PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (S) Piraten Slot



dieter-kh
27.02.2009, 21:21
Hallo,
ich suche den alten Piraten Slot von CHU1 Games von 2006.
Da die meisten auf Piraten Slot Reloaded umgestellt haben
ist der vielleicht hier noch zu haben ??

Gremlin
27.02.2009, 21:50
Du möchtest auf deiner Seite einen Slot mit illegalen Symbolen einsetzen? :noidea:

jpwfour
27.02.2009, 21:53
Meinst du
den Alten mit dem "verbotenen" (:rolleyes:) Symbol oder
den Alten mit dem "neuen" Symbol?

(Abgesehen davon, dass ich ja jedem nur abraten kann, schu0 Slots zu nutzen/kaufen/weiterzuverkaufen/... )


Der mit dem "neuen" Symbol ist zwar auch noch nicht ganz legal, da die restlichen ja sehr wahrscheinlich Urheberrechte verletzen, aber wieviel wärst du bereit zu zahlen? Ich denke da an ~3 Mrd.

luette
27.02.2009, 22:15
Meinst du
den Alten mit dem "verbotenen" (:rolleyes:) Symbol oder
den Alten mit dem "neuen" Symbol?

(Abgesehen davon, dass ich ja jedem nur abraten kann, schu0 Slots zu nutzen/kaufen/weiterzuverkaufen/... )


Der mit dem "neuen" Symbol ist zwar auch noch nicht ganz legal, da die restlichen ja sehr wahrscheinlich Urheberrechte verletzen, aber wieviel wärst du bereit zu zahlen? Ich denke da an ~3 Mrd.

och dafür würd ich meinen auch verkaufen :D

dieter-kh
28.02.2009, 11:09
Du möchtest auf deiner Seite einen Slot mit illegalen Symbolen einsetzen? :noidea:

Nein möchte das Game gern Erwerben und die Symbole dann tauschen ist ja nicht sehr kompliziert ! :smile:

Xenon
28.02.2009, 11:15
Nein die Symbole tauschen ist ja nicht sehr kompliziert ! :smile:
Ohne der .fla datei kannst du nichts machen :frusty:

dieter-kh
28.02.2009, 11:18
Meinst du
den Alten mit dem "verbotenen" (:rolleyes:) Symbol oder
den Alten mit dem "neuen" Symbol?

(Abgesehen davon, dass ich ja jedem nur abraten kann, schu0 Slots zu nutzen/kaufen/weiterzuverkaufen/... )


Der mit dem "neuen" Symbol ist zwar auch noch nicht ganz legal, da die restlichen ja sehr wahrscheinlich Urheberrechte verletzen, aber wieviel wärst du bereit zu zahlen? Ich denke da an ~3 Mrd.

!! Träum weiter !!

CHU1 hat das Game inkl. FWX Installation für 175 Mio. angeboten bevor
es aus dem Sortiment genommen wurde.

:der:

dieter-kh
28.02.2009, 12:25
Ohne der .fla datei kannst du nichts machen :frusty:

Meinst Du mit .fla das Flashelement.

wenn man die gif's die man benuzt umbenennt wie die alten sollte das ganze doch funktionieren oder ??

Der Webby von klamm-zentralbank.de hat das auch in nur 5 min. erledigt

dieter-kh
28.02.2009, 12:44
och dafür würd ich meinen auch verkaufen :D

Willst Du Deine Verkaufen wenn Du lhn hast oder ist das nur ein Joke ??

Habe ihn bereits gebr. gekauft aber funkt. nicht.

Dann habe ich mir den Reloaded gekauft versteh aber die gamelib.php nicht !!

jpwfour
28.02.2009, 14:46
1. da er ja nicht mehr verkauft wird, steigt der Preis natürlich, also träum du mal weiter, dass dir den jemand <1mrd gibt... :yes:

2. hatte ich oben schon abgeraten bei schu... zu kaufen, da er den käufern seinen "einbauservice" ja aufzwingt, da der durchschnittliche webbi die gamelib nicht selber hinbekommt.

wenn man die gif's die man benuzt umbenennt wie die alten sollte das ganze doch funktionieren oder ??


Hö, wo sind da gifs dabei?
Also schon die für den Adminbereich, aber die eigentlichen Grafiken sind in der swf Datei, die man zwar auch bearbeiten kann, was aber illegal ist (sein sollte) und dadurch deine Lizenz verfällt (verfallen sollte) und du eine Urheberrechtserletzung begehst (begehen würdest).

