PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidbanner Wartezeit umgehen



MoRaMedia
27.02.2009, 18:51
Nun habe ich noch eine Art Bug entdeckt der
auf Vms 1.x + 1.2.3 zu finden ist.

Wer eine Seite mit einem solchen Script besitzt wirds jetzt Interessant.

Ich brauche von euch die URL + Testaccount
Der Test dauert nur sehr kurz und kostet nichts

Wer den Bug beseitigt haben will bekommt dies gegen eine freiwillige Spende ( da der Hersteller sich bei mir gemeldet hat )

( Ich möchte keine FTP - Datenbank Daten )

Zum fixen teile ich euch mit welche Dateien ich brauche diese sind am besten per Mail an mich zu senden.

Im Code wird auch alles sehr schön kommentiert man kann also nachvollziehen was ich gemacht habe.

Für den Fix gibt es auch eine Kleine E-Lizenz

Ich werde den Bug hier nicht bekannt geben oder nennen da er zu leicht ist und zu viel Schaden anrichten kann

Gremlin ist aber Informiert und auch der Grund warum ich nun hier bin.

Zum Bug ansich, es hilft kein AJAX-Klickbereich, auch der NoScript-Killer hilft nicht und selbst bei dem V-Check werde ich als 100% OK erkannt

Aufgrund der verschiedenen Dateien die jeder nutzt habe ich noch kein fertiges 1:1 Addon machen können.

Gremlin
27.02.2009, 18:52
Wer den Bug beseitigt haben will bekommt dies gegen eine freiwillige Spende ( da der Hersteller sich bei mir gemeldet hat )
Also hier geht es nicht darum sich zu bereichern, sondern darum zu helfen. Deshalb hab ich das Okay gegeben das er es hier schreiben kann.

Lokutos
27.02.2009, 18:53
addons sind machbar fürs grundscript anderweitigf ist der seitenbetreiber verantwortlich

da du kein preis gepostet hast geh ich von free aus
schreib mir doch mal welche datien du brauchst

eine frage hab ich aber warum postest du nicht einfach die lösung gremlin und der lässt das via news raus ??

Dreamerweb
27.02.2009, 18:57
Hallo

Schreib mir bitte auch mal welche Dateien du brauchst.

MfG
Dreamerweb

MoRaMedia
27.02.2009, 18:59
addons sind machbar fürs grundscript anderweitigf ist der seitenbetreiber verantwortlich

da du kein preis gepostet hast geh ich von free aus
schreib mir doch mal welche datien du brauchst

eine frage hab ich aber warum postest du nicht einfach die lösung gremlin und der lässt das via news raus ??


betrifft alle frame dateien

Warum kein Lösung posten ?
Grund weil diese Lücke es in fast allen scripten gibt, und bei offenlegung auch leute die lösung bzw den bug kennen die keine webbis sind.

ist also kein reiner vms bug sondern allgemeiner script bug auser fwx da geht es nicht



// Edit ich kann mich auch mit 1-2 bekannten Proggern von hier zusammensetzten und schauen ob wir daraus ein 1:1 Addon hinbekommen
wo man halt irgendwie schaue sollte das nur die webbis eins bekommen und nicht irgendwelche user oder welche die mal webbi werden wollen und sich somit das startkapitall zusammenfaken ^^

Xenon
27.02.2009, 19:03
Ich Erstelle eine eigene Seite derzeit , kannst mir per PN sagen wie man den BUG behebt , bwz wo der fehler ist ich kann dann ggf. selbst es für mich den Bugfix erstellen .
Aber mit Bugfix were es mir lieber per pn :thumb:


MFG
adi

Edit:

// Edit ich kann mich auch mit 1-2 bekannten Proggern von hier zusammensetzten und schauen ob wir daraus ein 1:1 Addon hinbekommen
wo man halt irgendwie schaue sollte das nur die webbis eins bekommen und nicht irgendwelche user oder welche die mal webbi werden wollen und sich somit das startkapitall zusammenfaken ^^

Mir kannste schon vertrauen das kann dir hier Fast jeder bestätigen und ich hatte schon damals eine seite ;)

Gremlin
27.02.2009, 19:05
Wie schon vermutet basiert es auf dem Fehler den ich schonmal entedeckt habe, hier wird er nur etwas anders ausgenutzt, einen Bugix dazu hatte ich damals hier gepostet:

http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=4568&highlight=wartezeit+umgangen

*edit*
Worka hatte ihn entdeckt nicht ich, sorry! :D

MoRaMedia
27.02.2009, 19:09
Wie schon vermutet basiert es auf dem Fehler den ich schonmal entedeckt habe, hier wird er nur etwas anders ausgenutzt, einen Bugix dazu hatte ich damals hier gepostet:

http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=4568&highlight=wartezeit+umgangen

*edit*
Worka hatte ihn entdeckt nicht ich, sorry! :D


soweit auch ganz schön, meins is noch etwas umfangreicher mit ansicht im admin wer den bug nutzen wollte

adi haste eis kuh ?

jpwfour
27.02.2009, 19:12
Mich würde der Bug+Fix auch mal interessieren.

