PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir das Design bei einem Slot wechseln?



Nina-BTC
29.01.2009, 02:17
Ich suche jemanden der mir das Design eines Slots wechseln kann:yes:

jpwfour
29.01.2009, 14:05
Dazu gehören auch ein paar Voraussetzungen:


du hast den Slot erstellt (dann könntest du das aber selber :wink: )
du hast eine sg. "M / U-Lizenz"
du hast die *.fla dazu (Decompiler sind alle nicht so 100%)

Sollte nichts davon zutreffen, darfst du nicht einfach so "das Design" wechseln (solltest du das schon wissen, auch gut, nur oft wissen das die Leute hier halt nicht, deswegen nur so als Vorsichtsmaßnahme :biggrin1: )

Wenn du mir das neue Design/die Grafiken lieferst, kann ich das für dich machen.

Lokutos
29.01.2009, 15:36
Zu eihenbedarf darf man laut bgb verändern was mann will egal was die lizenz sagt meiness wissens nach.

Wie ist den der slot aufgebaut hat er grafiken oder flash etc ???????

Mfg Lokutos

Nina-BTC
29.01.2009, 15:51
@jpwfour
Danke für die Infos, neues Design sowie Umbaulizenz liegen natürlich vor:yes:

@Lokutos
Ich glaube nicht, daß das BGB alle Lizenzbestimmungen dieser Art unwirksam macht. Unter welchem Paragraphen hast du was in der Richtung gefunden? Ich würde es mir gern mal ansehen:eek:

jpwfour
29.01.2009, 15:54
Zu eihenbedarf darf man laut bgb verändern was mann will egal was die lizenz sagt meiness wissens nach. ...

Eigenbedarf: Das bringt dir nicht viel, ist schon klar, das du bei dir auf'm localhost machen kannst, was du willst :wink:
Sofern man aber die fla nicht hat, kann man nur ganz schlecht was ändern, und sich die fla zu erstellen ist in jeder einigermaßen vernünftigen Lizenz verboten, wobei es ja hier eh um sg. "Paid4" Lizenzen geht, und die kann man sich bekanntlich ja auch .....

Das BGB wäre aber in dem Falle nur sehr wenig beteiligt, nachschauen müsstest du da mal im UrhG, denke ich.

Nina-BTC
07.02.2009, 22:02
Ich such noch Hilfe:yes:

Hardy
09.02.2009, 19:23
Ich such noch Hilfe:yes:

Was hast du denn für eine U Lizenz?

Nina-BTC
10.02.2009, 04:12
Der Japanslot soll umgebaut werden:yes: