkret zu sagen wie der query geändert werden muss...

maniwelt
13.03.2009, 19:47
Das kenne ich....

Aber WO, WIE ?

Ich hab den Mailer von STG, oder was muss man da nun wissen ?

Hardy
13.03.2009, 19:50
Dann frage ich doch mal so was nutzt du für eine mailhistory?

maniwelt
14.03.2009, 01:15
Standard :)

Ein Addon hab ich dafür nicht.....

Jenny
14.03.2009, 01:19
Ich weiss es zwar jetzt nicht ganz genau würde aber sagen dass schon im Cron von dem Auto-Mailer dazu was geändert werden müsste. Das grösste Problem sehe ich darin dass nicht aus dem table _gebuchte_werbung die mails eingelesen werden sondern aus Paidmails_empfaenger und da wird ja kein Sponsor mit eingetragen, also ist das auskommentieren aus der Mailhistory, denke ich, nicht ganz so einfach

luette
15.03.2009, 13:18
kann man das auch einbauen wenn man den automailer von stigma hat?

EarlofMidnight
15.03.2009, 13:25
kann man das auch einbauen wenn man den automailer von stigma hat?

Ja denn der Automailer beinhaltet ja keine extra Mailhistory sondern läuft mit der ganz normalen.
Dementsprechend sollte es keine Probleme geben.

Gruß

EarlofMidnight

luette
15.03.2009, 13:46
Ja denn der Automailer beinhaltet ja keine extra Mailhistory sondern läuft mit der ganz normalen.
Dementsprechend sollte es keine Probleme geben.

Gruß

EarlofMidnight

meine mails gehen nur in die inbox wenn man das im userprofil einstellt

EarlofMidnight
15.03.2009, 13:51
Die Inbox ist ein völlig anderes Addon, das hier ist nur für den Standart Mailbereich.

luette
15.03.2009, 13:56
Die Inonox .

was ist das?

EarlofMidnight
15.03.2009, 14:02
was ist das?

Inbox......

luette
15.03.2009, 14:03
Inbox......

achso sorry.

aber was macht man denn nu? mails von hp lose entfernen?

maniwelt
15.03.2009, 14:22
Ich hätte es ja gern das die nicht in History herein kommen, aber nö, noch hat keiner Plan ..... :rolleyes:

luette
15.03.2009, 14:28
Ich hätte es ja gern das die nicht in History herein kommen, aber nö, noch hat keiner Plan ..... :rolleyes:

wenn ich die ins nur ins emailfach laufen lass springen mir die user an den hals

webkle
15.03.2009, 14:36
Hallo, hier noch ein Sponsor "HAPPYSPONSOR"

Ausschnitt aus dem Newsletter:
Ich bitte nochmal alle User die AGB´s sorgfältig zu lesen bevor von Happysponsor Kampagnen abgebaut werden...
Vor allem ist mir und meinen Sponsoren wichtig das Paidmails verschickt werden und nicht in einer Inbox abgebaut werden!
Ich bitte euch dies zu beachten! Bei nichteinhaltung wird der Account ohne Pardon gesperrt!


Es werden wohl noch mehr folgen.

mfg webkle

luette
15.03.2009, 14:38
Hallo, hier noch ein Sponsor "HAPPYSPONSOR"

Ausschnitt aus dem Newsletter:
Ich bitte nochmal alle User die AGB´s sorgfältig zu lesen bevor von Happysponsor Kampagnen abgebaut werden...
Vor allem ist mir und meinen Sponsoren wichtig das Paidmails verschickt werden und nicht in einer Inbox abgebaut werden!
Ich bitte euch dies zu beachten! Bei nichteinhaltung wird der Account ohne Pardon gesperrt!


Es werden wohl noch mehr folgen.

mfg webkle
da bin ich net

pummuk
15.03.2009, 16:20
dann müssen sie ca. 60-70% der seitenbetreiber sperren..
mittlerweile haben die meisten ja nur noch inbox-mails....

maniwelt
15.03.2009, 16:25
Ne, ich nicht....

Ich versende sowohl in History, also auch auf normalem E-Mail-Weg !

Und reines In-Box gibt es bei mir nicht !

Also wurd ich mal sagen, dies betrifft NUR reine INBOX Anbieter....

ElDani
11.04.2009, 22:06
Ich weiss es zwar jetzt nicht ganz genau würde aber sagen dass schon im Cron von dem Auto-Mailer dazu was geändert werden müsste. Das grösste Problem sehe ich darin dass nicht aus dem table _gebuchte_werbung die mails eingelesen werden sondern aus Paidmails_empfaenger und da wird ja kein Sponsor mit eingetragen, also ist das auskommentieren aus der Mailhistory, denke ich, nicht ganz so einfach

hmm, jo..
ich hab da auch schon etliche AddOns drinin der History..
nun wollte ich da grad die vms_gebuchte_werbung per LEFT JOIN in die Abfrage einbinden, aber das brachte nur nen für mich unerklärlichen Fehler :rolleyes: :biggrin1:
evtl. könnte man direkt im MailCron verhindern, daß die Mails der bestimmten Sponsoren in diese vms_paidmails_empfaenger eingetragen werden?

Rallef
11.04.2009, 22:44
Ich habs bei mir jetzt inzwischen so, dass ich die Easy-Inbox so umgebaut hab, dass vor dem Aufruf der beworbenen Seite, nochmal der Mailtext auf ner komplett eigenen Seite dargestellt wird - darunter dann der eigentliche Bestätigungslink.

Sponsoren die bei schlechter Vergütung dennoch auf einen Versand bestehen, kommen mir - zumindest was die Mails von da angeht - halt einfach nicht ins Haus weil unrentabel, weil die Traffickosten einfach nicht gedeckt werde - hat ja alles seinen Preis heutzutage und für umsonst verschick ich auch keine Mails.

Neben der Easy-Inbox verschick ich dann gut vergütete Mails auch einzeln per Hand.

Jenny
12.04.2009, 00:00
@ElDani, das funktioniert leider auch nicht :( weil da müssen die ja hin sonst weiss ja kein User bzw. sieht kein User mehr mails *lol*

hm, ich hab das nu anders gelöst :) ich hab meine db erweitert und eine zweite Mailhistory eingebaut und in die laufen nun nur noch die hp-mails *lach*

Rallef
12.04.2009, 13:07
Naja ich habs gleich für alles gemacht, falls andere Sponsoren auch noch auf den Trichter kommen :biggrin1:

Jenny
12.04.2009, 13:46
Hatte ich vorher auch, na das Geschrei der User hättest hören sollen ........ und........ ich kann die User verstehen, denn so gut vergütet sind die meisten Paidmails ja auch nicht

Rallef
12.04.2009, 14:09
Da ich bei mir sowiso schon immer nur höher vergütete Mails wirklich versende war das bei mir kein Problem - die haben sich gefreut, dass jetzt noch ne zusätzliche Verdienstmöglichkeit da ist.

Zwar gabs auch bisl tratsch wegen der Zwischenseite mit dem Text - hab ich halt drauf verwiesen, dass se sich da bei den Sponsoren bedanken können und dann wars gut.

Läuft jetzt auch bei der Klickralley etc. mit - alles bestens soweit damit.

Jenny
12.04.2009, 15:33
*gg* naja o.k. bei mir ist es so, dass ich nicht rein inbox arbeite, sondern zur Wahl stelle was sie möchten und mit der history an sich nur ne weitere Möglichkeit biete.

Die Erweiterung der Datenbank hat mir allerdings nen netten Nebeneffekt beschert mit dem ich nun auch weiter experimentiere und schon einiges mehr auch für die User dadurch sichtbar gemacht habe bzw. sichtbar machen konnte, aber nicht nur für die User, sondern auch für mich als Webbie und somit habe ich ein weiteres Kontrollinstrument, vor allen Dingen auch gegenüber den Sponsoren!

ElDani
14.04.2009, 07:47
danke für eure Tips und Hinweise :thumb:, ich hab das jetzt auch so gelöst, daß ich die betroffenen Tabellen und Dateien dupliziert hab und jetzt nur die speziellen Mails in diesen abarbeiten lasse. .. und das funzt auch ganz prima :yes:

nun hab ich aber noch ein anderes Problem:

in die kopierte Tabelle vms_gebuchte_werbung_2 werden jetzt in die Spalten mailtext und beschreibung die Umlaute und Sonderzeichen nicht mehr korrekt eingetragen.

so steht dann zum Beispiel drin:
"Le Club des Créateurs de Beauté"
oder
"7 Euro für jede abgeschlossene Umfrage verdienen"
...

im hplose-mail-Cron (von Stigma) hab ich nur jeweils die Tabellenbezeichnung geändert, sonst nix..
die Tabellen-Spalten sind mit latin1_german1_ci kollatiert

Nachtrag: ich hab grad gesehen, daß es in der Original-Tabelle ähnlich aussieht, aber nur bei manchen Mails, bei anderen werden die Umlaute korrekt eingetragen.. ich vermute deshalb, daß es an den Crons, bzw, an der Verarbeitung dessen, was vom Sponsor kommt, liegt..

hat jemand bitte ne Idee, was ich da tun kann?

jpwfour
14.04.2009, 10:49
Haengt damit zusammen, in welcher Kodierung die Sponsoren die Texte ausgeben, denke mal diese Zeichen treten bei utf8 auf:

http://de.php.net/manual/de/function.utf8-decode.php
http://de.php.net/manual/de/function.mb-detect-encoding.php

koennte dafuer hilfreich sein :yes:

ElDani
14.04.2009, 16:58
hmm, oki, danke erstmal, bin am basteln...

aber nu is noch was anderes, einige User haben sich beschwert:
Die ersten die ich getestet hatte funktionierten und dann hatte ich nach dem Klick auf den ersten Link nur noch eine weiße seite.

ich hab das ja mit Ländercode und ajax und wieviel-mails zusammen gebastelt, bei mir selbst geht alles prima..

hat dazu vlt noch jmd ne Idee zur Lösung?:der:

neoplacer
14.04.2009, 20:50
Muss das unbedingt ein neues Fenster sein?
Kann man das nicht über die Page als Div legen?

Rallef
14.04.2009, 21:14
Kommt wohl drauf an welchen Sponsor du nimmst.

Bei HpLose ist das so geregelt:



§ 8.14.7 - Wird die Paidmail aus der Mailhistory heraus bestätigt, so muss der Werbetext vollständig in einer eigenen Seite geöffnet werden, so dass der User den gesamten Text der Werbebotschaft ungeteilt lesen kann. Die Verwendung einer TEXTAREA die den Text nur ausschnittsweise darstellt ist nicht zulässig. Eine direkte Bestätigung ohne Anzeige des Werbetextes ist nicht statthaft. Die Bestätigung muss mit der Anzeige des Textes verbunden sein.

neoplacer
14.04.2009, 21:46
Kommt wohl drauf an welchen Sponsor du nimmst.

Bei HpLose ist das so geregelt:

:) den Erstenteil hatte ich überlesen lol. Wenn ich Zeit habe, kann ich es ja mit Divs programmieren und das dann ein Admin von Hp-Lose testenlassen ob sie damit einverstanden sind.

Rallef
14.04.2009, 21:52
Kannst ja probieren und dich dann mal melden was dort so dazu gemeint wird

ElDani
16.04.2009, 07:04
uuund ich.. hab grad noch mal getestet:

das Problem mit der weißen Seite tritt nur im Firefox auf, dort konnte ich nachvollziehen, daß beim Klick auf den 2. "Bestätigen"-Link einfach nur ne weiße Seite sich auftut und sonst nix.

weder Frames noch der geringste Inhalt..
auch error_reporting(E_ALL); zeigt gaar nix...

da aber nu die allermeisten meiner User FF nutzen, isses mir schon wichtig, das zu lösen...

hat einer von euch erfahreneren Proggern nen Plan dazu?
bitte?

ElDani
21.04.2009, 09:06
hmm, ich bekomm das nich gebacken, das Prob, was ich im Post vorher geschildert hab... kann da bitte mal jemand mit Erfahrung über den code schauen? ich würde auch gerne bissel was dafür zahlen... :yes:

computexx
21.04.2009, 10:43
hmm, ich bekomm das nich gebacken, das Prob, was ich im Post vorher geschildert hab... kann da bitte mal jemand mit Erfahrung über den code schauen? ich würde auch gerne bissel was dafür zahlen... :yes:

Ich hatte das selbe Problem, soweit ich mich erinnern konnte war der Fehler mit einer }. Zuwenig/zuviel das weiß ich nicht mehr und die Zeile leider auch nicht ...

ElDani
22.04.2009, 21:04
so, habs jetzt mit Hilfe einer fähigen Webbine gelöst :)

der Fehler war:
ich hatte ein <br> im html-head-Bereich...
nachdem ich das entfernt hatte, läuft nun alles prima :)

danke für eure Geduld! :yes:
und...
Schöne Tage die Tage! :cool:

pummuk
01.09.2009, 17:11
hat das jemand bereist für die inbox umgschrieben??

und würde es zur verfügung stellen?? muß nciht kostenlos sein...

jpwfour
01.09.2009, 17:18
Also ich hätte 'ne Möglichkeit, da würde dann nach dem Klick auf die Mail im neuen Fenster (inbox.php) erstmal der komplette Mailtext angezeigt werden, dort ist dann ein Link der zum "normalen" Mailbestätigen weiterleitet.

Insofern muss auch nur die inbox.php geändert werden:



<?
//blabla datenbankverbindung auslesen des werbemittels anhand der tan vcheck usw.

//hplose ausnahme bei inbox, ganzer mailtext!
if($forced['sponsor'] == 'hplose' && !isset($_SESSION['hp'.$_GET['tan']])){
$_SESSION['hp'.$_GET['tan']]=1;
?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Paidmail by <?=$seitenname;?></title>
</head>
<body>
Aufenthalt: <?=$forced['aufendhalt'];?> s, Reload: <?=($forced['reload']/3600);?> h, Verdienst: <?=number_format($forced['verdienst'],2,',','.');?> Lose<br>
Mailtext:<br>
<div style="border:1px dashed #888888;padding-left:5px;">
<h1><?=utf8_decode(htmlspecialchars($forced['beschreibung']));?></h1>
<?=nl2br(utf8_decode(htmlspecialchars($forced['mailtext'])));?><br><br>
</div>
<a href="inbox.php?tan=<?=$_GET['tan'];?>&uid=<?=$_SESSION['uid'];?>">Diese Paidmail Bestätigen</a><br><br>
<small>Diese Anzeige erfolgt aufgrund einer AGB Änderung von HP-Lose, siehe dazu auch: <a href="http://www.hplose.de/index.php?site=regeln" target="_blank">§8.14.7.</a></small>
</body>
</html>
<?php
}else{
if(isset($_SESSION['hp'.$_GET['tan']]))unset($_SESSION['hp'.$_GET['tan']]);
?>
<!-- hier der html code, wie er vorher in der inbox.php war -->
<?
}
db_close();?>
Weiß grad nicht, wie der Originalquery am Anfang der Datei aussieht, evtl muss der angepasst werden, damit mailtext/beschreibung etc. auch ausgelesen werden.

maniwelt
01.09.2009, 17:24
Kann man die History so umbauen, das NUR die Mails von HP-Lose kommen?

So das dies dann als separater Bereich genutzt werden kann.

pummuk
01.09.2009, 17:34
Kann man die History so umbauen, das NUR die Mails von HP-Lose kommen?

So das dies dann als separater Bereich genutzt werden kann.

so hät ich es auch wenn dann gerne.. und das man jedezeit halt sposnoren einfügen kann...

Jenny
01.09.2009, 17:54
Also, ich arbeite mit dem Auto-Mailer von Stigma und habe mir für HPlose nen speziellen Inbox bereich gebastelt, nur was ich dafür nun alles verändert hatte weiss ich gar nicht mehr genau.

Gehen dass das nen eigener Bereich ist tut es auf alle Fälle

didith1207
01.09.2009, 18:29
ich würde aber von einem eigenem bereich für HP-lose absehen da sehr viele Sponsoren nachziehen werden (das weis ich aus sicherer quelle).

maniwelt
01.09.2009, 18:51
Hmpf, den Gedanken hatte ich auch, was soll ich machen, so mit Pop-Up empfinde ich als User unzumutbar, und wie ich weiß gibt es bereits Seiten mit Extra-Bereich für HP-Lose ;)

Lokutos
01.09.2009, 18:53
Reicht es nicht aus mit mausover den text in ner div box anzuzeigen die halt dementsprechend gros ist so ist der text sehbar bevor geklickt wird oder es muss mir einer erklären wie ich ohne mausover klicken kann.


MFG Lokutos

Jenny
01.09.2009, 18:54
Nun die weitere Aufnahme anderer Sponsoren in diesen speziellen Bereich macht an sich keine grossen Probleme dann

maniwelt
01.09.2009, 19:40
Jenny....

Gern hätte ich den code, auch gegen Lose wenn es sein muss :smile:

pummuk
01.09.2009, 20:14
jenny. beui mir is tes so das es die reien inbox ist..

die nimmt halt die daten aus der tabelle _gebuchte_werbung

denke aber mal das man es in deienr inbox anpassen kann..

mike73
01.09.2009, 21:35
ich habe heute eine inbox umgeändert
easy-inbox.php inbox.php topframe_inbox.php und den cron interfacedatei und interfacemaildatei von hplose geändert stg und eine eigene history draus gemacht mit voller anzeige des textes und nur 1 mail wird angezeigt
lade die mails jetzt als paidmailhp ein
habe alle daten wo die abfrage kommt paidmail geändert auf paidmailhp
easy-inboxhp.php inboxhp.php topframe_inboxhp.php jeweils hp zugefügt wer interresse hat den kann ich das gerne zukommen lassen mit den was er ändern muss
kostenlos lg mike73 anfragen bitte hier per pn

Jenny
01.09.2009, 22:25
@pummuk, dann hast Du die easy inbox? klar sollte auch dazu umgebaut werden können denke ich mal

mike73
01.09.2009, 22:35
ja die läuft bei mir ohne probleme und auf den mailer meines coadmins jetzt auch

Parl
01.09.2009, 22:42
Habe meine Mailhistory heute ebenfalls abgeändert. Sieht nun ähnlich aus wie beim FWX.

Wer es sich mal anschauen mag:

http://cifer2.dyndns.org/www/vms/index.php

Login mit demo1 und Passwort demo1 (100 Accounts verfügbar)

Einfach im linken Menü auf Paidmails klicken. Die erweiterung gibts nach allen Tests von mir dann ebenfalls, natürlich kostenlos.

MFG

Xenon
01.09.2009, 22:44
QueryZeit SELECT * FROM vms_seitenkonfig0.00095SELECT * FROM `addon_shoutbox_config` LIMIT 10.00132SELECT * FROM addon_shoutbox_smilies ORDER BY ID0.00059SELECT * FROM vms_shoutbox_admin0.00070Select * FROM vms_userdaten where uid = 00.00095Select * FROM vms_shoutbox_admin0.00061Select * FROM vms_shoutbox_style0.00069Select * FROM vms_shoutbox_smileys0.00051
Untem im footer :der:

pummuk
01.09.2009, 22:48
@pummuk, dann hast Du die easy inbox? klar sollte auch dazu umgebaut werden können denke ich mal

jap habe die easy-inbox...


ja die läuft bei mir ohne probleme und auf den mailer meines coadmins jetzt auch


Habe meine Mailhistory heute ebenfalls abgeändert. Sieht nun ähnlich aus wie beim FWX.

Wer es sich mal anschauen mag:

http://cifer2.dyndns.org/www/vms/index.php

Login mit demo1 und Passwort demo1 (100 Accounts verfügbar)

Einfach im linken Menü auf Paidmails klicken. Die erweiterung gibts nach allen Tests von mir dann ebenfalls, natürlich kostenlos.

MFG

wie sieht es bei euch beiden mit der erweiterbarkeit aus?? weil ja andere sposnoren anchziehne.. 1 sposnor weiß ich mit sicherheit der das auch so erlaubt.

Parl
01.09.2009, 22:49
Das ist nur ein kleines Debugtool für meine Demoseite, da ich dort alle meine Scripte teste.

MFG

Parl
01.09.2009, 22:50
wie sieht es bei euch beiden mit der erweiterbarkeit aus?? weil ja andere sposnoren anchziehne.. 1 sposnor weiß ich mit sicherheit der das auch so erlaubt.


Muss nur der Cron bearbeitet werden (name der Tabelle ändern), dauert 10 Sekunden und klappt mit jedem Sponsor. :-)

mike73
01.09.2009, 23:10
wie sieht es bei euch beiden mit der erweiterbarkeit aus?? weil ja andere sposnoren anchziehne.. 1 sposnor weiß ich mit sicherheit der das auch so erlaubt.ja auch bei der in inbox muss mann nur die crons anpassen und ein eintrag in der dp ändern

inbox sieht so aus bei mir
http://www.vms1.de/?img=inbox3td.png


Habe meine Mailhistory heute ebenfalls abgeändert. Sieht nun ähnlich aus wie beim FWX.

Wer es sich mal anschauen mag:finde die idee auch gut

Hardy
01.09.2009, 23:30
Schon interessant wie alle heute ihre mailhistory (nach den nl von hplose) umbauen wenn man bedenkt wie lange die AGB´s für die Paidmails dort eigentlich schon besteht :frusty:

Da brauch man sich ja nicht zu wundern wenn die Vergütung immer mehr sinkt.:knueppel:

MrRomeobln
01.09.2009, 23:41
Also ich (als Betreiber von Loseclub) begrüsse den Weg den HPLose schon vor einiger Zeit eingeschlagen hat.
Seit die Sponsorennetzwerke nur so aus dem Boden spriessen, werden die Werbeformen sowas von verramscht - das es schon nicht mehr schön ist.

Definieren wir doch mal für die unbelehrbaren.
Was ist eine Paidmail?
Paidmail = bezahlte E-Mail
Der Sinn einer Paidmail besteht nicht darin das diese wie Forcedklicks auf der Seite abgebaut werden, sondern real versendet werden. Daher sind Paidmails im Normalfall doch auch höher vergütet als Forcedklicks.
So, nun kam irgendwann die Easy-Inbox - welche die Standart-Mailhistory abgelöst hatte.
Dies hatte den Vorteil das der Mailtext angezigt wird, und das bestätigen einfacher wurde.

Wieso heulen nun etliche Webbis rum, das Sie keine Mails versenden wollen denn "sie könnten ja als Spam deklariert werden"????
1. Zwingt euch kein Sponsor überhaupt Paidmails zu versenden - dann nehmt einfach die Werbeform raus...

...oder aber....

(und nun aus Sicht als Betreiber von Ads4Webbis)
Stellt um von Massenversand mit mails die dem user 100-500 Lose bringen - und nehmt nur hochvergütete Mails - dies begrüsst jeder eurer User - und diese werden dann auch wieder den mailempfang auf das reale Postfach nutzen.

ich persönlich werde (sobald Gremlin das überfällige vms 1.2.4 raus rückt) ALLE Sponsoren die ich nutze dann nur noch so versenden. Zwar gibts dann bei mir keine 2000 Mails mehr - aber dafür versende ich nicht jeden ramsch der mir als Loseseitenbetreiber als Paidmail deklariert wird.

Auch auf meinem Werbenetzwerk Ads4Webbis.de werde ich in naher Zukunft den Schritt gehen - da auch ich merke das meine Kampagnengeber dann eher bereit sind mehr zu zahlen und somit auch meine Webbis mehr verdienen können. Demnach würde ich es z.b. Begrüssen wenn diejenigen welche neben HPLose und Happysponsor eventuell diese alte "neue" regelung von HPLose auch direkt für Ads4Webbis umsetzen.

Ich für meinen Teil denke mal das einige Netzwerke noch diesen Schritt gehen werden, damit Paidmails auch so gehandhabt werden wie sie gedacht sind.


So nun zerreißt mich, lyncht mich oder Teert & federt mich - das war mein Wort zum Sonntag ääähm Dienstag :wink:

Parl
01.09.2009, 23:42
Auf den viiiiielen VMS Seiten, auf denen ich unterwegs bin habe ich bisher erst eine einzige gesehen wo die HP Lose Mails nicht wie üblich in der Inbox wegzuklicken sind. (turboklicker.de) , dort kommt nachdem man den bestätigungslink geklickt hat ne weisse Seite mit dem Mailtext und einem weiteren Bestätigungslink.

Zwar einigermaßen regelkonform, aber zum Klicken eher umständlich.

maniwelt
01.09.2009, 23:52
Wäre schön, wenn endlich mal ein Download Link hier stattfinden wurde .....

Was ich begrüßen wurde, ist auch das dann HP-Mails nicht mit normalen mehr gebucht werden, nur halt in diesem neuem Ordner.....

MrRomeobln
01.09.2009, 23:54
Auf den viiiiielen VMS Seiten, auf denen ich unterwegs bin habe ich bisher erst eine einzige gesehen wo die HP Lose Mails nicht wie üblich in der Inbox wegzuklicken sind. (turboklicker.de) , dort kommt nachdem man den bestätigungslink geklickt hat ne weisse Seite mit dem Mailtext und einem weiteren Bestätigungslink.

Zwar einigermaßen regelkonform, aber zum Klicken eher umständlich.

www.loseexil.de hats seit monaten so gelöst mit hplose

didith1207
01.09.2009, 23:56
hardliners ebesucher-slot.de hat das auch schon länger..

Jenny
02.09.2009, 00:06
Also, wie schon gesagt habe ich 2 Paidmailbereiche, der erste ist ganz normal und der zweite für hp ist so ------->

http://www.losepirat.de/images/Mails HP/Unbenannt - 1.jpg

http://www.losepirat.de/images/Mails HP/Unbenannt - 2.jpg

http://www.losepirat.de/images/Mails HP/Unbenannt - 3.jpg

Ich hab da wohl nicht mehr gross an der weissen Seite was gemacht designmässig oder so, aber ich denke mal so reicht das an sich auch oder?

Hier mal ein Auszug aus meiner Ajax die ich dafür umgebaut habe


$anzahl = mysql_num_rows(db_query("SELECT
e.gueltig, e.tan, e.sponsor, v.verdienst,v.beschreibung, v.mailtext, v.aufendhalt
FROM ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger e
LEFT JOIN ".$db_prefix."_paidmails_versendet v ON v.tan = e.tan
WHERE e.sponsor ='hplose' && e.uid=".$_SESSION['uid']." && e.gueltig > ".time()." && e.status=0
"));
echo '<center>Hier ist eine &Uuml;bersicht &uuml;ber deine noch unbest&auml;tigten Paidmails.<br><a href="?content=/konto/userprofil">Paidmail Einstellungen k&ouml;nnen <b>hier</b> vorgenommen werden..</a><br><br>Du hast noch '.$anzahl.' offene Paidmails.<br><br></center>';

$usr = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `pamavar`,`pamavonu`,`max_paidm` FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$_SESSION['uid'].""));


$paidmails = db_query("SELECT
e.gueltig, e.tan, e.sponsor,v.verdienst, v.beschreibung, v.mailtext, v.aufendhalt
FROM ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger e
LEFT JOIN ".$db_prefix."_paidmails_versendet v ON v.tan = e.tan
WHERE e.sponsor= 'hplose' && e.uid=".$_SESSION['uid']." && e.gueltig > ".time()." && e.status=0
ORDER BY $usr[pamavar] $usr[pamavonu] LIMIT $usr[max_paidm]");
while ($mail = mysql_fetch_array($paidmails)){

echo '
<table border="1" id="mail_'.$mail['tan'].'" width="100%">
<tr>
<td colspan="2" align="center"><b>'.$mail['beschreibung'].'</b></td>
</tr>
<tr>
<td><font size="2"><b>Verdienst:</b> '.$mail['verdienst'].' '.$waehrung.' &nbsp;&nbsp;&nbsp; <b>Aufenthalt:</b> '.$mail['aufendhalt'].' Sek.</td>
<td align="center"><b><a href="pclick1.php?do=showtext&tan='.$mail['tan'].'&uid='.$_SESSION['uid'].'" onClick=document.getElementById("mail_'.$mail['tan'].'").style.display="none" target="_Blank">Bestätigen</a></td>
</tr>
</table>
';
}
if (!mysql_num_rows($paidmails)){
echo '<center><b>Keine Paidmails vorhanden!</b></center>';
}
echo '<p align="center"></p>';
db_close()
?>





Das müsstet Ihr dann noch bei Euch anpassen und die show Datei von hier nehmen

MrRomeobln
02.09.2009, 00:11
...Also, wie schon gesagt habe ich 2 Paidmailbereiche...

Genau so möchte es doch auch hplose haben und happysponsor - und genau in der Art stelle ich mir das auch für ads4webbis vor - noch ist es freiwillig dies so zu machen aber die Uhr tickt - und die ersten seiten die ich dann kenne die das so abbauen werden bei einführung auf ads4webbis gern als beispiele genannt

Sebmaster
02.09.2009, 00:16
...

Daaaanke Romy.

Man sieht ja, was mit den Werbearten passiert. Sie werden immer mehr abgewandelt, um dem User möglichst schnell, möglichst alles zu vergüten.

Aber, ist es das was "wir" (als Paid4-Gemeinde) wirklich wollen? Was hat man davon?
Ich sags mal so wie ichs meine: Gar nichts. Sponsoren werden für Paidmails weniger zahlen und im Endeffekt werden Paidmails noch mehr Forcedbannern weichen. Da weiß der Sponsor wenigstens, was er bekommt. Im Endeffekt viel Traffic, wobei sich (höchstens) 10% der User für die beworbene Site anfänglich interessieren und 5% sich vl. noch zu einem Lead bewegen lassen:der:

Eigentlich sollen Paidmails ja teurer sein als FB. Aber immer öfter fällt es mir auf, dass die Paidmails sogar billiger verramscht werden:rant: Warum das wohl so ist.

Mein Wort zum Dienstag:rolleyes:

ElDani
02.09.2009, 13:51
die Uhr tickt - und die ersten seiten die ich dann kenne die das so abbauen werden bei einführung auf ads4webbis gern als beispiele genannt

hiho, Herr Romeo,
beim LoseSchatz (http://loseschatz.de) werden deine Mails jetzt auch in der Rubrik Premium-Mails abgebaut angeboten. :yes:
... mußt doch nur was sagen.. :rolleyes::biggrin1:

marcaust
02.09.2009, 14:48
Wieso heulen nun etliche Webbis rum, das Sie keine Mails versenden wollen denn "sie könnten ja als Spam deklariert werden"????


Das ist falsch ausgedrückt. Die Webbis die Paidmails verschicken werden! als Spam deklariert. Hier ist nichts mehr mit könnten. Es ist einfach Fakt das immer mehr Server so eingestellt werden das wenn da einer mehr als 15 - 20 Mails gleichzeitig verschicken will dieser
1. abgelehnt wird (im besten Fall nur der aktuelle Versand, im schlechtesten direkt auf der Blacklist landet) und 2. auch gleich in entsprechende Spamfilter eingetragen wird.

Bei einem großen Deutschenn kostenlosen Maildienst werden da die Paidmails noch nicht einmal dann zugestellt wenn man den selber in die Whitelist einträgt.

Somit wundert es mich gar nicht das dafür nach alternativen gesucht wird.

Warum macht man aus den aktuellen Paidmail (die ja so oder so zumeist nur noch auf der Seite bestätigt werden) nicht schlicht und einfach eine Offizielle zusätzliche Werbeform? Halt so wie die Paidmails derzeit verwendet werden (ich nenn es jetz einfach mal Paidtext) Es geht sich den Sponsoren doch darum das der User den Text ungeteilt liest.
Dann könnte man den Paidmails wieder deren eigentliche Aufgabe zuführen und der Sponsor kann dann selber entscheiden ob er lieber eine Paidmal verschicken möchte oder ihm ein Paidtext reicht. Bei beiden kann er seinen eigenen Werbetext verwenden...

MrRomeobln
02.09.2009, 15:32
Das ist falsch ausgedrückt. Die Webbis die Paidmails verschicken werden! als Spam deklariert. Hier ist nichts mehr mit könnten. Es ist einfach Fakt das immer mehr Server so eingestellt werden das wenn da einer mehr als 15 - 20 Mails gleichzeitig verschicken will dieser
1. abgelehnt wird (im besten Fall nur der aktuelle Versand, im schlechtesten direkt auf der Blacklist landet) und 2. auch gleich in entsprechende Spamfilter eingetragen wird.

ich glaub Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus wollte - aber wir laufen dort beide in die gleiche Richtung. Ausser in einer Hinsicht - Du redest hier nicht von Servern sondern 1€ Webspace - denn wenn man einen eigenen Server hat, kann man sogar mehrere hundert Mails mit einem schlag versenden - aber ein server kostet dann halt nicht 1€, 3€ oder 5 € im Monat - wo man nun noch ein anderen Faktor aufgreifen könnte (Projekte auf Subdomains etc) aber das ist hier nicht der Topic.


Bei einem großen Deutschenn kostenlosen Maildienst werden da die Paidmails noch nicht einmal dann zugestellt wenn man den selber in die Whitelist einträgt.

Somit wundert es mich gar nicht das dafür nach alternativen gesucht wird.

Das ist ebenfalls Anbieterbedingt - ich habe einen kleinen server den ich mit mit jemanden Teile - dort kommen genauso wie auf dem grossen Server die Mails in realtime an.


Warum macht man aus den aktuellen Paidmail (die ja so oder so zumeist nur noch auf der Seite bestätigt werden) nicht schlicht und einfach eine Offizielle zusätzliche Werbeform? Halt so wie die Paidmails derzeit verwendet werden (ich nenn es jetz einfach mal Paidtext) Es geht sich den Sponsoren doch darum das der User den Text ungeteilt liest.
Dann könnte man den Paidmails wieder deren eigentliche Aufgabe zuführen und der Sponsor kann dann selber entscheiden ob er lieber eine Paidmal verschicken möchte oder ihm ein Paidtext reicht. Bei beiden kann er seinen eigenen Werbetext verwenden...

Wozu das Rad neu erfinden? Es gibt Paidtext bereits seit Jahren - im Jargon auch Forcedtext genannt :wink:


Und mal ganz abgesehn von der Tatsache das vielen (meiner meinung nach zu vielen) Webmastern Ihr Projekt nichtmal 10€ / Monat wert sind, gibt es immernoch möglichkeiten einen Mailversand auszulagern was gerade bei Projekten auf Webspace eine alternative wäre - also wieso muss jetzt der Sponsor der dem Webmaster die Kampagnen stellt sich dem Webmaster beugen? Damit danach der Werbebuchende beim Sponsor nichts mehr bucht?

Davon hat keiner etwas


@Dreamerweb & ElDani - vielen Dank für eure Mühe auch zwischen den Zeilen zu lesen, zu gegebenen Zeitpunkt werd ich eure Seiten als Beispiele dann angeben :-)

didith1207
02.09.2009, 15:39
hmm... *warum macht man...*

Weil es dann keine Paidmails mehr wären.....

Es geht hier einfach darum das Paidmails nur Paidmails sind wenn sie auch so behandelt werden!

Es gibt Sponsoren die bis zu 10k Lose Pro Mail bezahlen würden aber diese klickdinger einfach nicht die Qualität einer paidmal haben!!

marcaust
02.09.2009, 17:04
ich glaub Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus wollte - aber wir laufen dort beide in die gleiche Richtung. Ausser in einer Hinsicht - Du redest hier nicht von Servern sondern 1€ Webspace - denn wenn man einen eigenen Server hat, kann man sogar mehrere hundert Mails mit einem schlag versenden - aber ein server kostet dann halt nicht 1€, 3€ oder 5 € im Monat - wo man nun noch ein anderen Faktor aufgreifen könnte (Projekte auf Subdomains etc) aber das ist hier nicht der Topic.



