PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Start von Anteilclub.de | 500 Anteile Refrallye | Bonusaktionen | Hangman uvm.



Maddin
23.02.2009, 16:25
Hi,
hiermit möchte ich den Start einer neuen Anteils-/Loseseite bekanntgeben: Anteilclub.de (http://anteilclub.de)!



http://anteilclub.de/images/start.jpg (http://anteilclub.de)


500 Anteile Refrallye

Vom 21.02. bis zum 05.04. läuft bei uns eine Refrallye, bei der 500 Anteile gewonnen werden können. Der erste Platz gewinnt dabei ganze 250 Anteile. Gezählt werden bereits alle Refs ab einem Punkt Umsatz!

Bitte bedenke, dass Werber auch an den Bonusaktionen mit 2,5%, 1,5% und 1% beteiligt werden. Dadurch sind enrome Gewinne möglich!



Bonusaktionen

Durch die Bonusaktionen von Anteilclub.de können mehrere hundert Anteile verdient werden und das nur durch die einfache Teilnahme an z.B. Gewinnspielen oder durch das Shopping bei Shops, bei denen man sowieso schon immer etwas kaufen wollte 8O. Bald werden manche Bonusaktionen auch DIREKT vergütet!




Hangman

Hangman ist ein exklusives Spiel auf Anteilclub.de. Es funktioniert wie das jedem bekannte Hangman. Dabei haben wir eine Datenbank aus über 4.000 Wörtern, aus der per Zufall eins ausgesucht wird. Sollte man das Wort erraten erhält man das 2.5 Fache seines Einsatzes!




Also dann mal los: Anmelden (http://anteilclub.de/index.php?content=/intern/anmelden)!

Gremlin
23.02.2009, 17:27
Angemeldet, gefällt mir sehr gut :)

eRaaaa
23.02.2009, 18:46
mir auch !

Lokutos
23.02.2009, 21:13
Also von design her gefällts mir nicht, die Logic der seite da muss ich mich aber noch einarbeiten aber klingt vielversprechend

Hier mal n bisschen kritik um die Seite zu verbessern!

Anmeldung
-Geburtsdatum solltest du bei jahr n einfaches feld machen schliest z.b. 9 Jährige personen aus.
-Die Angebote finde ich persönlich machen dieseite unseriös
-Die AGB solten hervorgehoben werden (das bestätigungshäckchen

Weiter wenn ich den freischaltlink bekommen hab :biggrin1:

Maddin
23.02.2009, 21:55
Das dir das Design nicht gefällt ist Schade, aber mir gefällt es sehr gut :biggrin1:.



-Geburtsdatum solltest du bei jahr n einfaches feld machen schliest z.b. 9 Jährige personen aus.


Die Seite ist ja nicht für 9 Jährige Personen erlaubt (siehe AGB).



-Die Angebote finde ich persönlich machen dieseite unseriös


Auf Klamm.de sind aber exakt die selben drin :biggrin1:



-Die AGB solten hervorgehoben werden (das bestätigungshäckchen)


Könnten man machen, ja :biggrin1:

DimpleX
23.02.2009, 22:14
moin,

so ne erlichemeinung, das Bald: hält mich derzeit von einer regestrierung ab


MfG
DimpleX

Gremlin
23.02.2009, 22:25
Hangman ist cool da gehts wenigstens nicht um Glück oder Zufall sondern um Können *g*

Lokutos
24.02.2009, 00:33
Das dir das Design nicht gefällt ist Schade, aber mir gefällt es sehr gut :biggrin1:.

ist mir einfach zu download bereich mässig:biggrin1:



Die Seite ist ja nicht für 9 Jährige Personen erlaubt (siehe AGB).

wie die zeit vergeht muste dan nur dran denken das anzupassen




Auf Klamm.de sind aber exakt die selben drin :biggrin1:

Ach klam ist seriös:eek:jetzt ist klar warum da alle hin wollen:der:

MFG Lokutos

jpwfour
24.02.2009, 15:16
Warum muss man bei der Anmeldung seine Kontodaten nicht angeben?

Und etwas peinlich, wenn man die AGB schon von anderen Seiten rüberkopiert, sollte man wenigstens die URL/Namen anpassen:
http://anteilclub.de/?content=/intern/agbs

5. - Manipulation
Es ist verboten, die Schutzmechanismen von Cash-Town.de zu umgehen. Jeglicher Versuch, die Scripte zu manipulieren oder Schutzmechanismen zu umgehen, wird als Betrugsversuch gegenüber Cash-Town.de gewertet, was ein sofortiges Ende der Mitgliedschaft bedeuten kann.:yes:

Xenon
24.02.2009, 20:10
Da es wie man sehen kann nur jpwfour gemerkt hat , glaub ich das keiner bis auf ihn die AGB's gelesen hat :biggrin1: .

