PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klammgeil Auktionen!?



Gremlin
27.02.2009, 19:12
Hi,
engel ist heute was komisches bei den KG Auktionen aufgefallen was ich direkt mal testen musste. Klammgeil bietet ja seit einiger Zeit Auktionen wo man 1 Mio Lose pro Gebot zahlen muss und dann die Chance darauf hat ein Produkt zu "gewinnen".



Auf Klammgeil Auktionen, gewinnt immer der User der das letzte Gebot abgegeben hat. Pro Gebot bezahlt der User immer nur 1 MIO Klammlose, nach dem Gebot verlängert sich die Auktion um weitere 5 Minuten. Bietet danach kein andere User mehr innerhalb der 5 Minuten bekommt der letzt bietende User den Zuschlag und wird per PN darüber Informiert.


Das mit den 5 Minuten wurde soviel ich weiß mal auf 10 Minuten angehoben, aber ist im Prinzip egal, denn wir haben mal geboten.

Hier mal paar Screens - achtet auf die Zeit unten Rechts!

1) Ich habe geboten und war höchstbietender - andere haben 6 Minuten Zeit
17

2) In der gleichen Minute geht die Zeit plötzlich auf 1 Minute runter!
18

3) Eine Minute (In Wirklichkeit waren es afaik nur 20 oder 40 Sekunden) wurde ich plötzlich von jemandem überboeten, die Zeit blieb jedoch bei 1 Minute (ein normales Gebot hätte doch die Zeit auf 5 bzw. 6 Minuten erhöhen müssen...!??!)
19

4) Dann hab ich noch einmal geboten war auf 6 Minuten, aber nach einem F5 direkt wieder auf 1 Minute!?
20

Komisch oder? :biggrin1:

jpwfour
27.02.2009, 19:34
Funktioniert wohl nicht so ganz das mit dem "Selber-Mit-Bieten".
(Anmerkung: will Herrn M.B. natürlich keinerlei kriminelle Energie unterstellen)

Also entweder ist das Ding schlecht programmiert, oder das ist Absicht, da ja wohl einige via Bots die Seiten dauernd geladen haben und automatisch mitgeboten ( :redface: ), und die Zeit zählt trotz falscher Anzeige normal.

Das da im Script eine "Sicherheit" drin ist, sodass der Auktionspreis eine Gewisse Summe erreicht, wird ja SICHER nicht der Fall sein :rolleyes:
(Und wenn doch, ist auch das schlecht programmiert, könnte man viel unauffälliger machen)

Gremlin
27.02.2009, 19:43
Funktioniert wohl nicht so ganz das mit dem "Selber-Mit-Bieten".
Auch das wo wir dran gedacht haben das er sein Script so geschrieben hat das wenn "Gebote < Mindestgebote und Zeit < 20 Sekunden" dann Bieter="Ein anderer" nur hat er wohl vergessen dort die Zeit dann upzudaten.

Alles natürlich auch nur Vermutung und keinerlei Unterstellung :)

dude32
27.02.2009, 19:51
Also entweder ist das Ding schlecht programmiert, oder das ist Absicht, da ja wohl einige via Bots die Seiten dauernd geladen haben und automatisch mitgeboten ( :redface: ), und die Zeit zählt trotz falscher Anzeige normal.

Das da im Script eine "Sicherheit" drin ist, sodass der Auktionspreis eine Gewisse Summe erreicht, wird ja SICHER nicht der Fall sein :rolleyes:
(Und wenn doch, ist auch das schlecht programmiert, könnte man viel unauffälliger machen)

das glaube ich kaum, da er mit eseldompteur eigendlich einen sehr fähigen progger hat

und wenn man sich mal die mühe macht und die bereits gemachten gebote hochzurechnen, dann ist das mit sicherheit ein sehr lukratives geschäfft für ihn

maniwelt
03.03.2009, 10:15
Erstaunlicher Weisse aber, sind immer die gleiche Angebote und gleiche Uhrzeiten bei den Auktionen....

Zumindest jeden Tag wo ich mal da rein schaue :rolleyes:

Warlord
03.03.2009, 15:39
Erstaunlicher Weisse aber, sind immer die gleiche Angebote und gleiche Uhrzeiten bei den Auktionen....

Zumindest jeden Tag wo ich mal da rein schaue :rolleyes:

dem kann ich zustimmen so zumindest seit dem ersten tag, nur beim start wahren es mehr aber seitdem sind die Auktionen gleich.

habe auch da mal mitgeboten und ist halt nur für mich ein loseverbrennen, da ich immer von den gleichen User überboten würde.

