PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klammgeil anteile



didith1207
09.02.2009, 16:56
Sieht so aus als würde der Losepreis bald sehr weit in den keller fallen :(

Klammgeil:
Änderung der Anteilsausschüttung

Um mehr Aktivität auf Klammgeil bewirken zu können, wird ab sofort die Anteilsausschüttung nicht nur noch in Losen, sondern auch in Bonuslosen an die Anteilsinhaber ausbezahlt. 70 Prozent werden direkt dem Losekonto gutgeschrieben, und die restlichen 30 Prozent werden in Bonuslosen ausbezahlt.

Innerhalb von 30 min haben User nun ca 50000 Anteile in den verkauf gestellt
ich befürchte ganz schlimmes :(

jpwfour
09.02.2009, 17:36
Ich bewundere ja MB wirklich für seine "Ideen":
Zuerst die Sache mit den Auktionen, wo er abzüglich vermutlicher "Cron/Eigenmitbieter" immer noch ca. 100% Gewinn an jeder Auktion macht und massig Leute findet (um nicht zu sagen "Dumme" :wink: ), die das "Spiel" mitmachen.

Jetzt wird die AA gesplittet in L und BL, und die ganzen Anleger, die das Guthaben Ihrer User angelegt haben oder Ihre Anteile durch KG Anteile finanzieren sind die Dummen, aber wer's geschickt anstellt, kann immer noch ca. 90% von der vorherigen AA in L rausholen :yes:
(Solange noch keine BG auf L,BL Transfers erhoben wird :knueppel:)

Aber auch hier ist mal wieder "no panic" angesagt, jedenfalls für "Kleinanleger", die sollten im Normalfall daraus profitieren, denke ich mal. :suspicious:

Gremlin
09.02.2009, 17:40
Was soll denn der Mist? Das ganze mal ins RL übertragen: Ich kaufe Aktien eines Autohändlers kriege meine Dividende, nun kommt der Chef und sagt "Es gibt nur noch 70%, die restlichen 30% werden in Autoteilen ausgezahlt!?

Vermutlich kann Biehl die AAs langsam nicht mehr finanzieren und versucht es nun auf die Tour, aber ich werde ihm eine schöne E-Mail schreiben, mal sehen was bei rumkommt... denn zu solchen Bedingungen habe ich die Anteile nicht gekauft.

jpwfour
09.02.2009, 17:45
...
Vermutlich kann Biehl die AAs langsam nicht mehr finanzieren und versucht es nun auf die Tour, aber ich werde ihm eine schöne E-Mail schreiben, mal sehen was bei rumkommt... denn zu solchen Bedingungen habe ich die Anteile nicht gekauft.

Siehe auch Ankaufspreis auf webmasterebesucher.de, ganze 12C/Mio :eek:

Da braucht definitiv wer Lose :biggrin1:

Das wäre tatsächlich mal interessant, ob er das mit 70/30 überhaupt "darf", aber ich befürchte "Ja", denn ich hoffe, dass er solche Entscheidungen sich schon ein paar Tage gut überlegt :suspicious:

Gremlin
09.02.2009, 17:54
Verkaufen und Handeln mit Bonuslosen Verboten!

Das macht das ganze natürlich noch besser, kann man sie nichtmal anbieten zum Tausch gegen echte Lose...

Xenon
09.02.2009, 17:59
Toll , statt >15 mio Täglich zu bekommen bekomme ich nun ~10 mio Lose und ~5mio Blose :knueppel::rant:

Sebmaster
09.02.2009, 18:01
Das macht das ganze natürlich noch besser, kann man sie nichtmal anbieten zum Tausch gegen echte Lose...

:suspicious: Wo steht denn das überhaupt? Ich hab weder in den AGB, noch in den FAQ solches gesehen, also auch nicht bestätigt, oder?:knueppel:

Gremlin
09.02.2009, 18:05
Toll , statt >15 mio Täglich zu bekommen bekomme ich nun ~10 mio Lose und ~5mio Blose :knueppel::rant:
Da hast du es ja noch gut :rant: 21 Mio Bonuslose krieg ich nun täglich *würg* kann man davon eigentlich Anteile kaufen? ^^


:suspicious: Wo steht denn das überhaupt? Ich hab weder in den AGB, noch in den FAQ solches gesehen, also auch nicht bestätigt, oder?:knueppel:
Stimmt da steht es nicht, aber unterhalb der Tauschbox wo man Lose in Bonuslose tauschen kann. ^^

Xenon
09.02.2009, 18:07
kann man davon eigentlich Anteile kaufen? ^^
ne , das ist das schlechte dran :knueppel:

Sebmaster
09.02.2009, 18:07
Stimmt da steht es nicht, aber unterhalb der Tauschbox wo man Lose in Bonuslose tauschen kann. ^^

Ich hab da nie Lose getauscht, kann also nicht vorausgesetzt werden, dass ich das weiß:hand:

Gremlin
09.02.2009, 18:18
Japs werde mich da auch nicht dran halten, hab ich auch in der Chatbox dort eben schon gesagt. Soll er ruhig die AGB ändern, dann widerspreche ich da einfach :-)

Was mich aber verwundert sind die ganzen User die das einfach so hinnehmen!? Würden die sich im RL auch so über den Tisch ziehen lassen, oder ist das nur weil es "virtuell" ist!? Ich glaube ich sollte auch mal so eine Seite aufmachen wenn einem da so das Geld / die Lose in den Rachen geworfen wird

Sebmaster
09.02.2009, 18:19
Was mich aber verwundert sind die ganzen User die das einfach so hinnehmen!? Würden die sich im RL auch so über den Tisch ziehen lassen, oder ist das nur weil es "virtuell" ist!?

Die Hemmschwelle ist da einfach sehr viel geringer:der:

Hardy
09.02.2009, 18:20
Stimmt da steht es nicht, aber unterhalb der Tauschbox wo man Lose in Bonuslose tauschen kann. ^^

Und somit kann man damit handeln. Andernfalls müsste es in den AGB´s stehen...

Ein Glück habe ich da kein einziges Anteil ^^
Halte von der ganzen Anteilssache sowieso nicht viel da das ganze doch immer nur auf kosten der "normalen" User geht.

Gremlin
09.02.2009, 18:24
Ich warte nun die nächsten AAs hab, schaue ob sich der Wert wirklich steigert bzw. ob für mich wenigstens die gleiche Summe rumkommt, ansonsten werde ich meine 5k Anteile verkaufen *würg*

Gremlin
09.02.2009, 18:34
Hier noch ein geiler Satz:

ES GIBT KEIN MINUS sondern nur ein nicht mehr ganz so großes PLUS

*totlach* :lol:

eRaaaa
09.02.2009, 18:35
ehrlich gesagt find ichs auch ziemlich dreist, ich hab die letzten tage auch ziemlich viel geld wieder reingesteckt gehabt. zu mal, vor paar tagen wurde durch ein fehler seinerseits irgendwie die doppler falsch ausgezahlt...da wird dann gleich mit acc-löschung gedroht, falls man die lose nicht gleich wieder einzahlt und nu ändert er einfach nach lust und laune die aa.

ziemlich krasse aktion. ich warte jetzt auch noch diese nacht ab :)
verkaufspreis aktuell: 1.599.999 Lose (oh man)

Xenon
09.02.2009, 18:40
ES GIBT KEIN MINUS sondern nur ein nicht mehr ganz so großes PLUS

Übersetzen :biggrin1:

Muecke
09.02.2009, 20:38
hmm naja diese Änderung schlägt sich sehr auf den Preis der Anteile nieder denn es haben sogar grössere Anleger welche verkauft ... 15k ANteile etc. heute schon gesehen aber wer mit ANteilen einen regen HAndel betreibt dem dürfte in letzter Zeit noch was anderes aufgefallen sein was nicht rechtens is aber das verbreite ich nu nicht was mir aber auch anderen aufgefallen is ;)

ich schau mir das Schauspiel aber noch ein wenig an, besonders lustig wirds wenn das Thema in der SB angesagt is zwecks der Änderung :D

LG Muecke : >

Lokutos
09.02.2009, 22:16
Also ich find das Geil :thumb:

den ich hab viele Slot anteile:eek:


MFG Lokutos

Gremlin
09.02.2009, 22:25
den ich hab viele Slot anteile:eek:
Die kommen auch noch dran ^^

Gremlin
09.02.2009, 22:44
Okay Biehl geht es also darum die Werber zu belohnen und nicht den Umsatz steigern. Warum will er das? Damit die Leute mehr Refs werben, und er neue potentielle Käufer für Anteile hat - meine Vermutung -


#812307 von Markus_Biehl (http://www.klammgeil.de/shoutbox.html?cat=nickpage&id=1) am 09.02.2009 um 22:38 Uhr [DEL] (http://www.klammgeil.de/page.php?cat=shoutbox&u=del&id=812307)
http://www.klammgeil.de/img/shoutbox/ledblue.pngMisterSimpson: Und was haben dann die Werber davon, wohl garnichts.
[...]
#812301 von MisterSimpson (http://www.klammgeil.de/shoutbox.html?cat=nickpage&id=2395) am 09.02.2009 um 22:37 Uhr [DEL] (http://www.klammgeil.de/page.php?cat=shoutbox&u=del&id=812301)

http://www.klammgeil.de/img/shoutbox/ledgreen.pnghi hätte ne idee kann man das nicht so machen das man von bonuslose auch anteile kaufen kann?



Refjäger sollte man sein :cool:

Lokutos
09.02.2009, 22:55
Okay Biehl geht es also darum die Werber zu belohnen und nicht den Umsatz steigern. Warum will er das? Damit die Leute mehr Refs werben, und er neue potentielle Käufer für Anteile hat - meine Vermutung -



Refjäger sollte man sein :cool:
auch ein guter Ansatz
aber mensch du als vorbild das dacht ich immer und dan ein Doppelpost :knueppel:
MFG Lokutos

Gremlin
09.02.2009, 22:59
aber mensch du als vorbild das dacht ich immer und dan ein Doppelpost :knueppel:
Edits sieht doch keiner ^^

Gremlin
10.02.2009, 00:57
19,9 Mio Bonuslose bekommen am Raging Robots gezockt und ganze 0 Lose gewonnen! Das lohnt sehr!

spps
10.02.2009, 01:06
19,9 Mio Bonuslose bekommen am Raging Robots gezockt und ganze 0 Lose gewonnen! Das lohnt sehr!

das ist doch auf dieser seite normal, habe noch keine andere seite gefunden wo die slot´s kaum gewinne geben, vermutung liegt nahe das er nee hohe betreibergebühr eingestellt hat. :rant:

Gremlin
10.02.2009, 01:16
das ist doch auf dieser seite normal, habe noch keine andere seite gefunden wo die slot´s kaum gewinne geben, vermutung liegt nahe das er nee hohe betreibergebühr eingestellt hat. :rant:
Also 17% gehen alleine ja schon für die Refebenen drauf, die sind ja absolut unangemessen fürs zocken (10,5,2) :der:

didith1207
10.02.2009, 01:18
naja das ganze ist nicht schwer auszurechnen :

Refvergütungen
1. Ebene10 %2. Ebene5 %3. Ebene2 %

5% JP gebühr vom Slot selber..
GlobalJP gebühr ?
Anteils gebühr ?
Slotanteile gebühr?
Rally gebühren ?
Betreibergebühren ?

das da nichtmehr viel für den Cache über bleibt kann sich jeder ausrechnen :(

spps
10.02.2009, 01:23
ist mir noch gar nicht aufgefallen da ich kein refjäger bin und selber dort auch keine ref´s habe, bin dort nur ein kleines licht mit meinen 200 Anteilen.

trauig ist nur, das man diese news noch nicht mal als NL bekommt sondern nur als news auf der seite.