Mir gefällt aber die seite , :thumb:

engel04
24.02.2009, 20:26
Warum muss man bei der Anmeldung seine Kontodaten nicht angeben?

Und etwas peinlich, wenn man die AGB schon von anderen Seiten rüberkopiert, sollte man wenigstens die URL/Namen anpassen:
http://anteilclub.de/?content=/intern/agbs
:yes:


Ziemlich fiese Nummer das :suspicious: ärgert mich grad, wir sitzen ewig an den AGB, dann werden sie kopiert und man(n) macht sich nichtmal die Mühe die Domain zu ändern damit es nicht ganz so auffällt.

DimpleX
24.02.2009, 20:31
muss auch zugeben dsn-ads hat auch nur copierte AGB aber wenigstens mit erlaubniss und angepasst


DimpleX

engel04
24.02.2009, 20:33
Das ist was anderes, aber wenn man sich nichtmal die Mühe macht das 1 Mal zu lesen um sowas auszuschließen. Ansonsten wäre es ja gar nicht aufgefallen, AGB ähneln sich eh an vielen Stellen, so find ichs nicht so toll :rolleyes:

Ansonsten aber nette Seite, schade das Hangman nicht geht derzeit ;-)

DimpleX
24.02.2009, 20:39
Mühe macht das 1 Mal zu lesen


mal ganz erlich erwatest Du was anderes?, ja sicherlich!

denke aber das die nicht so schnell umsetzbar ist

[ironie an]
kann dir lied von singen das alle glauben das es ganz normal ist irgendwo was zu copieren
[/ironie aus]

mfg
DimpleX

engel04
24.02.2009, 20:40
mal ganz erlich erwatest Du was anderes?, ja sicherlich!



Erwarten natürlich, bekommen leider nein :rant:

jpwfour
25.02.2009, 00:26
Da es wie man sehen kann nur jpwfour gemerkt hat , glaub ich das keiner bis auf ihn die AGB's gelesen hat :biggrin1: ....

Gelesen vielleicht nicht, aber bestätigt, nur dass diese ja so nicht gültig sind, weil was machen da Aussagen zu ganz anderen Seiten?
Und das ist ja eher nebensächlich, nur verstehe ich nicht, warum der Admin da so viele Angaben braucht....

Gremlin
25.02.2009, 00:49
Wurde mittlerweile von ihm geändert, meiner Meinung nach ist das doch eine AGB Änderung, oder? :biggrin1:

jpwfour
25.02.2009, 00:54
AGB hin oder her, warum muss man seine Adresse + Telefonnummer angeben? Theoretisch müsste es ja nicht mal der Name sein, wobei das halt im VMS drin ist, und es kaum ein Webbi rausnimmt :der:

Und wenn ich sowas schon angeben soll, erwarte ich deutliche verbindliche Aussagen zum Datenschutz, außerdem wird hier wohl bei der Anmeldung das Klammpasswort gespeichert, jedenfalls steht nichts Gegenteiliges da?

Killer1105
25.02.2009, 10:48
außerdem wird hier wohl bei der Anmeldung das Klammpasswort gespeichert, jedenfalls steht nichts Gegenteiliges da?

Stimmt, normalerweise steht immer:

*Das Lose-Passwort wird nicht gespeichert

Aber da steht nichts davon, das hält viele vom anmelden ab.


5.4 - Werbeblocker

Es ist verboten, Software einzusetzen, welche Werbung auf Anteilclub.de ganz oder teilweise unterdrückt.

Was ist, wenn man NoScript benutzt und die Sponsoren freigeschaltet hat?

Und hab noch was:biggrin1:


§2 - Kündigung

Die Vertragliche Bindung mit Anteilclub.de kann jederzeit und ohne Angaben von Gründen seitens des Users gekündigt werden. Ein Anspruch auf das Guthaben besteht im Falle einer Kündigung durch den User nicht. User die kündigen ist eine erneute Anmeldung bei Anteilclub.de untersagt.

Und


§11 - Kündigung

Bei einem Verstoß gegen die AGB hat Anteilclub.de das Recht den Account des Users zu löschen. Noch vorhandenes Guthaben darf in der Regel einbehalten werden, wird aber in den meisten Fällen ausgezahlt. Guthaben, welches durch Verstoß gegen die AGB verdient wurde wird einbehalten.
Irgendwie vom Inhalt her da selbe oder?

