PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klick, Start und Slotseite mit Schnittstellenproblem



fiasko
03.02.2009, 22:30
Hallo.

Auf thommykell.onpw.de habe ich ein vms1.2 installiert. Mittlerweile gibt es eine Startseitenfunktion, den Klick-Bereich, ein paar Slots und noch ein bisschen mehr.

Mein Problem: Ich habe das vms ohne Klamm-Anbindung installiert und würde nun doch gern eine Schnittstelle zu einer anderen Seite einbinden. Hat jemand eine Empfehlung, wie ich zu einer solchen Schnittstelle (Nuggets z.B.) komme?
Prinzipiell ist mir die Seite, mit der mich die Schnittstelle verbindet aber egal...
:cool:

DimpleX
03.02.2009, 22:40
sicherlich kannste es nachträglich ändern vorhanden ist
ebesucher <- ist gut
klamm <- lose inflation nicht so gut aber hat jeder
funcoins <- auch ein wert in kürze mit eigenem werbentzwerk
nickey <- dazu spar ich mal mein kommentar
und natürlich das beste zum schluss und auch nicht vorhanden
Primera

ich würde dir Primera empfehlen

DimpleX

fiasko
03.02.2009, 22:42
Hm. Und wie füge ich dann eine Primera-Schnittstelle in mein vms ein?

Lokutos
04.02.2009, 17:08
warum hast du dir den das vms ohne klammanbinding gehohl gg

nimm die mit anbindung und hohl dir die andere schnitstelle im download bereich hier

(klammanbindung ist umgagssprachlich) eigentlichist es mit schnistelle für externee währung oder Keine schnitstelle und da hast n prob wende doch eine willst den man muss wieder sich die schnitstelle einbinden.

Hardy
04.02.2009, 18:31
http://scriptshop.org/?site=list&cat=10 Artikel 37 damit kannst du in mehreren Währungen Auszahlen wäre wohl in deinen fall die beste möglichkeit.