Das ist ebenfalls Anbieterbedingt - ich habe einen kleinen server den ich mit mit jemanden Teile - dort kommen genauso wie auf dem grossen Server die Mails in realtime an.


Doch, das die Paidmails wieder als Paidmails verwendet werden und nicht als Forcedtext. Denke zumindest das du darauf hinaus wolltest.

Ich rede heir schon von Servern. Allerdings verwechselst du gerade den Versendenden Server mit den empfangendem Server. Das der Versender seinen Server so einstellen kann das er zig Mails gleichzeitig verschickt ist klar. Ob der Empfänger die auch annimmt 8oder weil zu viele Mails gleichzeitig eintreffen ablehnt, darauf hat keiner hier wirklich Einfluß.




Wozu das Rad neu erfinden? Es gibt Paidtext bereits seit Jahren - im Jargon auch Forcedtext genannt :wink:

Dann nenn mir mal bitte ein Netzwerk das Paidtext / Forcedtext anbietet. Hab selber noch keins gesehen. Sonst hätte ich das nicht in den Raum geworfen.



Und mal ganz abgesehn von der Tatsache das vielen (meiner meinung nach zu vielen) Webmastern Ihr Projekt nichtmal 10€ / Monat wert sind, gibt es immernoch möglichkeiten einen Mailversand auszulagern was gerade bei Projekten auf Webspace eine alternative wäre - also wieso muss jetzt der Sponsor der dem Webmaster die Kampagnen stellt sich dem Webmaster beugen? Damit danach der Werbebuchende beim Sponsor nichts mehr bucht?

Davon hat keiner etwas

Wie schon gesagt, den Server für den Versand so einzurichten ist kein Problem.

Das Problem ist der EMPFANG und hier gibts einige Provider die Mails von Servern ablehnen die mehrere 100 Mails gleichzeitig verschicken wollen. Hier kommt es auf die Emfpänger bzw. weiterleitenden Server an. Bei GMX weiß ich das die den Empfang von Mails ablehnen wenn ein Server da versucht mehr als 50 Mails gleichzeitig zu verschicken. Bei T-Online weiß ich das es da auch Schwierigkeiten gibt wenn da zig Mails von einem Server gleichzeitig kommen abgelehnt werden. Bei einigen Hostern kenn ich das auch, das die erkennen wenn von einem Server viele Mails gleichzeitig kommen und diese Ablehnen weil die Menge an Mails anzeichen für einen Massiven Spam Versand sind. Der Empfänger interessiert da gar nicht mehr. Da kannst du versuchen zu senden wie du willst. Du wirst nicht durch kommen.

Mein Vorschlag zielt zudem nicht darauf dem Netzwerk die Sponsoren zu vertreiben sondern eher darauf das die Paidmails wieder als Mails! verschickt werden und nicht wie bei vielen Seiten derzeit üblich als Forcedtext missbraucht werden. Da dieser Forcedtext bei den Webbis sehr beliebt ist, das halt als zusätzliche Werbeform.

Da ich bisher kein NW gesehen habe das Forcedtext anbietet kam mir halt der Gedanke dieser beliebten Form des Paidmails Missbrauchs einer eigenen Werbeform zukommen zu lassen. Bei Hplose.de z.Bsp. hab ich Forcedtext als Werbeform gerade jedenfalls nicht gesehen...

Jenny
02.09.2009, 17:20
Es gibt viele Netzwerke die Forcedtext oder Textlinks oder Paidtext (wie auch immer sie genannt werden) anbieten.

Das Problem das ich immer wieder bei den Paidmails sehe ist wirklich, dass viele kaum noch alle empfangen können die allein eine Seite versendet, auch werden Seiten, die viele Paidmails versenden oft gesperrt wegen angeblichem Spam (was ja keiner ist wenn der User sich für die mails eingetragen hat und bei der Seite angemeldet ist). Das war ja der Grund warum die Möglichkeit geschaffen wurde Mails auch innerhalb der Seite (inbox) zu versenden. Eine direkte inbox die nicht mal mehr Ansatzweise mails versendet wie bei der easy - inbox dazu waren die Paidmails niemals gedacht!

Heute wird es aber von vielen Webmastern so gemacht also in Richtung Forcedbanner werden die Mails in die History gelesen, das sollte so nie sein .......

pummuk
02.09.2009, 17:50
Heute wird es aber von vielen Webmastern so gemacht also in Richtung Forcedbanner werden die Mails in die History gelesen, das sollte so nie sein .......

da gebe ich dir recht... aber meine erfahrung ist, das die user die wirklcih mails klciken eh auf komplett inbox einstellen..
und die die immer wieder ihr mailversand aktivieren nicht bestätigen...

die meisten mails kommen dann zurück.. was auf dauer kein provider mitmacht.. am schlimmsten sind dann die web.de-postfächer... ich sperre jedesmal mindestens 1 web.de postfach nur wenn ich gutscheine verschicke, weil das postfach voll ist, dann kann man sich ja ausrechen was dabei rauskommt wenn man mails verschcikt..

jpwfour
02.09.2009, 17:57
...Das war ja der Grund warum die Möglichkeit geschaffen wurde Mails auch innerhalb der Seite (inbox) zu versenden. ...

Innerhalb der Seite "versenden"?
Und den Grund bezweifle ich jetzt auch mal für die Erfindung der "Inbox".

Schon seit den Anfängen der sg. Paidmail gab es auf der Seite eine sg. History, da natürlich als es diese noch nicht gab User ankamen mit "Hab ich aber nicht bekommen", "Hab ausversehen gelöscht" usw.

Natürlich würde es reichen, in dieser History nur Text/Beschreibung anzuzeigen und Bestätigt Ja/Nein und den Link zum erneuten Versand.

Hat sich halt so ergeben, dass man meist aus dieser History heraus auch die Mail bestätigen konnte (meist sogar ohne den Text lesen zu müssen weils nur der Betreff als Link war).


Und wer jetzt mal ein bisschen mitdenkt, wird ja wohl schnell drauf kommen, dass Inbox Und Paidmail History das selbe sind, nur Inbox als Name dann gewählt wurde, um iwie noch ein bisschen Sinn hineinbringen zu wollen.

Mit Versand/Empfang hat die Inbox ja wohl gar nichts zu tun,ist halt einfach ne Liste mit den verfügbaren Mails :frusty:

Soviel mal dazu, wenn die Webbis alle schön auf "richtigen Mailversand" umstellen macht _USER_ halt einfach den Absender auf die Spamlist und bestätigt auf der Seite weiter aus der Paidmail History, wie es bei massig Paidmailern möglich ist, und auch in vielen gängigen Grundscripten vorgesehen.

Abgesehen davon kann man bei Mailempfang sogar leichter faken, da muss man nicht mal den Referer manipulieren :wink:

Ich bin natürlich auch dafür, dass Paidmail wieder nur verschickt wird, dann aber mit der Bedingung das es den Bestätigungslink auch nur in der Mail gibt, und nicht sonstwo auf der Seite zusätzlich.
(Also nur die erneut Versenden Funktion).

Weiter muss man natürlich zw. Text und HTML Mails unterscheiden, bzw. sind HTML Mails sehr gefährlich, ich persönliche würde sowas (HTML-Code der von X bei Y eingebucht wurde) nicht über meinen Server an meine User rausschicken. Wenn dann nur einzeln geprüft, aber welcher Webbi hat dazu schon Zeit?

marcaust
02.09.2009, 18:43
Es gibt viele Netzwerke die Forcedtext oder Textlinks oder Paidtext (wie auch immer sie genannt werden) anbieten.


Nicht verwechseln:
Textlinks habe meist eine Zeichenbegrenzung bei ca. 50 - 100 Zeichen für die Beschreibung des Links. Weiterer ausführlicher Text ist nicht machbar. Die hat fast jedes NW drin.

Forcedtext / Paidtext: Ein kompletter Werbetext von 500 und mehr Zeichen der dann offiziell auf der Webseite angezeigt werden darf. Da hab ich bisher kein NW gesichtet das das anbietet. Hier sehe ich halt die Möglichkeit induviduelle Werbetexte auf der Webseite anzeigen zu lassen wo auf Bannern / Textlinks zu wenig Platz ist. Halt das wozu die Paidmails ja derzeit Missbraucht werden.

Paidmails: sollen wieder richtig verschickt werden und höchstens eine History wo man sich die Mail nochmal zuschicken lassen kann auf der Webseite.

Dann würden vermutlich auch die Vergütungen für eine Paidmail wieder steigen.

Jenny
02.09.2009, 19:33
@markaust, ach so meintest Du das, nee, das ist richtig, so was bietet an sich kein Netzwerk an

Tommyzero
02.09.2009, 19:38
kann ich den anfangstext auch bei ajax nehmen und automailer ?

mike73
03.09.2009, 00:20
ich habe mich entschieden das ich in zukunft auch bei mein vms1 projekt die mails zu verschicken werde allerdings nur noch sponsoren bei paidmails nemen die ein durchschitt von 600 losen haben und minimum 10 sponsoren
werben4lose/dsn-ads.de/hplose.de sind schon sicher die anderen schaue ich mir die tage an

ich würde gerne mal die sponsoren bitten hier zu posten wer das zusätzliche bestättigen über den paidmailer erlaubt und wer nicht

mfg mike73

MrRomeobln
03.09.2009, 00:37
bisher erlaube ich "noch" bei Ads4Webbis die Inbox, aber auch ich werde mit dem genannten Netzwerk den Weg gehen welchen HPLose vor einiger Zeit eingeschlagen hat, allein weil ich langfristig gesehn dann auch die Vergütung der Kampagnen (derzeit teilweise über 1000 Lose) nach oben hin korrigieren kann.

Parl
03.09.2009, 01:02
Werde dann schon mal Ads4Webbis in meinen neuen Mailbereich mit aufnehmen. :-)

Derzeit ist nur HPLose drin, sobald die Sponsoren nachziehen werd ich diese dort ebenfalls mit reinnehmen. Vielleicht ist die Inbox ja irgendwann ganz verschwunden. :yes:

MrRomeobln
03.09.2009, 02:05
Danke auch an Dich Parl.

ich selbst denke mal es werden noch einige Sponsoren nachziehen, wenn auch nicht alle. Es wird sicherlich einige Netzwerke geben denen das egal ist (die im schlimmsten Fall nur auf das schauen was unterm strich raus kommt) und weiterhin auch die Inbox gestatten. Ich persönlich freue mich aber über jeden Webmaster der auch etwas voraus denkt und eben auch die Kampagnen von Ads4Webbis auf die "neue" art und Weise neben denen von Happysponsor & HPLose abbaut.

Klar werd auch ich sicherlich am tage der Umstellung erstmal "Alle" Webseiten für Paidmails deaktivieren müssen, jedoch haben natürlich dann die Seiten welche heute bereits den neuen Weg gehen dann den Vorteil das sie dann nicht umbauen müssen und viellt. auch andere Seiten animieren so zu agieren ;-)

luette
03.09.2009, 14:49
ich würde es gerne so machen, wenn ich wüsste wie :der::biggrin1:

riwasch
03.09.2009, 14:59
ich würde es gerne so machen, wenn ich wüsste wie :der::biggrin1:

auf was bezogen???

luette
03.09.2009, 15:01
auf was bezogen???


das die inbox irgendwann komplett verschwindet. ich musste den besten sponsor den ich hatte schon die mails deaktivieren. wäre froh wenn ich den wieder reinnehmen könnte

MrRomeobln
03.09.2009, 15:03
das die inbox irgendwann komplett verschwindet. ich musste den besten sponsor den ich hatte schon die mails deaktivieren. wäre froh wenn ich den wieder reinnehmen könnte

schau in den ersten post, dort hat gremlin eine anleitung gepostet - meines wissens für die easy inbox (die du ja auch auf inferno nutzt)

luette
03.09.2009, 15:09
schau in den ersten post, dort hat gremlin eine anleitung gepostet - meines wissens für die easy inbox (die du ja auch auf inferno nutzt)

ich habe nicht die easy inbox. und das problem ist nicht die mailhistory. ich bin der meinung das wenn nur ich das ändere und sonst keine seite dann werden es bei mir abmeldungen hageln bzw das keiner mehr mails hat.

MrRomeobln
03.09.2009, 15:21
bisher haben es doch schon einige seiten umgesetzt und die user werden wohl kaum flüchten wenn sie auf dauer mehr verdienen können

Parl
03.09.2009, 15:30
bisher haben es doch schon einige seiten umgesetzt und die user werden wohl kaum flüchten wenn sie auf dauer mehr verdienen können

Seh ich genauso, je mehr nachziehen desto besser wird irgendwann auch wieder die Vergütung. Lieber ne Mail ne Minute lang beachten, aber dafür das 5 bis 10-fache verdienen.

MFG

Jenny
03.09.2009, 17:23
o.k. es ziehen ja doch einige Werbenetzwerke mit, das hat bei mir zur Folge, a) erst mal deaktiviere ich die Paidmail-Einholung bei diesen Netzwerken und danach sehe ich mir die Vergütung an, lohnt es sich werde ich mein System für diese Netzwerke frei geben lohnt es sich nicht werde ich das Einholen dieser Sponsoren sein lassen! dasselbe empfehle ich auch den anderen Webmastern.

O.T. Worüber ich mich zur Zeit MASSLOS ärgere ist, a) das bei mindestens einem Sponsoren Netzwerk der vcheck immer noch nicht wirklich funkt obwohl er richtig eingebaut ist ! und b) dass ich einige Sponsoren Seiten nicht mehr besuchen kann ohne das mein Antiviren Programm alarm schlägt oder egal welcher Browser auch immer aufgibt!!!! Muss derartig übertriebene Werbung wirklich sein? oder ist da auch wieder Lose- oder Geldgier die Triebfeder?

Zum einen sollen wir Webseitenbetreiber alles tun was die Sponsoren wollen, auf der anderen Seite aber ist häufig die Vergütung ganz schön mies und dazu die Seiten der Netzwerke kaum noch aufrufbar :frusty::frusty::frusty: das macht mich persönlich mittlerweile mega frustig

Aber zurück zu der Mailhistory, wenn sich bei einigen nicht massiv was an der Vergütung ändert werde ich und ich denke mal auch einige andere diese in der Form wie gefordert einfach nicht mehr einlesen.

MrRomeobln
03.09.2009, 18:24
...o.k. es ziehen ja doch einige Werbenetzwerke mit, das hat bei mir zur Folge, a) erst mal deaktiviere ich die Paidmail-Einholung bei diesen Netzwerken und danach sehe ich mir die Vergütung an, lohnt es sich werde ich mein System für diese Netzwerke frei geben lohnt es sich nicht werde ich das Einholen dieser Sponsoren sein lassen! dasselbe empfehle ich auch den anderen Webmastern...

Das ist auch Dein gutes Recht Jenny :-)


...O.T...
Wie wäre es wenn Du genau diese Netzwerke anschreibst und um Hilfe bittest? Jeder gescheite Netzwerkbetreiber wird 5 Minuten aufbringen können wenn Ihm seine Kunden etwas wert sind.

Zu dem Zweiten was virenmeldungen & Geldgier angeht - so sollte man dort anfangen zu selektieren. Ich nutze z.B. keine Netzwerke auf Loseclub die mit Euros agieren, aber weder nen Gewerbeschein geschweige ne Steuernummer haben. Ich möchte hier niemanden zu nahe treten aber auf anhieb kommen mir locker ein oder zwei Sponsoren in den Sinn.



...zurück zu der Mailhistory...

Wie bereits oben geschrieben, es steht jedem Seitenbetreiber frei welche Sponsoren er nutzt und welche eben nicht.
Gerade die ganzen Netzwerke die Ihre Hauptaufgabe im Weitervermarkten sehen haben meist die grottigste Vergütung überhaupt und kleistern Ihre Seiten mit Werbung zu das es fast schon einer Werbeoase aber nicht einem Werbenetzwerk ähnelt.

ich persönlich habe z.b. auf Ads4Webbis lediglich 1 Popup verbaut - was (so denke ich) fair ist. Aus dem daraus resultierenden Guthaben was erwirtschaftet wird, kann ich zwar viellt. einmal im jahr meinen Server für 1 Monat zahlen aber ich selbst halte auch nichts davon wenn man es übertreibt mit 2 Layern und am besten noch massig Popups

zahnie2003
05.09.2009, 20:06
http://www.loseads.eu/
denen geht es doch echt zu gut
das war das nl
"Moin,
Den AGB (Regeln für User:) wurde soeben § 17 hinzu gefügt, welcher mit sofortiger Wirkung in Kraft tritt!
Sollte ein User mit dieser Änderung nicht einverstanden sein, kann er seinen Account innerhalb von 14 Tagen zum Löschen markieren!

riwasch (Admin)"

das ist § 17


§ 17
Für Paidmails gilt:
Wird die Paidmail aus der Mailhistory heraus bestätigt,
muss der Werbetext vollständig in einer eigenen Seite geöffnet werden,
sodass der User den gesamten Text der Werbebotschaft ungeteilt lesen kann.
Hier erfolgt dann auch erst die eigentliche und zulässige Bestätigung!
Die Verwendung einer TEXTAREA die den Text nur ausschnittsweise darstellt ist nicht mehr zulässig!
Eine direkte Bestätigung ohne Anzeige des Werbetextes ist nicht gestattet.
Die Bestätigung muss mit der Anzeige des Textes verbunden sein.
Der User muss dem Paidmailempfang zugestimmt haben!

besonders der letzte satz
jetzt sollen auch nur die user die inbox sehen die dem paidmailempfang zugestimmt haben ich habe auf meiner seite die auswahl paidmails nur inbox
aber ok der glänzt ja schon durch seine anderen aktionen und vorgaben



"Liebe Seitenbetreiber,
In euren Userreihen befindet sich ein User, welcher Asia-Traffic verursacht.
Durch diesen Umstand habe ich täglich einen Verlust von ca 500.000 Losen zu verzeichnen !
Ich weise in diesem Zusamenhang auf die AGB hin (§1a Einsatz von Scripten! Asia-Traffic !).
Sollte dieses weiterhin anhalten, muss ich vermuten, dass einige Webmaster ihre Pflichten vernachlässigen und dieses schweigend hinnehmen!
Dieses würde mich aber dann leider veranlassen, etwas einzusetzen, was den Seitenbetreiber ausfindig macht! Dieser Seitenbetreiber wird dann bei anhaltendem Desintresse nach einer Frist von zwei Wochen gesperrt, was gleichzeitig heisst, dass er auch für eine Wieder- bzw. Neuanmeldung auf Dauer gesperrt bleibt!
Ich würde also in eurem Intresse bitten die User etwas genauer unter die Lupe zu nehmen!
Ein kleiner Hinweis dazu:<
Der "Verursacher" klickt meist immer um die selbe Zeit - und zwar morgens gegen 9:00h und/oder 11:00h, sowie nachmittags/Abends gegen 16:00h


riwasch (Admin)"

ps: und ja bei mir auf der seite ist jeder user wilkommen der einen klammacci hat
und so rechtslastige werbe netzwerke kicke ich eh

Hardy
05.09.2009, 20:32
Also Rechtslastig finde ich das nicht! :der:
Es geht eher darum das die Werbung die Angezeigt wird auch gelesen und verstanden werden kann.
Desweiteren gibt es kein Werbenetzwerk welches Ausländischen Traffic erlaubt!
Somit müsstest du alle Werbenetzwerke wegen "Rechtslastigkeit" kicken...


http://www.loseads.eu/
denen geht es doch echt zu gutDenen geht es zu gut?:der:
Was ist ein Paidmail wenn Sie nicht als solches Verschickt wird? KEINE PAIDMAIL!!! So ist es nunmal wenn dir das nicht passt dann kannst du deine Seite zu machen (oder auf "Paidmails" verzichten) da einige Werbenetzwerke auch angekündigt haben Ihre AGB´s in sachen Paidmails dorthingehend zu verändern!
Loseads ist nicht das einzigste Netzwerk welches laut AGB den Paidmail abbau nur dann erlaubt wenn die Paidmails auch als Mail verschickt werden...

riwasch
05.09.2009, 20:32
@zahnie2003 (ich hoffe die Zahl 2003 ist nicht dein Geburtstag) !?!
Wollen wir hier doch gleich mal was feststellen!
Zum einen bist du weder auf meiner einen Seite noch auf loseads.eu angemeldet (wie kommst du also zu dem NL)!?? Der muss dir ja wohl zugespielt worden sein!!
Zum anderen, ist dieser Teil beginnend mit
***"Liebe Seitenbetreiber,
In euren Userreihen befindet sich ein User, welcher Asia-Traffic verursacht.***
kein NL sondern auf der Startseite für jedermann sichtbar!
Ich denke deshalb der Satz oben in deinem Beitrag "denen geht es doch echt zu gut"
Denkst du überhaupt vorher mal nach, was du schreibst oder "flüstert dir das irgendjemand ins Ohr!?? Welche Summen ich an meine User auszahle, kannst du ja als Nichtmitglied ja gar nicht wissen!!
Dann frage ich mich, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat!??
Und bezieht sich das
>>ps: und ja bei mir auf der seite ist jeder user wilkommen der einen klammacci hat
und so rechtslastige werbe netzwerke kicke ich eh<<
auf mich und meine Seite oder möchtest du nur "billige Werbung" für deine Seite hier machen, in dem du solchen Schrott von dir lässt!
Zu guter Letzt noch die Frage, was du damit meinst - ""ok der glänzt ja schon durch seine anderen aktionen und vorgaben"" -du hast anscheinend tatsächlich einen "kleinen Mann" im Ohr, der dir alles flüstert, denn aus der Seite, kanst du das ja selber gar nicht wissen und/oder beurteilen!?
Zudem ich soundso nicht im geringsten weiss, was du damit "gehört" haben hättest können !??
Wie gesagt dazu müsstest du ja erst einmal angemeldet sein!
Und bei deinem ersten Beitrag gleich so tief in den "Topf" zu greifen, finde ich schon gewagt - Oder ??
Also, halte dich doch an tatsächliches und nicht an das, was die Spatzen von den Dächern pfeifen und/oder dein "kleiner Mann im Ohr" dir vorsagt!
Denn weder der eine Teil deines "Beitrages" noch der andere hat im Grunde mit diesemTread direkt zu tun ...............

zahnie2003
05.09.2009, 21:07
off topic


Also Rechtslastig finde ich das nicht! :der:
Es geht eher darum das die Werbung die Angezeigt wird auch gelesen und verstanden werden kann.
...

schon klar deswegen sind alle user aus der schweiz ja auch erlaubt

Französische Schweiz
die westlichen, von Französisch sprechender Bevölkerung bewohnten Teile der Schweiz, umfasst die Kantone Jura, Neuenburg, Genf, Waadt, Freiburg und den Westen des Kantons Wallis, mit 20% der Bewohner der Schweiz.

und alle andere länder auch auch egal ob sie es lesen können oder nicht
nur aisa user die dürfen es nicht

riwasch
05.09.2009, 21:21
irgenwie musst du jetzt doch merken, dass das wieder nichts mit diesem eigentlich Tread hier zu tun hat - hier geht es um eine "neue Mailhistory"
Ausserdem hast du was gravierendes auch noch vergessen:
"nur aisa user die dürfen es nicht", - denn schreiben sollten sie auch noch können!
Besser wäre es dieses, von dir gelassene in die Rubrik zu bringen, wo sie hingehört - und das ist "talk, talk, talk"
Ausserdem ohne jetzt beleidigend zu wirken oder dieses sein zu wollen, aber lege dich halt erst mit mir an, wenn du deinen "Laufstall" mal verlassen kannst, um mitreden zu können!!
Und nenne mir mal nur eine meiner ""anderen aktionen und vorgaben"" die du ja Punkt für Punkt zu kennen scheinst - wenn nicht würde ich lieber "Psssst" sein.