Warum die Klammern? Naja, noch ist das nicht gesagt, dass das alles wirklich zutrifft, das zeigt sich erst, wenn du es versucht hast, und dann bleibt es straffrei bis zu einem Gerichtsurteil, wozu erst mal der Urheberrechtsinhaber dich anzeigen müsste.

Da aber auch die anderen Symbole im "alten" Piratenslot nicht ganz "koscher" sind, bezweifle ich, dass Herr schu... es darauf anlegt :biggrin1:

dieter-kh
28.02.2009, 15:42
1. da er ja nicht mehr verkauft wird, steigt der Preis natürlich, also träum du mal weiter, dass dir den jemand <1mrd gibt... :yes:

2. hatte ich oben schon abgeraten bei schu... zu kaufen, da er den käufern seinen "einbauservice" ja aufzwingt, da der durchschnittliche webbi die gamelib nicht selber hinbekommt.


Hö, wo sind da gifs dabei?
Also schon die für den Adminbereich, aber die eigentlichen Grafiken sind in der swf Datei, die man zwar auch bearbeiten kann, was aber illegal ist (sein sollte) und dadurch deine Lizenz verfällt (verfallen sollte) und du eine Urheberrechtserletzung begehst (begehen würdest).

Warum die Klammern? Naja, noch ist das nicht gesagt, dass das alles wirklich zutrifft, das zeigt sich erst, wenn du es versucht hast, und dann bleibt es straffrei bis zu einem Gerichtsurteil, wozu erst mal der Urheberrechtsinhaber dich anzeigen müsste.

Da aber auch die anderen Symbole im "alten" Piratenslot nicht ganz "koscher" sind, bezweifle ich, dass Herr schu... es darauf anlegt :biggrin1::biggrin1:

dieter-kh
28.02.2009, 16:00
1. da er ja nicht mehr verkauft wird, steigt der Preis natürlich, also träum du mal weiter, dass dir den jemand <1mrd gibt... :yes:

2. hatte ich oben schon abgeraten bei schu... zu kaufen, da er den käufern seinen "einbauservice" ja aufzwingt, da der durchschnittliche webbi die gamelib nicht selber hinbekommt.


Hö, wo sind da gifs dabei?
Also schon die für den Adminbereich, aber die eigentlichen Grafiken sind in der swf Datei, die man zwar auch bearbeiten kann, was aber illegal ist (sein sollte) und dadurch deine Lizenz verfällt (verfallen sollte) und du eine Urheberrechtserletzung begehst (begehen würdest).

Warum die Klammern? Naja, noch ist das nicht gesagt, dass das alles wirklich zutrifft, das zeigt sich erst, wenn du es versucht hast, und dann bleibt es straffrei bis zu einem Gerichtsurteil, wozu erst mal der Urheberrechtsinhaber dich anzeigen müsste.

Da aber auch die anderen Symbole im "alten" Piratenslot nicht ganz "koscher" sind, bezweifle ich, dass Herr schu... es darauf anlegt :biggrin1:

Mein Ursprünglische Frage war ja wer den Slot Verkauft.

Bei 1 mrd. Lose wären das im Moment ca. 180 € im Loseankauf
ich weiss nicht ob es mir das Wert ist.
Zumal ich meine Seite nicht Offiziell Betreibe ( nur just for Fun )

( meine Tochter will einfach nur an diesen Slot Spielen )

Vielleicht kann ja über den Preis noch Verhandelt werden.

Habe ja den Reloaded gekauft aber nicht zum laufen bekommen.

Einzige Antwort vom Support schu:
Das Spiel muss richtig eingebaut werden. Die Documentation dazu ist
leider noch nicht online.
Wenn du das nicht schaffst, kann ich dir nur den Einbauservice raten.

Wie Du schon sagst:

!! Der Einbauservice wird Aufgezwungen !!

didith1207
28.02.2009, 16:15
ich habe einiges an zeit investiert um die gamelib anzupassen für den ritterslot von chuone wenn man mal weis das die mitgelieferten dateien für die fische und nicht fürs VMS geeignet sind ist es kein großer aufwand wenn man nicht zuviele addons installiert hat :).....

EarlofMidnight
28.02.2009, 20:52
Selbst wenn du den Slot gebraucht bekommst
mußt du ihn von Chuhuuuuu anpassen lassen.
Die von ihm erstellten Slot laufen nur Seitenbezogen,
sprich neue Domain und der Slot läuft nicht mehr.
Ob er diese Anpassung überhaupt durchführt wäre vor dem Verkauf,
meiner Meinung nach eine Anfrage wert

Gruß

EarlofMidnight