Gremlin
10.02.2009, 01:36
Refvergütungen
1. Ebene10 %2. Ebene5 %3. Ebene2 %

5% JP gebühr vom Slot selber..
GlobalJP gebühr ?
Anteils gebühr ?
Slotanteile gebühr 1%
Rally gebühren ?
Betreibergebühren ?
Treuebonus = 1%

Macht schonmal 24% und dabei fehlt noch GlobalJP, Anteilsgebühr, Rallygebühr, Betreibergebühr also 30% sind denke ich realistisch :wink:

jpwfour
10.02.2009, 18:44
Ne, das mit den Prozenten an den Slots kann man so auch nicht rechnen, denn:


500 MIO Bonuslose auf Klammgeil
Gebote: 849Man bedenke, jedes Gebot kostet 1 Mio Lose/Bonuslose, macht derzeit einen Gewinn von ~350 Mio für MB :eek:
Kann man ja gerne noch die hauseigenen "Preistreibercrönchen" abziehen, bleiben aber sicherlich noch 100 Mio.
Und da ja MB bekanntlich die "Mutter Theresa" der Klamm-Community ist, (siehe Kommentare im klamm Forum: "Aber er hat doch so viele Projekte, den Gewinn davon steckt er sicher auch in die kg Anteile")
steckt er die 100 Mio sicher in die Caches der Slots etc. :yes:

Da biete ich doch gleich mit, bis die 500 Mio bei 500 Mrd sind :frusty:

Worka
10.02.2009, 19:05
19,9 Mio Bonuslose bekommen am Raging Robots gezockt und ganze 0 Lose gewonnen! Das lohnt sehr!

Ich habe gstern auch 8 Mio BL verzockt und nicht ein einziges Los gewonnen.

Ich weiss auch nicht, was Biehl sich bei dieser Aktion gedacht hat...
Zumal auf KG nun nicht ein einziges "echtes Los" mehr umgesetzt wird, im Vergleich zu vorher.

Ehrlicherweise hätte Herr Biehl einfach die Ausschüttung um 30% kürzen sollen anstatt so ein Hick Hack zu veranstalten, welches am Ende auch nur dadrauf hinausläuft, dass er 30% weniger Lose an die Anteilseigner ausgibt.

Freesnooze
10.02.2009, 22:40
Man bedenke, jedes Gebot kostet 1 Mio Lose/Bonuslose, macht derzeit einen Gewinn von ~350 Mio für MB :eek:
Kann man ja gerne noch die hauseigenen "Preistreibercrönchen" abziehen, bleiben aber sicherlich noch 100 Mio.


Aber heute hat er erstmal ordentlich nen Verlust eingefahren. ;)


500 Klammgeil Anteile 10 Front242 0
10Mio Einahmen gegenüber ca. 750Mio "Ausgaben" - sofern er nicht einfach neue Anteile generiert.:yes:

Xenon
10.02.2009, 23:35
Ich kann mich nicht beklagen :biggrin1:
ok 5 mio BonusLose aber aus denen wurden heute 7 mio richtige lose :yes:
Ich habe kein problem damit :biggrin1:

eRaaaa
11.02.2009, 00:33
und schon wieder hattn cronjob den server lahmgelegt hihi :D

dude32
11.02.2009, 08:55
ich will ja hier nicht unken und sagen "hab es ja geahnt"
aber ich wußte warum ich vor ca. 3 monaten meine ganzen anteile zum knappen 2 mio je anteils kurs verkauft habe
mir war die seite schon länger suspekt
hatte mich mal mit klickwarrior über klammgeil unterhalten wegen den slots die kaum was auspucken
er hatte sich mal den spass gemacht in der nacht mal zu zocken, wo kaum jemand auf der seite war und siehe da kaum gewinne, er sagte das die slots so eingestellt sind, das sie kaum was ausspucken
wer da wohl böses denkt...............
desweiteren war es ja mal die aufgabe von MB und Klammgeil den losepreis zu stützen bzw. zu erhöhen, aber ich frage mich wie das gehen soll mit immer neuen dopplern für lose, bonuslose und anteilen???
gerade die anteile waren ja mal als stütze gedacht, aber nun werden immer neue generiert durch den doppler
ich raten wirklich dazu alle anteile abzustoßen und euer guthaben dort abzuziehen
wenn das so weiter geht, wird die seite das jahr 2009 nicht überleben

so das war mal meine sicht der dinge :cool:

jpwfour
11.02.2009, 15:05
...
wenn das so weiter geht, wird die seite das jahr 2009 nicht überleben
...

Mag sein, aber ich behaupte mal, wenn sich MB mit klammgeil.de und seinen anderen Lose-Projekten aus dem "Geschäft" zurückzieht, wird es so gut wie gar keine Loseseiten mehr geben bzw. können dann viele "einpacken".

Und immerhin ist der Losepreis mal wieder etwas gestiegen, im Vergleich zu den letzten 2 Jahren sogar stark gestiegen.
Mag sein, dass das nur sehr kurzfristig ist, aber besser als gar nichts.

Und solange ich auf kg mit Anteilen noch soviel rausbekomme, warum sollte ich sie abstoßen? No risk, no fun, und auf allen anderen Loseseiten mit Sparbüchern und Anteilen ist die Chance genausogroß, dass diese zumachen... (Wenn nicht noch größer, was schon viele Beispiele gezeigt haben, seit es klammgeil.de gibt und erst Recht seit es die Anteile auf kg gibt)

Der Anteilspreis ist schon mal eingeborchen, und hatte sich wieder erholt, und jetzt bricht er wieder ein, wer sagt denn, dass er sich nicht wieder erholt?
Also bevor ich meine Anteile für 1,5 Mio verkaufe, behalte ich sie lieber (hab ja auch nicht meine Existenz darein investiert oder das Guthaben meiner User, wie manch anderer, also machts ja so oder so nichts :wink: )

Gremlin
11.02.2009, 22:14
Gerade waren gesamt über 100k Anteile im Verkauf (einer alleine hatte schon über 70k angeboten)

maniwelt
12.02.2009, 09:16
Wieso hab ich das Gefühl, das es nur Panikverkäufer sind :suspicious:

Ich meine, Börse macht ja auch mal Verluste, und am Ende sind doch wieder Gewinne drinnen....

Gremlin
12.02.2009, 12:24
Für Panikverkäufe ist es imho zu spät, wer nun verkauft der hat es sich schon gut überlegt, Panikverkäufe würden dann schon sofort passieren denke ich mal, ich habe auch gestern verkauft, aber erst lange überlegt - von Panik keine Spur *g*

maniwelt
12.02.2009, 12:57
Sagen wir mal so, Losepreis steigt ja, und gestern Abend waren ja Anteile für unter 1300000 Klammlose zu haben, hab mir paar gegrabscht, und heute könnte ich die wieder verkaufen, aber, nein, ich warte noch ab....

Ich will jetzt keinen verunsichern, aber ich hatte vorgestern eine Vision im Traum, und bis jetzt war immer dies passiert, was ich im Traum hatte...

Ich kann nur sagen, das Klammgeil Anteile demnächst ein unerwartetes Wert haben werden, mehr sag ich nichts dazu :biggrin1:

rudicarell81
12.02.2009, 13:35
das der anteilkurs fällt ist doch ganz normal wenn der lospreis steigt.

wenn man es umrechnet ist es fast immernoch das selbe wert ;)

achja ich halte selber keine klammgeile deswegen habe ich nicht jede zahl genau nachgerechnet

didith1207
14.02.2009, 18:21
was soll das nun? gerade dort in der shoutbox aufgeschnappt:



Markus_Biehl (http://www.klammgeil.de/page.php?cat=nickpage&id=1) Ursprünglich sollte KG-Force Währung kurz nach der Umstellung kommen, nur seid dem nurnoch am Server gearbeitet.
Dachte er will den Losepreis retten und nun macht er eine eigene Währung?????

Gremlin
14.02.2009, 18:26
Nene er will eine eigene Währung, hatte er später gesagt :)

Xenon
14.02.2009, 18:34
Edit : Frage wurde von jpwfour erklärt

Gremlin
14.02.2009, 22:07
#832802 von pauli1968 (http://www.klammgeil.de/page.php?cat=nickpage&id=849) am 14.02.2009 um 22:01 Uhr [DEL] (http://www.klammgeil.de/page.php?cat=shoutbox&u=del&id=832802)
http://www.klammgeil.de/img/shoutbox/ledblue.pngich glaube dann muss ich markus mal vorschlagen das er als erstes den treuebonus wieder abschafft..wenn er ja so viel miese angeblich macht wie behauptet wird oder sich verkalkuliert hat


Lol das wäre dann der nächste Knaller, einige haben da bestimmt mehrere mrd investiert um den Treuebonus zu erreichen und nun wird ihm vorgeschlagen das es abgeschafft werden soll, und er hat sich angeblich verkalkuliert !? Wenn das wirklich so wäre bin ich mal gespannt was das wieder für einen Aufstand geben wird.

Lokutos
14.02.2009, 22:11
naja die auszahlung von KG also der treuebonus ist ja 1% vom verdienst wen er mise macht dürften da ja 0 stehen oder irre ich mich

Sebmaster
14.02.2009, 22:13
naja die auszahlung von KG also der treuebonus ist ja 1% vom verdienst wen er mise macht dürften da ja 0 stehen oder irre ich mich

:hand: 1% vom Umsatz, nicht vom Verdienst wenn ich mich nicht verlesen habe...

didith1207
14.02.2009, 22:13
Einmal als User 1 % des Umsatzes von klammgeil.de kassieren ist für viele User ein Traum. Für Dich kann dieser Traum Wahrheit werden.blablabla


1% vom Umsatz das is was anderes ;)

eRaaaa
15.02.2009, 00:11
lustig ;)
erst erzählt markus noch groß und breit inner shoutbox dass der aquarium-slot gut geeignet wäre für die BL, da er ja keinen jacki hat..und nun nimmt er ihn raus ;D

kann jmd nen guten slot empfehlen ?
:)

Gremlin
15.02.2009, 01:42
AA ist nun sogar gesunken, also nix mit höhere AA durch mehr Aktivität. Aber wir dürfen ja nicht vergessen das der Losepreis ständig steigt :lol:

didith1207
15.02.2009, 03:04
Klammgeil....

Erst Ausloggen! Cokies Löschen und Browser neustarten.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der administrator benachrichtigt werden.

:rant:naja ok dann mach ich das mal und logge mich danach neu ein :

Es darf nur alle 1 Sekunden pro IP Adresse auf Klammgeil zugegriffen werden. Probiere es gleich nochmal

:der::frusty: das ganze 3x in folge....

Erst Ausloggen! Cokies Löschen und Browser neustarten.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der administrator benachrichtigt werden.

:eek:

Sie haben sich erfolgreich ausgeloggt und können sich nun wieder einloggen!

:suspicious:

Huraaa nach 7 min hab ichs geschafft mich ein zu loggen...

kk :(

Edit: wollte paar bonuslose verzocken und da stand plötzlich :

Wartungsmodus für die Refauszahlung

ich versuchs morgen mittag wieder ^^

jpwfour
15.02.2009, 12:49
Jo, wo er doch schon soviel Gewinn macht, könnte er doch mal in bessere Hardware und bessern Botschutz" investieren.

Mit den Klammgeil-Auktionen hat er da ja wieder Schwachsinn gemacht, die haben da alle ihre Autoreloader, die die Seite immer wieder neu laden und dann 1 Minute vor Ende bis zu einem gewissen Wert mitbieten :wink:

Ich glaube, bei kg greifen mehr Bots/Scripte auf die Seite zu als "echte" User :biggrin1:

Und seine Schutzmaßnahmen sind ungefähr mit einem 4-jährigen Türsteher mit Asthma zu vergleichen ...

Bonuslose verzocken ist mittlerweile der größte Fehler, den man machen kann, da sich jeder Slot nach 3-4 mal drehen verabschiedet, meist wird aber vorher noch der Einsatz abgezogen (das passiert ja immer zuerst, ich glaube, dass geht sogar, wenn der Server offline ist, per Telepathie :eek:)

maniwelt
15.02.2009, 14:42
BL verzocke ich da nicht mehr, wird nur noch in den BL-Doppler eingesteckt ;)

EarlofMidnight
15.02.2009, 14:46
BL verzocke ich da nicht mehr, wird nur noch in den BL-Doppler eingesteckt ;)

Zahlt der Doppler denn in "normale" Lose aus?

Sebmaster
15.02.2009, 14:49
Zahlt der Doppler denn in "normale" Lose aus?