ICQ siehe Profil :thumb:

handy-palme
27.02.2009, 19:16
Wie schon vermutet basiert es auf dem Fehler den ich schonmal entedeckt habe, hier wird er nur etwas anders ausgenutzt, einen Bugix dazu hatte ich damals hier gepostet:

http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=4568&highlight=wartezeit+umgangen

*edit*
Worka hatte ihn entdeckt nicht ich, sorry! :D

Also gibt es diesen Fehler in dem VMS 1.2.3 nichtmehr?

MoRaMedia
27.02.2009, 19:22
Also gibt es diesen Fehler in dem VMS 1.2.3 nichtmehr?

doch auch

Gremlin
27.02.2009, 19:24
doch auch

Sicher? Dort sollte er eigentlich behoben sein!?

MoRaMedia
27.02.2009, 19:30
Sicher? Dort sollte er eigentlich behoben sein!?


hab aktuell mehr vms 1.2.3 gefixt als vms 1.x

aber wie gesagt ich guge gerne nach und kost ja nix

jpwfour
27.02.2009, 19:31
Wie schon vermutet basiert es auf dem Fehler den ich schonmal entedeckt habe, hier wird er nur etwas anders ausgenutzt, einen Bugix dazu hatte ich damals hier gepostet:

http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=4568&highlight=wartezeit+umgangen

*edit*
Worka hatte ihn entdeckt nicht ich, sorry! :D

Warum wurde dan der FIX nicht ins VMS1.2.3 integriert?
Oder ist es da drin?
afaik nicht :der:
:frusty::knueppel:

SilentRunner
27.02.2009, 19:36
ich hätte dann gerne auch Infos was du brauchst...per PN oder ICQ

computexx
27.02.2009, 20:06
Hätte ebenfalls gerne Infos dazu, hab aber kein Ei See Kuh! ;) Daher bitte PN was du alles benötigst, noch dazu, meine Seite ist noch nicht gestartet daher, vielleicht sogar noch einfacher :)

MoRaMedia
27.02.2009, 21:04
So hier mal die Lösung für alle hier, wers nicht einbaut hat halt pech, Hersteller haben sich nun einige gemeldet und die anderen halt pech

Als ersten machen wir mal die Datenbank Sachen

direkt in der db per PHPmyAdmin


CREATE TABLE IF NOT EXISTS `zeitcheck` (
`id` int(11) NOT NULL auto_increment,
`userid` varchar(50) NOT NULL,
`klickid` varchar(255) NOT NULL,
`art` varchar(255) NOT NULL,
`zeit1` int(15) NOT NULL COMMENT 'Klick-zeit',
`zeit2` int(15) NOT NULL,
PRIMARY KEY (`id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=6 ;

oder per PHP
dazu machen wir uns eine datei namens install.php
mit folgendem inhalt


<?
@require_once ('lib/functions.lib.php');
@db_connect();

mysql_query("
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `zeitcheck` (
`id` int(11) NOT NULL auto_increment,
`userid` varchar(50) NOT NULL,
`klickid` varchar(255) NOT NULL,
`art` varchar(255) NOT NULL,
`zeit1` int(15) NOT NULL COMMENT 'Klick-zeit',
`zeit2` int(15) NOT NULL,
PRIMARY KEY (`id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=1 ;
");

echo mysql_error();

echo "Wenn keine Fehlermeldung erscheint wurde Tabelle eingerichtet";
?>

dann erstellen wir uns eine Datei wo wir die bösen buben und mädels die uns um unseren Reichtum bringen wollen auch sehen können.

wir nennen sie einfach mal zeitfaker.php
mit dem Inhalt



<?head("Userliste"); ?>
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="100%" bgcolor="#303030">
<tr class="tr_head">
<td align="center"><b>UID</b></td>
<td align="center"><b>Nickname</b></td>
<td align="center"><b>Art</b></td>
<td align="center"><b>Tan-NR</b></td>
<td align="center"><b>Zeit</b></td>
</tr>
<?
$userliste = db_query("SELECT z.userid,z.art,z.klickid,z.zeit1, u.nickname
FROM zeitcheck AS z
LEFT JOIN ".$db_prefix."_userdaten AS u ON u.uid=z.userid
LEFT JOIN ".$db_prefix."_emaildaten AS e ON e.uid=z.userid
WHERE zeit2!=0 ORDER BY z.userid ASC");
echo mysql_error();