:eek:Nochwas:rolleyes:


5.2 - Fehler im System

Es ist verboten, Fehler im System auszunutzen, im Zweifelsfall ist der User verpflichtet, sich beim Betreiber zu informieren, ob ein Fehler im Script vorliegt (z.B. bei ungewöhnlich hoher Vergütung)



§9 - Bugusing

Es ist verboten Bugs (Fehler) in Scripten von Anteilclub.de auszunutzen. Auffälligkeiten sind dem Support mitzuteilen. Sollten Bugs ausgenutzt werden besteht kein Anspruch auf das - durch ausnutzen der Bugs - verdiente Guthaben.
Das ist doch auch ähnlich oder:suspicious:

MfG
Sebastian:biggrin1:

engel04
25.02.2009, 14:51
Ja nu der eine Punkt


5.2 - Fehler im System
Es ist verboten, Fehler im System auszunutzen, im Zweifelsfall ist der User verpflichtet, sich beim Betreiber zu informieren, ob ein Fehler im Script vorliegt (z.B. bei ungewöhnlich hoher Vergütung) ist ja auch wieder von Cash-Town.de kopiert, darum bei einigen Punkten auch kein § davor :biggrin1: man darf auch nicht zuviel erwarten Leute!

:clap2:

Maddin
25.02.2009, 14:54
Natürlich wird das Losepasswort nicht gespeichert.
Sollte ich die Losepasswörter speichern könnte ich es auch hinschreiben und wer würde das merken? Ach ja genau: niemand.

Und meine AGB sind komplett kopiert. Da habe ich auch aber auch Gefragt. Bie Cash Town habe ich dich, engel04, nicht gefragt. Du hast dich aber auch ohne Grund (also ohne mir einen Grund zu nennen) aus meiner Kontaktliste gelöscht. Da kann ich dann auch nichts für...

Und warum da dann noch Cash Town stand lag nicht daran, dass ich sie nicht gelesenen habe, sondern daran, dass Dreamweaver sie nicht kopiert hat. Dreamweaver fragt 30 Sekunden lang ob man die Datei vom Server mit der lokalen Synchronisieren will. Vergisst man Ja zu drücken geht die meldung nach 30 Sekunden weg. Daher dachte ich das wäre übertragen. Sorry deshalb.

Gremlin
25.02.2009, 14:55
Bie Cash Town habe ich dich, engel04, nicht gefragt.
Mich auch nicht :-|

engel04
25.02.2009, 14:57
Und meine AGB sind komplett kopiert. Da habe ich auch aber auch Gefragt. Bie Cash Town habe ich dich, engel04, nicht gefragt.


Mich auch nicht :-|

Ja wen hastn dann gefragt :frusty:


Du hast dich aber auch ohne Grund (also ohne mir einen Grund zu nennen) aus meiner Kontaktliste gelöscht. Da kann ich dann auch nichts für...

Ja und? Ich darf das^^ Was hat das mit kopierten AGB zutun? :der:

jpwfour
25.02.2009, 15:12
Ich behaupte jetzt mal, AGB darf man sogar ohne zu Fragen kopieren, da AGB keinem Urheberrecht unterliegen, sie sind keine individuelle Eigenleistung, die so geschützt wird, was man auch sehr leicht daran sieht, dass sich die gesammelten AGB Texte im Internet nur zu ca. 30 % Unterscheiden, und alles Restliche gleich formuliert ist.

Wobei das natürlich nicht davor bewahrt, dass diese ungültig sind, was gerade durch kopieren immer weiter verbreitet wird, aber anderes Thema.

Mir war klar, maddin, dass du das Losepasswort nicht speicherst, aber das kann man doch auch hinschreiben, oder siehst du da einen Nachteil?

Und schön, dass du meiner Frage, warum man denn nun Adresse+Telefonnummer angeben muss, aus dem Weg gehst, mir scheint, du hast dafür keine schlüssige Begründung.

Maddin
25.02.2009, 15:12
Ahja also ich sehe, dass das hier überhaupt keinen Sinn macht darüber zu streiten :der:. Ich diskutiere auch schon mit Gremlin über ICQ aber das ist total sinnlos also von daher...

Gremlin
25.02.2009, 15:16
Aber jpw AGB klauen ist schon nicht nett, wir starten im moment eine neue Seite und da lassen wir uns vom Anwalt die AGB erstellen, da geht eben mal eine mittlere 3 stellige Summe weg für, wenn die doch dann jeder klauen könnte wären wir doch dumm wenn wir sie bezahlen!? Klar da ist dann noch die Haftung vom Anwalt mit drin wofür man eigentlich bezahlt, aber trotzdem doof.

engel04
25.02.2009, 15:21
Ich behaupte jetzt mal, AGB darf man sogar ohne zu Fragen kopieren, da AGB keinem Urheberrecht unterliegen, sie sind keine individuelle Eigenleistung, die so geschützt wird, was man auch sehr leicht daran sieht, dass sich die gesammelten AGB Texte im Internet nur zu ca. 30 % Unterscheiden, und alles Restliche gleich formuliert ist.