Jop, mit Zufallsauszahlung:biggrin1:

Gremlin
15.02.2009, 19:16
Nach langer Diskussion in der Chatbox zum Thema Bonuslose


#836169 von pauli1968 (http://www.klammgeil.de/page.php?cat=nickpage&id=849) am 15.02.2009 um 19:15 Uhr [DEL] (http://www.klammgeil.de/page.php?cat=shoutbox&u=del&id=836169)
http://www.klammgeil.de/img/shoutbox/ledblue.pngwenn ihr im untergrund damit handelt ist das eure sache wenn euch ein user über den tisch zieht ist das demnach auch euer problem

Gremlin
15.02.2009, 21:07
Mit dem Kauf der KG-Force helft ihr den Klammgeil-Anteils Preis zu stabilisieren.
Ihr bekommt jeden Tag auf die KG-Force 1%.

Beispiel :
Ihr kauft für 1.000 Anteilspunkten 1 KG-Force.
Könnt sie morgen für 1.010 Anteilspunkten verkaufen.

Zum Start der KG-Force werden zum Anfang 100.000 KG-Force herausgegeben, dadurch werden 100.000 Klammgeil-Anteile wegfallen.
Durch die KG-Force sollte sich der Preis der Anteil stabilisieren und steigen. Dann ist der Anteilspreis nicht mehr so vom Losepreis abhängig.

Da die Verzinsung besser ist als bei den Anteilen, hat man als Verkäufer keine Probleme, seine KG-Force zum Mindestwert verkaufen zu können.
Die KG-Force kann man nicht unter dem Mindestwert verkaufen, aber natürlich höher als den aktuellen Preis. Dies stellt sicher das es keine Preis Dumper gibt.

Wir haben uns dazu entschieden weil, wir das gleiche Prinzip schon seit Jahren bei uns im Forum anwenden und es dort sehr erfolgreich läuft.

100k Anteile weg, aber doch nicht lange wenn man täglich Zinsen dadurch bekommt sind es auf dauer gesehen doch wieder mehr Anteile auch wenn es dauern wird :wink:

Lokutos
15.02.2009, 21:42
hehe sicher du kennst doch markus alles nur fürs kurzfristige

eRaaaa
15.02.2009, 21:53
Zum Start der KG-Force werden zum Anfang 100.000 KG-Force herausgegeben


Bald gibts dann KG-Force-Anteile-Anteile , womit dann die KG-Force-Anteile stabilisiert werden :)

Gremlin
15.02.2009, 22:01
Geht mal auf klammgeil.de/vms/ öffnet die Medaidaten, geht auf einzahlen und zahlt mal 10 Anteile oder so ein dann Mediadaten F5 und ihr werdet staunen die 10.000 Anteilspunkte werden nicht auftauchen, ebenso bei einer Auszahlung wird es nicht steigen. Laut Markus sind die Mediadaten jedoch Live. Habe es nun aber mehrfach probiert und jedesmal keine Änderung, also werden die Mediadaten wohl auch gefälscht sein?!?!

Das die KG Mediadaten schon gefaket werden wissen wir ja (Anteilsausschüttungen tauchen irgendwie nicht im Gesamtguthaben auf ;))

eRaaaa
16.02.2009, 06:04
falls jmd seine täglichen BL tauschen(vs Lose) möchte, kann er sich ja mal bei mir per PN melden :D

maniwelt
16.02.2009, 09:11
falls jmd seine täglichen BL tauschen(vs Lose) möchte, kann er sich ja mal bei mir per PN melden :D

Ich weiss was duuuu vor hast duuuuu...

Bist schlimmer als Romeo in solche Sachen :biggrin1:

Gremlin
16.02.2009, 15:12
Durch einen kleinen Fehler am Auszahlungsscript der Anteilsausschüttung ist leider in den letzten zwei Tagen die Anteilsausschüttung nach unten gegangen. Dieser Fehler wurde behoben, so dass Sie nun wieder steigend sein sollte. Gestern sagte Biehl doch noch das es logisch wäre das die AA sinken würde weil der Losepreis steigt!? :der: Weiß auch nicht was er will ^^


Es kann nicht sein, das ich meine Anteile zu größten Teil von meinen ganzen externen Projekten finanziere, um damit noch andere Seitenbetreiber überall finanzieren soll. Kann ihm doch sch*** egal sein was jemand mit seiner AA macht!?


Geplant für die Zufunkt sind drei neue Server, wo einer als Master und zwei als Datenbankserver laufen werden, um die immer mehr werdenden Datenbankabfragen zu kompensieren, und auch jederzeit bei Bedarf noch ein dritter oder vierter Datenbankserver dazugeschaltet werden kann, so dass Klammgeil sicher in die Zukunft starten kann. In der Shoutbox meinte er gestern folgendes dazu:



837753 (http://kgshout.eseldompteur.de/search.php?q=postid%3A837753&m=norm&o=zeit) Markus_Biehl (http://www.klammgeil.de/page.php?cat=nickpage&id=1) ritterfussel: Zurzeit ist das wohl noch so, und wird wohl auch dauern. Wenn ich sehe das ich jetzt 15K Euro neue Server kaufen muss, das Finanziert auch nicht Klammgeil. 15.02.2009, 22:37 (http://kgshout.eseldompteur.de/search.php?q=zeit%3A20090215%2022%3A37&m=norm&o=zeit)Okay lol für 15.000€ neue Server um die DB Last zu senken? Dann doch lieber das Geld in einen Progger investieren der die Scripte mal optimiert, wenn ich schon lese 1072 MySQL Abfragen :der: (Quelle (http://www.klammgeil.de/vms/?content=/verdienen/klick4pot))


Da der Handel mit Bonuslosen verboten istIst er doch garnicht, kennt wohl seine eigenen AGB nicht :banplease:

Er will es nun so umstellen das man mit Bonuslosen auf Klammgeil VMS zocken kann... da gewinnt man dann also Anteilspunkte = immer mehr neue Anteile :-!

bulli
16.02.2009, 17:09
Okay lol für 15.000€ neue Server um die DB Last zu senken? Dann doch lieber das Geld in einen Progger investieren der die Scripte mal optimiert, wenn ich schon lese 1072 MySQL Abfragen :der: (Quelle (http://www.klammgeil.de/vms/?content=/verdienen/klick4pot))


Oh, ganz plötzlich funktioniert die Seite icht mehr, anscheinend wird sie grade überarbeitet.

didith1207
16.02.2009, 17:22
Es kann nicht sein, das ich meine Anteile zu größten Teil von meinen ganzen externen Projekten finanziere, um damit noch andere Seitenbetreiber überall finanzieren soll.
Um weiterhin die Ausschüttung (trotz steigendem Losepreis) halten zu können, welche ich zum Teil über externe Euro-Zahlende Projekte mitfinanziere, sollte auch klar sein das mich das als Betreiber immer mehr kosten würde, was die externen Projekte da leisten müssen.
Nein, und es geht Klammgeil NICHT schlecht, wie wohl manche der Meinung sind, weil da so viele falsche Gerüchte in letzter Zeit im Umlauf sind. Ich habe als Betreiber nur rechtzeitig reagiert und mich der neuen Losesituation angepasst und mehr nicht. Das muß man nicht verstehen oder?

wie gehts den Klammgeil nach diesem Newsletter?:rolleyes:

Gremlin
10.03.2009, 14:37
Na so kann man den Preis auch hochhalten:


Ein bischen wenig was du für deine Anteile haben möchtest, Mindestgebot: 1630574 Lose
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator (klammgeil@webmasterebesucher.de) benachrichtigt werden.

jpwfour
10.03.2009, 16:27
Also ich finde das prinzipiell ja gut, aber irgendwas kann an dem System auch nicht so ganz stimmen, bei den großen "Schwankungen" heute von 1,2 bis weit über 2 Mio war ja alles drin :der:

Freesnooze
10.03.2009, 17:06
Also ich finde das prinzipiell ja gut, aber irgendwas kann an dem System auch nicht so ganz stimmen, bei den großen "Schwankungen" heute von 1,2 bis weit über 2 Mio war ja alles drin :der:

Ja, ich versteh es auch nicht so rech...
http://aks.losepreis.info/


Der Preis ging heute auf 2,75Mio Lose, da wahrscheinlich jemand alles bis zu dem Preis aufgekauft hat. Doch warum kommen dann einige User daher und stellen ihre Anteile wieder für 1,35Mio rein, wenn sie es auch mit 2,7Mio versuche können, da zu dem Preis ja auch gekauft wurde. Und man hätte ne doppelte Rendite!:suspicious:

h-m
10.03.2009, 18:54
Der Preis ging heute auf 2,75Mio Lose, da wahrscheinlich jemand alles bis zu dem Preis aufgekauft hat. Doch warum kommen dann einige User daher und stellen ihre Anteile wieder für 1,35Mio rein, wenn sie es auch mit 2,7Mio versuche können, da zu dem Preis ja auch gekauft wurde. Und man hätte ne doppelte Rendite!:suspicious:

Ich nehme an der Anteilshandel wird von einigen mit Hilfe von Scripten automatisiert und die Scripte laufen nicht ganz perfekt. Ist schon etwas her dass ich die AGB gelesen habe, glaube aber damals nichts gefunden zu haben was Scripting untersagt.

eRaaaa
11.03.2009, 13:40
hmm, also ich finds eig. ganz logisch. also wenn z.b. jmd mit nem hohen JP gewinn viele anteile einkauft (anleger, kein händler)..ist der preis irgendwann halt ziemlich hoch. die verkäufer(händler) sehen die hohen preise und stellen welche zum verkauf ein...und da man alle 5 min stornieren kann...ist der preis dann halt irgendwann wieder ziemlich gefallen, weil alle sich unterbieten ;/

5 minuten sind meines erachtens für die umsetzung dieser idee nicht klug gewählt, über das ganze konzept/idee möcht ich mich lieber nicht äußern ;) (weil ich selber noch keine richtige meinung habe)

jehan
11.03.2009, 14:16
eine frage mal zwischen schiebt, sollte diese anteile nicht den losekurs stabil halten oder sogar steigen lassen, weil bis jetzt hab ich davon nix gemerkt ...

naja, oder ich bring da was durcheinander

Gremlin
11.03.2009, 14:30
Wenn die Anteile nicht wären, wäre der Kurs bestimmt noch tiefer, also das glaub ich schon :yes:

Xenon
11.03.2009, 16:33
eine frage mal zwischen schiebt, sollte diese anteile nicht den losekurs stabil halten oder sogar steigen lassen, weil bis jetzt hab ich davon nix gemerkt ...

naja, oder ich bring da was durcheinander
Noch vor 2 wochen ist der kurs um 4-5 cent gestiegen und das wegen der Klammgeil anteilen :thumb:

Lokutos
11.03.2009, 16:47
man kann alles von KG anteilen abhängig machen oder auch nicht


ich persönlich denke das ist n kanz normal menschlicher effeckt

wird man unterboten bekommen viele angst und stellen noch billiger rein

anderer weg oh lose sind teurer weil sich einer um n cent vertippt hast und schon sind 5 weitere themen da die alle nach oben gehen



denkt ihr wirklick
das n paar lächerliche Anteile ich schätze sie so auf 500k-1000k Anteile
die maximal n paar löschen wert sind

die billionen von losen dazu bringen um über 50% zu steigen
der biehl müsste ja dazu min. 1 bio lose einnehmen.