while ($ausgabe = mysql_fetch_array($userliste)) {
$i++;
$row = ($i % 2 == 0) ? 0 : 1;
$date=date("d.m.Y H:i:s", $ausgabe['zeit1']);
echo'
<tr bgcolor=ffffff>
<td align="center"><a href="../?content=/nickpage&amp;uid='.$ausgabe['uid'].'" target="_blank">'.$ausgabe['userid'].'</a></td>
<td align="center">'.$ausgabe['nickname'].'</td>
<td align="center">'.$ausgabe['art'].'</td>
<td align="center">'.$ausgabe['klickid'].'</td>
<td align="center">'.$date.'</td>
</tr>
';
}
?>
</table>
<? foot(); ?>


Diese Datei kommt in den Ordner adminforce/content

Nun öffnen wir im adminforce/lip die menuelinks - oder menuerechts - .php und fügen dort folgenden Link an gewünschter stelle ein.


&raquo;&nbsp;<a href="?content=/usersystem/zeitfaker">Zeitfaker</a><br>


Soweit so gut nun nehmen wir unsere topframe_forced.php und machen die am besten in einem editor mit zeilen anzeige auf und suchen mal die ca die zeile 38/39

dort sollte folgendes stehen


$headmsg = 'Vergütung in '.$forced['aufendhalt'].' Sek.!';
$puk = md5($_SESSION['uid'].$forced['aufendhalt'].date("d.m.Y",time()).$percode);

direkt darunter fügen wir folgendes ein


//ZeitCheck.../*Link und Copyright von MoRamedia.de*/
$zc=mysql_num_rows(mysql_query("SELECT * FROM zeitcheck WHERE userid='".$_SESSION['uid']."' AND klickid='".$_GET['tan']."' AND art='Forcedbanner'"));
if($zc==0) mysql_query("INSERT INTO zeitcheck SET userid='".$_SESSION['uid']."', klickid='".$_GET['tan']."', art='Forcedbanner', zeit1='".time()."'");
echo mysql_error();

bei einbau in z.b. topframe_text.php Forcedbanner durch Textlink ersetzen

dannach suchen wir weiter nach folgendem


// User bezahlen und Reload schreiben
if ($_GET['auszahlen'] == 'true' && $force_error != 'true' && $_GET['puk'] == md5($_SESSION['uid'].$forced['aufendhalt'].date("d.m.Y",time()).$percode))
{

und direkt dadrunter machen wir nun folgendes


//Überprüfung ob die Zeit wirklich durchgelaufen ist... (ZeitCheck)/*Link und Copyright von MoRamedia.de*/
$puffer=5; //Zeitpuffer in sekunden, falls zu viele "unschuldige" in der DB langen...
$zeitcheck=mysql_fetch_row(mysql_query("SELECT zeit1 FROM zeitcheck WHERE userid='".$_SESSION['uid']."' AND klickid='".$_GET['tan']."' AND art='Forcedbanner'"));
$zeitdiff=time()-$zeitcheck[0]+$puffer;
if($zeitdiff<$wartezeit)
{
$headmsg="Die Mindestaufenthaltszeit wurde umgangen => keine Vergütung und eintrag in DB!!!";
mysql_query("UPDATE zeitcheck SET zeit2='".time()."' WHERE userid='".$_SESSION['uid']."' AND klickid='".$_GET['tan']."' AND art='Forcedbanner'");
echo mysql_error();
}
else
{
mysql_query("DELETE FROM zeitcheck WHERE userid='".$_SESSION['uid']."' AND klickid='".$_GET['tan']."' AND art='Forcedbanner' AND zeit2=0");
//--

bei einbau in z.b. topframe_text.php Forcedbanner durch Textlink ersetzen

und die suche geht weiter nach folgendem


else {
if ($_GET['auszahlen'] == 'true' && $force_error != 'true') $headmsg = 'Pin abgelaufen!';

und da oben drüber machen wir nun


}/*Link und Copyright von MoRamedia.de*/

nun speichern und wieder hoch damit


So sollte es nun gehen, teste auch jede seite wenn ihr wollt

spenden können an 214540 bei klamm gehen oder an MoRaMedia bei Primus

Fragen auch einfach hier her

jehan
28.02.2009, 01:33
mach mir hier mal ein merker ^^ mir jetzt zu spät ^^ bekomme ja nix mehr mit:biggrin1:

computexx
28.02.2009, 04:09
Hab das mal eben probiert und denke auch alles richtig gemacht, jetzt war meine Bestätigungsframe jedoch nur "weiß".

