PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AutoSurf Addon Crons



napfkuchen
18.02.2009, 04:42
Hallo, Ich habe mir das Autosurf addon gekauft mit 20 Crons von Sponsoren, Schön und Gut von den Crons Funktioniert nur Webmasterlose, die anderen nimmt er nicht an... Ich habe ausserdem noch 10 Stgs Systeme bei mir, die auch Traffic kampangen einbuchen, leider erreichen sie den Weg nicht inden Autosurf, Kann mir Jemand Weiterhelfen bin leicht verzweifelt Danke euer Napfi

Masterphil
18.02.2009, 12:38
Da ja der Cron von Webmasterlose funktioniert, kannst du relativ einfach funktionierende Traffic-Crons, wie z.B. von Stigma, verwenden und musst nur den Ort wo es in der DB gespeichert wird abändern, nämlich so dass es mit bei den Kampagnen von Webmasterlose steht, welche ja funktionieren.

MfG

napfkuchen
18.02.2009, 13:29
Haste mal paar Minuten Zeit, ich bezahle dich auch dafür hab keinen nerv mehr für!

handy-palme
19.02.2009, 00:48
Sowas würde mich auch interessieren. :smile:

Masterphil
19.02.2009, 11:55
Also als Addon gibts das nicht, eigentlich sollten ja auch die mitgelierferten Crons laufen.

Das ganze als Erklärung zu machen wäre etwas umständlich, da sich die Interfaces und Crons ja doch immer unterscheiden, ohne Probieren wird das also nicht so einfach.


Wie gesagt, mam nimmt einen funktionierenden Traffic-Cron, und ändet bei diesen nur den Speicherort in der DB, bei mir heißt die Tabelle "besuchertausch_seiten" , normal packen die Crons es aber zu "gebuchte_werbung".

Genauer kann man es wie gesagt nicht wirklich erklären.

MfG

napfkuchen
19.02.2009, 12:32
Also,
Ich hab mich mal dran gesetzt

Die Lösung für die nicht funktionierden Crons bei Autosurf




INSERT INTO `vms_interface` ( `interface` , `betreiber` , `seite` , `pass` , `eigenverdienst` , `mindestverguetung` , `restklicks` , `umrechnung` , `aufendhalt` , `surfview` , `surfklick` , `traffikmindestverguetung` , `traffikrestklicks` , `traffikaufendhalt` , `btmin` , `btrest` , `btmenge` , `btaufenthalt` , `btart` )
VALUES ('SPONSORNAME', '0', '0', '', '0', '0.000000', '0', '0.0000', '0', '0.00', '0.00', '0.000000', '1', '1', '0.000000', '0', '0', '0', '0');




Beim Sponsornamen, z.b lose-ads einfügen, und in der Datenbank aufrufen,

Viel fun x)