Eben das sagte ich ja gestern, AGB sind zum Großteil eh ähnlich/gleich, aber wenn man sowieso täglich in Kontakt steht kann man auch einfach mal fragen, sonjas-engel.de hat nen kopierten Haftungsausschluss, aber da habe ich auch vorher gefragt, ohne fragen wäre ich nun nicht auf die Idee gekommen oO. Und dann zu behaupten es wurde ja gefragt das ist einfach nicht wirklich prickelnd :rolleyes:
Und wie gesagt, wem wäre es aufgefallen, keinem, aber wenn man sich nichtmal die Arbeit macht das alles zu kontrollieren, das überall § oder eben keine §, Namen ändern, doppelte Einträge usw, das ist schon :thumb:

Naja, mich ärgert sowas, wie gesagt, ansonsten ist die Seite ok

jpwfour
25.02.2009, 15:22
Ahja also ich sehe, dass das hier überhaupt keinen Sinn macht darüber zu streiten :der:. Ich diskutiere auch schon mit Gremlin über ICQ aber das ist total sinnlos also von daher...

Wer streitet denn hier, meinetwegen können wir ja die AGB Geschichte mal beiseite lassen, da hab ich dich ja auch noch "in Schutz genommen".

Nur wie schon vorher gesagt, ich Frage mich, warum ich bei deiner Seite bei der Anmeldung soviele Daten von mir preisgeben muss und sehe nicht, wofür du diese benötigst, solange das so ist, werde ich mich nicht anmelden (oder mit Fake Daten), und verstehe die Leute nicht, die sich anmelden, und dann über Schäuble & Co schimpfen :biggrin1:


Aber jpw AGB klauen ist schon nicht nett, wir starten im moment eine neue Seite und da lassen wir uns vom Anwalt die AGB erstellen, da geht eben mal eine mittlere 3 stellige Summe weg für, wenn die doch dann jeder klauen könnte wären wir doch dumm wenn wir sie bezahlen!? Klar da ist dann noch die Haftung vom Anwalt mit drin wofür man eigentlich bezahlt, aber trotzdem doof.

M.E.n. dennoch legal, nur du bist mit deinen AGB vom Anwalt auf der sicheren Seite, der "Plagiator" nicht.

Maddin
25.02.2009, 15:22
Und schön, dass du meiner Frage, warum man denn nun Adresse+Telefonnummer angeben muss, aus dem Weg gehst, mir scheint, du hast dafür keine schlüssige Begründung.

Soll ich dir meine Meinung sagen? Ich finde es richtig Mies von dir, dass du andere Seiten schlecht machen musst. Hast du dir mal Primeraclub.de angesehen? Nein? Glaube ich nicht...

Geh mal unter Anmeldung und...merkste was :frusty:?
Nur weil es das Standart VMS nicht hat heißt das noch lange nicht, dass ich es nicht hinzufügen kann.
Sicherlich werden die Daten NICHT weitergegeben, seidenn man kreuzt unten drunter ein häkchen an. Dazu steht der Datenschutz aber auch ausführlich da.

Und wenn Du das nicht gelesen hast, dann nenn mir bitte einen Grund warum du hier sowas erzählst :suspicious:.

jpwfour
25.02.2009, 15:27
Soll ich dir meine Meinung sagen? Ich finde es richtig Mies von dir, dass du andere Seiten schlecht machen musst. Hast du dir mal Primeraclub.de angesehen? Nein? Glaube ich nicht...
Hm, von Schlechtmachen kann hier keine Rede sein, und was interessiert mich Primeraclub? Bin dort auch nicht angemeldet...



Sicherlich werden die Daten NICHT weitergegeben, seidenn man kreuzt unten drunter ein häkchen an. Dazu steht der Datenschutz aber auch ausführlich da.

Und wenn Du das nicht gelesen hast, dann nenn mir bitte einen Grund warum du hier sowas erzählst :suspicious:.

Datenschutz kann ich auf deiner Seite nicht finden, nur auf einer von deinen Angebots/Werbepartnern. Datenschutz (http://promotion.coreg.de/Disclaimer?partnerid=31344750&partnerkey=ac92989f9799ad98&admodes=0_1)
Ich will ja wissen, was du mit den Angaben machst und wofür DU die brauchst, einen Haken bei den 5 Angeboten würde ich eh nicht setzen.

Dann mach es och so, dass User, die keines dieser 5 Angebote wahrnehmen wollen, auch nicht Adresse + Telefonnummer angeben müssen.