Nu mach ich alles wieder Rückgängig und jetzt hab ich das Problem das es zwar ne Vergütung für die Banner gibt, jedoch steht diese Bestätigung vielleicht 0,5 Sekunden wenn überhaupt und dann steht "Banner im Reload" ... hmmm :o.o:

luette
28.02.2009, 09:33
kannst du mir vielleicht dabei helfen @ MoRaMedia

gruß luette

computexx
01.03.2009, 20:53
Gibts hier schon was neues zu dem Thema, wo sehe ich eigentlich ob das funktioniert hat?

pummuk
01.03.2009, 21:16
Gibts hier schon was neues zu dem Thema, wo sehe ich eigentlich ob das funktioniert hat?

sobald jemand faket und die zeit nciht abwartet siehst du es im adminforce... wenn du auf zeitfaker.php klcikst

SilentRunner
01.03.2009, 21:31
ich hab auch weissen Frame......melde dich mal im ICQ wenn du Zeit hast.

Girl1986
01.03.2009, 22:49
Hallo,
ich bin ebenfalls an der Behebung dieses Bugs interessiert.

ICQ ist 255259559. Melde dich bitte mal.

Danke

halk
02.03.2009, 00:19
Hallo

habe es mir mal instelliert, habe zwar db einträge nur leider werden sie nicht im admin angezeigt ,woran liegt dies

hat einer eine lösung

MoRaMedia
02.03.2009, 00:43
Hallo,
ich bin ebenfalls an der Behebung dieses Bugs interessiert.

ICQ ist 255259559. Melde dich bitte mal.

Danke

erledigt :thumb:

@halk im admin siehste nur wenn einer bescheissen wollte, wenn alle ehrlich klicken ist da keiner drinn. würd da alles gespeichert werden mit auswertung dahinter ob Ok oder nicht wöhre es zu datenbank lastig.

Girl1986
02.03.2009, 00:49
sehr schnelle Hilfe. Vielen Dank.

computexx
02.03.2009, 10:00
Würde mich auch freuen wenn du dich per ICQ melden könntest

347164449 - Danke

jehan
02.03.2009, 13:35
also viele hier reden vom leeren fram, könnte einer der geholfen wurde oder der progger, das problem posten bzw hier eine erklärung abgeben:rolleyes:

halk
02.03.2009, 13:54
hallo


ich habe es so installiert wie es da steht und es kam keinerlei Fehlermeldung bei mir

ElDani
02.03.2009, 14:02
bei mir is bisher auch alles prima.. mal sehn, was die User sagen :cool:

allerdings stehn jetzt fast alle Klicker in der Admin-Tabelle.. wie kann denn der Zeitpuffer angepasst werden, damit das fair und übersichtlich bleibt?

pummuk
02.03.2009, 14:55
allerdings stehn jetzt fast alle Klicker in der Admin-Tabelle.. wie kann denn der Zeitpuffer angepasst werden, damit das fair und übersichtlich bleibt?

stehen sie nur in der db oder auch wenn du im adminforce auf der datei klcikst???


bei mir stehen sie auch alle in der db... aber nur mein testuser steht im adminforce drin

ElDani
03.03.2009, 02:15
hmm, ich hab nach den ersten Testminuten noch mal die Tabelle geleert und die Zeit auf 7 Sekunden angehoben, seitdem steht keiner neu in der Admin-Tabelle und in der DB stehn alle mit zeit2 = 0

ist das sinnvoll und richtig so?

kann man die Tabelle regelmäßig leeren, damit die nich gar so voll wird, vlt. täglich mit dem tages-end-abschluß-cron??

papahp
03.03.2009, 14:24
Also bei mir is der Vergütungsframe auch Weiß... hat jemand ne Lösung bitte??

MFg

MoRaMedia
03.03.2009, 16:00
Die Webbis mit weißem Frame einfach mir mal den code per Pn schicken ich schau mir das mal an, weil bis jetzt hatte ich nach meinem einbau noch keinen weißen Frame gesehen :smile:


Und der Spielraum der Zeit ist schön kommentiert und standart auf 5 Sekunden bei wem aus technichen Gründen zuviele User im Admin zu sehen sind den Spielraum einfach etwas erhöhen.


Werde die Tage mal auch einen Cron schreiben der die Tabelle dann leert hatte ich vergessen zu machen :frusty:

Laemmi
03.03.2009, 17:01
Hallo,
möchte auch mal ein Danke sagen an MoRaMedia
Mit Zeit muss ich mal schauen wie es sich einpendelt, bis jetzt taucht nur 1 User in der Tabelle im Adminforce auf.

An dem Cron hätte ich auch Interesse wenn der noch gebastelt wird.

LG Laemmi

Parl
03.03.2009, 17:29
Von mir auch mal danke,

bisher hab ich auch nur 1 User drin (nur Paidmails, ca 40 Einträge).

Jetzt habe ich gemerkt dass ich selbst 4 mal mit drin steh...

Edit: Ah , Fehler gefunden, hatte vergessen im 1. Query das Forcedbanner mit Paidmails zu ersetzen.

Bengel
03.03.2009, 17:50
Hat alles reibungslos geklappt.
Vielen Dank für die Info und auch die Lösung dazu !

Ein passender Cron wäre natürlich noch prima, wie ich mich kenne vergesse ich das konsequent ab und an mal zu löschen :thumb:

Gruß
Bengel

Gyronimo
03.03.2009, 18:00
Bei mir hat es auch auf Anhieb mit dem Einbau geklappt!

Vielen Dank an dieser Stelle!

LG Gyronimo

the-carnage
03.03.2009, 23:19
MoRaMedia melde dich bei mir skypename koppis.de

sarisa
03.03.2009, 23:21
Habs in Paidlinks, Paidmail u. Forced eingefügt funktioniert wunderbar.

Danke MoRaMedia :thumb:

Hardy
18.03.2009, 16:23
Hallo MaRoMedia,

ich habe eben deinen Bugfix installiert.folgendes ist mir dabei aufgefallen.

Der SQL Code den man in die datenbank einfügen muss startet mit auto increment 6


) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=6 ;

Dann in der Adminübersicht wird die userid nicht übergeben wenn man auf die user id klickt.das liegt an dieser zeile.


<td align="center"><a href="../?content=/nickpage&amp;uid='.$ausgabe['uid'].'" target="_blank">'.$ausgabe['userid'].'</a></td>


Die müsste in das geändert werden:


<td align="center"><a href="../?content=/nickpage&amp;uid='.$ausgabe['userid'].'" target="_blank">'.$ausgabe['userid'].'</a></td>

im vms 1.2 müsste die zeile sogar so geändert werden:


<td align="center"><a href="../?content=/nickpage&amp;nick='.$ausgabe['nickname'].'" target="_blank">'.$ausgabe['userid'].'</a></td>


fände es allerdings besser wenn man gleich auf user bearbeiten kommt wenn man auf die id klickt und nicht auf die nickpage.
Naja halt nur kleinigkeiten ist mir aber aufgefallen :wink:

Ansonsten kann ich nur danke für den Bugfix sagen :thumb:

luette
04.04.2009, 09:31
ich habe heute morgen folgende supportnachricht


ich habe heute erst wieder meinen PC vom "PC-Doktor" geholt und bin nun dran, alle wichtigen Programme wieder aufzuspielen. Bei der Bestätigung der Banner kommt hin und wieder die Meldung "Die Mindestaufenthaltszeit wurde umgangen => keine Vergütung und eintrag in DB!!! ". Hat das irgendwelche Konsequenzen für mich? Ich hab die Einstellung noch nicht gefunden, dass die Zeit automatisch abläuft, ich muss immer die Umleitung auf eine andere Seite bestätigen, bevor der Klick zählt.

kann mir da jemand helfen? diese userin ist zu 100% kein zeitfaker.
mir is auch aufgefallen das ich user in der liste drinne habe von denen ich auch sagen kann das sie nicht faken.
an was kann das liegen?

gruß luette

Rallef
04.04.2009, 14:27
Das kann vorkommen wenn die Banner aufgrund eines zu schnellen :biggrin1: PCs, zu schnell bestätigt werden. Da brauchst du dir keine Gedanken machen, denn das Zeit-Faken ist mit diesem BugFix nun auch gar nicht mehr möglich.

Es kommt halt ab und zu mal vor, dass es mal nen unschuldigen trifft - vielleicht die Banner ne Milisekunde langsamer bestätigen ^^

the-carnage
18.04.2009, 16:37
Hallo was brauchst du alles um den bug zubeheben MoRaMedia

bitte an email admin@anteile4you.de

rawmance
19.04.2009, 13:55
hi

hab en schnippsel erfolgrech eingebaut

und er funzt auch

nur jetzt ist ein phänomen aufgetaucht

plötzlich habe ich den berühmten user 0 in der liste

kann mir jemand sagen wie der zustande kommt

gruss rawmance

dragon11
20.04.2009, 11:45
hi

hab en schnippsel erfolgrech eingebaut

und er funzt auch

nur jetzt ist ein phänomen aufgetaucht

plötzlich habe ich den berühmten user 0 in der liste

kann mir jemand sagen wie der zustande kommt

gruss rawmance

tritt das bei den mails auf? wenn ja, hat der user aus dem Postfach bestätigt?
ansonsten evtl. ein user, bei dem die reffereübergabe nicht korrekt ist?