Youngboy
11.03.2009, 17:29
ich will ja hier nicht unken und sagen "hab es ja geahnt"
aber ich wußte warum ich vor ca. 3 monaten meine ganzen anteile zum knappen 2 mio je anteils kurs verkauft habe
mir war die seite schon länger suspekt
hatte mich mal mit klickwarrior über klammgeil unterhalten wegen den slots die kaum was auspucken
er hatte sich mal den spass gemacht in der nacht mal zu zocken, wo kaum jemand auf der seite war und siehe da kaum gewinne, er sagte das die slots so eingestellt sind, das sie kaum was ausspucken
wer da wohl böses denkt...............
desweiteren war es ja mal die aufgabe von MB und Klammgeil den losepreis zu stützen bzw. zu erhöhen, aber ich frage mich wie das gehen soll mit immer neuen dopplern für lose, bonuslose und anteilen???
gerade die anteile waren ja mal als stütze gedacht, aber nun werden immer neue generiert durch den doppler
ich raten wirklich dazu alle anteile abzustoßen und euer guthaben dort abzuziehen
wenn das so weiter geht, wird die seite das jahr 2009 nicht überleben

so das war mal meine sicht der dinge :cool:

hab bis jetz nur bis hier gelesen muss aber einfach mal sagen, dass ich eine zeitlang mit KG zufrieden war, aber in der letzten Zeit wurde mir KG auch immer suspekter vorallem kommt man nur noch auf die Hauptseite mit Captcha Eingabe und so scherzen, mal eine Frage an alle, warum boykottieren wir nicht MB und KG einfach, verzocken unsere letzten BL in die Slots auch wenn sie keine Gewinne abwerfen, lassen uns unser GH auszahlen und löschen dann unsere Accounts und versuchen mit Herrn Klamm oder auch wir selber selsbt was auf die Beine zu stellen? Ich weiß dass das alles sehr gewagt klingt, aber die Machenschaften von MB und KG sind meiner Meinung nach echt nicht korrekt.
Würde mich über eure Meinung dazu freuen.

Sebmaster
11.03.2009, 17:35
...

So etwas wie KG aufzubauen ist leider (jetzt) so gut wie unmöglich. Biehl finanziert die Ausschüttung ja mit seinen externen Projekten.

Losegold hats z.B. probiert, aber die Größe von KG erreichen die auch noch lang nicht. KG als Konkurrenz ist einfach viel zu groß und die Leute, die du für diese Bewegung mobilisieren könntest zu wenige:rolleyes:

Youngboy
11.03.2009, 18:00
So etwas wie KG aufzubauen ist leider (jetzt) so gut wie unmöglich. Biehl finanziert die Ausschüttung ja mit seinen externen Projekten.

Losegold hats z.B. probiert, aber die Größe von KG erreichen die auch noch lang nicht. KG als Konkurrenz ist einfach viel zu groß und die Leute, die du für diese Bewegung mobilisieren könntest zu wenige:rolleyes:

und KG ist so mächtig und unverzichtbar in der Losewelt dass man es braucht?

sorry aber meiner meinung nach brächte man KG nicht!!!

oder hab ich denn Sinn von KG noch nicht ganz verstanden? :der:

Hardy
11.03.2009, 18:04
und KG ist so mächtig und unverzichtbar in der Losewelt dass man es braucht?

sorry aber meiner meinung nach brächte man KG nicht!!!

oder hab ich denn Sinn von KG noch nicht ganz verstanden? :der:

Das sehen leider einige Webmaster anders die über die Klammgeil Anteile ihre webseite finanzieren. Ich meine die rendite der anteile ist ja auch nicht schlecht 100 % in 100 Tagen das verlockt natürlich nur würde ich niemals meine seite komplett von einer anderen Seite abhängig machen!

Xenon
11.03.2009, 18:04
und KG ist so mächtig und unverzichtbar in der Losewelt dass man es braucht?

Ja , glaub mir und wenn du es nicht brauchts brauchst du auch nicht da aktiv sein keiner zwingt dich


sorry aber meiner meinung nach brächte man KG nicht!!!
Deine meinung , meine ist das man es teilweise schon zur der klammwelt gehört , ich selbst besitze >1440 anteile und bin zufrieden damit .

oder hab ich denn Sinn von KG noch nicht ganz verstanden?Weiß nicht :suspicious:


Das sehen leider einige Webmaster anders die über die Klammgeil Anteile ihre webseite finanzieren. Ich meine die rendite der anteile ist ja auch nicht schlecht 100 % in 100 Tagen das verlockt natürlich nur würde ich niemals meine seite komplett von einer anderen abhängig machen!
*zustimm* ich würde soweit gehen das ich kein einziges los in eine externe seite stecken würe um meine seite zu finanzieren

maniwelt
13.03.2009, 01:56
Hmm..

Kann mir einer die 2'te Grafik hier erklären:

http://aks.losepreis.info/mediadaten/

Loseumsatz....

Heisst das nn, Klammgeil macht = 0 Umsatz und geht doch richtung Pleite, oder wie soll ich diese Grafik verstehen :rolleyes:

swinxx
13.03.2009, 10:04
Hi...

Einziges Kapital was ich hier am Loseplaneten noch habe sind meine Anteile auf Klammgeil...gewesen...

Hab mich vor paar Tagen eingeloggt und siehe da: Alle Anteile (385) weg und Lose (200Mio) die am Konto waren ebenso. 10Mio BL waren noch da^^

Natürlich gleich mal Biehl angeschrieben. Der kann aber leider nix machen weil die Serverlogs nur 48 Stunden gespeichert werden und eine Anfrage an den Provider (oder so) bis zu 180€ kosten würde, was die Sache nicht wert ist...im grossen und ganzen also: Pech !
Er meinte das er nach 48h eine Buchungstabelle von 10Mio Einträgen hätte was den Server dann langsam lahm legen würde wenn er sie länger dokumentiert. Naja...der Server is doch sowieso dauernd lahm, also was macht den Unterschied^^

Aber, is ja nicht schlimm denn auf Klamm (so meinte er) werden täglich laut Mone über 100 Accs gehackt, hier auf Klammgeil warens noch nicht mal 10 seit die Seite besteht (wers glaubt...).

Naja, das ich selber schuld bin weiss ich, denn jemand muss das Pwd gekannt haben (war auch nicht wirklich sicher)...also GZ dem Gewinner der in meinem Acci war. Ich lege einen Fluch auf ihn der demjenigen für immer Pech in der Losewelt bringen soll (falls man da überhaupt noch mehr Pech haben kann^^).

Naja...auf jedenfall bin ich mir sicher das ich auf KG nicht mehr beginnen werde mir ein Anteilsvermögen aufzubauen...das weiss ich sicher !

cu, Swinxx

Maddin
13.03.2009, 14:07
Hi Swinxx,
schön, dass du auch mal wieder da bist aber leider mit einer so unerfreulichen Nachricht :eek:.

Man liest sowas ja ständig, daher habe ich auch angefangen meine Passwörter mit KeePass zu verwalte :yes:.

Naja das tut mir leid für dich :rant:

spps
13.03.2009, 14:53
Natürlich gleich mal Biehl angeschrieben. Der kann aber leider nix machen weil die Serverlogs nur 48 Stunden gespeichert werden und eine Anfrage an den Provider (oder so) bis zu 180€ kosten würde, was die Sache nicht wert ist...im grossen und ganzen also: Pech !
Er meinte das er nach 48h eine Buchungstabelle von 10Mio Einträgen hätte was den Server dann langsam lahm legen würde wenn er sie länger dokumentiert. Naja...der Server is doch sowieso dauernd lahm, also was macht den Unterschied^^

also so was kann ich nicht wirklich nachvollziehen solche aussagen...... ich glaube das er nicht wirklich intresse hat solche sachen zu klären, ist nicht das erste mal das es unklarheiten auf der seite gibt die ungeklärt bleiben.

gibt ja mehrere möglichkeiten wie db ausgliedern usw..:suspicious:

Hardy
13.03.2009, 18:09
Wenn es um sowas geht kann ich auch mal ein lied mit singen...
ich habe am 27.02 auf webmasterebesucher 5.000.000 eBesucher eingezahlt und wollte diese in lose auszahlen...Ja eBesucher hat er auch fein abgebucht nur kamen die Lose bei Klamm nicht an trotz meldung "Lose erfolgreich ausgezahlt"...
Tja und trotz mehrer Mails und ICQ Anfragen gab es bis heute noch keine stellungnahme geschweige denn die eBesucher zurück.
Habe sogar Screens meiner Buchungen geschickt aber nix:rant:

swinxx
13.03.2009, 18:19
also so was kann ich nicht wirklich nachvollziehen solche aussagen...... ich glaube das er nicht wirklich intresse hat solche sachen zu klären, ist nicht das erste mal das es unklarheiten auf der seite gibt die ungeklärt bleiben.

gibt ja mehrere möglichkeiten wie db ausgliedern usw..:suspicious:


...genau das ist es ja !
Er will einfach nicht. Denn wenn er wollen würde, dann könnte er auch was machen...sicher sogar. Grade wir als Seitenbetreiber (auch wenn nicht unbedingt in den Maßen) wissen das...

naja...cya
Swinxx

maniwelt
13.03.2009, 18:45
Leute, nicht streiten...

War ja nur Frage von mir, ob er pleite geht, und nicht was er falsch macht....

Ich sehe aber auch, das die Grafik jetzt plötzlich anders ist, weil, der langer Strich nach unten fehlt in der Grafik 2....

Wie kommts ?

Ich glaub an EDIT :biggrin1:

swinxx
13.03.2009, 19:18
War ja nur Frage von mir, ob er pleite geht....


Pleite geht der sicher nicht...dem fällt immer was ein^^
Weil dumm isser ja nich...

cya Swinxx

h-m
13.03.2009, 20:49
Ich sehe aber auch, das die Grafik jetzt plötzlich anders ist, weil, der langer Strich nach unten fehlt in der Grafik 2....

Wie kommts ?

Ich glaub an EDIT :biggrin1:Kann es sein dass es täglich mehrere Messungen gibt und die Daten der letzten Messung immer überschrieben werden, solange der Tagesumsatz steigt (errechnet aus AP, Bannerklicks)?
Die letzte Messung von kurz nach 0:00 Uhr wird dann nicht mehr überschrieben und als endgültiger Wert des Tages beibehalten?
Im Graphen werden nur die endgültigen Tages-Werte angezeigt, und beim aktuellen Tag der endgültige Wert oder (wenn endgültiger Wert noch nicht vorhanden) der Wert der letzten Messung?
Das wäre doch eine Erklärung.

maniwelt
14.03.2009, 00:13
Ja dann erkär mir warum der Strich fast 2 Tage gegen 0 zeigte *g*

Ach egal, ich hab da nur noch paar Anteile, alle andere Lose sind bereits in seinem Shop verballert worden, freue mich schon auf 3.1 GhZ AMD und 22" TFT :biggrin1:

Youngboy
14.03.2009, 21:45
Seit gerade kann man bei KG auch Auktionen einstellen, Kosten pro Auktion 10 Mio stolzer Preis:yes:, da is ebay ja noch günstiger.

Und der Paid 4 Bereich ist auch der beste, klickst du am Anfang drauf dann fehlen schon 2 Banner die du nicht klicken kannst über Abuse kannst du sie nur melden, aber nicht in eine Blacklist setzen
Das beste an der ganzen Geschichte ist dann du kannst in deinem Profil zwar einstellen wieviel Banner du angezeigt haben möchtest, trotzdem werden immer jedem nur 5 Banner angezeigt. :der:

Und dann wenn keine Banner mehr da sind kannst du nichtmal mehr klicken, andere Seiten haben das wesentlich besser gelöst finde ich, wo das nur hinführen soll weiß ich nicht.

Hatte MB daraufhin eine PM geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen obwohl er online ist und diese PM auch gelesen hat :yes:

swinxx
15.03.2009, 04:45
Ja also der Klickbereich auf Klammgeil ist wirklich alles andere als, ich sag mal, "Userorientiert".

Und bei den Auktionen würd ich mich ehrlich gesagt auch zurückhalten...ich bin mir sicher das MB schon dafür sorgen wird das er da bei den Kosten nicht zu kurz kommt, die User aber dafür umso kürzer.

Ich glaub der Mensch braucht langsam einfach soviele Lose das er immer skrupelloser wird...naja...

Weil er auf PN noch nicht geantwortet hat würd ich mir erstmal noch nichts denken, auch wenn er on ist. Zurück geschrieben hat er bei mir bis jetzt eigentlich immer...vielleicht hat er zur Zeit nur grad ein wenig mehr PM´s als sonst zu beantworten...

cya, Swinxx

Gremlin
10.04.2009, 10:56
Ab sofort werden beim Stornieren im Anteilshandel 2 Prozent Bearbeitungsgebühr fällig, welche in Losen bezahlt werden müssen. Das ganze soll der Preisdumperrei etwas entgegenwirken.