Gremlin
25.02.2009, 15:27
Dann mach es och so, dass User, die keines dieser 5 Angebote wahrnehmen wollen, auch nicht Adresse + Telefonnummer angeben müssen.
Lass die Felder leer, Anmeldung geht (ging) trotzdem :)

Maddin
25.02.2009, 15:32
Ich sehe da trotzdem kein Problem.
Bis jetzt hat sich noch kein User darüber beschwert.
Auch keiner per Live Support oder sonstwie.

Und natürlich schadet es nicht, wenn man die Daten der User hat. Ich meine nicht zum weitergeben, aber bei Bug Usern usw. Meistens geben diese ja ehh nicht reale Daten ein, aber immerhin.

jpwfour
25.02.2009, 15:33
Lass die Felder leer, Anmeldung geht (ging) trotzdem :)
Stimmt, sofern man Vor+Nachname noch eingibt, okay, das ist ja wenigstens etwas.
Solange ich jetzt nicht wegen "FalschAngaben" gelöscht werde, kann ich das doch akzeptieren, und um in Zukunft anderen solche "NervUsern" wie mir (:wink: ) gleich jegliche Grundlage zu nehmen, Verbesserungsvorschlag:
"Folgende Angaben sind optional / verpflichtend" :thumb:

Maddin
25.02.2009, 15:43
Joa du bist ja kein Nervuser, aber es ist halt unfair wenn du bei einer Seite sagst, dass du das so nicht gut findest, jedoch andere Seiten davon befreit bleiben :redface:.

jpwfour
25.02.2009, 15:57
Die anderen kommen auch noch dran :knueppel:

Ne, siehs mal so, wenigstens hab ich mir deine Seite angeschaut :wink:

Und jetzt ja auch angemeldet, und was ich da sehe, muss ich sagen, gefällt mir schon :thumb:

Maddin
25.02.2009, 15:58
Die anderen kommen auch noch dran :knueppel:

Ne, siehs mal so, wenigstens hab ich mir deine Seite angeschaut :wink:

Und jetzt ja auch angemeldet, und was ich da sehe, muss ich sagen, gefällt mir schon :thumb:

:redface: Danke :redface:

Edit: Geiles Forum ist das :D
hier werden die Renos einfach zurückgesetzt wie es einem gefällt.

@ Engel: Das administrieren eines Forums ist wohl zu viel für dich...
Aber ich lege ehrlich gesagt überhaupt keinen Wert mehr auf das Forum seitdem du hier bist ;) (da will ich wohl auch lieber kein Mod mehr sein)
Finde es aber peinlich von dir, dass du mir für dein verhalten mir gegenüber nichtmal einen Grund nennen kannst.
Den Problemen aus dem Weg gehen ist einfacher, das stimmt...

Ahja nun wieder schnell alle 3 Popel geben lol...
Das ist echt genial :-D

DimpleX
25.02.2009, 16:07
irgendwie habe ich das gefühl das hier ne private sache ausgeschlachtet wird


back zu topic, wenn das Bald weg ist würd ich mich regestrieren



DimpleX

engel04
25.02.2009, 16:08
Sag mal maddin, gehts noch? Ich war an Deinen Punkten nicht dran oO.
Und wieso und weshalb ich keinen Kontakt mehr zu Dir haben möchte brauch ich hier nicht auszuführen, denn das hat mit dsn nix zutun gelle?
Aber pass mal auf was Du für nen Unsin schreibst und überleg wen Du wann verdächtigen solltest oO aus dem Kindergratenalter bin ich raus :der:

Maddin
25.02.2009, 16:10
Sag mal maddin, gehts noch? Ich war an Deinen Punkten nicht dran oO.
Und wieso und weshalb ich keinen Kontakt mehr zu Dir haben möchte brauch ich hier nicht auszuführen, denn das hat mit dsn nix zutun gelle?
Aber pass mal auf was Du für nen Unsin schreibst und überleg wen Du wann verdächtigen solltest oO aus dem Kindergratenalter bin ich raus :der:

Ja genau die Punkte sind von alleine weg und nun wieder da.
Es gibt nur dich und Gremlin die damit was zu tun haben können.
Dann entschuldige ich mich, dass ich NUR dich beschuldigt habe und beschuldige nun beide...

Ja, das hat mit DSN nichts zu tun, aber ein Grund wäre trotzdem ganz angebracht oder? Auf meine PN gabs auch keine Antwort.