Und der müste mitlerweile schon ein erheblich wahrenlager haben, das ist mein fazit und ich werde auch nicht mehr daran teilnehmen.

Gremlin
08.04.2009, 00:45
Nun sieht man nicht mehr den Höchstbieter. :wink:
Was das wohl soll? :biggrin1:

Frejia
08.04.2009, 14:32
Den Unterschied bei den Zeiten habe ich mir bis jetzt durch die Art des bietens erklärt und auch so mehr oder weniger bestätigt. Beim manuellen Bieten bei Speedauktionen tickt die Zeit immer erst von ~ 5 Min runter. Nutzt man den Bietagenten gehts bei ~ 1 Min los.
Das waren meine Beobachtungen wenn ich selbst geboten habe.

Lokutos
08.04.2009, 17:54
Den Unterschied bei den Zeiten habe ich mir bis jetzt durch die Art des bietens erklärt und auch so mehr oder weniger bestätigt. Beim manuellen Bieten bei Speedauktionen tickt die Zeit immer erst von ~ 5 Min runter. Nutzt man den Bietagenten gehts bei ~ 1 Min los.
Das waren meine Beobachtungen wenn ich selbst geboten habe.


Laut Biehl sogenante Speed auktionen
also ab einer bestimmten menge geht die zeit immer auf 1 Mio obwohl ich mir kauf vorstellen kann das jede minute einer bietet über 10 Tage und die bietzahl um 500 steigt gg das sind nähmlich nich mal 10h
Dier Biehl bescheisst einfach wie eh und jeh und nimmt sich jedes recht raus

ich mein 30% BG + 10 Mio lose sry dafür könnte jede andere seite dicht machen

KG braucht mal ne woche downtime gg

*sammelliste geb für DDos*

MFG Lokutos

eRaaaa
08.04.2009, 19:05
*sammelliste geb für DDos*

MFG Lokutos

mit solchen aussagen solltest du vorsichtig sein ! vor allem, es hindert dich ja niemand dran, klammgeil den rücken zu kehren wenn alles so schei**e dort ist :)

ich kann durch den bonushandel mit den -30% eig. trotzdem noch gut leben ;)

Lokutos
08.04.2009, 19:27
ich nutze das was "Scheisse ist auch nicht"

oder hälst du 30%+10 Mio angebracht ??

Gremlin
12.04.2009, 17:08
oder hälst du 30%+10 Mio angebracht ??
Als Versteigerer finde ich das nicht gut, als User ist es mir egal, und als Werber freut es mich, denn dadurch werde ich als Werber daran beteiligt wenn der Ref bietet.

Habe in meiner Downline 2 Leute die sich um die Playstation streiten :lol: einer davon in Ebene 3 und hatte gestern an ihm:


+ 95.940.000 L
Lose verdient. Und das ist Ebene 3 wo es nur 2% gibt, der direkte Werber bekommt also das 5fache :biggrin1:. Lohnt also schon :lol:

Youngboy
12.04.2009, 17:35
Was bei diesen Auktionen auch der größte Witz aller Zeiten ist, ist das hier:

In der Zeit zwischen 2.00 Uhr bis 8.00 Uhr können zwar Gebote abgegeben werden, aber die Zeit läuft nicht runter. So das User keine Vorteile haben, wenn Sie die Nacht durchmachen würden.

Das heisst im Klartext man kann auf die Auktionen bieten hat aber keine Chance diese zu gewinnen:frusty:

Was das soll und was da für einen Schaden im Prinzip anrichtet sollte allen klar sein.

Ich muss sagen dass es so nicht gehen kann MB :knueppel:

Er sollte seine Auktionen usw. nochmal überdenken und den Bereich überarbeiten.

Gremlin
12.04.2009, 17:37
Das heisst im Klartext man kann auf die Auktionen bieten hat aber keine Chance diese zu gewinnen:frusty:
Wenn du Nachts bietest, und morgens um 8 Uhr niemand mehr bietet, dann hast du natürlich gewonnen :wink:

Youngboy
12.04.2009, 17:43
Wenn du Nachts bietest, und morgens um 8 Uhr niemand mehr bietet, dann hast du natürlich gewonnen :wink:

Naja aber dann müsste ich doch um 7:58 oder so auch nochmal nachbieten oder nicht?:wink:

Lokutos
12.04.2009, 18:17
das gebot was in der nacht abgegeben wird zählt ausser es überbietet ein weiterer in der nacht einfach die zeit läuft nicht wenn du um 3 uhr morgens bietet fängt die zeit um 8 uhr an zu laufen bietet da keiner hast du um 8.xx gewonnen