Hardy
05.09.2009, 21:22
Wie gesagt dann mache deine Seite zu denn wenn du das nicht Verstehst/einsiehst/begreifst und alle chinesen klicken lassen willst dann darfst du kein Werbenetzwerk nutzen den kein Netzwerk lässt ausländischen Traffic zu!

Wo wäre die Vergütung heute wenn die Chinesen weiterhin wie damals ohne IP check weitergeklickt hätten? Ich wage mal zu behaupten das um die 10 Lose noch pro klick geben würde.
Wenn es vielleicht nur eine hand voll chinesen wären die klicken würden hätte sich sicherlich niemand einen Country Check eingebaut aber da die Klickrate von den Chinesen weit über den normalen D,A,CH lag wurden halt gegenmaßnahmen ergriffen.

Dany
06.09.2009, 01:52
Auch mal meld :yes:
Hab meinen Mailbereich nun auch umgearbeitet, bin dabei aber halt gleich noch weiter gegangen.
Heißt Paidmails von allen Sponsoren werden nun im Extrafenster ohne Ausnahme geöffnet, und eingebucht werden halt nun auch nur noch hochwertig vergütete Mails.
Somit sollten dann auch die User "hoffentlich" zufrieden sein.
Wenn viele Seitenbetreiber das so machen, sollten Paidmails auch wieder ihren Wert erlangen, den sie mal hatten.

Gruß Dany

maniwelt
06.09.2009, 02:10
Ganz einfach....

History raus tun, nur noch versenden, und das wars....

Es werden alle Sponsoren nachziehen, der User wird die History verlangen, wie die mal war, dies aber wird nicht passieren, da Sponsoren darauf bestehen das Mails ganz angezeigt werden.

LoL

Ich sehe schon viel weniger Abbau der Mails in voraus.....

Sebmaster
06.09.2009, 02:23
Ich sehe schon viel weniger Abbau der Mails in voraus.....

Tja, Qualität statt Quantität:yes:

Jenny
06.09.2009, 11:00
Jo, Qualität statt Quantität hört sich gut an, aber mal ehrlich, selbst wenn die Mails in den Account kommen, WER liest die wirklich? WER von Euch oder von den Netzwerkbetreibern LIEST Paidmails wirklich?

riwasch
06.09.2009, 11:34
Auch wenn ich diesen Passus auch in meinem AGB verankert habe (und mitschwimme), bin ich, wenn ich ehrlich bin von dieser Sache überhaupt nicht überzeugt und schon am Überlegen ob ich die Änderung der AGb wieder rückgängig machen sol!?
Ich habe mich nämlich bei eigenen Tests dabei ertappt, dass ich den Text jetzt überhaupt nicht mehr ansehe, was vorher mit der Textarea anders war.
Denn da habe ich mir bei iteressantem Anfangstext auch den gesamten durchgelesen und die Seite dann meist auch besucht!
Ich bin ehrlich und habe warscheinlich etwas voreilig gehandelt, da ich zu diesem Zeitpunkt die "Eigentests" mit der neuen "Mailhistory" noch nicht durchgeführt hatte.................
Defakto bin "ich" der Meinung, dass es absolut "nichts" bringt, (Qualität) und lediglich die Quantität erheblich wenn nicht sogar unter 10% sinkt!
Wenn nur das "der Grund" sein sollte, liegt alles daneben...................

Jenny
06.09.2009, 11:59
Ich hatte dieses Thema schon einmal angesprochen und ich persönlich ertappe mich nämlich selbst dabei dass ich den Text nicht lese und heute mit der neuen Art Paidmails an sich noch schlimmer umgehe als vorher!

Zu mal dann, wenn der Text überheblich in die Länge gezogen ist, genau so wie ich auch den "Titel" an sich nicht mehr beachte (ausser bei Minusmails)

und damit muss ich auch sagen, ist die "Qualität" an sich auch nicht mehr wirklich gegeben ..............

viele User und da muss ich mich auch selbst zu zählen stellen die Mails auch einfach ab, warum? ganz klar, ich lass mir durch Virenmails auch nicht mehr den Composter durcheinander bringen denn das mit den Mails an sich immer mehr Viren ihren Weg finden auf unsere Kisten ist wohl jedem klar und auch die besten Antivirenprogs finden nicht immer alles auf Anhieb

und das Thema dass viele Mails zurück kommen und die Mailserver irgendwann bei so was dann in die Knie gehen ist auch logisch. Ebenso dass verschiedene Provider dann die Seiten wegen Spam sperren ist ne logische Sache, das haben wir ja an sich auch alles schon durch. Deshalb finde ich es ein wenig irritierend jetzt doch wieder auf das Versenden zu bestehen

riwasch
06.09.2009, 12:25
Ich hatte dieses Thema schon einmal angesprochen und ich persönlich ertappe mich nämlich selbst dabei dass ich den Text nicht lese und heute mit der neuen Art Paidmails an sich noch schlimmer umgehe als vorher!


das ist ja das, was ich oben bemerkte - deshalb auch meine Überlegung des Rückzugs.....

Hardy
06.09.2009, 12:27
Also um das mal klarzustellen ein Virus kann nicht in eine Paidmail verschickt werden da man bei den Paidmails ja auch keinen Anhang verschicken kann und davon mal abgesehen müsstest du diesen auch erstmal auf dein Rechner speichern.
Die Viren sind viel mehr auf den Seiten auf denen man klicken muss. Das kann aber genausogut auch bei Forcedbanner oder Textlinks sein also halte ich Paidmails nicht für gefährlicher als die anderen Werbeformen.

Und desweiteren habt Ihr euch mal gefragt wie die ganzen BUX seiten und Paidmaildienste das machen?
1-5 Paidmails am Tag dafür aber mit TOP vergütung wo ich mit Loseseiten hunderte von Mails hätte bestätigen müssen. Wollt Ihr da nicht auch mal hin? Oder wollt Ihr lieber irgendwann für 10 Lose pro Mail klicken?

riwasch
06.09.2009, 12:30
Ich finde eine Möglichkeit die Qualität aber dennoch etwas zu verbessern, dass insofern eben die Max-Anzahl in der History auf 5 beschränkt wird - das ist sowohl technisch ganz einfach möglich und die "Qualität könnte", ich betone könnte dadurch auch etwas gehoben werden - Oder !???

riwasch
06.09.2009, 12:35
1-5 Paidmails am Tag dafür aber mit TOP vergütung

und nicht zu vergessen, mit TOPP Framebrechern, Malware und und und............

Hardy
06.09.2009, 12:36
Und die gibts auf loseseiten nicht?:rolleyes:

riwasch
06.09.2009, 12:41
Und die gibts auf loseseiten nicht?:rolleyes:
habe ich das gesagt ?
NEIN - natürlich gibt es die auf Loseseiten auch - aber das zeigt doch, dass es keine Unterschiede gibt, denn du kannst wohl schlecht sagen, dass dann die BUX-Mails in der "Qualität" beeser sind !!

Jenny
06.09.2009, 12:46
Nun, ich weiss nur eines, ich habe mir zweimal einen Virus durch ne Paidmail gefangen und öffnen musste ich dafür weder einen Anhang noch sonst was und das das klar ein Virus in einer Paidmail war sagte mir mein Antivirenprogramm!!!! um das mal klar zu stellen!

Die Buxseiten, keine Ahnung wie die das machen ist mir an sich auch schnuppe, ich arbeite mit vms und da wird der Mailserver teilweise zu gepumpt beim versenden wenn der ganze Kram zurück kommt!!! und das kann keiner bestreiten, ebenso wenig wie das es eine Zeit gab wo enorm viele Loseseiten wegen Spam gesperrt wurden!

Worum geht es denn den Usern heute? darum, schnell und einfach zu verdienen und wir Seitenbetreiber? sind wir anders? nein, auch wir wollen das viel geklickt wird um zu verdienen oder nicht?

Meine Frage habt Ihr auch noch nicht, bis auf riwasch beantwortet, nämlich WER die Paidmails, die versendet werden WIRKLICH LIEST........

So, was wollen die Sponsoren? auch verdienen.

Da fällt mir dann ein Satz ein, ein alter "Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"

so, spinnt das doch mal anders......... "Stellt Euch vor die Sponsoren bieten mails an und keiner baut die mehr ab.............." oder ........ kein User bestätigt die mehr!

Was denn dann?

Ich sehe es mal so, man kann jeden Stock auch umdrehen ............ und wenn alle Sponsoren sich zusammen tun, dann könnten die Seitenbetreiber oder die User das ja auch machen, was haben wir denn dann?

Oh wie schön ist Utopie *lach*


Nehmen wir es genau, wenn der User mehr arbeiten soll (3 oder gar 4 Klicks für eine Paidmail) dann muss die Vergütung JETZT steigen und nicht in irgendwelcher Zukunft, JETZT, genau in dem Moment wo solche Sachen verlangt werden!

riwasch
06.09.2009, 12:53
@Jenny


NICHTS ! Oder anders ausgedrückt ein "hin und her" und trotzdem bewegt sich nichts!!
Ergo = CHAOS

jpwfour
06.09.2009, 12:53
Nun, ich weiss nur eines, ich habe mir zweimal einen Virus durch ne Paidmail gefangen und öffnen musste ich dafür weder einen Anhang noch sonst was und das das klar ein Virus in einer Paidmail war sagte mir mein Antivirenprogramm!!!!

Natürlich geht das, es gibt a) reine Text Mails, da besteht die Gefahr nicht, und dann
b) HTML Mails, dort kann dir so gut wie alles untergeschoben werden (hängt natürlich auch noch von ab, womit ich diese HTML Mails betrachte).

Daher sollte jeder Empfänger zur eigenen Sicherheit die verwendete Software so einstellen, dass HTML Mails erst nur als Text, und nur auf Nachfrage hin als HTML dargestellt werden (ist in allen gängigen Programmen möglich)

Und jeder Webbi sollte (Vertrauenist gut, Kotnrolle ist besser) alle Text-Mails vor dem versenden mit:
htmlspecialchars () (http://us3.php.net/manual/en/function.htmlspecialchars.php)

bearbeiten, so kann ihm nicht HTML Code da untergeschoben werden, und sich sehr gut überlegen von welchem Sponsor er HTML Mails verschickt, bzw. an sich jede manuell vor dem verschicken prüfen.

Denn sollte in dem Mailtext Schadcode drin sein ist ganz allein der Verantwortlich, der die Mails rausschickt :yes:

Dany
06.09.2009, 12:58
Also erste Reaktionen bei mir waren bisher positiv.
Vor allen sind nun von 1300 Stück ganze 250 übrig geblieben.

Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

Gruß Dany

riwasch
06.09.2009, 13:02
Also erste Reaktionen bei mir waren bisher positiv.
Vor allen sind nun von 1300 Stück ganze 250 übrig geblieben.

Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

Gruß Dany


ähhhm, POSITIV oder NEGATIV - von welcher Seite siehst du das ??

Jenny
06.09.2009, 13:04
Siehste, dementsprechend würde ich doch lieber nach ner gemeinsamen Lösung suchen, einer, die allen entgegen kommt.

Die History mit der extra Bestätigung finde ich nicht falsch, das bestehen auf Versand sehe ich dagegen wirklich nicht nur mit gemischten Gefühlen, sondern halte diesen Weg für heute nicht mehr wirklich zeitgemäß.

Es gibt halt nicht nur 10 oder 20 Seiten in dieser Branche sondern tausende und wer will schon am Tag 10 000 Mails ins Postfach bekommen? Sicher keiner! ich denke hierbei geht der "globale" Gedanke auch ein wenig unter weil jeder einzelne Sponsor nur an sich denkt, sich aber über die User der Seitenbetreiber keinerlei Gedanken macht.

O.k. an sich nachvollziehbar in der heutigen Gesellschaft, keine Frage, aber...... in der Paid4Szene ist der Sponsor genauso vom Seitenbetreiber und der von seinen Usern abhängig wie umgekehrt oder etwa nicht?

Hardy
06.09.2009, 13:11
... ebenso wenig wie das es eine Zeit gab wo enorm viele Loseseiten wegen Spam gesperrt wurden!
...