@ DimpleX: welches Bald? *g

engel04
25.02.2009, 16:11
Wie gesagt ich war an Deinen Punkten nicht dran, also halt Dich mal zurück.
Und der Rest hat mit dsn nichts zutun und ich werde darauf auch hier nicht mehr eingehen :smile:

DimpleX
25.02.2009, 16:13
bald: anteils rente
bald: surfbar

zumindestens 1sterbeitrag gfx steht es


DimpleX

Maddin
25.02.2009, 16:14
Jo Gremlin war es.
Habe auch schon einen 2. Roten, weil ich dich beschuldigt habe.
Sorry aber ich finde das hier mehr als lächerlich. Ihr beide seid einfach im Meinungen verteilen Helden. Aber wehe es sagt mal jemand etwas gegen euch. Das verkraftet ihr nicht.
Ich finde sowas traurig :yes:

@ DimpleX:
Ja an diesen Sachen bin ich leider noch dran.
Sind halt exklusiv und die Programmierarbeiten dauern da etwas an *g

Gremlin
25.02.2009, 16:16
:focus:

engel04
25.02.2009, 16:19
Sorry aber ich finde das hier mehr als lächerlich. Ihr beide seid einfach im Meinungen verteilen Helden. Aber wehe es sagt mal jemand etwas gegen euch. Das verkraftet ihr nicht.
Ich finde sowas traurig :yes:

Moment, ich habe gesagt das ich das mit den AGB nicht ok finde, nachdem es hier im Thread bereits angesprochen wurde, dazu habe ich auch 2 mal gesagt das die Seite ansonsten ok ist, also was ist Dein Problem?
Und sag was gegen mich, wenn es denn stimmt ok, aber alles andere werde ich doch abstreiten dürfen? Außerdem geht es hier nicht um unsere, sondern um Deine Seite.
Wenn Du Kritik nicht verträgst solltest Du das mit den Seiten starten lassen, denn es werden immer User kommen die was zu meckern haben :yes:

Maddin
27.02.2009, 03:12
Hi,
ich habe mir nochmal den ganzen Fred durchgelesen und muss ehrlich sagen, dass hier einige Äußerungen totaler blödsinn sind :frusty:. Vorallem sind diese auch unbegründet.

1. War ich immer dafür, dass engel hier Admin wird (ihr beiden wisst es).
2. Lege ich sehr wohl noch großen Wert auf das Forum :yes:.
3. Tut es mir leid, dass meine Meinung so hart geklungen hat, jpwfour.
4. Tut es mir leid, dass ich dich, engel, beschuldigt habe bzw. persönlich angegriffen habe.

Ich war halt doch sehr gereizt und das hat sich dann im Laufe des Threads so hineingesteigert (z.B. die Sache mit den Renommees).

Also wie gesagt, Sorry :redface:.

Gremlin
01.03.2009, 04:11
Irgendwas passt da nicht, mal einen log aus der Chatbox posten, damit es Sinn ergibt bitte von unten nach oben lesen :biggrin1:

Lose-Sofort.de:
Grad mal in Maddin umbenannt aber das bringt mir keine geheimen ADminfunktionen *gg* wäre auch zu schön gewesen
Kaosatklamm:
hab ich ihn erwischt?
Kaosatklamm:
http://anteilclub.de/images/smileys/hunter.gif
Lose-Sofort.de:
vllt. arbeitet der ADmin grade an der Seite http://anteilclub.de/images/smileys/search.gif
Lose-Sofort.de:
Aber in meiner Downline auch alle ohne Nickname :(
Kaosatklamm:
da ist der wurm drin http://anteilclub.de/images/smileys/wacko.gif
Lose-Sofort.de:
Bei mir war Email, Nickname und Paidmaileinstellungen verstellt http://anteilclub.de/images/smileys/-O%7Bndp%7D.gif Kaosatklamm:
ne email war da
Kaosatklamm:
na da bin ich wieder aber paidmail einstellungen waren auch weg
Lose-Sofort.de:
War deine Email auch weg?
Lose-Sofort.de:
Da ist er wieder http://anteilclub.de/images/smileys/-D%7Bndp%7D.gif
Kaosatklamm:
mal gucken
Lose-Sofort.de:
probier mal ob das bei dir auch geht, meiner war auch weg http://anteilclub.de/images/smileys/help.gif Lose-Sofort.de:
Ich hab meinem im Profil wieder eingegeben
:
jo mein Nick ist weg aber deiner ist da http://anteilclub.de/images/smileys/help.gif
Lose-Sofort.de:
Klickrally auch keine Namen? Sind die nun bei allen weg http://anteilclub.de/images/smileys/-O%7Bndp%7D.gif Lose-Sofort.de:
Bitte den Fehler mal suchen, der Name war nun nämlich auch im Profil weg, letztes mal war es nur im Chat
Lose-Sofort.de:
Nu ist er wieder da *testet*
:
Nu ist er aber auch im Profil weg :(
:
Ihh wo ist mein Nick schon wieder hin?
:
Danke für die AZ