Wie immer natürlich auch rückwirkend. :rolleyes:

Gremlin
14.04.2009, 00:12
Als User zahlt man Lose oder Bonuslose in die Loserente ein, wobei es auch Aps sowie Refvergütungen für den Werber gibt.
Die Einnahmen dabei werden gesammelt, und täglich werden dem User maximal zwei Prozent von seiner Einzahlung zurück erstattet.
So das der User in 50 Tagen seine eingezahlten Lose zurück bekommen kann, und dann nur noch verdienen kann.

Das Ganze wird zusätzlich durch Einnahmen von Klammgeil mit unterstützt, so das man da auch täglich mit Auszahlungen rechnen kann, und das Ganze nicht stehen bleiben kann.

Lose die erst mal nicht ausbezahlt werden müssen, von denen werde ich Anteile zurückkaufen, welche aber später auch wieder nach und nach verkauft werden, um die Auszahlung der User zu gewähren. Natürlich geht dann auch zusätzlich, die Ausschüttung der gesparten Lose mit in den Auszahlungstopf.

Wer hier einmal was einbezahlt, bekommt auch immer wieder etwas ausbezahlt, es werden keine Konten gelöscht und bleiben für immer im System, was einen dauerhaften Verdienst gewähren sollte.

Könnte man doch auch Klammgeil-Anteile II nennen? :biggrin1:

maniwelt
14.04.2009, 02:00
Hmmm...

Sehe kein Unterschied zu BL-Doppler Oo

Gremlin
15.04.2009, 01:09
Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt gehen soll und ob es der richtige Weg ist. Nach Langem für und wieder bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass mein bisheriges Verhalten im Bezug auf die Auszahlungsmentalität von KG der Allgemeinsituation in vielerlei Hinsicht nicht gut tut. Daher werde ich auf KG das von je her bestehende Auszahlungslimit von 100 Mio Lose pro Account nun bis auf Weiteres durchsetzen und keinerlei weitere Erhöhungen durch Supportanfragen zulassen. Diesbezügliche Anfragen sind daher unnötig und werden auch nicht weiter beachtet und bearbeitet.

Gut das ich fast komplett ausgestiegen bin, hab zwar noch paar Anteile, und eine nette Downline mit der ich über 100 Mio am Tag komme, aber zum Glück nicht mehr soviel wie vor einigen Monaten noch :biggrin1:.

Klammgeil wird untergehen.

Lokutos
15.04.2009, 06:45
Ja hat mir auch ne kurze nacht bereitet

hab mal bisschen gerechnet (um die zeit ist das n bisschen)

Extremfall: RanginRobots 80MRD JP der User bräuchte wenn er sonst keine Anlagen hat 3 Jahre um seine Lose zu bekommen!


find ich cool (zeitanlagen oder so ähnlich konnte man das ja nennen)

eRaaaa
15.04.2009, 08:35
ähm ja klasse ! was soll der schwachsinn? zahlt zufällig hier jmd weniger als 100 mio am tag aus und kann dann vllt für mich auszahlen? :)

/edit: selbst das geht ja garnicht. nach der azg kann man nicht mal lose transferieren, hehe ;D

oh man, wie soll ich denn jetzt bitte meine lose auszahlen?

bulli
15.04.2009, 10:22
Ja, ich bin dabei, pro Tag / Auszahlung 1 Mio Lose für mich ;-)

Ab morgen gibt es bei Klammgeil bestimmt das Addon, dass mach sich ein Auszahlkontigent von anderen Usern, die es nicht auschöpfen, kaufen kann. Natürlich mit Refvergütung und Betreibergebühr. :der:

Hardy
15.04.2009, 10:27
Wird ja immer schöner da :biggrin1:
Refvergütung und Betreibergebühr beim auszahlen sozusagen

mal schauen wann für die code eingabe eine betreibergebühr von 10 million erhoben wird ^^

jpwfour
15.04.2009, 10:47
Andererseits bin ich das von quasi allen Loseseiten gewohnt, dass es eine gewisse Grenze gibt (tägl.).

Schließlich finanzieren sich "Weltraumbauer" Zinsen, Jackpötte etc nicht von alleine, somit kann man hohe Zinsen/Ausschüttungen nur gewährleisten, wenn die User einen Großteil dieser "Gewinne" gleich wieder in die Seite reinstecken (in dem Fall waren die Lose ja nie weg bzw. haben die Seite nie verlassen, müssen also auch nicht auf dem EF vorhanden sein).

Fazit1: Eine Loseseite, auf der alle User jederzeit ihr gesamtes Guthaben auszahlen können, kann so nur bestehen, wenn keine Zinsen/Ausschüttungen (is ja alles das gleiche vom Prinzip her) gezahlt werden müssen.

Fazit2: da aber viele Webbis nicht rechnen können, denken sie vorher nicht daran, dass auch die "Zinslose" selbst wenn zum Großteil wieder verzockt, ja dennoch in die Caches/Jackpötte gehen, also den Webbi irgendwann "wieder einholen".

Sprich bei 90% aller Loseseiten kommt es immer mal wieder zu "Überläufen", also "Krisen" in der Finanzierung.

Viele "kleine" Loseseiten bemerken sowas nicht, der "User" somit auch nicht, entweder macht die Seite dann dicht, oder sie fangen es auf durch Eigeninvestition oder halt Rückstellen der Zinsen.

MB halte ich nicht für so dumm, sowas nicht frühzeitig zu bemerken, von daher musste dieser Schritt früher oder später kommen, für mich persönlich bedeutet das eher einen Vorteil, da meine Sparbucheinlagen somit "sicherer" sind. (als wenn einer nen 80Mrd. jacky auszahlt, wovon eben 70MRD aus der "luft" kommen, im gegensatz zu meinen X mrd. die ich aber auch mal eingezahlt habe).

Außerdem ist so wenigstens mal was los in der Losewelt/Klammforum :biggrin1:

Youngboy
15.04.2009, 16:41
Jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen.

Viele Leute hier haben wohl noch nicht verstanden, worum es hier genau geht! Ich bin seit 20.05.2007 Mitglied bei KG (ID 590) und habe daher die Seite fast von Anfang an verfolgt.


1. Sämtliche Änderungen der letzten Zeit, angefangen von der Aufsplittung der AA, über die Einführung neuer Doppler und der völlig sinnfreien KGF, bis hin zur jüngsten Aktion, sind ein letztes Aufbäumen von Klammgeil bzw. von Markus selbst! Die Gründe, die er sich dafür aus den Fingern gesaugt hat, sind absolut hanebüchen und dienen nur der Ablenkung!

2. Markus hat, auch wenn er immer etwas Anderes behauptet, seit der Einführung der Anteile ein Schneeballsystem betrieben, und an dieser Tatsache hat sich bis heute nichts geändert! Markus hat seit jeher seine AA durch den Verkauf neu generierter Anteile finanziert! Es wurde zwar immer versucht, möglichst viel Einnahmen durch Werbung in die AA mit einfließen zu lassen, aber das Generieren neuer Anteile wurde nie gestoppt. Hierfür gibt es so viele Indizien, dass diese in der Summe für mich als Beweis gelten. Nur ein paar Beispiele:
- ganz am Anfang, als die Anzahl der Anteile noch veröffentlich wurde, stieg die Menge jeden Tag an, und zwar in etwa um die Höhe der Ausschüttungen
- in 2008 gab es sehr lange Zeit ein Script, das zu bestimmten Uhrzeiten billige Anteile auf den Markt geworfen hat, z.B. 12:03, 12:13, 12:23 etc. Die Uhrzeiten änderten sich ab und zu, die Verkaufsstrategie erst viel später. Diese Anteile waren im Vergleich zu den restlichen Angeboten so günstig, dass sie bereits Sekunden nach dem Erscheinen schon verkauft waren, meist an Leute, die damit Profit gemacht haben. Man konnte sie nur ab und zu sehen, wenn man den ganzen Tag online war.
- zum jetzigen Zeitpunkt ist ein anderes, "verbessertes" Script von Markus aktiv. Es stellt automatisch ein paar Hundert Anteile zu unrunden Preisen ein, die immer ein bißchen billiger als das bisher günstigste Angebot sind. Wenn es z. B. 350 Anteile gibt und man kauft alle auf, dann stehen die Anteile in der Übersicht rechts oben trotzdem noch weiter zum Verkauf! Aktualisiert man jedoch den Anteilshandel, sieht man sie nicht mehr, weil man für diese Anteilsposten gesperrt ist. Geht man aber im Browser zurück, kann man den gleichen Posten fleißig weiter kaufen, und zwar bis zu fünf oder sechs Mal! Hätte ein User diese Anteile eingestellt, wären sie bereits beim erstem Mal verkauft...
- Im Oktober letzten Jahres, kurz nach der Umstellung auf einen festen Zeitpunkt für die AA, konnte man die Gesamtmenge der Lose auf KG noch in Echtzeit in den Mediadaten verfolgen. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und von 0:04 bis 0:06 die Mediadaten im Sekundentakt aktualisiert (bzw. so schnell, wie mein FF war). Ergebnis: kurz vor der AA sank der Wert um ca. 55 Mrd. Lose, kurz nach der AA stieg er wieder auf die gleiche Summe. Erklärung: die Lose aus den verkauften Anteile landen auf einem speziellen Account von Markus. Bei der Ausschüttung wird die Summe von dort weggebucht und einzeln auf die Userkonten verschoben, daher die Schwankungen. Kurz darauf wurde eben dieser Account aus der Berechnung der Gesamtsumme entfernt und die Aktualisierung der Mediadaten alle 30 Min. eingeführt.
Jetzt das Schlimme dabei: die Differenz war im Okt. 08 bereits 55 Mrd. Lose!!! Das entsprach bei der damaligen AA-Höhe bereits ca. 4 Mio. Anteile! Jeder kann sich ausrechnen, dass 6 bis 7 Tausend Euro PRO TAG nicht allein durch Werbung verdient werden kann, selbst wenn MB 1 Mio. tägliche Werbeaufrufe hat! Zum jetzigen Zeitpunkt liegen wir sicherlich ca. beim 4- bis 5-fachen der AA-Höhe!
Ich gehe davon aus, dass das Ganze so nicht von MB gewollt war und sich einfach im Lauf der Zeit verselbständigt hat. Der Split der AA, die Einführung der Bestäigungscodes und vieles mehr waren nur verzweifelte Versuche von Markus, die Werbeeinnahmen zu erhöhen und damit die Abhängigkeit vom Anteilsverkauf zu reduzieren. Leider befindet sich aber der Anteilspreis seit dem AA-Split im freien Fall, was bedeutet, dass trotz höherer Werbeeinnahmen immer mehr Anteile neu generiert werden müssen, um die Ausschüttugen zu finanzieren...

3. wenn sich an der oben beschriebenen Situation nicht SEHR BALD etwas ändert, wird KG (und damit ziemlich sicher auch alle anderen Biehl-Projekte) bald nicht mehr existieren, denn dieses System ist schon aus rein mathematischen Gründen zum Scheitern verurteilt

4. Markus ist sich sehr wohl über seine Lage bewußt. Ich hatte mit ihm vor ca. einem Jahr eine Diskussion per PN, in der er mir bestätigt hat, dass Lose sehr wohl einen Wert haben und dass er sich darüber im Klaren ist, dass im Falle eines Bankrotts von KG er persönlich dafür zu haften hat. Zitat: "Mir ist auch klar, dass ich dann wahrscheinlich sogar mein Haus verlieren würde..."
Leider wurde diese PN bei der großen Aufräumaktion vor einiger Zeit von Markus gelöscht.

5. Das neueste KG-Gimmick dient nur dazu, die Mehrzahl der Lose auf KG zu halten, um mehr Kapital für den Kauf der Anteile bereitzustellen. Ich selbst kenne schon 8-10 User, die weit mehr als 100 Mio. AA pro Tag bekommen, zum Teil sogar das Zehnfache! Die meisten von uns haben sich sicherlich Stoplimits für den Anteilskauf gesetzt, ab dem sie nur noch verkaufen wollten. Nun, einige haben diese wohl inzwischen erreicht. Je mehr User ihre AA auszahlen lassen und nicht reinvestieren, desto mehr Probleme bekommt Markus, die Losemenge für die AA zu beschaffen!

