PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clickschutz + Kontobuchung



papahp
04.02.2009, 01:20
Judden Tach.

Also
ich hab bei mir nen klickschutz eingebaut. nach dem ich dann eine zeile im Topframe_forced ausgetauscht habe wurden keine lose mehr gebucht.
nun hab ich die zeile fast doppel drin. so gehts aber ich denk mal das belastet die datenbank zu heftig.
also wer kann mir sagen das ich trotzdem die klick schutz und die kontobuchung drin habe:

// Um einen mysql_query zu sparen wurde hier auf kontobuchung() verzichtet...
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET klicks = klicks + 1, kv = kv + ".$forced['verdienst'].", ks_klicks = ks_klicks +1 WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET klicks = klicks + 1, kv = kv + ".$forced['verdienst'].", kontostand = kontostand + ".$forced['verdienst']." WHERE uid = ".$_SESSION['uid']."");der muss so drin bleiben:

db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET klicks = klicks + 1, kv = kv + ".$forced['verdienst'].", ks_klicks = ks_klicks +1 WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'");Danke an die spezis

MFg

eRaaaa
04.02.2009, 02:38
also wenn ich dich recht verstanden habe, willst du die beiden oberen updates zu einer verschmelzen?!



db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET klicks = klicks + 1, kv = kv + ".$forced['verdienst'].", ks_klicks = ks_klicks +1 , kontostand = kontostand + ".$forced['verdienst']." WHERE uid = ".$_SESSION['uid']."");



gruß
eRa