Um das nochmal zusammenzufassen:
- Nickname war weg in Chatbox
- Hab dann wieder in Profil geschaut, da war er diesmal auch weg
zusätzlich waren weg: Emailadresse, Paidmaileinstellungen.
- Nachdem ich es wieder eingestellt habe ging alles
- Bei meiner kompletten Downline fehlen leider die Nicks, Rallys fehlen auch die Nicks :(


Arbeitest du grad an der Seite?

eRaaaa
01.03.2009, 08:15
bei mir waren genau wie bei kaos auch nur die paidmaileinstellungen weg ;/

~edit: mein nickname inner shoutbox ist auch zum ersten mal weg :)

Gremlin
01.03.2009, 23:26
Öhm :eek:



User|Werber|Heute|Gesamt|Status
Jpwfour|Adi|-30,33|6,50|http://anteilclub.de/images/gruen.gif


Warum :eek:

Lokutos
01.03.2009, 23:38
Öhm :eek:



Warum :eek:


hehe da hat wol wer n neuen minusbug gesucht gg

Geil gg

jpwfour
01.03.2009, 23:40
Hast du mich wieder erwischt :wink:

Hatte heute im Safari und Schatz den Minusbug gesucht & gefunden & Maddin hat's behoben :thumb:

Steht ja nichts in den AGB, dass negative Refumsätze nicht erlaubt wären? :cool:

Naja, ist ja nicht wirklich viel, alternativ ändert Maddin das in der DB noch, oder es wird eh nicht negativ gebucht (da ja der Refzahlungscron nicht auf Negative Werte ausgelegt ist, aber hab ich noch nicht getestet :suspicious: )

Gremlin
01.03.2009, 23:41
Ui 2 neue Slots :-D noch garnicht gesehen. Okay dann ist das ja geklärt ^^ und die 30 AP machen ja nix :-P

Maddin
01.03.2009, 23:49
(da ja der Refzahlungscron nicht auf Negative Werte ausgelegt ist, aber hab ich noch nicht getestet :suspicious: )

Omg das wäre ja geil.
Dann könntest du nicht nur dem Admin Lose abziehen, sondern auch noch deinem Werber :der:

eRaaaa
01.03.2009, 23:51
solltest die slots dann vllt auch resetten. jackpot -40 :D

Maddin
02.03.2009, 03:51
solltest die slots dann vllt auch resetten. jackpot -40 :D

Omg :der:
Danke :biggrin1:

Gremlin
12.03.2009, 17:45
Account gesperrt

Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
*an den Webmaster wend* was hab ich getan :noidea:.
Hab noch circa 90k Guthaben :(

Maddin
12.03.2009, 17:46
hab ich getan :noidea:

:der: habe ich dir über ICQ gesagt -> AGB.

Gremlin
12.03.2009, 17:47
:der: habe ich dir über ICQ gesagt -> AGB.
Welcher Punkt?

Maddin
12.03.2009, 17:51
§5.2 - Fehler im System

Es ist verboten, Fehler im System auszunutzen, im Zweifelsfall ist der User verpflichtet, sich beim Betreiber zu informieren, ob ein Fehler im Script vorliegt (z.B. bei ungewöhnlich hoher Vergütung).

Das war wegen dem Smiley Cron. Habe ich in der Shoutbox auch gesagt wer das war und das ist für mich Bugusing. Wobei das natürlich nur aus Spaß war und die Sperre genauso, jedoch bist du dann mit einem Tool gekommen, auf das ich nicht weiter eingehen möchte.

ICQ Logs posten hast du mir ja verboten :smile:

Gremlin
12.03.2009, 17:54
Das war wegen dem Smiley Cron.
Hab da nichts ausgenutzt du hattest mir mal ein Cronurl gegeben wo du was getestet hattest, die war noch in Browser-History und ich hab sie ausversehen aufgerufen hab ich dir auch gesagt in ICQ also von daher oO


jedoch bist du dann mit einem Tool gekommen, auf das ich nicht weiter eingehen möchte.
Tool, was für ein Toll denn bitteschön? :suspicious: Einzige Tool was ich habe ist eins um auf Klammgeil automatisch Anteile zu handeln, da kannst du mich aber nicht für sperren Oo zumahl ich das nichtmal nutze :lol:

Maddin
12.03.2009, 17:58
Hab da nichts ausgenutzt du hattest mir mal ein Cronurl gegeben wo du was getestet hattest, die war noch in Browser-History und ich hab sie ausversehen aufgerufen hab ich dir auch gesagt in ICQ also von daher oO

Richtig, als ich dann aber manuell die Smileys gelöscht habe, hast du es noch ca. 10 mal ausgeführt und bist dann einkaufen gegangen :suspicious:.



