PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOW-Media.de



didith1207
14.02.2009, 22:32
Newsletter :

Die AGB werden um einen Punkt erweitert !

Folgender Punkt wird in die AGB eingefügt

§ 1.11 Inaktivenlöschung
Wow-Media.de behält sich das Recht vor regelmäßig eine Inaktivenlöschung vorzunehmen.
Diese trifft alle User, die in einem Zeitraum von mindestens 30 Tagen inaktiv waren.(einfach zu schaffen bei höchstvergütungen von 250 losen wer klick das noch? )
Das heisst im Klartext :
Wer keine Werbung bucht oder abbaut ist inaktiv und wird nach mindestens 30 Tagen gelöscht.
In Frage kommende User werden vorerst gesperrt, können sich aber gerne in einem Zeitraum von 7 Tagen an den Support wenden um wieder frei geschalten zu werden, wenn dies gewünscht ist.
Geschiet jedoch nur unter der vorraussetzung das unser Dienst dann aktiv genutzt wird.

Diese neue Regelung tritt innerhalb 14 Tagen in kraft. Sollten User nicht damit einverstanden sein, haben sie binnen dieser 14 Tagen Zeit Ihren Kundenaccount über den Support löschen zu lassen.

Andernfalls gilt diese Regel nach 14 Tagen automatisch als angenommen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
lg
xxxxxxxxxx

-----------------------------------------------------------------

hallo...

Du wirst doch keine User die Refs sammeln oder sie sogar gekauft haben wegen inaktivität sperren?
Du hast ja fast keine Kampagnen drinnen und die die vorhanden sind klickt doch keiner bei der minimal vergütung...

Der newsletter war ein scherz oder?

mfg
didi

------------------------------------------------------------------
Hallo Dietmar
Nein der Newsletter war kein Scherz !
Er ist durchaus ernst gemeint. Ich brauche keine Karteileichen.
Was allerdings vergessen wurde einzufügen, das Ref´s werbende User aus
dieser Regelung rausfallen.
Jeder der also zu mindest aktiv Ref´s wirbt bruacht sich dazu gar keine
Gedanken machen.
lg
xxxxxxxxxxxxxxx

P.s Dazu reicht es allerdings nicht 3 Ref´s zu werben und zu meinen das man
dann nen Freifahrtschein hat.
Es wird dazu eine neuüberarbeitung der AGB geben

--------------------------------------------------------------------

looooooooooooooooooooooooool
mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen ^^

Sebmaster
14.02.2009, 22:38
Widersprechen, ggf. eine Entschädigung für Refs fordern, oder falls stattgegebn wird, Account unter alten Bedingungen laufen lassen:knueppel:

Gremlin
14.02.2009, 22:41
Lol das ist ja echt mal geil *g* selten sowas erlebt.

Achso noch was zu seinen AGB:

Im Fall eines Wiederspruchs muss das Mitglied seinen Account bei Wow-Media.de löschen, bzw. durch den Betreiber löschen lassen. Das angesammelte Guthaben kann sofern die Auszahlungsgrenze erreicht ist ausgezahlt werden.Sowas gibts ja auch nicht, wenn man mit AGB nicht einverstanden ist gibt es immer 2 Möglichkeiten. Nachdem man dem Betreiber mitgeteilt hat das man mit den neuen AGB nicht einverstanden ist kann er

a) Für den Account die alten AGB geltend lassen.
b) Den User kündigen, in dem Fall muss das komplette Guthaben - unabhängig einer AZ Grenze - ausgezahlt werden

*edit*
Naja ganze 47 User :lol: und 14 eingetragene Seiten, werden also wohl nur 14 User sein später *g* oh man, wenn mir die Seite wäre, wäre ich froh über jeden User mehr in den Mediadaten :lol:

didith1207
14.02.2009, 23:02
hallo xxxxxxx

dann sieh mal zu das du bevor du User sperrst Kampagnen zum abbauen hast den alles was unter 500 Lose ist wird auf keiner Seite mehr geklickt ;)

Für mich wars das ich guck noch das ich meinen Ref verkaufe deine Seite in die Blacklist setzte und dann wars das für mich ;)

mfg
didi

---------------------------------------------------------------------

Gut wenn das Dein wunsch ist, dann musst nur ein Support Ticket erstellen
und schon wirst gelöscht !
lg
xxxxxxxxxx

-----------------------------------------------------------------------

ps: somit nur noch 46 User :biggrin1:

Hardy
15.05.2009, 11:00
Ich gehe mal davon aus das sich das bei den sponsor noch nicht geändert hat oder?

Wollte nämlich einige Werbenetzwerke auf meiner seite hinzufügen aber unter diesen gesichtspunkt bleibt der sponsor dann wohl doch lieber drausen.

Naja und zu den thema kann ich nur sagen...Wer sich so seine User verkrault ist selber schuld wenn er nichts mehr abbaut/verdient.
Inaktivensperrung ist ja schön und gut aber nach 30 tagen ist schon ganz schön kurzfristig...Wäre ja wohl eher sinnvoller nach 180 Tagen die User zu sperren/löschen und zb 30 Tage vor löschung schonmal eine E-Mail zu senden das die Accountlöschung droht.

future1411
17.05.2009, 15:11
Also, nachdem ich damals kräftig eingesteckt habe, ist die AGB Änderung gar nicht erst in Kraft getreten.

War sicherlich nicht die Beste Idee die mich da geritten hat, aber aus Fehlern lernt man eben !

Zur Auszahlungsgrenze


Lol das ist ja echt mal geil *g* selten sowas erlebt.

Achso noch was zu seinen AGB:
Sowas gibts ja auch nicht, wenn man mit AGB nicht einverstanden ist gibt es immer 2 Möglichkeiten. Nachdem man dem Betreiber mitgeteilt hat das man mit den neuen AGB nicht einverstanden ist kann er

a) Für den Account die alten AGB geltend lassen.
b) Den User kündigen, in dem Fall muss das komplette Guthaben - unabhängig einer AZ Grenze - ausgezahlt werden

*edit*
Naja ganze 47 User :lol: und 14 eingetragene Seiten, werden also wohl nur 14 User sein später *g* oh man, wenn mir die Seite wäre, wäre ich froh über jeden User mehr in den Mediadaten :lol:

Es gibt nur die Klammbedingte Auszahlungsgrenze von 100 Losen (mindest Transfer).
Und wenn man diese nicht erreicht hat...... was soll ich dann machen ?

lg
future1411

Hardy
24.09.2009, 23:05
Wollte mich gerade anmelden und mal bissel rumstöber aber seite ist nicht erreichbar?
Weiß einer wie lange schon und ob es angekündigt war oder gehört der sponsor hier her (http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=10045) ?

Gothicman1
21.10.2009, 15:40
Hallo,

ich denke das WOW-Medai für immer sang und klanglos verschwunden ist. Die Internetpräsenz ist schon seit mehreren Tagen nicht mehr erreichbar. Ich hatte dort noch 3 Millionen Lose liegen aber das hält sich ja noch in Grenzen.

LG Gothicman1