PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losedoppler von Mac-Lose



thomeshop
23.02.2009, 10:55
Ich krieg hier gleich das zweifeln an proggern.


Ich schraube schon über 24 Stunden an dem Losedoppler script bis ich überhaupt ne buchung in der db bekommen habe hat es trotz einbau mit kleineren Änderungen ca. 14 stunden gedauert. und nun spuckt das teil die lose nicht mehr aus. ich meine ne klasse sache für den webbis aber bringt eben stress.


wie ich mit bekommen habe liegt es wohl an dem where, nur langsam habe ich echt die nase von dem script voll.


Wer kann mir sagen was ich da ändern sollte.



$pruef = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_doppler_zahlungen where status='0' order by id asc LIMIT 1"));
$pruef_pot = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_doppler_pot"));
if($pruef['summe_verdoppelt'] < $pruef_pot['pot'] )
{
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_doppler_zahlungen SET status = '1' where id='".$pruef['id']."'");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_doppler_pot SET pot = pot - '".$pruef['summe_verdoppelt']."'");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET bonuslose = bonuslose + '".$pruef['summe_verdoppelt'],$pruef['uid']."' WHERE id='".$pruef['id']."'");

pummuk
23.02.2009, 11:07
haste dich mal an den progger gewandt???

er gibt eigentlich sehr shcnellen und zuverlässigen support...

thomeshop
23.02.2009, 11:07
wer ist denn der progger??

bulli
23.02.2009, 11:08
Einfach eine PN auf http://mac-lose-shop.de/ an Skandal.

thomeshop
23.02.2009, 11:10
gg, das habe ich doch bereits. aber wollte das addon evtl auch noch einsetzen heute.