PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt ihr das schon...



Hardy
27.01.2009, 11:46
hier:
http://www.kies-media.de/free-script/werbenetzwerkmanager.html

?
Geiles Tool :cool: und vorallem Praktisch.

DimpleX
27.01.2009, 12:29
ja kenn ich, läuft leider nicht unter win x64 :rant:


DimpleX

dude32
27.01.2009, 12:29
ist wirklich gut, habe das vor einiger zeit bei ultra-promo entdeckt, leider sind nicht alle netzwerke angeschlossen

Xenon
27.01.2009, 13:25
ja kenn ich, läuft leider nicht unter win x64 :rant:


DimpleX
:der:

Systemvorraussetzungen



32bit Windows (getestet mit XP)
Internet (Geschwindigkeit völlig egal)
ca. 10mb Ram
CPU völlig egal

maniwelt
27.01.2009, 13:44
Das ist das Problemm, man proggt noch in 32Bit, und denkt nicht an die 64Bit User....

Ansonsten, nutz ich auch Vista 64, und, ja, sind nicht alle Sponsoren drinnen.....

Aber sieht interessant aus.

Muecke
27.01.2009, 19:49
Nettes Programm aber leider net ma nen Viertel aller Sponsoren drin und Webmasterlose funzt nicht (wobei dies ja bald auch egal sein dürfte)

aber sonst isses ne nette Idee :)

LG Muecke : >

dude32
27.01.2009, 20:38
Nettes Programm aber leider net ma nen Viertel aller Sponsoren drin und Webmasterlose funzt nicht (wobei dies ja bald auch egal sein dürfte)

aber sonst isses ne nette Idee :)

LG Muecke : >

klar funz wml, mußt nur unter einstellungen von false auf true stellen

Muecke
27.01.2009, 21:20
klar funz wml, mußt nur unter einstellungen von false auf true stellen

dies habe ich getan und bei mir kommt denn die meldung Daten falsch was nicht sein kann

LG Muecke : >

dude32
27.01.2009, 21:25
dies habe ich getan und bei mir kommt denn die meldung Daten falsch was nicht sein kann

LG Muecke : >

also bei mir funzt auch wml
finde schade, das es nicht mehrere netzwerke nutzen

Muecke
27.01.2009, 21:47
also bei mir funzt auch wml
finde schade, das es nicht mehrere netzwerke nutzen

ich denke das wirds net sein ich denke eher das es nicht mehr erweitert wurde...

denn nutzen würden es sicherlich noch einige Netzwerk.

LG Muecke : >

Greggy
07.02.2009, 10:45
=> erstmal dank an dimplex, der mir den link hierher gegeben hat.

Hallo,

ich bin der Autor dieses kleinen Tools,

Ich freue mich natürlich das euch das Tool einen Mehrwert bietet, und würde mich über jeden konstruktiven verbesserungsvorschlag freuen.
Demnächst werde ich ein forum/blog einrichten damit man gesondert diskutieren kann

Soeben habe ich version 3.1.1 Vollendet
=> hinzugekommen ist: werbekrise

Welche Netzwerke fehlen euch am meisten (auf grund der extremen anzahl an werbenetzwerken, muss ich da schon entscheiden, welche ich mache, und welche nicht)

Gruß Greggy

P.S. das 64bit-problem wurde (soweit ich das testen konnte) behoben...versuchts einfach mal => falls es probleme gibt, immer her damit!

Xenon
07.02.2009, 11:01
Also , wenn ich dir einen Tipp geben darf , mach nur sponsorennetzwerke rein , die seriös sind und schon länger auf den markt gut laufen :thumb:

Greggy
08.02.2009, 12:43
wäre das den "kleinen" gegenüber nicht unfair....ich müsste mir ja quasi anmaßen zu entscheiden, wer seriös ist und wer nicht....und wie will ich das machen?

> Ich hab mal einen Changelog (http://www.kies-media.de/free-script/werbenetzwerkmanager-changelog.html) gemacht, damit man den Entwicklungsstand mitverfolgen kann...

>Welche Netzwerke wären denn für euch am wichtigsten?


