PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klickscript???



thomeshop
29.01.2009, 19:30
Hallo ich weiß das ist evtl. ne dumme Frage, aber ist das hier nun so ein Klickscriptwie wir es auf unseren Seiten versuchen zu unterdrücken???


http://www.losesky.de/wiki/upload/KS.JPG

Würde mich echt mal interessieren, falls es eins ist, wieso das in einem Scriptshop angeboten wird.

SilentRunner
29.01.2009, 19:36
das Bild ist zu klein

thomeshop
29.01.2009, 19:42
Habs noch mal geändert.

Hardy
29.01.2009, 19:43
...

http://www.hood.de/auction/29980374/clickmaster-v3-v2-besucher-pagerank-klicks-reseller-4r.htm

Also wenn du meinst ob es ein klickprogramm ist mit denen man banner klicken kann dann muss ich sagen nein.
Laut der Beschreibung von hood soll das wohl angeblich den Pagerank erhöhen da es virtuelle Seitenklicks generiert.

thomeshop
29.01.2009, 19:46
http://www.hood.de/auction/29980374/clickmaster-v3-v2-besucher-pagerank-klicks-reseller-4r.htm

Also wenn du meinst ob es ein klickprogramm ist mit denen man banner klicken kann dann muss ich sagen nein.
Laut der Beschreibung von hood soll das wohl angeblich den Pagerank erhöhen da es virtuelle Seitenklicks generiert.


Es wäre aber theoretisch mit dem Teil auch machbar. Wenn ich das richtig interpretieren tue. Oder?

Das steht in der Beschreibung des Tools.
Mit diesem kleinen Programm hat man nun die Möglichkeit anonym beliebig viele Klicks auf gewünschte Seiten zu bekommen !!!

Das Programm hat Zugriff auf viele Proxi-Server, was es ermöglicht Reloads von Seiten zu umgehen da immer eine neue IP pro Klick erzeugt wird !!!

Es können sowohl Klickzahl, Website als auch Klickinterval eingestellt werden.

Ein super Tool zum Schrecken eines jeden Webbis !!!

Hardy
29.01.2009, 19:53
Es wäre aber theoretisch mit dem Teil auch machbar. Wenn ich das richtig interpretieren tue. Oder?

Das steht in der Beschreibung des Tools.
Mit diesem kleinen Programm hat man nun die Möglichkeit anonym beliebig viele Klicks auf gewünschte Seiten zu bekommen !!!

Das Programm hat Zugriff auf viele Proxi-Server, was es ermöglicht Reloads von Seiten zu umgehen da immer eine neue IP pro Klick erzeugt wird !!!

Es können sowohl Klickzahl, Website als auch Klickinterval eingestellt werden.

Ein super Tool zum Schrecken eines jeden Webbis !!!

Les da nix raus von wegen "damit kannst du banner auf der webseite klicken lassen"

thomeshop
29.01.2009, 19:56
Les da nix raus von wegen "damit kannst du banner auf der webseite klicken lassen"


sry kann wahrscheinlich nicht alles hier rein schreiben, aber ich habe in der zwischenzeit schon konkrete angaben und nutzungshinweise dazu gefunden. Ich werd das bild lieber raus nehmen, denke das ist besser so. *es ist eins*

Sebmaster
29.01.2009, 19:59
*es ist eins*

Ist es vermutlich nicht (dem Bild nach zu Urteilen), ausser du willst deine Bettelseite faken:biggrin1:

Hardy
29.01.2009, 20:06
Ist es vermutlich nicht (dem Bild nach zu Urteilen), ausser du willst deine Bettelseite faken:biggrin1:

Jupp oder zumbeispiel kampagnen von werbenetzwerke...wäre halt nur die frage wegen refferer. Aber wenn der nicht auch generiert wird ist sowas ja schnell ausgefiltert.

Sebmaster
29.01.2009, 20:13
Aber wenn der nicht auch generiert wird ist sowas ja schnell ausgefiltert.

