PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vms2 Addons



napfkuchen
01.03.2009, 18:28
Bettelsystem 1.0

Mit diesem überarbeiteten Bettelsystem gibt es einige Erweiterungen. Die wohl wichtigste Erweiterung ist das genau angezeigt wird welcher User sein Bettellink wie aufrufen läßt. D.h. bucht ein User eine Forcedkampagne beim Sponsor, so wird die URL des Sponsors komplett angezeigt.
Sollte ein User den Bettellink in einer Surfbar laufen lassen, dann kann dies auch erkannt werden.

Außerdem kann man nun einzelne URL´s oder ganze Domains sperren und wieder freischalten. Zusätzlich können noch einzelne User gesperrt werden.
Preis 2,5 Mio

Framebrecher

Mit diesem Addon können Framebrecher von den User gemeldet werden, aber auch vom Admin. Der User kann die Kampagne als Framebrecher, Popup oder Browserkiller melden. Der Admin kann dann kontrollieren ob dieses wirklich zutrifft und die Kampagne löschen solange es keine vom User gebuchte Kampagne ist. Die muß per Hand gelöscht werden, damit nicht aus Versehen eine Kampagne abhanden kommt.

Grundsätzlich wird eine Kampagne die gesperrt wird erstmal eine Woche gesperrt. Sollte es nötig sein, das diese Kampagen länger gesperrt werden muß, dann kann man im Adminbereich entweder einzelne Sperren verlängern oder alle. Man sollte aber eine Kampagne nicht länger als 30 Tage sperren da es später vll. neue Kampagnen geben wird, die die selbe ID beim Sponsor haben und somit auch gleich gesperrt sind ohne das die Sperre noch zutrifft.

Im Adminbereich sieht der Admin warum ein User diese Kampagne gemeldet hat und kann den Sperrgrund dementsprechend eintragen.

Außerdem sorgt ein Script dafür, das bei jedem einlesen der Kampagnen vom Sponsor kontrolliert wird ob eine eingelesene Kampagne gesperrt ist. Ist dies der Fall, dann wird sie gleich wieder gelöscht, damit die User eine Kampagne nicht mehrmals melden müssen.
Preis:7 mio

Betteltraffic

Mit diesem Addon kann man per Adminbereich einstellen wieviel Frames auf der Bettelseite auftauchen sollen.
Preis:4 mio

EarlofMidnight
01.03.2009, 19:07
Möchtest du die Addons verkaufen?
Oder suchst du diese?
Oder suchst du jemanden der sie an ein anderes System anpaßt?

napfkuchen
01.03.2009, 20:08
Ach ich Dussel :frusty:

Natürlich Verkaufe ich diese Addons :P

Lokutos
01.03.2009, 20:13
Framebrecher


Betteltraffic






Da ohne preis seh ich sie als free an nehm dan beide an joel.kuder@intergga.ch

napfkuchen
01.03.2009, 20:15
da ohne preis seh ich sie als free an nehm dan beide an joel.kuder@intergga.ch


framebrecher
zitat:
Mit diesem addon können framebrecher von den user gemeldet werden, aber auch vom admin. Der user kann die kampagne als framebrecher, popup oder browserkiller melden. Der admin kann dann kontrollieren ob dieses wirklich zutrifft und die kampagne löschen solange es keine vom user gebuchte kampagne ist. Die muß per hand gelöscht werden, damit nicht aus versehen eine kampagne abhanden kommt.

Grundsätzlich wird eine kampagne die gesperrt wird erstmal eine woche gesperrt. Sollte es nötig sein, das diese kampagen länger gesperrt werden muß, dann kann man im adminbereich entweder einzelne sperren verlängern oder alle. Man sollte aber eine kampagne nicht länger als 30 tage sperren da es später vll. Neue kampagnen geben wird, die die selbe id beim sponsor haben und somit auch gleich gesperrt sind ohne das die sperre noch zutrifft.

Im adminbereich sieht der admin warum ein user diese kampagne gemeldet hat und kann den sperrgrund dementsprechend eintragen.

Außerdem sorgt ein script dafür, das bei jedem einlesen der kampagnen vom sponsor kontrolliert wird ob eine eingelesene kampagne gesperrt ist. Ist dies der fall, dann wird sie gleich wieder gelöscht, damit die user eine kampagne nicht mehrmals melden müssen.
Preis:7 mio


augen auf dann siehst du einen preis!!!

Lokutos
01.03.2009, 21:53
einmal draussen enmal im zitat kannst du mal n ordentlichen post machen


WAS
Preis
Was brauchst du
Wohin die lose
.....

napfkuchen
02.03.2009, 16:28
einmal draussen enmal im zitat kannst du mal n ordentlichen post machen


WAS
Preis
Was brauchst du
Wohin die lose
.....
Was willste den jetz von mir?

Preis und was steht dort...

Was ich brauche? Klammlose sonst wäre dort kein Preis von 4 mio!

Wohin die Lose, wird Preisgegeben nach dem kauf aber für dich hier 336029! dahin

Nehms mir nicht böse aber du bist scheinbar durch den Wind :der: