PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsorenempfehlung



icemails
25.02.2009, 23:06
Wollt mal fragen ob ihr Einstellempfehlungen für folgende Sponsoren habt?

Habe die Mac-Lose Interfaces in Betrieb und bin mir mit der einstellung noch recht unschlüssig.

Hier die Liste:

A3H
Abartaexpert
AdCocktail
AdEarn
AdGenie
Adminlose
Ads2Earn
Ads4 (Lose)
Ads4 (eBesucher)
Ads4Finies
Ads4Lose
Ads4Web
Ads4Webbis
Adstraight
AdWork24
Affiliblatt
Affili-Werbung
AllAds4You
Allsponsor
Alstermarketing
Banna
Banner-Sponsor
Chrystall-Ads
Conegi
Crody
DSN-Ads
Euros4Lose
Finies4Webmaster
Forced-Lose
Geldsponsor
Getearn
Goldsponsor
Gollox
Happy-Ads
HpLose
Ittcom-Promo
KlammAds
Klammgate
Klammlosesponsor
Koppis
Lose4Admin
Lose4AllWeb
Lose4Webmaster
Lose-Ads
Losebox
Lose-Download
LoseHamster
Lose-Klicks
Lose-Sponsor
Lose-Train
Losewerbung
Lotus-Kreuzer
Netzdevisen
Nickey-Sponsor
Nuggets4All
Paid2Earn
Paid4Vermarktung
Paid-City
Paidlinkz
Palastis
Pax-Ads
Paxies4Webmaster
Power-Promo
Primus-Sponsor
SeCash
ShoppingAds24
Stacon
Starpromo
Sunny-Ads
Surf4Lose
Surferer
Ultrapromo
VMS2-Ads
Webmasterebesucher
Webmasterlose
Weltcity
Werbe-Express
Werbekrise
Werbenetzwerk3000
Werbe-Sponsor
Wuppersponsor
Yoomedia

Wäre sehr nett wenn ihr mir ein bisschen helfen könnt mit welchen Einstellungen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

M.f.G.
-icemails

jpwfour
25.02.2009, 23:34
Meinst du mit "Einstellempfehlungen" was genau du bei den Interfaces einstellen sollst?

In dem Falle geht es ja um das Interface primär, daher hab ich das mal hierher verschoben. :bolt:

icemails
26.02.2009, 00:45
nein ich dachte eher die einstellungen pro anbieter, bei manchen stehen mindestaufenhtalt zum beispiel fest bei anderen eben nicht, daher wollt ich wissen welche einstellungen an mindestaufenthalt und anderen sachen gut laufen?

jpwfour
26.02.2009, 12:54
Also Aufenthaltszeit wird bei schätze ich 90% aller Sponsoren eh aus/vorgegeben, bei den IFs von Mac-Lose kann man afaik noch einen zusätzlichen Aufenthalt einstellen, da bieten sich 1-2 Sekunden an, nur zur Sicherheit ;-)

Bei den paar Sponsoren, die die Aufenthaltszeit nicht über die Schnittstelle ausgeben, sollte dazu an sich was in den FAQ/AGB stehen, da würd' ich generell aber dann 30 Sek. ansetzen.

Wieviel mind. beim Sponsor noch vorhanden
Der Wert richtet sich weniger nach dem Sponsor als nach der Anzahl Klicks/Stunde und wie oft du die Crons ausführen lässt.

dude32
26.02.2009, 14:26
hmm, bin etwas verwirrt, habe dir doch gestern und heute im icq alles lang und breit erklärt und nun dieser threat :der: