PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promo-Ads.net- Wo abgeblieben ?



Bengel
03.03.2009, 23:27
Wo bitte ist die Seite geblieben, wo wir Seitenbetreiber uns alle angemeldet haben und die Kampagnen abgebaut hatten ?

In einer Nacht und Nebelaktion wieder verschwunden ?
Infos hat jedenfalls niemand von uns erhalten.

Wenn man die Seite anklickt ist dort eine ganz fremde drauf.
Die Zugangsdaten werden natürlich nicht angenommen.

Wo also bitte ist die Seite abgeblieben und demnach natürlich auch das Guthaben von uns Webmastern ?


Hat jemand irgendwelche Infos ?

Gruß
Bengel

dragon11
03.03.2009, 23:50
Die Info, die ich habe, da ich alle Impressen speichere von den Sponsoren, wo ich abbaue, ist die, dass bei cashflyer im Impressum das Gleiche steht.

Bengel
05.03.2009, 00:48
Ich staune das sich bisher nicht mehr Webmaster gefunden haben denen aufgefallen ist das da einer fehlt wenn Ihr auf Eure Auszahlungsrunde geht :suspicious:

Also wenn wie Dragon sagt es das gleiche Impressum bzw. der gleiche Inhalt ist, dann wundert mich das ganze ja noch mehr.

Thema mal bitte verschieben, hatte mich geirrt, denn es ist ja kein Erfahrungsbericht sondern gehört in die "Blackliste - Sponsorennetzwerke".

Danke.

Muecke
12.03.2009, 15:47
hmm... ich kenne den Sponsor nicht ABER ich frage mich in letzter Zeit warum sich viele gutgläubig wie sie sind bei den neuen sofort anmelden... okay tut es keiner kann bei dem netzwerk nix passieren..

aber ich bin da sehr vorsichtig geworden und melde mich meist erst an wenn es das Netzwerk ne gewissen Zeit gibt und nicht gleich ab start, Ausnahme mache ich nur wenn ich den Webbi schon länger kenne...

denn derzeit spriessen die Werbenetzwerke so arg das es klar sein muss das auch wieder welche davon klammheimlich untergehen werden...

LG Muecke : >

SilentRunner
12.03.2009, 16:30
werbentzwerk3000.de ist auch spurlos verschwunden.

MrRomeobln
12.03.2009, 23:11
so langsam bin ich echt froh das ich nicht gleich jedes interface in den loseclub einbaue - hatte mich da zwar mal angemeldet aber nie aktiv genutz weil es mir auch zu viele netzwerke geworden sind in letzter zeit.

P.s. ich wäre auch für das verschieben in die Blacklist - bei werbenetzwerk3000 kommt ja nur ne transit seite von der denic - also gabs da anscheind Probleme zwischen domainverwalter und dem Domaineigner...