PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (S) Addon Layer fürs VMS



mybonusxxl
23.02.2009, 22:15
Hallo liebe designerscripte Mitglieder & Programmierer,

ich suche für die eigenveramrktung meiner Webseiten ein Addon oder ein eigenständiges Script wie bei lose-layer.de.

Sollte eine fertige Modifikation schon existieren so würde ich mich über den ForumsLink freuen.

Bezahlung in EURO !

§3.1.1 Handelswährung:
Bei jedem Angebot muss die Art der Währung angegeben sein, dabei darf es sich um jede virtuelle Währung handeln jedoch um keine realen Währungen wie z.B.: Euro. Ist keine Handelswährung angegeben so gilt das Angebot als ungültig und wird gelöscht. Ein Verkauf muss komplett im Thread abgewickelt werden, Käufe per PM, Messenger etc. sind ungültig, dies gilt auch für Auktionen.


Beste Grüße

mybonusxxl.de

Lokutos
23.02.2009, 23:41
suchst du ein eigenständiges script oder ein addon für das vms ich werd daraus nicht ganz schlau

fals interesse an nem layerscript besteht könntest du mal mit dem betreiber von dsn-ads dich in verbindung setzen(Dimplex) diese besitzen ein eigen entwickeltes layerscript, das si ja gegen eine nettikeit weitergeben.

MFG Lokutos

mybonusxxl
24.02.2009, 06:59
@ Lokutos

ja ich suche ein eigenständiges Layer Script. Also jeder der eine Lizenz verkaufen möchte bitte melden.

Beste Grüße

DimpleX
24.02.2009, 09:23
moin,

werd auch nicht ganz schlau aus deiner bitte
möchtest Du dein vms erweitern mit Layer werbeform die Du anbietest?
wenn ja suche im forum nach MOS <- ist so ne erweiterung

oder sonst mich mal im skype=fakerhunter anschreiben für eine genauere beschreibung


mfg
DimpleX

(http://dsn-ads.de/layertest.php)

mybonusxxl
24.02.2009, 22:00
@dmiplex

leider hat er nur eine E-Lizenz verkauf vom MOS...

mybonusxxl
24.02.2009, 22:02
Ich wusste nich das es ein ADDON "MOS" gibt. Solte jemand eine E-Lizenz verkaufen bitte hier melden °°

Beste Grüße

mybonusxxl.de


Hallo liebe designerscripte Mitglieder & Programmierer,

ich suche für die eigenveramrktung meiner Webseiten ein Addon oder ein eigenständiges Script wie bei lose-layer.de.

Sollte eine fertige Modifikation schon existieren so würde ich mich über den ForumsLink freuen.

*edit
Beste Grüße

mybonusxxl.de

DimpleX
24.02.2009, 22:12
so schnell wirst keine mehr bekommen



mal erlich so gesagt


DimpleX

edit: werd mal mit tim reden ob nicht 1-3 lizenzen via lose geht , ,, ,,, aber sag dir jetztschon ist im 4mrd bereich

sunnydreamer
03.03.2009, 16:43
Den User sollte man am besten gar nicht beachten. Hat noch reichlich Schulden bei mir und wurde bei Klamm nicht zum ersten mal gesperrt :cool:

Wäre mal schön, wenn du mal ans Telefon gehst oder deine Schulden zahlst :frusty:

Sry für OT!