PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webdesign - Kritik erwünscht



Gremlin
13.02.2009, 23:18
Hallo,
wir planen im moment eine neue Seite, hierzu haben wir uns folgendes Design erstellen lassen, nun wollte ich mal die Meinung von mehreren Leuten einholen.

13

Domainname und was darauf schließen lässt hab ich mal noch weggemacht. Freue mich über verschiedene Meinungen, vorallem das was man noch verbessern könnte.

Schankedön schonmal :kiss:

*edit*
Quali ist wegen JPG so schlecht Original ist es natürlich nicht so "schlecht" ^^

Hardy
13.02.2009, 23:21
Naja meine persönlich meinung mir gefällt der komische kautz da drauf nicht...

besser wäre doch irgendwie ein Webseiten logo an der entsprechenden stelle oder so.
Ansonsten schaut das ganze schonmal sehr ansprechend aus.

Gremlin
13.02.2009, 23:48
Danke schonmal :) also das "Logo" ist rechts neben dem "Kautz" *g

jpwfour
13.02.2009, 23:49
Jo, Gesamteindruck ist gut, nur bin ich auch dafür, das der Mann ersetzt wird durch -> XX (http://images.google.de/images?hl=de&q=alessandra+ambrosio&um=1&ie=UTF-8&ei=SuqVSfTYA5i-0AWQ3pCJCg&sa=X&oi=image_result_group&resnum=1&ct=title) :yes:
und wenn das oben rechts bei Mitglieder Login ein Baustellen Helm sein soll (erkennt man schlecht), würde ich den durch was anderes ersetzen.
"Baustelle" macht iwie nicht so nen guten Eindruck, finde ich.

eRaaaa
14.02.2009, 00:03
dat solln helm sein? :) denke eher son schild/oder wappen soll das sein oder? :)

also gesamteindruck find ich auch sehr gut, mir persönlich gefallen allerdings diese vielen tribals..kringel oder was auch immer das sein sollen nicht so :)

sebi-home
17.02.2009, 16:49
das design habe ich schonmal gesehen.

Findet man das nicht auch auf der Seite, die das Design von profitmails gemacht hat?

Freesnooze
17.02.2009, 17:46
Also ich habe Angst vor dem Mann!:eek:

Gremlin
17.02.2009, 18:34
das design habe ich schonmal gesehen.

Findet man das nicht auch auf der Seite, die das Design von profitmails gemacht hat?

Ups ja, die erstellen immer Grafiken für mich muss sie mal anschreiben das die das mal noch runternehmen soll ja eigentlich noch keiner sehen, aber ist wohl eh schon zu spät.

dude32
17.02.2009, 18:41
sorry, wenn ich das sage denn es ist nur meine meinung

finde das design nicht wirklich doll, irgendwie altbacken

Gremlin
17.02.2009, 18:43
Joa Geschmackssache halt dude, so hat jeder seine eigene Meinung, ist ja auch okay :)

Webtina
17.02.2009, 20:26
Hi, also Geschmack ist ja nun relativ.

Ich finde es ok. Ok wegen dem Mann da oben lässt sich nun streiten. Wenn es zur Seite (Inhalt) nachher passt.

Ausserdem, kann man es sowie so nicht jedem gerecht machen. Du kannst das beste Design haben und 100%ig gibt es welche die es nicht gefällt.

Also wenn es den Betreiber gefällt.

Ich finde es:
- ansprechend
- Gut gemacht
- Sieht nicht billig gemacht aus
- gute Umsetzung etc.

Im gesammten passt da alles gut zusammen.

Gruß Webtina