Möglich wärs sicher (sogar leicht:rolleyes:), aber laut Screenshot nicht:suspicious:

jpwfour
29.01.2009, 22:30
Kannst auch bei mir ein Klickscript kaufen mit kostenloser Zugabe im einmaligen Paketangebot noch ein BettellinkHitFaker (~1000Hits/Reloaddauer).
Kostet halt ein bisschen was, schließlich sollen die "fleißigen" Faker auch deftig zahlen müssen.

Evtl sollten solche Script/Software/Bots eh mal mehr verbreitet werden, damit die Webbis auch mal endlich was dagegen unternehmen :P

thomeshop
29.01.2009, 22:50
Kannst auch bei mir ein Klickscript kaufen mit kostenloser Zugabe im einmaligen Paketangebot noch ein BettellinkHitFaker (~1000Hits/Reloaddauer).
Kostet halt ein bisschen was, schließlich sollen die "fleißigen" Faker auch deftig zahlen müssen.

Evtl sollten solche Script/Software/Bots eh mal mehr verbreitet werden, damit die Webbis auch mal endlich was dagegen unternehmen :P


Ne danke, bin nur drauf gestoßen weil ich etwas gesucht habe, bin eg. auf der Suche ner Primeraschnittstelle. so das User entweder in Lose oder Primera einzahlen können. Dabei bin ich alle hier aufgelisteten shops durch gegangen, doch leider nicht fündig geworden.

Gremlin
30.01.2009, 00:37
Da gibt es doch kostenlose Tools schau dich doch mal auf den Warezseiten um, tolle Sachen mit vielen Einstellmöglichkeiten:

- Useragent Agentliste
- Proxy Liste
- Referer Liste

Geht dann die Proxy Liste durch und ruft über jeden Proxy den Bettellink auf, jedesmal noch ein zufälliger Useragen und ein zufälliger Referer (kann man auch Webmasterlose etc. eintragen)

Hab das mal an eigenen Seiten getestet und es geht, zwar nur geringe Anzahl an aufrufen (hatte ne Proxyliste, angeblich aktuell, 10k Einträge) aber kamen "nur" knapp 1k Aufrufe bei rum.

Das Programm heist "Hitfaker" habe es hier inklusive Source, bei Interesse einfach mal melden :thumb:

Hardy
30.01.2009, 07:24
Evtl sollten solche Script/Software/Bots eh mal mehr verbreitet werden, damit die Webbis auch mal endlich was dagegen unternehmen :P

Was soll man denn dagegen machen können?:suspicious:

Solange auch noch zufällige referer übergeben werden und zufällige ips zugewiesen werden...

Vielleicht mal eher ein Vorschlag um solche Script/Software/Bots entgegenzuwirken?!

edit: habe das clickmaster tool mal eben auf meiner geseite getestet und so wie es aussieht wird kein referrer übergeben.Da ich das Bettelsperr Addon by MAC drinne habe werden solche klicks also bei mir schon mal nicht vergütet.

Auf einer anderen Seite von mir ohne bettelsperr Addon funktioniert das aber auch nicht :der:
Also entweder mache ich da was falsch (das denke ich aber nicht) oder das tool ist schrott (was meine vermutung ist)

didith1207
30.01.2009, 14:01
Habe das teil vor ca 3 Jahren auf ebay ersteigert aus reiner Neugierde
Das tool ist definitiv schrott!

:wink:

jpwfour
30.01.2009, 15:57
Da gibt es doch kostenlose Tools schau dich doch mal auf den Warezseiten um, tolle Sachen mit vielen Einstellmöglichkeiten:
....
Das Programm heist "Hitfaker" habe es hier inklusive Source, bei Interesse einfach mal melden :thumb:

Jetzt macht er hier mir das ganze Geschäft kaputt, wollt doch das ganze Pakte für 5 Mrd. Lose verkaufen :wink:


Das tool ist definitiv schrott!
Dann hattest du das falsche?



Vielleicht mal eher ein Vorschlag um solche Script/Software/Bots entgegenzuwirken?!
Hm, wurde hier nicht schon mehrmals das Wort "Captcha" erwähnt?
Damit stoppt man ja afaik alle "automatisierten" Vorgänge innerhalb der Seite für angemeldete User.

Und was Bettellinks und -seiten betrifft, dort lohnt sich das "Anti-Faken" doch überhaupt nicht, m.M.n.