PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adminforce loggt zu schnell automatisch aus



Rallef
20.02.2009, 15:39
Hallo,

wenn ich mich ins Adminforce einlogge, dann werde ich nach vielleicht ein oder zwei Minuten (geschätzte Zeit) wieder automatisch ausgeloggt.

Diese kurze Zeit reicht mir aber meistens nicht aus um darin in Ruhe arbeiten zu können.

Wie kann ich denn die Zeit die ich im Adminforce eingeloggt bin verlängern?
Evt. gibt es ja auch etwas, damit ich mich selbst ausloggen kann wenn ich das will.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Rallef
24.02.2009, 19:49
Kann mir jemand weiter helfen?

Hier würde ich auch noch gern geholfen werden:
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=8478

dude32
24.02.2009, 21:24
das ist sehr merkwürdig, kann es sein, das du eine dyn. ip hast oder ein programm nutzt um deine ip zu verschleiern???

ansonsten rate ich dir das login fürs admin still zu legen und admin per htaccess abzusichern, ist eh effektiver

Rallef
25.02.2009, 00:27
Vielleicht liegt es daran, dass ich über Kabel BW ins Internet gehe. Im Modem ist eine MAC hinterlegt - kann es daran liegen?

Sebmaster
25.02.2009, 15:23
Vielleicht liegt es daran, dass ich über Kabel BW ins Internet gehe. Im Modem ist eine MAC hinterlegt - kann es daran liegen?

Kurz und gut: Nein.

Hardy
25.02.2009, 19:33
wieso legst du kein htaccess passwort über das verzeichniss Adminforce (hier gibt es ein nützlichen htaccess generator http://www.domaingo.de/service/download.html eigentlich ganz easy) und löscht dann die Scriptseitige Passwort Abfrage?

DimpleX
25.02.2009, 20:28
ja würde dir auch zu ne htaccess lösung raten


DimpleX

Rallef
25.02.2009, 21:58
Naja, ich glaube ich schütze den Ordner dann direkt übers Confix mit nem Passwort. Aber ist schon seltsam, dass das jetzt ist - ist mir vorher noch nie passiert sowas.

Danke für eure Hilfe

Killer1105
25.02.2009, 22:04
Naja, ich glaube ich schütze den Ordner dann direkt übers Confix mit nem Passwort. Aber ist schon seltsam, dass das jetzt ist - ist mir vorher noch nie passiert sowas.


Ich finde, man kann diese Sache nicht oft genug sichern, mache doch mal lieber htaccess drüber, denn sicher ist sicher ;):yes:

Lg
Sebastian

eRaaaa
25.02.2009, 22:10
Ich finde, man kann diese Sache nicht oft genug sichern, mache doch mal lieber htaccess drüber, denn sicher ist sicher ;):yes:

Lg
Sebastian

sein confixx erstellt doch bestimmt ein htaccess file ?! was für ein schutz sollte das sonst sein ?!

Killer1105
25.02.2009, 22:11
Wenn es eines erstellt, ist es ja gut:smile::yes:

Rallef
26.02.2009, 20:27
Ja wird eins erstellt :yes:

Wie kann ich denn das Adminlogin da rausbasteln damit nachher noch alles andere funktioniert wies soll?

dude32
26.02.2009, 21:02
öffne die index im ordner adminforce, markiere alles, lösche es und setze das hier rein

<?
@include_once('lib/header.php');
@include_once('content'.$_GET['content'].'.php');
@include_once('lib/footer.php');
?>

Rallef
27.02.2009, 16:49
Funktioniert einwandfrei - und jetzt bleibts auch mal eingeloggt und loggt sich nicht ständig aus. Danke für eure Hilfe :smile: