PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidmail nach ablauf der Zeit automatisch schließen?



enno_ac
07.02.2009, 23:19
Hallo.
Weiß jemand ob es ein Scripte oder ein Code-Schnipzel gibt wo der User die Paidmail bestätigt und nach ablauf der Zeit sich die Seite automatisch dann schließt?
Ist dies überhaupt möglich?
Wenn ja wo bekommt man das dann her?
Vielen Dank im vorraus.
MfG

Sebmaster
07.02.2009, 23:22
Ist dies überhaupt möglich?

Ja, ist möglich, aber denk mal nach, was bringt das dem Werbebucher? Wozu bucht man Werbung, wenn dann ein Webby (sorry) so dreist ist und die Fenster dann automatisch schliessen lassen will? So sieht ja dann keine Sau mehr die beworbene Site!:knueppel:

enno_ac
07.02.2009, 23:24
hmm?naja sieht sich wirklich jemand eine Seite so genau an?
Ich glaube eher nicht,wenn dann klickt man es an um die Vergütung zu erhalten so würde ich das mal ausdrücken und so denke ich bestimmt nicht alleine oder?

Masterphil
07.02.2009, 23:35
Muss dir wiedersprechen, selbst ich gucke noch was ich klicke, so wird man auch mal auf neue Projekte aufmerksam, auch die Banner die man Klickt sieht man ja.

Das es möglich ist, naja, möglich ist doch fast alles, und jeder hat schonmal ein Fenster gesehen das sich selber schließt.

An sich ist die Idee zwar nicht schlecht, doch Sebmaster sagt schon wie es ist, dann würde das Klicken keinen Sinn mehr haben und wertlos sein, bzw. mit Traffic vergleichbar.

MfG

Sebmaster
07.02.2009, 23:36
hmm?naja sieht sich wirklich jemand eine Seite so genau an?

Dazu gibt es durchaus schon eine Diskussion, wenn auch in einem anderen Thread => Forensuche: "Vergütung"

Aber wenn du jetzt deinen Usern auch noch hilfst, die Fenster zu schliessen, bezweifle ich, dass die Werbebucher bzw. Werbenetzwerke lange Freude mit dir haben werden...:suspicious:

Hardy
07.02.2009, 23:39
Also gerade bei Paidmails würde ich das auch nicht machen...es reicht doch schon das alle nur noch paidmails in der inbox anbieten und kaum noch paidmails in ihrer ursprünglichen Werbeart verschickt werden.

Bei Paidlinks wäre es was anderes da dies ja meist nur traffic kampagnen sind.

DimpleX
08.02.2009, 00:48
Hallo.
Weiß jemand ob es ein Scripte oder ein Code-Schnipzel gibt wo der User die Paidmail bestätigt und nach ablauf der Zeit sich die Seite automatisch dann schließt?
MfG


ich als werbenetzwerk betreiber würde es als fake tool ansehen :knueppel::knueppel:


DimpleX :rant:

enno_ac
08.02.2009, 01:10
seht es an als was ihr wollt.
Es war bisher eine Frage gewesen und mehr nicht,das einen dann hier gleich daraus so einen strick gedreht wird wußte ich nicht,die frage wurde mir selber nur von einigen Usern gestellt,nicht mehr und nicht weniger.
Hier kann dann zu.
Danke

DimpleX
08.02.2009, 01:22
Es war bisher eine Frage gewesen und mehr nicht,Danke


und es war nur eine erliche meinung von jemand der ein Werbnetzwerk betreibt

:smile:



DimpleX

edit: mal so als denk anstoß , was hat dein user dabei gedacht?

Gremlin
08.02.2009, 01:29
Unabhängig davon ob es gut oder schlecht ist, du müsstest einfach nur ein

window.close(); bzw. parent.window.close();

ausgeben, sobald die Vergütung erfolgt.

DimpleX
08.02.2009, 01:31
nunja dann könnte man ja das auch somachen das sich alle Focedbanner nach vergütung schliessen, dann kann ich auch da so durch klicken


cdp! natürlich ist das schlecht aus seiten der werbenetzwerke sicht

:rant:

DimpleX


und hola die wald fee , da wundert sich noch einer bei der lose inflation

Sebmaster
08.02.2009, 01:37
window.close(); bzw. parent.window.close();

Cheffe, Sie werden in ihren Codes nachlässig! Ein Window Object ist immer noch ein Window Object:biggrin1:

Diesen Code zu verwenden, ist trotzdem etwas gefährlich, sobald die Werbenetzwerke sowas bemerken:yes:

Gremlin
08.02.2009, 01:41
cdp! natürlich ist das schlecht aus seiten der werbenetzwerke sichtNicht nur aus Sicht der Werbenetzwerke, es schadet allen.

@Sebmaster: :redface:

Sebmaster
08.02.2009, 01:42
@Sebmaster: :redface:

Ich verzeihe Ihnen:biggrin1:

jpwfour
08.02.2009, 10:57
Und wenn ich die auch noch automatisch öffnen will? :bolt:

Aber gibt's nicht schon eine Seite (http://www.lose-bux.de/), die das so hat bei Forcedbannern?
War jedenfalls angekündigt, ob's auch umgesetzt wurde, weiß ich nicht, da ich da nicht angemeldet bin...

SilentRunner
08.02.2009, 12:00
wo liegt der Unterschied zwischen:

1. Paidbanner automatisch schliessen lassen

2. Paidbanner klicken und dann FireFox rechte Maustaste alle Tabs schliessen, OHNE einen Banner gesehn zu haben

Masterphil
08.02.2009, 12:20
@Silentrunner: Deine Frage ist gut und berechtigt, auch der IE 7 kann das mit den Tabs, und ob das gut ist oder nicht steht auser Frage.

Es gibt aber eine Seite, nämlich Klammgeil, da klappt das nicht mit dem IE 7, da der Rechstklick verboten/unterdrückt wurde und Tabs anscheinend dadurch auch blockeirt werden.

Ich habe mir aber bisher nie die Mühe gemacht zu überprüfen ob und wie der Firefox auf Klammgeil funktioniert, da ich mal davon ausgehe das es genauso ist.

Am einfachsten wäre es, wenn die Werbenetzwerke das automatische Schließen einer Seite halt untersagen !

MfG

SilentRunner
08.02.2009, 12:33
es ist richtig das meine Seite das mit dem automatischen schliessen hat, ABER mit einer zeitlichen Verzögerung von 20 sek. und nicht direkt nach der Vergütung, so bleibt jedem noch Zeit sich etwas anzuschauen.

Es verbieten...hmm....wie willst du dann den Rechtsklick verbieten?

Hardy
08.02.2009, 12:48
Es verbieten...hmm....wie willst du dann den Rechtsklick verbieten?

Das geht per Javascript aber leider nur bei IE



<script LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript">
<!--
if (document.layers){
window.captureEvents(Event.MOUSEDOWN | Event.MOUSEUP)
window.onmousedown=rightclick;
window.onmouseup=rightclick;
function rightclick(e) {
if (e.which == 3) {
// Put right mouse code here
alert('Rechtsklick verboten!');
return false;
}
else {
return true;
}
}
}
if (document.all){
function click() {
if (event.button==2) {
alert('Rechtsklick verboten!')
}
if (event.button==3) {
alert('Rechtsklick verboten!')}
}
document.onmousedown=click
}
// -->
</script>

Masterphil
08.02.2009, 12:53
Das Verbieten war auf solche Codes bezogen, nicht auf den Rechtsklick, also das verboten wird die Fenster per Code zu schließen.


Und danke an Hardliner für den Codeschnipsel, schade das der nicht mit Firefox funzt.

MfG

SilentRunner
08.02.2009, 12:57
wenn der Rechtsklick auch noch verboten werden soll, dann kommt kein User mehr auf den Seiten um sich an zu melden.

warum nicht gleich verbieten "mehr als 1 banner anzeigen ist verboten"!?

jpwfour
08.02.2009, 12:59
Rechtsklick kann man natürlich nicht verbieten, es geht ja nur darum, wenn man immer einen "Schritt" weiter geht und es den Usern einfacher macht, die Seiten nicht zu beachten bzw. beachten zu müssen, dann ist man irgendwann halt soweit, dass Werbung im paid4 Bereich nichts mehr Wert ist, und dass wollen weder Werbenetzwerkbetreiber, Seitenbetreiber/Kunden der Ersteren sowie die "Abbauer", also die User von Zweiteren.

Javascript bzw. Alles "clientseitige" ist eh hinfällig, da auch leicht zu umgehen (aber Einbauen kann ja mal nicht schaden, und wenn man nur 1 User dadurch davon abhält :yes: ).

Das selbe um bei klammgeil.de als Beispiel zu bleiben mit der Surfbar oder den Paidmails.
Dort sollte der Counter via Javascript nur runterzählen, wenn das Fenster aktiv ist.
Bedeutet, wenn der Browser "sagt", das Fenster ist aktiv. Bedeutet 1 Wert in der Config des Browsers ändern, und er sagt, dass alle Fenster immer aktiv sind :wink:

Das wissen aber nur vielleicht 10% der KG User, und ausnutzen tun es vielleicht nur 5%, also ist der Schutz zwar sinnvoll, aber halt nicht 100%ig.

Und die Werbenetzwerke denke ich haben schon ein Recht darauf, Ihren Usern zu verbieten, dass beworbene Seiten automatisch geschlossen werden, automatisch geöffnet sofern nicht Traffic/Surfbar.

Wobei ich da bei deinen +20 Sekunden auch kein Problem sehe, SilentRunner, da die "richtigen Faker" sich damit eh nicht zufrieden geben werden, und die Fenster direkt nach Ablauf der Aufenthaltsdauer schließen wollen :rolleyes:

SilentRunner
08.02.2009, 13:13
eben, in meinem Zeitfenster von 20 sek. hat der User eh schon den Rechtsklick bedient