PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allesklaroder.at



MrRomeobln
18.02.2009, 16:52
* www.allesklaroder.at
* 2. Halbjahr 2008
* Betreiber:
* 12 verschiedene Werbefrmen
* Vergütungswährung € & Lose
* Durchschnittsvergütung: siehe die Startseite ;)
* mind. Auszahlsumme: 10€ oder 10 Mio Klammlose
* Refebenen und deren Vergütung: 2 5%/0.1% Vergütung

* Support: Mein Ticket wurde binnen einiger Stunden beantwortet


Meine Erste az am 24.01. beantragt - und heute wie die mailbenachrichtigung kam das meine AZ bearbeitet wurde, war es bereits auf meinem Konto vorgemerkt

handy-palme
19.02.2009, 00:41
Wie sieht es denn dort mit der Vielfalt an Kampagnen aus?

Die Mediadaten sagen ja leider nicht viel aus. :(

MrRomeobln
24.10.2009, 18:24
weiss jemand was? seit 2 oder 3 tagen ist die seite weg *grübel*

dabei hab ich vor ein paar tagen noch ne az verbuchen können von dort

ako
24.10.2009, 20:45
Wie hatten zw. den 22. und 23. einen Angriff auf unseren Server der dadurch lam gelegt worde .

Muecke
25.10.2009, 00:41
Wie hatten zw. den 22. und 23. einen Angriff auf unseren Server der dadurch lam gelegt worde .

ah da du hier ja liest frage ich hie rma.

wie sieht es mit der Zahlungsmoral aus oder das beachten von Supporttickets bei Werbe-Express ?

LG Muecke : >

MrRomeobln
25.10.2009, 01:03
naja ich habe einige tage vor dem serverdown noch ne az erhalten und konnte auch wieder eine beantragen.

Nur ist es eben schade das Informationen erst auf nachfrage kommen und nicht von alleine - wäre ja nicht wirklich ein stück arbeit die domains zeitweilig umzuleiten auf ne infoseite oder mittels eines backups viellt. zumindest einen grossteil der user über einen newsletter zu informieren.

Denn es macht schon einen komischen eindruck wenn erst "Keine Verbindung zur Datenbank" erscheint und einen tag später sieht man gar nixx mehr ;-)

Sledgedog
30.10.2009, 17:53
nun sieht man zwar wieder was aber einloggen geht nicht
oder ist das nur bei mir so?

MrRomeobln
30.10.2009, 22:41
nein das problem hat jeder von uns - ich habe ihm auch schon mitgeteilt das er bitte die sessions löschen möge aber nunja die mailadresse im impressum ist nicht erreichbar, und er hatte mich auf ads4webbis angesprochen als ich ihm ne auszahlung verweigert hatte wie seine seiten offline waren - schauen wir mal wie es weiter geht