Mopper
20.04.2009, 17:55
HMm, bei mir funktioniert das nicht... ich habs eingebaut im Admin steht die Fehlermeldung:
"Unknown column 'u.nickname' in 'field list'"
und Beim Klicken eines Banners erscheint:
"Parse error: parse error, unexpected T_ELSE in /home/f/fuco4mail.de/public_html/topframe_forced.php on line 107"

die topframe_forced.php sieht so aus:


<?
@require_once ('lib/functions.lib.php');
@db_connect();
@require_once ('lib/session.lib.php');

// Variabeln definieren
if (!isset($headmsg)) $headmsg = "";
if (!isset($puk)) $puk = "";
if (!isset($force_error)) $force_error = "";
if (!isset($wartezeit)) $wartezeit = "";
if (!isset($_GET['art'])) $_GET['art'] = "";
if (!isset($_GET['puk'])) $_GET['puk'] = "";
if (!isset($_GET['auszahlen'])) $_GET['auszahlen'] = "false";
if (!isset($_SESSION['uid'])) $_SESSION['uid'] = "";
if (!isset($forced['ziel'])) $forced['ziel'] = "";
if (!isset($forced['aufendhalt'])) $forced['aufendhalt'] = "";
if (!isset($forced['tan'])) $forced['tan'] = "";

// SecVMS change begin
$_GET['tan'] = addslashes ($_GET['tan']);
// SecVMS change end

// Werbedaten auslesen
$forced = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE tan='".$_GET['tan']."' and werbeart = 'forcedbanner' and status = '1' LIMIT 1"));

// Reloadprüfen
if ($forced) {
// userreloadsperre eingefügt
$reloads = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE (uid='".$_SESSION['uid']."' or ip='".$ip."') and tan='".$forced['tan']."' and bis > ".time()."");
if (!mysql_num_rows($reloads)) {
$wartezeit = $forced['aufendhalt'];
$headmsg = 'Vergütung in '.$forced['aufendhalt'].' Sek.!';
$puk = md5($_SESSION['uid'].''.$forced['aufendhalt'].''.date("H",time()));
//ZeitCheck.../*Link und Copyright von MoRamedia.de*/
$zc=mysql_num_rows(mysql_query("SELECT * FROM zeitcheck WHERE userid='".$_SESSION['uid']."' AND klickid='".$_GET['tan']."' AND art='Forcedbanner'"));
if($zc==0) mysql_query("INSERT INTO zeitcheck SET userid='".$_SESSION['uid']."', klickid='".$_GET['tan']."', art='Forcedbanner', zeit1='".time()."'");
echo mysql_error();
} else {
$headmsg = 'Banner noch im Reload!';
$force_error = 'true';
}
} else {
$headmsg = 'Werbetan nicht bekannt!';
$force_error = 'true';
}

// User bezahlen und Reload schreiben
if ( $_GET['auszahlen'] == 'true' && $force_error != 'true' && $_GET['puk'] == md5($_SESSION['uid'].''.$forced['aufendhalt'].''.date("H",time())) ) {
if ($_SESSION['uid'] >= 1) {
//Überprüfung ob die Zeit wirklich durchgelaufen ist... (ZeitCheck)/*Link und Copyright von MoRamedia.de*/
$puffer=5; //Zeitpuffer in sekunden, falls zu viele "unschuldige" in der DB langen...
$zeitcheck=mysql_fetch_row(mysql_query("SELECT zeit1 FROM zeitcheck WHERE userid='".$_SESSION['uid']."' AND klickid='".$_GET['tan']."' AND art='Forcedbanner'"));
$zeitdiff=time()-$zeitcheck[0]+$puffer;
if($zeitdiff<$wartezeit)
{
$headmsg="Die Mindestaufenthaltszeit wurde umgangen => keine Vergütung und eintrag in DB!!!";
mysql_query("UPDATE zeitcheck SET zeit2='".time()."' WHERE userid='".$_SESSION['uid']."' AND klickid='".$_GET['tan']."' AND art='Forcedbanner'");
echo mysql_error();
}
else
{
mysql_query("DELETE FROM zeitcheck WHERE userid='".$_SESSION['uid']."' AND klickid='".$_GET['tan']."' AND art='Forcedbanner' AND zeit2=0");
//--

kontobuchung ('+',$forced['verdienst'],$_SESSION['uid']);
ap ($forced['verdienst'],$_SESSION['uid']);
refumsatz ($forced['verdienst'],$_SESSION['uid']);
aktivralley ($forced['verdienst'],$_SESSION['uid']);
klickralley ();
$new_reload = time()+$forced['reload'];
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_reloads (ip,uid,tan,bis) VALUES ('".$ip."','".$_SESSION['uid']."','".$forced['tan']."','".$new_reload."')");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET menge = menge - 1 WHERE tan='".$_GET['tan']."'");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET klicks = klicks + 1, kv = kv + ".$forced['verdienst']." WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'");
$headmsg = $forced['verdienst'].' '.$waehrung.' erhalten!';
// Forced-Statistik aktualisieren
$heute = mktime(0, 0, 0, date("m") , date("d"), date("y"));
if($text['sponsor'] == 'administrator' or $forced['sponsor'] == 'user') { $adminverdienst = 0;
} else {
$adminverdienst = $forced['preis'] - $forced['verdienst'];
}
$forced_stat = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_forced_stat WHERE typ = 'banner' and sponsor='".$forced['sponsor']."' and datum='".$heute."'"));
if($forced_stat['datum'] != $heute) {
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_forced_stat (datum,typ,sponsor,klicks,verdienst,adminverdienst ) VALUES ('".$heute."','banner','".$forced['sponsor']."',1,'".$forced['verdienst']."','".$adminverdienst."')");
} else {
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_forced_stat SET klicks = klicks + 1, verdienst=verdienst + '".$forced['verdienst']."', adminverdienst=adminverdienst + '".$adminverdienst."' WHERE datum='".$heute."' and typ = 'banner' and sponsor='".$forced['sponsor']."'");
}
// Forced-Statistik Ende
// Jackpots einlesen
$daten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_check_jackpots WHERE beendet = 0"));
$banner_jackpot = round(($daten['banner_jackpot']),2);
// Zufallsjackpot errechnen
mt_srand((double)microtime()*1000000);
$banner_jackpotzahl = mt_rand($jackmin,$jackmax);
$banner_jackpotzahl = round(($banner_jackpotzahl),2);
$jackpotausgabe = "<center><font face='Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular' size='1'><b>Aktueller Jackpot : $banner_jackpot $waehrung | Jackpot Code : $banner_jackpotcode | Ihr Code $banner_jackpotzahl<br>";
if ( $banner_jackpotcode == $banner_jackpotzahl ){
$jackpotausgabe .= "<font color='green'><b><i>Code geknackt, Jackpotpunkte wurden dir gutgeschrieben</i></b></font></td>";
kontobuchung ('+',$banner_jackpot,$_SESSION['uid']);
$buchungs_id=create_code(14);
buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$banner_jackpot,'Banner Jackpot',$_SESSION['uid']);
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_check_jackpots SET beendet = 1, uid = ".$_SESSION['uid'].", zeit = ".time()." WHERE beendet = 0");
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_check_jackpots SET banner_jackpot = '$banner_jackpot_startwert', beendet = 0, uid = '', zeit = '';");
}else{
$jackpotausgabe .= "<font color='darkred'><i>Die beiden Zufallszahlen stimmen nicht überein, <br>viel Glück beim nächsten Klick !!</i></font></td>";
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_check_jackpots SET banner_jackpot = banner_jackpot + '0.5' WHERE beendet = 0;");
};
} else {
$headmsg = 'Leider bist Du nicht eingeloggt!';
}
} else {
if ($_GET['auszahlen'] == 'true' && $force_error != 'true') $headmsg = 'Pin abgelaufen!';
}
?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
<head>
<link rel="stylesheet" href="/css/bframe.css" type="text/css">
<?
if ($wartezeit>=0 && $_GET['auszahlen'] != 'true') {
echo '
<meta http-equiv="refresh" content="'.$wartezeit.';url=topframe_forced.php?art='.$_GET['art'].'&auszahlen=true&tan='.$forced['tan'].'&puk='.$puk.'">
';
}
?>
</head>
<body bgcolor="#c0c0c0" topmargin="0" leftmargin="0">
<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" align="left">
<tr>
<td align="left" width="33%">&nbsp;<b><?=$seitenname;?> ist für den Inhalt nicht verantwortlich.</b></td>
<td align="middle" width="34%"><?=$jackpotausgabe?></td><br>
<td align="right" width="33%"><b><?=$headmsg;?></b>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</td>
</tr>
</table>
</body>
</html>


Evtl. könnt ihr mir ja helfen
Würde auch ne Spende darlassen ;)

rawmance
20.04.2009, 18:11
tritt das bei den mails auf? wenn ja, hat der user aus dem Postfach bestätigt?
ansonsten evtl. ein user, bei dem die reffereübergabe nicht korrekt ist?

das ist nur bei anteile klicken aufgetaucht das ist ja das komische

mails werden nur per inbox abgebaut

nun werde das mal weiter beobachten bislang ist keiner mehr aufgetaucht mit user 0

gruss rawmance

computexx
20.04.2009, 18:33
HMm, bei mir funktioniert das nicht... ich habs eingebaut im Admin steht die Fehlermeldung:
"Unknown column 'u.nickname' in 'field list'"
und Beim Klicken eines Banners erscheint:
"Parse error: parse error, unexpected T_ELSE in /home/f/fuco4mail.de/public_html/topframe_forced.php on line 107"
...
Evtl. könnt ihr mir ja helfen
Würde auch ne Spende darlassen ;)

bzgl der Unknown colum, da hat es was mit der DB er findet die die Spate nickname nicht, check doch mal ob die auch vorhanden ist ;)