Dazu habe ich meine eigene Meinung wenn ich mir ein Webspace für 1 Euro hole dann brauche ich mich nicht zu wundern wenn ich für den Mailversand gesperrt werde.
Wenn ich ein wenig mehr auf den Tisch lege dann werde ich auch nicht gesperrt.
Demnach fallen ja schonmal die möchtegern webbis weg und die Werbeform Paidmails wird dadurch auch wieder unikater (und darum geht es ja eigentlich).



so, spinnt das doch mal anders......... "Stellt Euch vor die Sponsoren bieten mails an und keiner baut die mehr ab.............." oder ........ kein User bestätigt die mehr!

Was dafür sorgen wird das die Sponsoren weniger aber dafür mit höherer Vergütung buchen werden und das wollen wir ja erreichen!
Bei entsprechender Vergütung werden die User dann schon bestätigen (warum sollten Sie auch nicht?)



Meine Frage habt Ihr auch noch nicht, bis auf riwasch beantwortet, nämlich WER die Paidmails, die versendet werden WIRKLICH LIEST........


Um ehrlich zu sein es ist doch Scheiß egal ob die Paidmail durchgelesen wird oder nicht.
Es geht darum das der Sponsor (also derjenige der Werbung bucht) lieber Paidmails bucht (auch mit höherer Vergütung) wenn er weiß das die Paidmails bei den Usern im Postfach landen und nicht von der Seite aus bestätigt werden kann.

Dany
06.09.2009, 13:13
ähhhm, POSITIV oder NEGATIV - von welcher Seite siehst du das ??

Hab ich doch geschrieben POSITIV
Von welcher Seite ich das sehe, das was meine User dazu schreiben :yes:

Gruß Dany

Hardy
06.09.2009, 13:15
Es gibt halt nicht nur 10 oder 20 Seiten in dieser Branche sondern tausende und wer will schon am Tag 10 000 Mails ins Postfach bekommen? Sicher keiner! ich denke hierbei geht der "globale" Gedanke auch ein wenig unter weil jeder einzelne Sponsor nur an sich denkt, sich aber über die User der Seitenbetreiber keinerlei Gedanken macht.


Willst du lieber 10.000 Mails für 10 Lose von deiner Seite aus bestätigen oder lieber 100 Paidmails für 1000 Lose aus deinen Postfach aus?

luette
06.09.2009, 13:16
ja für leute die umbauen können ist das ne feine sache. die anderen können halt dann in naher zukunft keine mails mehr anbieten

riwasch
06.09.2009, 13:18
Die History mit der extra Bestätigung finde ich nicht falsch
machbar aber warscheinlich nur bei reinem INBOX-Versand (bei mir schon mal nicht möglich, da keine reiner I-Box-Vers. existiert.
Vorschlag deshalb bei Seiten wie meiner, wo noch die ehrenwerte "alte Mailhistory" existiert:
Die Mails in der Box auf MAX, wie vorhin schon angesprochen, auf 5 zu begrenzen, die Textarea so zu erweitern, dass der gesamte Text ersichtlich ist, und wenn technisch möglich den "Versand" an das Postfach zu kicken (deaktivieren) !??
Ob dies in dieser Form umsetzbar ist, dazu habe ich aber leider nicht das technische Wissen

Dany
06.09.2009, 13:19
Dazu habe ich meine eigene Meinung wenn ich mir ein Webspace für 1 Euro hole dann brauche ich mich nicht zu wundern wenn ich für den Mailversand gesperrt werde.
Wenn ich ein wenig mehr auf den Tisch lege dann werde ich auch nicht gesperrt.
Demnach fallen ja schonmal die möchtegern webbis weg und die Werbeform Paidmails wird dadurch auch wieder unikater (und darum geht es ja eigentlich).


Das sehe ich ebenso, andersrum sehe ich beim NL-Versand schon wie viele Mails zurückkommen, weil die Postfächer völlig überfüllt sind.
Wenn ich jetzt auch noch ein paar 100 oder sogar 1000 Mails pro User verschicke... :frusty:

Gruß Dany

riwasch
06.09.2009, 13:21
Hab ich doch geschrieben POSITIV
Von welcher Seite ich das sehe, das was meine User dazu schreiben :yes:

Gruß Dany

sorry, aber da blicke ich noch immer nicht durch!?
Freuen die sich nun, dass sie weniger, dafür aber jede einzeln ansehen und bestätigen müssen oder ärgert sie das !??

Dany
06.09.2009, 13:25
Loll
es stört sie nicht ein klick mehr zu machen, den Werbetext zu sehen und dafür eine anständige Vergütung zu haben.

Jenny
06.09.2009, 13:28
@riwasch, ich habe keinen reinen Inbox Versand, bei mir ist das frei wählbar, wer erhalten will in Account kann die Mails bekommen, wer nur inbox, der eben nur inbox.

Ich arbeite, wie gesagt zur Zeit mit 2 Histories, hast doch sicher bei mir gesehen, im Userprofil ist einstellbar ob Nur Inbox oder auch Mail acc

Die Anleitung für den Umbau der Mailhistory hast Du ja hier im Threadanfang schon stehen :)

@Hardliner, Du hast nicht verstanden was ich ansprechen wollte!

Wenn 1000 Seiten jeweils 5 mails verschicken wieviele Mails bekommt dann der User????????????????? Alles klar?

Hardy
06.09.2009, 13:28
Das sehe ich ebenso, andersrum sehe ich beim NL-Versand schon wie viele Mails zurückkommen, weil die Postfächer völlig überfüllt sind.
Wenn ich jetzt auch noch ein paar 100 oder sogar 1000 Mails pro User verschicke... :frusty:

Gruß Dany

Das ist doch kein Problem.
Wenn die User die Paidmails nicht von der Seite aus bestätigen können dann einfach wenn die länger als 2 tage keine Paidmails bestätigt haben für den empfang sperren. Somit wäre eine anmeldung mit wegwerfadresse auch sinnlos.

Hardy
06.09.2009, 13:30
Wenn 1000 Seiten jeweils 5 mails verschicken wieviele Mails bekommt dann der User????????????????? Alles klar?

Ja aber das muss doch jeder selber entscheiden auf wievielen seiten er Paidmails bestätigen will :der:

Jenny
06.09.2009, 13:31
@hardliner, klar, allerdings sehe ich halt aus Seitenbetreibersicht dass insgesamt dann auch weniger mails bestätigt werden und am Ende (wie immer) nur die grossen Seiten noch überleben können und kleinere an sich kaum noch eine Chance haben

riwasch
06.09.2009, 13:35
Loll
es stört sie nicht ein klick mehr zu machen, den Werbetext zu sehen und dafür eine anständige Vergütung zu haben.
aaaaah

riwasch
06.09.2009, 13:40
@riwasch, ich habe keinen reinen Inbox Versand, bei mir ist das frei wählbar, wer erhalten will in Account kann die Mails bekommen, wer nur inbox, der eben nur inbox.

Ich arbeite, wie gesagt zur Zeit mit 2 Histories, hast doch sicher bei mir gesehen, im Userprofil ist einstellbar ob Nur Inbox oder auch Mail acc

das habe ich schon mal nicht !!


Die Anleitung für den Umbau der Mailhistory hast Du ja hier im Threadanfang schon stehen :)
und was das angeht, dewswegen habe ich trotzdem noch den Versand!??

Jenny
06.09.2009, 14:12
@riwasch, den Versand hast Du doch jetzt auch oder nicht?

also ist der Umbau kein Problem und selbst bei reiner inbox ist der umbau möglich, also zur History mit dreifachklick *lol*

didith1207
06.09.2009, 14:12
Kein sponsorennetzwerk zwingt Webmaster paidmails abzubauen!

Wenn du jedoch welche abbauen willst wirst dich an deren AGB halten müssen!

Wo ist da das problem?

riwasch
06.09.2009, 14:15
@riwasch, den Versand hast Du doch jetzt auch oder nicht?

also ist der Umbau kein Problem und selbst bei reiner inbox ist der umbau möglich, also zur History mit dreifachklick *lol*
die Textarea habe ich jetzt erweitert - aber sage mir halt, wie ich den Versand loswerde !??

Jenny
06.09.2009, 14:19
@didith, es geht darum, dass uns Seitenbetreibern immer mehr Anforderungen aufgebrummt werden, aber dafür keine höhere Vergütung gibt z.B.

und es geht speziell hier darum, das a) Versand gefordert wird wobei sehr viele User dann keine Mails mehr machen und b) dass durch den Versand auch zig mails wieder zurück kommen und damit die Server stark belasten das ist FAKT

Mir an sich ist das egal, ich fahre nen root und will mit meinen Seiten nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten.

Nur stell Dir doch mal vor, die Seitenbetreiber sagen geschlossen, dass machen wir nicht mehr mit und dann steht ihr Sponsoren da mit Euren Mails ...............

oder die User sagen vollständig, nö, selbst wenn die Vergütung besser ist lass ich mir nicht das Postfach voll knallen .......

Ich denke es sollte mal nicht nur eine Seite betrachtet werden und mal nicht nur an sich selbst gedacht werden denn das tut unsere Gesellschaft an sich doch schon genug oder?

Ich möchte nur mal zu bedenken geben, dass immer höhere Forderungen der Sponsoren irgendwann wieder dazu führen dass wieder nur ein einziges Banner geklickt werden kann und nur noch eine einzige Mail versendet werden kann, die Vergütung aber....... ich denke die wird nie wieder so hoch werden wie sie mal war und die Umrechnung in Euro schon mal gleich gar nicht.

Hier wird versucht das Rad neu zu erfinden und ich denke irgendwann stehen wir wieder ganz am Anfang. Da waren wir doch alle schon einmal, denkt doch mal zurück

Jenny
06.09.2009, 14:22
@riwasch, wie Du den Versand los wirst? dazu musst Du die db erweitern und den Auto-Mailer Cron ändern und das Userprofil auch äh weiss gerade nicht ob noch was

ich habe den Table Userdaten um das Feld inbox erweitert, dann das Userprofil und den Auto-Cron mit dem ich die mails versende, glaube das war alles

riwasch
06.09.2009, 14:24
@riwasch, wie Du den Versand los wirst? dazu musst Du die db erweitern und den Auto-Mailer Cron ändern und das Userprofil auch äh weiss gerade nicht ob noch was

ich habe den Table Userdaten um das Feld inbox erweitert, dann das Userprofil und den Auto-Cron mit dem ich die mails versende, glaube das war alles

Danke

didith1207
06.09.2009, 14:30
Das stimmt so gar nicht!!

Wir wollen kein Rad neu erfinden! Sondern nur diese umgebauten *dreiräder* aus dem Verkehr ziehen!

Wer mit einem echten Rad fahren will muß gleichgewicht halten können!

:wink:

Hardy
06.09.2009, 14:52
@jenny dann bist du aber bei den falschen sponsoren. Bei HP Lose hat sich bei der Vergütung in den letzten Jahren schon etwas nach ober getan daher finde ich die forderungen als gerechtfertigt.
Das mit der Vergütung nicht alle Sponsoren mit ziehen ist die Weitervermarktung :wink:

riwasch
06.09.2009, 15:04
Das mit der Vergütung nicht alle Sponsoren mit ziehen ist die Weitervermarktung :wink:
In diesem Punkt irrt Herr "hardliner" in meinem Falle, da dies bei mir nur eine untergeordnete Rolle spielt - siehe den Auszug aus meiner Media:
Bannerklick´s 1
Bannerview´s 14
Forcedbanner´s 180
Forcedtextlink´s 11
Layer´s 2
Paidmail´s 8
Ich habe nämlich das Einlesen der Kamps mittlerweile so angehoben, das es sich "auch für den User" wieder "mehr" lohnt - Ich denke nicht nur an mich, sondern auch an die Seitenbetreiber

Hardy
06.09.2009, 15:19
War ja auch nicht explizit auf dein Netzwerk bezogen sondern allgemein.
Ich weiß das es auch viele gibt die nicht Weitervermarkten und trotzdem geringe Vergütung haben.

riwasch
06.09.2009, 15:25
War ja auch nicht explizit auf dein Netzwerk bezogen sondern allgemein.
Ich weiß das es auch viele gibt die nicht Weitervermarkten und trotzdem geringe Vergütung haben.

war auch von mir auch garnicht genau so verstanden - nur ich wollte jetzt einfach mal damit zeigen, dass es auch noch sowas gibt!

