PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Script?



jpwfour
03.03.2009, 22:10
Mir ist bei 2 Seiten eine gewisse Ähnlichkeit aufgefallen, dann hab ich mal google bemüht:
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Nickname+%28wird+Loginname%29%3A%22&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=

Weiß jemand, Was für ein Script das ist bzw. von Wem?

(Man beachte auch die eine Chinesen Seite, die machen sich sicher witzig drüber, dass er 'ne Auszahlung bekommen hat :biggrin1: )

Find' nur das Feature genial, dass man mehr als 100% Refback einstellen kann (jedenfalls auf einer dieser Seiten), da bekommt das ganze ja ne neue Bedeutung, noch dazu für jede der Refebenen :der:

Gremlin
03.03.2009, 22:17
Müsste "Gimpy Login" sein ^^ kostet 99€ *gg*

Freesnooze
03.03.2009, 22:19
Kann es sein, dass es das Gimpy Login ist?
Das Problem ist, dass ich auch nicht weiß, was das Gimpy Login ist.^^ :suspicious::der:
Aber ich weiß, dass es existiert!:yes:

Edit: cdp war schneller!:biggrin1:

PS: @cdp: Die neuen Folgen haben begonnen!:yes::yes::yes:

computexx
03.03.2009, 22:31
Das ist meiner Meinung nach auch das Gimpy-Script, hab das sogar mal irgendwann besessen. Aber dadurch das Marschmann New Media ... ähm ... ich glaub der will einfach nicht mehr ins Netz, also der is futsch.

Tja somit auch Gimpy, futsch :)

jpwfour
03.03.2009, 22:50
Ok, dann mal danke für die Info, hab den Webbi der Seite mal gefragt, ob das nun ein Feature oder ein Bug ist mit den über 100% Refback :biggrin1:
(Denn wenn ich als Werber gar keine Lose habe :cool: )

(DimpleX sein Spruch: Das ist kein Bug, das ist ein Feature)