6. Abschließend noch ein kleines Wort der Anerkennung: ich finde es sehr bemerkenswert, dass sich ein System wie dieses fast zwei Jahre lang halten konnte! Wer mal in Excel eine Berechnung dazu durchführt, weiß, was ich meine...

So, nun starte ich die Diskussion über meine Thesen. Ich meine, es gibt mehr als genug Anzeichen dafür, dass meine Vermutungen stimmen. Einige werden die Tatsachen sicher wieder mal nicht sehen wollen, die können gern den Erklärungen von Markus glauben...


Gruß, MiE


Wenn das der Wahrheit entsprich dann Gute Nacht KG und MB:biggrin1:

eRaaaa
15.04.2009, 19:40
#1009678 von Markus_Biehl am 15.04.2009 um 19:37 Uhr [DEL]
------
Die AA wird wohl um die hälfte runter gehen, dafür werden Anteile vom Markt aufgekauft.

Youngboy
15.04.2009, 20:11
#1009678 von Markus_Biehl am 15.04.2009 um 19:37 Uhr [DEL]
------
Die AA wird wohl um die hälfte runter gehen, dafür werden Anteile vom Markt aufgekauft.

Da haben wir es doch schon, er steht kurz vor dem Ruin

Rallef
15.04.2009, 20:31
Dann soll ich wohl froh sein, dass ich kein Guthaben von Loseregen auszahlen konnte - was ja auch pleite ist - und darum dann keine KG Anteile kaufen konnte :biggrin1:

Geht langsam alles den Bach runter :suspicious:

Hardy
15.04.2009, 21:24
Wenn klammgeil mal weg ist sind auch weitere seiten betroffen deren webmaster mit anteile spekulieren.

Was mich mal viel mehr interessieren würde ist was der herr biehl für eine unternehmnesform führt.
Bei einer GmbH könnte er einfach insolvenz beantragen und dann brauch er noch nichtmal mit seinen privaten vermögen haften. aber leider ist es nirgends ausgewiesen.

Youngboy
15.04.2009, 21:29
Wenn klammgeil mal weg ist sind auch weitere seiten betroffen deren webmaster mit anteile spekulieren.

Was mich mal viel mehr interessieren würde ist was der herr biehl für eine unternehmnesform führt.
Bei einer GmbH könnte er einfach insolvenz beantragen und dann brauch er noch nichtmal mit seinen privaten vermögen haften. aber leider ist es nirgends ausgewiesen.

Muss man die rechtsform nicht im Impressum oder sonst i wo angeben? Ich dachte ich hätte da mal was darüber gelesen

jpwfour
15.04.2009, 21:32
Ich find's ja nur lustig, was der Auslöser für diese "Klamm-Diskussion-Panik" war, nämlich dass MB nur angekündigt hat, dass es in Zukunft keine Ausnahmen von der Regeln betreffs Auszahlungen geben wird...

An sich ist er insofern Schuld, als dass er vorher überhaupt andauernd Ausnahmen genehmigt hat, so ist das Geschrei groß, andere Loseseiten, die von Anfang an Auszahlungsgrenzen sogar noch unter 100 Mio am Tag haben, ziehen dass durch, so beschweren sich die User auch nicht.


Ich sag mal so: Ein Gutes hätte es ja, wenn KG tatsächlich Pleite wäre / Dicht machen würde, dann würde vielen mal wieder die Augen geöffnet (fragt sich nur wie lange das hält)
, und bei der großen Menge an Usern ist sicher auch mal Einer dabei, der dann wirklich vor Gericht geht :yes:

Markus wünsche ich das natürlich nicht, und keinem Webbi in der Losewelt die "Panik" wie sie jetzt gerade zu Klammgeil herrscht (besonders im Klammforum, nachzulesen im offiziellen Klammgeil Thread) für seine Seite.

Wenn man sich aber mal die "Schreihälse" genau anschaut, sind dass zum Großteil Leute, die selber Loseseiten haben (und jetzt wohl darauf hoffen, mehr User zu bekommen bzw. mehr Lose, wenn alle von Klammgeil weggehen? ), Leute, die selber hohe Schuldenberge angehäuft haben was Klammlose betrifft, oder sogar ehemalige Admins, die wegen eben dieser Panikmache keine mehr sind :biggrin1:

An sich schade, dass so gutes Wetter ist, das ganze ist nämlich was für:
:couch2::popcorn::pop2:

eRaaaa
15.04.2009, 21:52
so, jetzt ist die katze aus dem sack:



1) die gestern schon aktivierte Auzahlungsgrenze pro Account von 100 Mio. pro Tag bleibt vorerst in Kraft. Somit kann ich garantieren, dass dieses Volumen auch für jeden User zur Verfügung steht, und kann auch entsprechend mit dem Volumen rechnen. Das ist momentan absolut notwendig.
2) die Anteilsausschüttung wird in Ihrer Höhe halbiert. Das bedeutet im Klartext, dass von den aktuell ca. 13400 Losen incl. Bonuslose auf ca. 6700 Lose incl. Bonuslose senken werde.
3) einmal pro Woche ( sonntags – also Montag 00:05 ) wird die Anteilsausschüttung ganz einbehalten. Dies ist mit den Bedingungen der Anteile durchaus im vertretbaren Rahmen.
Von den durch diese Aktionen gesparten Losen werde ich auf dem Markt befindliche Anteile zurückgekauft, und unweigerlich der Vernichtung zugeführt. Es wird keinen erneuten Verkauf dieser Anteile geben.

Frejia
15.04.2009, 21:59
Jepp, da ist die wohl schillernste Blase der Klammwelt mit einem lauten Knall geplatzt.

Rallef
15.04.2009, 22:03
Kommt mir ja irgendwie bekannt vor - sowas in der Art hatten wir ja zuletzt im RL mit den faulen Krediten ^^

Die Klammwelt macht sich ihre eigene Wirtschaftskrise ^^

Frejia
15.04.2009, 22:17
Die Klammwelt macht sich ihre eigene Wirtschaftskrise ^^

Und es wird ähnlich weite Kreise ziehen.

Jenny
15.04.2009, 22:19
Was bin ich doch froh, dass ich nicht einen Anteil davon besitze *gg* und auch in keinster Weise von da abhängig :)

eaxo
16.04.2009, 00:56
Wenn klammgeil mal weg ist sind auch weitere seiten betroffen deren webmaster mit anteile spekulieren.[...]


Und es wird ähnlich weite Kreise ziehen.

So sieht es aus: Das Toast-Tridem ist auch abgestürzt :der:

weiter gehts...

eaxo

Lokutos
16.04.2009, 05:55
Er kauft Anteile zurück ???

wi soll das statfinden zum Ausgabepreis von 400k ohne das ich welche in den verkauf stelle??

Oder ehnder die die im verkauf sind ??? dan sollten wol alle user mal n preissprung mal2 machen gg

Hardy
16.04.2009, 07:35
Kommt mir ja irgendwie bekannt vor - sowas in der Art hatten wir ja zuletzt im RL mit den faulen Krediten ^^


Hihi klammgeil ist da schon ein schritt weiter und steht kurz vor der zahlungsunfähigkeit...soweit sind wir im rl noch nicht...wir sind noch bei dezember wo versucht wird mit vielen klammgeil anteilen (in rl sind es die kredite) irgendwas zu retten. ^^

Wie man bei kg schön sieht haben die anteile an einen tag einen wertverlust von fast 50 % erlebt (Hyper-Inflation) das wird uns bei den guten euro auch noch passieren :wink:
Aber naja das soll ja nicht das thema sein, ich finde es nur interessant wie kg die aktuelle finanzkrise im rl wiederspiegelt und vorwegnimmt.
Es ist wieder mal schön anzusehen was passiert wenn man zu lange auf kurzzeitigen Profit wert legt als auf nachhaltigkeit - Irgendwann fährt das ganz dann nämlich mächtig gegen die wand!

computexx
16.04.2009, 07:40
Sind das Spekulationen oder kann KG bald wirklich nicht mehr auszahlen? Habe dort auch noch ein paar Anteile (nicht viele, aber doch welche) und wäre dann schon wirklich interessant wie es weitergeht, will nicht wiedermal mit einem Verlust von einer Seite gehen.

Das der Anteilpreis dramatisch gesunken ist, ist auch mir aufgefallen, aber da denke ich mir doch, irgendwann muss Schluss sein (wenn man der Logik folgt, spätestens bei 0)?!

Gibts irgendwo ein offizielles Statemant?

Hardy
16.04.2009, 07:42
...

Ja unter News bei klammgeil

computexx
16.04.2009, 07:45
Ja unter News bei klammgeil

Danke! Werd ich mir heute Nachmittag gleich mal angucken und handeln, wenn bis dahin hoffentlich die Zahlungsunfähigkeit sich noch nicht durchgesetzt hat und ich nicht "ohneLose" da stehe.

Weiß jemand guten Ersatz für die Seite? :biggrin1:

Rallef
16.04.2009, 13:46
Weiß jemand guten Ersatz für die Seite? :biggrin1:

Da wohl viele Seiten mit kg Anteilen spekuliert haben und schon allein durch den Wertverfall viel verloren haben - ganz zu schweigen wenn kg völlig insolvent geht - wäre eine Empfehlung hier wahrscheinlich, wie mit geschlossenen Augen durch eine Kakteenlandschaft zu rennen :biggrin1:

Mossi
16.04.2009, 14:33
Da wohl viele Seiten mit kg Anteilen spekuliert haben und schon allein durch den Wertverfall viel verloren haben - ganz zu schweigen wenn kg völlig insolvent geht - wäre eine Empfehlung hier wahrscheinlich, wie mit geschlossenen Augen durch eine Kakteenlandschaft zu rennen :biggrin1:
das is doch ne super sache für leute, die demnächst erst ein vms starten wollen (mich eingeschlossen) ich mein schade um die seiten die es betrifft, sollte es eintreten, aber das fördert doch enorm den wettbewerb finde ich:biggrin1:

Lokutos
16.04.2009, 16:39
das is doch ne super sache für leute, die demnächst erst ein vms starten wollen (mich eingeschlossen) ich mein schade um die seiten die es betrifft, sollte es eintreten, aber das fördert doch enorm den wettbewerb finde ich:biggrin1:


Und bildet eine enorma abschrekung gegenüber Loseseiten wenn die wolh ich sag mal grösste pleite geht.

Mossi
16.04.2009, 17:35
Und bildet eine enorma abschrekung gegenüber Loseseiten wenn die wolh ich sag mal grösste pleite geht.
ja leider. da besteht dann wieder ein großer bedarf, vor allem die user aufzuklären, dass das mehr oder weniger durch unüberlegtes handeln passiert ist und dass andere admins (hoffentlich) aus diesem fehler gelernt haben und so weiter bla bla

wobei ich das als vms anfänger auch als eine art chance betrachte. ich bin zwar schon seit 2003 bei klamm aber erst seit anfang des jahres wirklich aktiv dabei. hab 35 anteile auf KG, also wirklich nicht die welt. Was ich aber weiss ist dass ich das guthaben meines eigenen projektes nicht in andere projekte investiere, sondern das irgendwie in eigener hand manage. vielleicht nicht so erfolgreich wie andere aber dafür sicherer, wie bei zinsanlagen im richtigen leben :)
liebe grüße

Rallef
16.04.2009, 18:13
Naja, nennen wir das Kind doch mal beim Namen.

Wenn man so eine Seite ehrlich, gewissenhaft und verantwortungsvoll führt, dann passiert sowas normal nicht. Tut man es aber nicht, weil man sich eine Bereicherung davon verspricht und der Schuss geht nach hinten los, dann kommt halt sowas bei raus.

Es sollte aber sowiso jedem von Anfang an klar sein, der in ein anderes Projekt investiert, dass die Investition von heute auf Morgen weg sein kann wenns blöd läuft.

