PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kostenlose Coder



napfkuchen
10.02.2009, 18:10
Hallo, ich suche Coder, Für ein Script das Bisher noch NIE Online war,

Wir Benötigen

Coder für Grund Addons

Coder Für Debugen

CoDer Slots

Die ersten Slots/Addons soll es Kostenlose geben zum Kostenlosen Script das wir wenn wir genug Leute haben in einem Forum Online Stellen werden.

Später Können diese Coder natürlich diese Addons für einen Betrag Verkaufen


Bei Interesse Melden Danke

jpwfour
10.02.2009, 18:39
Hallo, ich suche Coder, Für ein Script das Bisher noch NIE Online war,...

Toll :thumb:

Was für ein Script soll das dann genau werden? Ein Loginsystem mit Schnittstellenmöglichkeit zu virtuellen Währungen? :wink:

Leider gefällt mir der Threadtitel nicht, aber viel Erfolg bei der Suche :der:

Xenon
10.02.2009, 19:01
Freitag haben wir heute nicht oder ?:yes:
kostenlos ? :biggrin1::biggrin1::biggrin1::biggrin1::biggrin1: :biggrin1::biggrin1:

EarlofMidnight
10.02.2009, 19:34
Hallo, ich suche Coder, Für ein Script das Bisher noch NIE Online war,



Klar war es noch nie online sonst bräuchtest du keine Programmierer........ :frusty:

eRaaaa
10.02.2009, 19:50
Hallo, ich suche Coder, Für ein Script das Bisher noch NIE Online war.

Wir Benötigen

Coder für Grund-addons

Coder Für Debugen

CoDer Slots

Die ersten Slots/Addons soll es Kostenlose geben zum Kostenlosen Script dass wir wenn wir genug Leute haben in einem Forum Online Stellen werden.

Später Können diese Coder natürlich diese Addons für einen Betrag Verkaufen


Bei Interesse Melden Danke

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, haben wir die große Ehre an eurer super genialen Idee teilhaben zu dürfen, diese dann für euch kostenlos zu programmieren und wenn wir dann Lust haben, DÜRFEN wir das von UNS kostenlose Skript auch verkaufen? Das nenn ich echt großzügig von euch :D

napfkuchen
10.02.2009, 20:18
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, haben wir die große Ehre an eurer super genialen Idee teilhaben zu dürfen, diese dann für euch kostenlos zu programmieren und wenn wir dann Lust haben, DÜRFEN wir das von UNS kostenlose Skript auch verkaufen? Das nenn ich echt großzügig von euch :D
Das Script steht ja schon, es fehlen legendlich Addons Progger

jpwfour
10.02.2009, 22:04
Das Script steht ja schon...

Wo?
Wie?
Was kann es?
Was soll es können?
Wie viel kostet es?
Wer ist daran beteiligt?

Ganz ehrlich: Wenn ich erwarte, dass sich Leute "kostenlos" dafür interessieren, dann geb ich denen doch so viele Infos wie nur möglich, und lass mir nicht Alles aus der Nase ziehen :suspicious:

napfkuchen
10.02.2009, 22:58
Wo?
Wie?
Was kann es?
Was soll es können?
Wie viel kostet es?
Wer ist daran beteiligt?

Ganz ehrlich: Wenn ich erwarte, dass sich Leute "kostenlos" dafür interessieren, dann geb ich denen doch so viele Infos wie nur möglich, und lass mir nicht Alles aus der Nase ziehen :suspicious:

Wo? Es Wird ein Forum geben, wo es dann zum Download freigegeben wird
Wie? Zum Download...
Was kann es? Es hat derzeit 1 Slot, Paidlinks klickberreich, Paidbanner klickberreich, ein User menu, Ein adminmenu das fertig ist

Was soll es können?Bettel Funktionen,Anteile was ein Losescript können muss!!
Wie viel kostet es? Kostenlose!
Wer ist daran beteiligt? Derzeit 4 Coder die nichts mit Desigerscripte zu schaffen haben und am we villeicht ein Interface coder

Xenon
10.02.2009, 23:33
Wie lange wird daran schon gearbeitet ?
Ich sehe dem etwas eher skeptisch gegeben über aber ich lasse mich gerne überraschen ;)

Krusty
11.02.2009, 22:20
Huhu :high5:

Wo kann man das Script denn sehen? Gibt es eine Demo? Ich würd mir das gern mal anschaun, um zu sehn, ob es überhaupt Sinn macht, sich daran zu beteiligen.



Wer ist daran beteiligt? Derzeit 4 Coder ...

Und was ist deine Aufkabe? Bist du einer der Coder?

Viele Krüße
Krusty

napfkuchen
11.02.2009, 22:45
Huhu :high5:

Wo kann man das Script denn sehen? Gibt es eine Demo? Ich würd mir das gern mal anschaun, um zu sehn, ob es überhaupt Sinn macht, sich daran zu beteiligen.



Und was ist deine Aufkabe? Bist du einer der Coder?

Viele Krüße
Krusty
Adde mich mal bitte bei icq 361959322
Stelle dir eine Demo zur verfügung

Krusty
11.02.2009, 23:08
Hallo,
Habe kein icq, aber du kannsts mir ja per PN schicken.
Schau mal nach, ich hab dir auch eine keschrieben.

Kruß
Krusty :thumb:

EarlofMidnight
12.02.2009, 16:06
Adde mich mal bitte bei icq 361959322
Stelle dir eine Demo zur verfügung

Kannst auch gerne den Link zur Demo hier posten, denke das es ein paar mehr User gibt die sich das ansehen möchten.

Gruß

EarlofMidnight

napfkuchen
12.02.2009, 17:51
Kannst auch gerne den Link zur Demo hier posten, denke das es ein paar mehr User gibt die sich das ansehen möchten.

Gruß

EarlofMidnight
Das team ist fast voll es fehlen noch 2 AddonsCoder und 1 Slot coder

Wir sind schon 12 Leude mehr brauchen wa dann auch net

Krusty
12.02.2009, 17:53
Also Pablo, kannst du mir die Demo per PN schicken?