Topframe hab ich mir jetzt noch nicht angeschaut ist aber irgendwo ne klammer zuviel/zuwenig ... schaut danach aus :)

Mopper
20.04.2009, 18:37
bzgl der Unknown colum, da hat es was mit der DB er findet die die Spate nickname nicht, check doch mal ob die auch vorhanden ist ;)

Topframe hab ich mir jetzt noch nicht angeschaut ist aber irgendwo ne klammer zuviel/zuwenig ... schaut danach aus :)

Nicknamen sind nicht vorhanden ich habe das Allleralllererste VMS :D nicht die 1.xx noch davor und dort gabs nur die userid's also müsste der MySQL Befehl doch uid beinhalten und nicht nickname oder?

computexx
20.04.2009, 18:40
Nicknamen sind nicht vorhanden ich habe das Allleralllererste VMS :D nicht die 1.xx noch davor und dort gabs nur die userid's also müsste der MySQL Befehl doch uid beinhalten und nicht nickname oder?

Na ja, der "bugfix" ist glaub ich auf die Versionen 1.1 und 1.2x abgestimmt, wenn nicht müsstest du die abfrage bzw. einträge ändern, aber moramedia ist da sehr hilfreich, vielleich tkann er dir das "schnell" umschreiben :)

Mopper
20.04.2009, 18:46
Na ja, der "bugfix" ist glaub ich auf die Versionen 1.1 und 1.2x abgestimmt, wenn nicht müsstest du die abfrage bzw. einträge ändern, aber moramedia ist da sehr hilfreich, vielleich tkann er dir das "schnell" umschreiben :)

Okay, und wie kann ich den gerade erreichen?

computexx
21.04.2009, 08:14
Okay, und wie kann ich den gerade erreichen?

probier es mal hier über das Forum oder per ICQ ist er auch gut erreichbar, hab aber grad die Nummer nicht hier.

Tommyzero
21.05.2009, 12:41
bei mir steht nix im adminforce sondern nur in der db hilfeeee

skipper
21.05.2009, 13:14
bei mir steht nix im adminforce sondern nur in der db hilfeeee

das ist kein Problem
in der DB stehen auch Einträge, wenn der Forcedklick vor der Vergütung geschlosssen wurde uns somit der Eintrag nicht gelöscht wurde

nur die, die dann im Adminforce angezeigt werden sind "böse"

der Rest ist eigentlich nicht mehr nötig

Tommyzero
21.05.2009, 14:52
das ist kein Problem
in der DB stehen auch Einträge, wenn der Forcedklick vor der Vergütung geschlosssen wurde uns somit der Eintrag nicht gelöscht wurde

nur die, die dann im Adminforce angezeigt werden sind "böse"

der Rest ist eigentlich nicht mehr nötig
aber 5000 einträge?

skipper
21.05.2009, 16:49
aber 5000 einträge?

kommt drauf an, wie lange es bei dir schon läuft und wie aktiv deine User klicken
am Tag können schon gut 200(oder mehr) Einträge stehen bleiben, die eigentlich nicht da sein sollten
alles wo in der Spalte "zeit2" 0 drin steht kann weg
könnte man sich auch nen Cron für machen, der alles löscht, wo zeit2 0 ist und zeit1 schon min 10 Minuten zurück liegt

Tommyzero
21.05.2009, 17:10
jo jetzt hab ich ein im adminforce bei 10 sekunden buffer, hatte das addon falsch eingefügt sorry, innerhalb von 2 tagen hat ich die 5000 denke mal kamm durch den fehler

halk
24.07.2009, 17:04
Hallo


Ich habe da ein paar einträge ,es wäre schön wenn einer mal die seite von mir testen könnte um zusehn ob alles seine richtigkeit hat.

Danke

Mfg Halk

purzel791
27.07.2009, 22:02
hallo

ich habe ne etwas andere topframe_forced da ich den timer drin habe und weiß nun nicht wo was hin wer kann mir helfen

Hardy
27.07.2009, 22:11
...

um dir da helfen zu können müsste man schon deine topframe kennen

cece75
21.09.2010, 23:22
ist das im heutigen downlod gefixt?

marcaust
22.09.2010, 20:06
Nun habe ich noch eine Art Bug entdeckt der
auf Vms 1.x + 1.2.3 zu finden ist.



Heist: im 1.2.4 ist der nicht mehr drin?