Jenny
06.09.2009, 16:06
@hardliner, bei hplose sehe ich das ja und dieses Netzwerk besteht auch nicht auf wirklichen Versand, einige der anderen dagegen schon und da ist die Vergütung nicht so dolle, speziell bei denen die weitervermarkten und dasselbe fordern wie hplose.

Ich habe meine Crons jetzt so einstehen, dass die wo dasselbe fordern wie hplose unter 1000 Lose Vergütung keine Mails mehr eingelesen werden! und siehe da, ........ genau in diesem Augenblick befinden sich folgende Mails in der dafür vorgesehenen History

HPlose 34 / Happysponsor 1 /Loseads_eu 7

Hardy
06.09.2009, 16:31
Ja da hast du schon recht aber es gibt auch welche die das noch nicht fordern und dennoch eine vergleichsweise gute vergütung haben. (ads4webbis) und bei solchen wird die vergütung dann auch steigen dann kann man auch auf die WNW verzichten die die hohe Vergütung aufgrund von weitervermarktung nicht erreichen :wink:

riwasch
06.09.2009, 16:42
Ich habe meine Crons jetzt so einstehen, dass die wo dasselbe fordern wie hplose unter 1000 Lose Vergütung keine Mails mehr eingelesen werden! und siehe da, ........ genau in diesem Augenblick befinden sich folgende Mails in der dafür vorgesehenen History

HPlose 34 / Happysponsor 1 /Loseads_eu 7
bei mir gibt es ja auch nur eine einzige mehr, die liegt aber auch über 1000 *gg* - d.h. mehr als 8 könnten es gar nicht sein

didith1207
06.09.2009, 17:36
@jenny du glaubst aber nicht das sponsoren sich selbst als größten feind haben oder?

Hier wird noch immer diskudiert ob und wie ihr das nun lösen wollt und Sponsoren sollen vor der umsetzung die vergütungen anheben?

Ich hätte sogar sponsoren die 5000 Lose pro mail vergüten würden aber eben nur für verschickte Paidmails!

Ich habe selber eine klickseite aber als Sponsor ist das ein wenig komplizierter!
Wenn ich solche Sponsoren einbuche bevor ich regelkonformen abbau garantieren kann könnte ich ebenso hergehen und einen Thread eröffnen mit ich verschenke lose :hand:

Ich als Sponsor habe nämlich größere beträge die ich vorstrecken muß und wenn da am Kampagnenabbau etwas nicht Regelkonform ist glaub ich nicht das Webbys auf ihre vergütungen verzichten würden....

Solong.... Webmaster die handeln und Paidmails wieder zu Paidmails machen werden früher davon profitieren als andere...

Sam2004
21.09.2009, 23:49
Is ja ne heisse Kiste hier^^

Ich hab vor einem halben Jahr schon mal gefragt, ob es möglich ist, sowas wie für die Mailhistory auch für die Inbox zu machen?

Für ne Antwort wäre ich dankbar *ironie an* aber kein muss, wart auch nochmal ein halbes Jahr und Starte dann Ende 2010 :biggrin1: *ironie aus*

Sam

P.S. Ja, hab mir den kompletten Thread rein gezogen, aber nix brauchbares gefunden was ich verwenden könnte ohne viel schnick schnack...Bei JP´s beispiel passt fast nix und bei Jenny "kommts" fast hin^^

Jenny
22.09.2009, 01:57
@Sam2004, ticker mich doch einfach mal an oder schreib mir ne PN dann machen wir da zusammen bei Dir fertig

Jenny
22.09.2009, 04:49
das easy-inbox Problem ist auch gelöst :)

marcaust
22.09.2009, 11:37
wie wär es den mit der Paidmail History hier:
http://www.yukis-lose.de/index.php?content=/shop/free

Sam2004
22.09.2009, 13:02
das easy-inbox Problem ist auch gelöst :)

Allerdings und danke dir hier auch noch mal, das die Nacht mit mir um die Ohren geschlagen hast...war ja schon hartnäckig das ding :D



wie wär es den mit der Paidmail History hier:
http://www.yukis-lose.de/index.php?content=/shop/free

Das dürfte den User dann schon wieder zu lang dauern^^...Aber ich wette, irgendwann kommen die Netzwerke und Sponsoren auch noch auf die dumme Idee...oder es gibt eine "HighMail-Addon", jede Mail einzeln klickbar und die nächste kann erst bestätigt werden wenn die Zeit abgelaufen ist :der:

:biggrin1:
Sam...

marcaust
22.09.2009, 13:31
Aber ich wette, irgendwann kommen die Netzwerke und Sponsoren auch noch auf die dumme Idee...

Dann schau dir mal bei HPlose.de den Demo-Klickbereich an wie die Paidmail History auszusehen hat bei denen und HPlose.de sind längst nicht mehr die einzigen die das in den AGB's so fordern. Bei HPLose soll das sogar schon seit über 1 Jahr in den AGB's drin stehen.....

Zitat aus den HP-Lose.de AGB:

§ 8.14.7 - Wird die Paidmail aus der Mailhistory heraus bestätigt, so muss der Werbetext vollständig in einer eigenen Seite geöffnet werden, so dass der User den gesamten Text der Werbebotschaft ungeteilt lesen kann. Die Verwendung einer TEXTAREA die den Text nur ausschnittsweise darstellt ist nicht zulässig. Eine direkte Bestätigung ohne Anzeige des Werbetextes ist nicht statthaft. Die Bestätigung muss mit der Anzeige des Textes verbunden sein.

Zitat Ende

Somit ist die Paidmail History von http://www.yukis-lose.de nur eine Reaktion auf die AGB's der Sponsor Netzwerke...

Sam2004
22.09.2009, 14:03
Dann schau dir mal bei HPlose.de den Demo-Klickbereich an wie die Paidmail History auszusehen hat bei denen und HPlose.de sind längst nicht mehr die einzigen die das in den AGB's so fordern. Bei HPLose soll das sogar schon seit über 1 Jahr in den AGB's drin stehen.....Ich meinte ja die allgemeinheit und nicht nur HP und Happy...

Aber das Problem hab ich ja letzte Nacht lösen können, da ja, wie beschrieben, "DIE" Netzwerke auf die dumme Idee kommen werden. (Meine Inbox ist wie die Mailhistory aufgebaut, mit dem unterschied das sie alle Sponsoren mit einbezieht und JEDE Mail so geöffnet und bestätigt werden muss). Allads4you wird wohl auch nachziehen und irgendwann die anderen auch. Also kann ich das ja gleich vorweg nehmen.
Die Inbox wird NIE verschwinden, es sei denn die Netzwerken werden das mal abschaffen, aber dann werden sie sich selbst ins Knie schiessen...so Naiv werden sie hoffentlich nicht sein oder werden...

Sam

maniwelt
22.09.2009, 14:05
Hmm, die Paidmail-History von Yukis, die er kostenlos anbietet, ist doch nur die 5 Mails History, oder ?

Seine normale History aber, wo der ganze Text angezeigt wird, wurde bei mir gut ankommen :)

Wie mach ich die ?

marcaust
22.09.2009, 14:21
Hmm, die Paidmail-History von Yukis, die er kostenlos anbietet, ist doch nur die 5 Mails History, oder ?

Seine normale History aber, wo der ganze Text angezeigt wird, wurde bei mir gut ankommen :)

Wie mach ich die ?

suche in der Premiummails.php nach: DESC LIMIT 5 und ändere da die 5 in einem Wert den du möchtest. Beachte aber die AGB's der Sponsoren, ich glaub es gibt welche die da max. 5 erlauben.

maniwelt
22.09.2009, 14:24
suche in der Premiummails.php nach: DESC LIMIT 5 und ändere da die 5 in einem Wert den du möchtest. Beachte aber die AGB's der Sponsoren, ich glaub es gibt welche die da max. 5 erlauben.

Ähm....

Mir gehts darum den Text vollständig anzuzeigen und nicht zerstückelt ;)

Dabei geht es mir nicht um "nur 5 mails" .....

marcaust
22.09.2009, 14:31
Ich meinte ja die allgemeinheit und nicht nur HP und Happy...

Aber das Problem hab ich ja letzte Nacht lösen können, da ja, wie beschrieben, "DIE" Netzwerke auf die dumme Idee kommen werden.

Na gut, hab das jetzt nur auf die beiden + die, die sich das schon überlegen bezogen ;-)

Sam2004
22.09.2009, 14:37
Na gut, hab das jetzt nur auf die beiden + die, die sich das schon überlegen bezogen ;-)
Schon ok ;)

marcaust
22.09.2009, 14:53
Ähm....

Mir gehts darum den Text vollständig anzuzeigen und nicht zerstückelt ;)

Dabei geht es mir nicht um "nur 5 mails" .....

Sieht so aus als hättest du da die Standard Mailhistory drin, somit also die Datei: /ajax/mailhistory_load.php verfügbar.

Wenn dem so ist, suche:
<td colspan="2" align="center"><textarea readonly rows="5" cols="60">'.utf8_encode($mail['mailtext']).'</textarea></td>

und lösche mal das: cols="60"

das sollte es dann gewesen sein.

Masterphil
07.11.2009, 16:51
So, ich habe mal diesen Threat hier hochgeholt da ich mich gerade mit den Paidmails von HPLose beschäftigt habe, wegen denen gibts ja den Threat nur.

Also, ich bin nicht gewollt meine vorhandene History zu ersetzen nur um die Mails anzeigen zu dürfen.

Was der Vorteil ist ist auch ein Nachteil, die Paidmails werden zwar theoretisch wertvoller, aber warum soll ich anderen Sponsoren den Gefallen tun die Qualität ihrer Mails auch zu erhöhen ohne das die Verdienste sich dort enstprechend ändern würden.

Deshalb habe ich mir überlegt einfach eine 2te Mailhistory einzubauen, welche dann der hier behandelten entspricht.

Damit das ganze funktioniert müsste man natürlich die Vorhandene History anpassen damit sie HPLose nicht mehr anzeigt, und die neue halt so das sie wirklich nur HP Lose anzeigt.

Vielleicht kann ja jemand Tipps geben oder behilflich sein.

MfG

jpwfour
07.11.2009, 19:10
...
Damit das ganze funktioniert müsste man natürlich die Vorhandene History anpassen damit sie HPLose nicht mehr anzeigt, und die neue halt so das sie wirklich nur HP Lose anzeigt.
...

Man hat in der Abfrage ja oft schon sowas drin wie
WHERE ... AND sponsor!=UID

Diesen Teil dann erweitern mit:
AND sponsor="hplose"
bzw.
AND sponsor!="hplose"

Evtl. t1. / t2. oder so davorsetzen, je nach dem wie der Query genau aussieht.

Zockervogel
08.11.2009, 00:09
da ich auch zwei Inbox-Systeme nutzen will ich das auch für mich interessant.
Allerdings gibt es ja noch mehr Sponsoren, die es nicht erlauben in der Inbox bestätigen zu lassen. (oder habe ich da was falsch verstanden ?)

Gothicman1
08.11.2009, 03:16
Es gibt als Addon eine Premiummailhistory für VMS 1.2 sogar kostenlos, die man mit nur einer Zeile löschen auch fürs VMS 1.1 verwenden kann. Man muss nur die Bilanzabfrage heraus nehmen zur Benutzung im VMS 1.1. Wenn man diese als 2 te History einbaut, kann man dort die Mails von HP Lose bestätigen lassen. Die History öffnet jede Mail einzeln und der Bestätigungslink ist genau unter dem Text des Sponsors. Diese History erfüllt den Anspruch von HP Lose und ist nicht besonders schwer einzubauen. Sie zeigt auch nur 5 Mails gleichzeitig an.

http://www.yukis-lose.de/?content=/shop/free (ganz unten auf der Seite)

LG Gothicman1


Sorry habe nicht gesehen, das weiter oben darüber schon geschrieben worden ist ;-(