Tool, was für ein Toll denn bitteschön? :suspicious: Einzige Tool was ich habe ist eins um auf Klammgeil automatisch Anteile zu handeln, da kannst du mich aber nicht für sperren Oo zumahl ich das nichtmal nutze :lol:

Du hast mir gesagt irgendein Tool müsste auf Anteilclub.de zugreifen um irgendwas zu tun ;) mehr hast du mir nicht gesagt.

Ich habe dich dann sogar noch freigeschaltet, doch dann hast du mir auszüge aus dem Code gezeigt. Du wolltest es nach der freischaltung ja nicht anderst :suspicious:.

Gremlin
12.03.2009, 18:00
Richtig, als ich dann aber manuell die Smileys gelöscht habe, hast du es noch ca. 10 mal ausgeführt und bist dann einkaufen gegangen :suspicious:.
Ahja :der:


Du hast mir gesagt irgendein Tool müsste auf Anteilclub.de zugreifen um irgendwas zu tun ;) mehr hast du mir nicht gesagt.
Ja um zu Fragen ob es erlaubt ist aber habe es ja dann in AGB gelesen das es verboten ist und dann gelassen.


Ich habe dich dann sogar noch freigeschaltet
Genau :)


doch dann hast du mir auszüge aus dem Code gezeigt.
Und das ist verboten laut AGB?


Du wolltest es nach der freischaltung ja nicht anderst :suspicious:.

:suspicious:

Maddin
12.03.2009, 18:08
§5. - Manipulation

Es ist verboten, die Schutzmechanismen von Anteilclub.de zu umgehen. Jeglicher Versuch, die Scripte zu manipulieren oder Schutzmechanismen zu umgehen, wird als Betrugsversuch gegenüber Anteilclub.de gewertet, was ein sofortiges Ende der Mitgliedschaft bedeuten kann.

§5.1 - Klicksysteme

Es ist verboten, Software einzusetzen, welche Aktionen auf Anteilclub.de automatisiert ausführt (z.B. automatische Mail-Bestätigung).

§5.4 - Werbeblocker

Es ist verboten, Software einzusetzen, welche Werbung auf Anteilclub.de ganz oder teilweise unterdrückt.


Ich weiß immer noch nicht was das für ein Tool sein soll und kann es demnach nur den oben genannten Betrugsversuchen zuordnen.

Gremlin
12.03.2009, 18:10
Schutzmechanismen zu umgehen



§5.1 - Klicksysteme
Ebenso nö


Es ist verboten, Software einzusetzen, welche Werbung auf Anteilclub.de ganz oder teilweise unterdrückt.
Hab zwar einen Popupblocker aber der wird wohl noch erlaubt sein :lol:

Und bezüglich Tool hab ich dir gesagt, da es nicht erlaubt ist werde ich es auch nicht nutzen.

Maddin
12.03.2009, 18:11
Würde ich ja auch einsehen, nur hast du direkt nach deiner Freischaltung angefangen mich damit zu provozieren :frusty:

Gremlin
12.03.2009, 18:14
Nö hab ich nicht :| also schaltest du mich nun frei, hab immerhin noch über 90k Anteilspunkte bei dir.....

Maddin
12.03.2009, 18:18
Nö hab ich nicht :|

Hast du :yes:
Kann ich dir vertrauen :biggrin1:?

Gremlin
12.03.2009, 18:19
Kann ich dir vertrauen :biggrin1:?
Musst du doch wissen :rolleyes:

Maddin
12.03.2009, 18:20
Musst du doch wissen :rolleyes:

Also nein :biggrin1:

Gremlin
12.03.2009, 18:20
Okay dann bitte Anteilspunkte zurück überweisen was du dann machst ist mir mal egal -.-

Maddin
12.03.2009, 18:23
Okay dann bitte Anteilspunkte zurück überweisen was du dann machst ist mir mal egal -.-

Nö :der:
Edit: Mist, er hat schon gemerkt, dass er freigeschaltet ist :D

Gremlin
12.03.2009, 18:32
thx

maniwelt
13.03.2009, 14:15
Hmm...

Bitte einmal mein Ref: "Huebschi" freischalten, die hatt keine Aktivierungs-Mail bekommen -.-

Maddin
13.03.2009, 16:13
Hmm...

Bitte einmal mein Ref: "Huebschi" freischalten, die hatt keine Aktivierungs-Mail bekommen -.-

erledigt :smile:

maniwelt
13.03.2009, 16:25
Danke dir :)

booy
17.04.2009, 03:21
Angemeldet :)
Jetzt guck ich mir die Seite mal an.
Design sieht aber schon nett aus.

Liebe Grüße
Freddy