PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Script Offline bearbeiten



ostfriese
19.02.2009, 20:16
Moin Moin zusammen,
bin neu hier, hab auch gleich die erste frage, weis auch nicht ob das hier rein gehört.

Mich würde Interessieren, ob man die Scripte auch Offline bearbeiten kann ? Z.B. mit Adobe GoLive 6 oder NetObjects Fusion 10, beides ist vorhanden.

Wieviel traffic errreicht man mit den Paidmail system ? (Nur rein interesse)
Reichen 50GB im Monat ?

mfg
Stefan

sorry , war mehr als eine frage.

Gremlin
19.02.2009, 20:18
50 GB sollten Anfangs auf jedenfall reichen, ist eher noch zuviel. Ich habe eine Seite mit knapp 4.000 Usern und wir haben diesen Monat bislang erst 30 GB erreicht. Hängt halt auch mit dem Design zusammen, viele (große) Grafiken, Tablelen oder CSS design usw.

Sebmaster
19.02.2009, 20:21
Mich würde Interessieren, ob man die Scripte auch Offline bearbeiten kann ? Z.B. mit Adobe GoLive 6 oder NetObjects Fusion 10, beides ist vorhanden.

Die Frage ist, was du mit bearbeiten meinst:

1. Dateien bearbeiten und wieder auf den Server laden

2. Das Script am eigenen Rechner testen

Zu 1:
Solltest du mit beiden Programmen hinkriegen, ich kenne sie aber nicht.

Zu 2:
Google nach "Xampp". Das macht deinen PC im Prinzip zu einem Server, läuft auf Windows.

eRaaaa
19.02.2009, 20:27
Die Frage ist, was du mit bearbeiten meinst:

1. Dateien bearbeiten und wieder auf den Server laden

2. Das Script am eigenen Rechner testen

Zu 1:
Solltest du mit beiden Programmen hinkriegen, ich kenne sie aber nicht.

Zu 2:
Google nach "Xampp". Das macht deinen PC im Prinzip zu einem Server, läuft auf Windows.


wobei es bei xampp zu problemen mit dem mailversand kommen könnte ?! braucht man da nicht nen extra "mailserver" ? /edit: ahh mercury ist nun auch schon dabei ;D gut gut :)

ostfriese
19.02.2009, 20:29
Danke für die schnellen Antworten.

ja, richtig wollte es auf dem rechner testen, weil ich sonst meine komplette hp löschen müsste, so kann ich dann später alles unter einer subdomain laufen lassen.

habe ein webpaket mit 400mb und 50gb traffic bei strato.Da ich seit 2 jahren in der schweiz lebe , müsste ich wohl bald einen provider wechsel vornehmen.

www.eenhuis.com (http://www.eenhuis.com)

mfg
Stefan

jpwfour
19.02.2009, 21:31
wobei es bei xampp zu problemen mit dem mailversand kommen könnte ?! braucht man da nicht nen extra "mailserver" ? ...

Also ich persönlich will ja von meine "localhost" keine Emails verschicken, was sollte das schon bringen?

Und zum Testen der Mails reicht das ebenfalls mitgelieferte "Fake-sendmail" vollkommen aus, wobei man damit theoretisch sogar über SMTP die Mails "wirklich" verschicken könnte, mir reicht es aber, wenn diese in einer txt Datei gespeichert werden.

Lokutos
19.02.2009, 21:49
Danke für die schnellen Antworten.

ja, richtig wollte es auf dem rechner testen, weil ich sonst meine komplette hp löschen müsste, so kann ich dann später alles unter einer subdomain laufen lassen.

habe ein webpaket mit 400mb und 50gb traffic bei strato.Da ich seit 2 jahren in der schweiz lebe , müsste ich wohl bald einen provider wechsel vornehmen.

www.eenhuis.com (http://www.eenhuis.com)

mfg
Stefan

installier die datenbank normal und das script legst du auf deinem projeckt an in nem unterordner dan ist es über www.projekt.tld/xxx/ erreichbar muss dan auch so in der functions.lib stehen
hab ich schon mehrfach gebacht und nutze ich auch jetzt immer auf meinen projeckten sprich alles immer kopiert in nen unterordner um sachen auszutesten