No Risk, No Fun - und hinterher ist das Geschrei dann trotzdem immer groß ^^

Warlord
16.04.2009, 22:32
das ist mal wider so was, aber leider nicht der einzelfall.

und das es kg trieft sehe ich schon mit besorgnis, da ich schon länger dabei bin und selber einge anteile habe.

und in den jahren und mit laufender erfahrung aus der zeit, es doch noch versucht wird das kind aus den brunnen zu zihen nach den News von kg.

aber man darf sich nichts vormachen lieber so wie ander betreiber, wie Losbank3000 und deren Werbenetzwerk und die liste könnte man verlängeren.

jedoch für betreiber ist es schwierig geworden durch den fall das ist klar, doch wer mit den losen seiner user spekuliert sollte es nur zum gewissen teil tun.
und es ist nun mal fakt das es schwiriger wird für manche betreiber ihre projekt am laufn zu halten wen sie sich zu sehr auf kg versteift haben.
und die auswirkungen werden jetzt schon einge merken und zu spürren bekommen, ich sehe es im moment noch gelassen und warte ab.

den aus der langjehrigen erfahrungen streue ich und versteife mich nicht nur auf ein projekt, und so habe ich schon einniges an ausfallen gut ab federen können.

und für die betreiber die alles ordnungsgemeß und solide führen, werde ddie sein die ohne verluste rauskommen.

Das ist mein fazit und mal sehen was kommen wird

Gremlin
19.05.2009, 00:25
Um KG wieder flott zu bekommen, und das auch langfristig auf bauen zu können habe ich daher Markus empfohlen die Anteilsausschüttung zunächst für einen Monat komplett zu streichen und sich in dieser Zeit anderen Dingen zu widmen um KG zu sanieren. Da Markus mit diesem Schritt nicht einverstanden war, wird jetzt daher bis auf weiteres erstmal nur eine Symbolische Zahlung von 10 Losen je Anteil geben
- Aber dafür dann zumindest schon mal konstant 7 Tage durchgehend und ohne die 70 / 30 Regelung.

*aufs Datum schiel* hmm ist gar nicht der erste April :suspicious:

Plati
19.05.2009, 00:54
da hab ich ja Schwein gehabt das ich meine letzten 500 Anteile vor 4 Tagen noch verkloppt habe :yes:
Jetzt gehts bergab :biggrin1::biggrin1:

http://aks.losepreis.info/

didith1207
19.05.2009, 00:58
ich hab gestern schon auf den Kalender geguggt als ich das gelesen habe:


Meine Stellung als Admin sehe ich damit als erfüllt. Ich helfe wo ich kann. Markus spricht mit mir und fragt mich nach meiner Meinung und ist auch zugänglich für Kritik. User werden hier nicht betrogen in Form von schlecht oder unlösbare Spiele. Diese Faktoren waren und sind mir persönlich die wichtigsten, und das die Situation nicht alleine auf dem Rücken der User ausgetragen wird und Markus da "fein raus" ist.
Nicht alle Dinge finden meine 100 Prozentige Zustimmung ( Beispielsweise weiss ich nicht warum Schenknet die Anteile behalten darf die generiert wurden ), aber ich bin hier nur beratend tätig und übe kein Hausrecht aus.
Webmaster die Faker davonkommen lassen gehören selber auf eine Blacklist! :knueppel:


Anteile werden nun für 50k verkauft warum machen user son blödsinn??
der ausgabepreis war weit höher und der wurde im forum mehrmals zugesichert....

maniwelt
19.05.2009, 01:39
Hast du ein Screenshot, wo dies zugesichert zu sehen ist ?

Hätte mal gern ein Beweiss für seine Aussage :)

VMS1
19.05.2009, 03:22
Ich für meinen Teil bin fertig mit Klammgeil und den Anteilen. Das schlägt dem Fass echt den Boden aus. Der macht, was er will und es ist kein Ende abzusehen.
Ich habe meine Anteile gerade dafür verwendet meinen Usern auf Quick-Lose ihr Dopplerguthaben auszuzahlen. Dann hat der Schrott wenigstens noch eine sinnvolle Verwendung gefunden und ich kann was Neues machen, ohne dieser Willkür ausgesetzt zu sein. Bis hierhin hatte ich noch Hoffnung, denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber die is mittlerweile schon so tot, das sie stinkt :frusty:

Hardy
19.05.2009, 10:32
Ich weis nicht wie es bei den ganzen loseseiten aussieht aber der ersten ebesucherseite hat es mit den kg anteilen schon erwischt.



Auf Wunsch des Seitenbetreibers entfernt worden


Naja wenn man bedenkt das userguthaben und sparbucheinlagen zusammen ca. 200.000.000 eBesucher sind (in losen könnt ihr euch ja selber ausrechnen wieviele das sind bei aktuellen kurs).

Lokutos
19.05.2009, 10:35
Hast du ein Screenshot, wo dies zugesichert zu sehen ist ?

Hätte mal gern ein Beweiss für seine Aussage :)


http://www.webmasterebesucher.info/wbb2/thread.php?threadid=10056&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=8


da darfst du so viel screenen wie du willst

maniwelt
19.05.2009, 12:54
JA, danke dir, hab die Seite mal als offline gespeichert :)

Warlord
19.05.2009, 15:24
So nun werde ich auch mal wider was dazu Sagen, den ich bin mir nicht mehr sicher ob klammgeil noch zu halten ist zumindest so.
Den ich sehe anhand der news und und Votings die mitlerweile eingeführt sind, nicht mehr das es um die normalen user geht.
oder das in ihrem sinne verfahren wird da die änderungen zu meist auf die User und Betreiber ausgerichtet sind die ne menge Einflus haben nicht alle.

Und das man Webmaster die Faker davonkommen last finde ich schön ausserst problimatische und nicht angemessen wen es so sein solte.

Aber das mit eBesucher-himmel müste kommen und ist auch nicht der letzte Betreiber nur der erste, da sie sich zu sehr auf Klammgeil fixirt haben und somit sich davon abhanging gemacht haben.
Das sind zwar harte worte aber sorry ich kann als Betreiber mich nicht nur auf eine Seite bzw. Anlageform verlassen sonderen es auf mehrer Beine stellen.
Und wen man sieht das an dem was auch einen erheblich beitrag zu dem rapiden absaken der Aktivität führt nichts macht sondern stupide dran festhalt sorry aber dan hat es die Seite auch nicht mehr Verdindt das die user was machen oder zu der seite steht.

das ist mein Fazit was ich leider zihen muss, und die Lose für meine Anteile und der Rent habe ich schon abgeschrieben leider das war es dan wohl.

Gremlin
21.05.2009, 21:55
Auf einer einschlägigen Seite scheint ein Userdump von Klammgeil aufgetaucht zu sein, er enthält allerdings keine Passwörter. Trotzdem würde ich mein Passwort ändern.
Anbei hat der "Hacker" eine Botschaft an Biehl gepackt.



klammgeil userdump ohne passworthashes

wie lange willst du deine user noch verarschen, biehl??? öffne die auszahlung und entschädige die user für deine !!! fehler.

aktuelle anteilsmenge: 13.369.774
nennwert: 400.000 klammlose pro anteil, 5347,9096 milliarden klammlose gesamt, entspricht etwa 802.186,44 euro
aktueller handelswert: 70.000 klammlose pro anteil, 935,88418 milliarden klammlose gesamt, entspricht etwa 140.382,627 euro

an die user:

hört auf, den anteilewert zu drücken, haltet ihn konstant über 400.000 klammlose pro anteil und schenkt biehl nicht noch mehr geld, er hat fehler gemacht, nicht ihr!

Lokutos
21.05.2009, 22:01
Auf einer einschlägigen Seite scheint ein Userdump von Klammgeil aufgetaucht zu sein, er enthält allerdings keine Passwörter. Trotzdem würde ich mein Passwort ändern.
Anbei hat der "Hacker" eine Botschaft an Biehl gepackt.
schon wieder einer hihi ich lach mich kaputt und dan auch noch einschlägige seiten gg

ich find die aussage vom bietl das es unter 13 Mio Anteile sind ehnder interesannter gg

Gremlin
21.05.2009, 22:20
Hab mir den Dump selbst angeschaut, und kann bestätigen das er korrekt ist.

Sebmaster
21.05.2009, 22:23
Hab mir den Dump selbst angeschaut, und kann bestätigen das er korrekt ist.

Nicht zufällig selbst angefertigt?:suspicious::biggrin1::knueppel:

Gremlin
21.05.2009, 22:26
Nicht zufällig selbst angefertigt?:suspicious::biggrin1::knueppel:
Nope. :hand:

didith1207
22.05.2009, 00:37
also das mit den über 400k halten wär natürlich ne gute lösung aber dazu wirds nie kommen weil viel zuviele panik verkäufer sind .(

wenn ich mir die zahlen so angugge weis ich auch warum klammgeil nicht verschwinden wird das würde gewaltiges rechtliches ausmaß nehmen ^^

Lokutos
22.05.2009, 00:41
solange er 1 Los ausschüttet kann ihm keiner was und erlich gesagt versetzt euch mal in die situation vom biehl würdet ihr es anderst machen ??

Wieder was bringen was panik bewirkt und dan die 4 fache anteilsmenge vernichten also ich persönlich kan momentan den biehl sogar unterstützen und wer sie für 25k reinstellt ist einfach selberschuld

Gremlin
22.05.2009, 00:56
versetzt euch mal in die situation vom biehl würdet ihr es anderst machen ??
Ich hätte gar nicht erst versucht ein Schneeballsystem zu starten.

EarlofMidnight
22.05.2009, 09:24
Ich hätte gar nicht erst versucht ein Schneeballsystem zu starten.

Ich glaub nicht einmal das er das beabsichtigt hatte,
sondern eher das er es seinen Usern recht machen wollte und dies jetzt das Ergebnis ist.

jpwfour
22.05.2009, 13:16
solange er 1 Los ausschüttet kann ihm keiner was ...


Aha, woher ziehst du diese Erkenntnis?

Natürlich "könnte" ihm schon lange jeder einzelne seiner User "was" nur versucht es ja erst gar keiner...

Für den Server haftet er, und die Scripte, die darauf betreiben werden, und wenn man darüber an die Daten der User kommt, ist das ganz klar eine Datenschutzverletzung, auf die ihn hin jeder seiner User anzeigen könnte.

Nur ist in der Klammwelt noch nie was derartiges passiert (nicht die Pleiten, Pannen und Betrügereien, sondern Anzeigen, Gerichtsverfahren etc), weil die Leute, die sowas machen würden, erst gar nicht anfangen, sich da zusehr zu involvieren (alles halt nur just4fun) :wink:

Is' ja ziemlich egal, ob's nun 13 Mio Anteile sind oder 13 Mrd., Sinn steckt da schon lange keiner mehr hinter....

Interessant ist doch nur, was Herr M.B. in "harten" € an klammgeil.de und den Usern Gewinn gemacht hat, und das wird man so schnell nicht erfahren :yes:

Warlord
27.05.2009, 15:19
So nun mal wider was neues

In der letzten news hat sich EselDompteur gemeldet, und mitgeteilt das er seinen admin zugang zurückgibt, da er schon seit einer Woche keinen Kontakt mehr zu M. Biehl hat.

und es keinerlei absprachen mehr gegeben hat, über die anderungen und was sie zum erhalt des projektes machen.

Ich werde aus diesen gründen meine Anteile verkaufen und zu sehen das ich meine Anlagen aus den Projekt rausholle.

den so was sehe ich schon als kritisch an wen sich einer anbietet zu helfen, diese angenommen wird und nach geraumer zeit diese ohne Absprache und kontakt abgebrochen wird.

Gremlin
27.05.2009, 15:37
In der letzten news hat sich EselDompteur gemeldet, und mitgeteilt das er seinen admin zugang zurückgibt
Das endgültige Todesurteil für Klammgeil :D

Warlord
27.05.2009, 16:04
so noch mal kürtz thehammster hat sich gemeldet und sagt das es anders sei aus diesen grund setze ich mal die kürtz infos von EselDompteur



vom 27.05.2009 05:40 Uhr


Als Kurzinformation: Ich werde mein Adminposten gleich bei KG abschalten. Da Markus sich nicht an unsere Abmachung hält, und ich seit Samstag letzter Woche keinen Kontakt zu Ihm hatte, bin ich auch nicht über Neuigkeiten und Umstellungen von Klammgeil informiert bzw. haben diese auch nicht meine Zustimmung. Da Markus augenscheinlich die Lage selber in den Griff bekommen will, benötigt er mich nicht und ich kann mich damit wieder um meine Dinge kümmern, womit ich genug zu tun haben werde.

