PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum STG_SPPS Automailer



Rallef
03.02.2009, 23:14
Hallo,

ich habe mal noch paar Fragen zum STG_SPPS Automailer, den ich bei Scripte4Webbis.de für meine VMS 1.2 - Seite gekauft habe.

Wie werden die Mails da versendet? Paketweise - also "Serverschonend" oder werden die zacke alle auf ein Schlag rausgehauen? Wenn Paketweise - wieviel Mails sind denn in so einem "Paket"?

Dann wollte ich noch wissen wie ich die Konfiguration bei "Cron Mailer" bei Min. und Max. Vergütung einstellen muss, wenn ich auf der vms-Seite selbst Primera als Währung habe, aber auch Lose- und Euro-Sponsorseiten verwenden möchte - blicke nicht ganz durch was da gemeint ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

EarlofMidnight
04.02.2009, 16:04
Schon einmal versucht Kontakt zu dem Verkäufer aufzunehmen?
Ich denke das er Support zu seinen Addons leitsten wird.

Rallef
04.02.2009, 16:21
Ich habe versucht Stigma hier eine PM zu schicken, aber sein Postfach ist voll - leider funktioniert das senden von Nachrichten per ICQ an ihn (zumindest bei mir) hier nicht (geht nur Fenster auf mit gelbem Hintergrund ohne Eingabemöglichkeit)

Dann werd ich mal den Verkäufer fragen wie ich ihn erreichen kann.

Wenn noch jemand was weiss, darf er/sie mir trotzdem gern hier antworten, wer weiss wie lang das jetzt dauert, bis ich ihn erreiche ^^

Jenny
04.02.2009, 17:13
Mal einhake!

Ich nutze den Mailer bei meinen Seiten, dazu die Stigma IF`s meine Einstellungen im Admin : min verg. 0 max vergütung: 3000, das muss aber an sich jeder für sich so ein bisschen ausprobieren

Die mails werden nicht paketweise versenden sondern erst IF abrufen dann muss der mailer laufen und der zieht die alle durch, der Cron kann je nach Servergeschw. auch schon mal was länger laufen.

Rallef
05.02.2009, 16:53
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich weiß zwar immer noch nicht mehr, aber ich habe mir jetzt überlegt, den Automailer doch nicht zu verwenden sondern die Mails lieber gezielt einzeln zu versenden.