Ich bitte daher in Zukunft davon abzusehen mich mit KG in Verbindung zu bringen. Weiteres Vorgehen bei KG werde ich mir auch nicht auf die Fahne schreiben bzw. schreiben lassen.

lG EselDompteur




So ich habe meine Anteile jetz weg und den kümmerlichen rest der übergeblieben ist ausgezahlt.

rudicarell81
27.05.2009, 16:46
Hallo liebe User

Eine Schwere stunde hat angeschlagen der Berater von Markus unser Eseldompteur hat das Kg-Team verlassen.
Auf genaue gründe deswegen werd ich jetzt noch nicht eingehen da noch sicher da etwas Klärungsbedarf ist.

Eins ist auf jeden Fall sicher was Esel meinte wegen ""absprachen einhalten"" Markus hat Esel eine gewisse Zeit wie Esel auch in seiner News bestätigt hat nicht erreicht und so hat Markus zb selbstständig entschieden zb die Rente, und neue Slots einzubauen. Da dies mit Esel aber nicht abgesprochen wurde und Esel wohl auch zeitlich sehr eingeschränkt ist, hat er das Team verlassen. Und nicht aus dem Grund dass wieder Anteile generiert werden, weil das wird schlichtweg nicht mehr passieren sonst wäre wohl eine Sanierung völlig sinnlos.

Die Shoutbox wurde erstmals entfernt das sich die Sache etwas beruhigen kann,
da momentan sehr viele Gerüchte gestreut werden die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.
Zb eben wie es werden Anteile generiert und deswegen wäre Esel weg.

Ich werde später in Zusammenarbeit mit Markus eine große detaillierte News bekannt geben die alle offenen Fragen klären wird wie es denn nun weiter gehen soll und was die Pläne sind für die Zukunft.

TheHamster


neue News


denke aber dsa nun Klammgeil ganz verloren ist löl^schade um die 2000 Lose die ich da noch liegen habe

maniwelt
27.05.2009, 17:06
@GREMLIN:

Bin von dir sehr sehr entäuscht, weil DU Markus auch Privat ruinieren willst, das was du im Klamm-Forum forderst, ist das allerletzte! :frusty:

@All:

Ja, Biehl hatt Scheiße gebaut, wer hatt es bisher nicht geschafft, na und?

Muss es nun sein das jeder *sorry für diesen Ausdruck* Vollidiot, der mit der Sache nichts am Hut hatt, so wie im Klamm-Forum, sich da zu Wort melden muss und irgendwelche Sachen fordert und verlangt, wo derjenige mit Klammgeil nichts zu tun hatt.

GREMLIN, der auch mit KG was am Hutt hatt, fordert im Forum z.b, das eine TV-Sendung sich mit Markus befasst, also von so eine Person wie Gremlin hätte ich etwas mehr Hirnschmalz erwartet, sorry, aber ein eingriff ins privates Leben wäre das allerletzte was ich von dir erwartet hätte, so weit muss es noch nicht kommen, oder? :rant:

Anstatt das man sich mit Markus etwas zusammen setzt und ein Plan entwickelt, wie man die Seite am besten retten kann, schmeissen hier alle mit Drohungen, Etc. um sich herum.....

Bin echt sauer und entäuscht von GREMLIN :hand:

Sebmaster
27.05.2009, 17:11
...
Anstatt das Biehl, die Ausschüttung bereits im Dezember 2008 verringerte, schüttete er weiter aus, in der Hoffnung, dass es schon laufen wird. Damit hat auch keiner ein Problem. Aber Selber schuld, kein Mitleid. Er hat es früh genug gewusst.

Aber dass Biehl einfach die Auszahlungsgrenze festsetzt, ist nicht aktzeptable. Leute haben da einige tausend Euro liegen und das ist nicht okay, dass diese IHRE Lose nicht mehr bekommen.:frusty:

jpwfour
27.05.2009, 17:14
@mani: ruhig bleiben, du selber bist ja erstmal nicht betroffen :wink:
Natürlich find' ich's gut, dass du dich für MB engagierst, aber da verschwendest du m.M.n. deine Energie...

a) wird durch "Fertigmach-Threads" etc im Klammforum sich eh nichts ändern, damit muss man halt so oder so Lbeen können

b) kann ich wiederum niemanden verstehen, der jetzt noch von "KG retten", "kann doch jedem mal passieren", "MB kann doch nichts dafür" etc redet.

Was auf/mit KG lief durch MB als Verantwortlichen war und ist einfach offensichtlicher Betrug/Abzocke, und dass noch gemischt mit schamlosen Lügen...

Nur das sowas im just4fun Bereich Klammlose halt mal Spass macht, und nicht allzu Ernst genommen wird.

An sich gehört sich MB für den Blödsinn bestraft, was ja bisher in keinster weise eingetreten ist.

Und Fernsehsendungen sind schon über weitaus "seichtere" Fälle gemacht worden, nur das es da dann halt auch um € ging und eben nicht "nur" um Klammlose.

Für mich hört der Spass da auf, wenn Leute so überzeugt wurden von KG und den Verantwortlichen dahinter, dass sie selbst jetzt noch an sowas wie "Rettung" etc glauben, dafür ist es schon lange zu spät, rein des Begriffes nach.


Was im Bestfall noch passieren kann, dass KG weiterläuft, das ist alles.

eRaaaa
27.05.2009, 17:31
hm..also ich hatte mich bislang auch aus der sache rausgehalten und den mund gehalten, weil ich selber nicht ganz wusste was ich von allem halten sollte..aber mal ehrlich:
schon allein die sache mit den vernichtungs-infos. jeder webby baut so eine statistik innerhalb von 5-10 min ein..da ist ja nun wirklich nicht viel dabei (scheint ja auch vielen usern am herz zu liegen)...von daher gehe ich einfach mal aus, markus will die infos garnicht veröffnetlichen(weil sonst würde ja auch noch der weg über die news bleiben) ...inner shoutbox sagte er immer wieder dass das jürgens sache wäre..da frag ich mich auch, wer ist denn der verantwortliche? wer will denn wieder ernstgenommen werden? markus anscheinend ja nicht..sonst würde er nicht so dusselig daher reden!

also ich finds echt schade ;/

Gremlin
27.05.2009, 17:36
GREMLIN, der auch mit KG was am Hutt hatt, fordert im Forum z.b, das eine TV-Sendung sich mit Markus befasst
Korrekt, ich forder das, weil Biehl anders nicht aufwacht. Habe schon Informationen an Akte09 und Frontal 21 geschickt. Ob da nun jemand enttäuscht ist oder nicht da muss ich mit leben mir gehts da mehr um Gerechtigkeit.


Anstatt das man sich mit Markus etwas zusammen setzt und ein Plan entwickelt
Ist Markus nicht bereit zu, ich hatte ihn mehrfach versucht zu kontaktieren über sämtliche mir bekannten Wege um ihm Sicherheitslücken in seinen Scripten zu zeigen, was macht er? Nix :rant:


b) kann ich wiederum niemanden verstehen, der jetzt noch von "KG retten", "kann doch jedem mal passieren", "MB kann doch nichts dafür" etc redet.
Kennt jemand Moneypay-Europe? Da war es das gleiche, selbst wo es schon offensichtlich war, das dort alles den Bach runtergeht haben noch einige Leute investiert und Sven Sch. untertützt - gibts immer. :rolleyes:

Was ich von Biehl halte habe ich ja schon mehrmals geschrieben und möchte das nicht noch einmal wiederholen.

Wer sagt denn das Biehl wirklich was tut? Erzählen kann er uns viel, er kann auch EselDompteur falsche Zahlen liefern indem er Dateien manipuliert.


Naja abwarten was sich ergibt :knueppel:

jehan
27.05.2009, 18:13
mach sat1 nicht auch so eine sendung, glaub das heißt die schweinerei der woche? naja ich weiß es net genau, weil ich kein bzw. selten fern schaue

Hardy
27.05.2009, 18:54
mach sat1 nicht auch so eine sendung, glaub das heißt die schweinerei der woche? naja ich weiß es net genau, weil ich kein bzw. selten fern schaue

Jupp :thumb:

Gibt aber auch gute Rubriken wie bei BIZZ zum Beispiel
" Fass ohne Boden" :biggrin1:
auch ganz passend

jehan
27.05.2009, 19:04
ist doch super ^^

ist nur noch die frage wer macht die mailvorlage? damit auch viele user das abschicken :biggrin1:

Gremlin
27.05.2009, 19:24
Fass ohne Boden gibt es nicht mehr, habe heute bei der Redaktion angerufen und die haben mir gesagt das die Produktion der Sendung vor einiger Zeit eingestellt wurde.


ist nur noch die frage wer macht die mailvorlage? damit auch viele user das abschicken :biggrin1:
Am besten ist es hier wenn man selbst was schreibt. Was alles drin enthalten sein sollte:



Biehls Adresse
Kurze Erklärung

Klammlose
Verhältnis von Biehl zu Klammlosen (Verkauf gegen € auf webmasterbesucher.info)
Anteilsmenge (laut Dump 13,3 Mio)
geschätzer Schaden (über 1 Mio Euro bei Rückkauf zu 400k, unter Beachtung von Biehls aktuellem Losekurs)
geschätzte Geschädigte (laut Mediadaten, habe angegeben mehrere tausend)

Persönlicher Schaden

Wenn dir selbst Schaden entstanden ist diesen kurz beziffern

Belege, Quellen usw.

Nichts ist wichtiger als Belege für sämtliche Aussagen, die findet man im Klammgeil Thread, auf Klammgeil, bei webmasterebesucher.info usw.


Das ganze dann noch mit dem eigenen Namen (anonyme werden nicht bearbeitet) an frontal21@zdf.de, oder direkt an den zuständigen Redaktuer (der bearbeitet derzeit meine Informationen) Mu.Frontal@zdf.de

Hardy
27.05.2009, 19:27
..an frontal21@zdf.de, oder direkt an den zuständigen Redaktuer (der bearbeitet derzeit meine Informationen) Mu.Frontal@zdf.de

Wer schaut denn frontal 21 :suspicious:

Dann doch lieber an die Akte Reporter :biggrin1:

Gremlin
27.05.2009, 19:31
Dann doch lieber an die Akte Reporter :biggrin1:
Akte hats auch erhalten, aber da kümmert sich noch niemand darum. Bei Frontal 21 ist schon ein Bearbeiter da.

Sam2004
27.05.2009, 20:09
Nabend,

leider bin ich auch einer der leittragenden, der einige MRD reingestopft hat und noch nicht mal mehr 25% rausbekommen hat.

13 Mio Anteile erscheint mir ein wenig viel und ich geh mal von aus das es auch nur Spekulationen sind,oder? Einsehen kann man das nirgends und Markus ist der einzigste der die "tatsächliche" Zahl kennt...

Was mich mehr interessieren würde, neben den ganzen geschädigten, ob Lukas da selbst nicht irgendwie eingreifen kann um weiteren Schaden zu vermeiden bzw. nicht weiteren zuzulassen?!

Seien wir ehrlich, KG ist und bleibt tot, egal welches konzept zur Sanierung vorgelegt wird. Helfen lassen will er sich ja auch nicht direkt...

Sam

Sebmaster
27.05.2009, 20:12
13 Mio Anteile erscheint mir ein wenig viel und ich geh mal von aus das es auch nur Spekulationen sind,oder? Einsehen kann man das nirgends und Markus ist der einzigste der die "tatsächliche" Zahl kennt...

Vor kurzem ist ein DB-Dump von KG aufgetaucht, der diese Zahl bestätigt:frusty:

Sam2004
27.05.2009, 20:16
Dann nehm ich alles zurück und kann nur schreiben: Begrabt KG :rolleyes:

Schade das ich auch einer von den Deppen war^^

Sam