Gruß Greggy

Lokutos
08.02.2009, 13:06
Meine liste währe diese:
Ads-im-Netz
Ads4.de
Ads4webbis.de
DSN-ads.de
hplose.de
lose-ads.de

Adcocktail.de
Euros4klick.de
Sponsortown.de

Primussponsor.de


Damit währe ich 1 a bedient obwohl natürlich wenn alle drin währen das bete währe:biggrin1:

aber mal n lob siht gut aus das ding


MFT Lokutos

Greggy
08.02.2009, 13:41
danke für die antwort

die meisten davon sind bereits eingebaut :)
die, die noch fehlen hab ich auf die todo-liste http://www.kies-media.de/free-script/werbenetzwerkmanager-changelog.html gesetzt

>Weitere Verbesserungen sind gern gesehen!

Gruß Greggy

dude32
08.02.2009, 14:16
danke für die antwort

die meisten davon sind bereits eingebaut :)
die, die noch fehlen hab ich auf die todo-liste http://www.kies-media.de/free-script/werbenetzwerkmanager-changelog.html gesetzt

>Weitere Verbesserungen sind gern gesehen!

Gruß Greggy

danke für die aufnahme :thumb:

Muecke
08.02.2009, 21:03
adwork24.de
ultrapromo.EU

allads4you.de
sse-media.de
forced-lose.de


LG

EDIT: affiliblatt.de

EDIT2: lose4allweb.de

eRaaaa
09.02.2009, 10:44
@lokutos: es WÄRE sehr nett von dir, wenn du demnächst wäre ohne h schreiben würdest, hat echt wehgetan in meinen augen :)

Damit währe ich 1 a bedient obwohl natürlich wenn alle drin währen das bete währe

zu dem tool:
mhm..nunja, nach dem entpacken meldet antivir heuristischer fund ;D
ich weiss, dass antivir oft fehlinterpretationen hat, schreckt aber viele user vllt ab !
ich z.b. hatte auch keine lust ein zweites mal das tool zu saugen, nachdem antivir die exe autodeleted hat :)

Greggy
09.02.2009, 18:56
also ich nutze auch antivir (kostenlose version natürlich :) ) und bei mir meldet er nix.....

eventuell werden ein paar scripts aufgerufen ... das wären analyse-tools von analytics, und 4stats....die sollten aber hoffentlich keine meldung machen....aber trotzdem ermal dank für die meldung....
mal zwischenfrage: [haben/haben nicht] andere auch probleme mit antivir?

@muecke....die meisten netzwerke werd ich demnächst einbauen...bin nur gerade etwas unzer zeitdruck...real-life^^

Gruß Greggy

eRaaaa
09.02.2009, 18:59
also ich nutze auch antivir (kostenlose version natürlich :) ) und bei mir meldet er nix.....

eventuell werden ein paar scripts aufgerufen ... das wären analyse-tools von analytics, und 4stats....die sollten aber hoffentlich keine meldung machen....aber trotzdem ermal dank für die meldung....
mal zwischenfrage: [haben/haben nicht] andere auch probleme mit antivir?

@muecke....die meisten netzwerke werd ich demnächst einbauen...bin nur gerade etwas unzer zeitdruck...real-life^^

Gruß Greggy
ich nutze auch die kostenlose version.ebend nochmal gezogen und beim entpacken wieder das selbe. wieso er bei dir nichts meldet: antivir vllt nicht auf dem aktuellsten stand? oder er meckert nicht weil du dateiowner bist :D

Muecke
09.02.2009, 19:09
ich habe bei AntiVir auch kein Probs ^^

hmm ja Greggy sollste net sofort machen RealLife geht immer vor :)

aber nochmal einer der mir grad einfiel alstermarketing.de

LG Muecke : >

Greggy
09.02.2009, 19:35
so...alsermarketing auch in todo-liste aufgenommen....jetzt reichts erstmal mit werbenetzwerken....wer hat noch techn. änderungen am prog ? (hab mal eine auto-update funktion an erste stelle der todo-liste gemacht....nervt mich ja selber wenn ich jeden tag ein update downloaden soll :) )

Ich hab die aktuelle version von Antivir....(gerade nochmal geupdated)....wir können ja noch 2-3 Stimmen hören....eventuell liegts ja an deinem antivir :P

Gruß Greggy

eRaaaa
09.02.2009, 19:41
hast du schonmal mit antivir den entzippten ordner und/oder das archiv mit antivir durchsucht?

weil ich hab den guard auch so eig. dass er beim suchen und schreiben durchsucht.
also wenn sonst niemand probleme hat, müssen wir darüber ja jetzt auch nicht so lange diskutieren, ist mir halt aufgefallen und wollts mitteilen :)

jpwfour
09.02.2009, 20:06
-> http://virusscan.jotti.org/de/

Optimal um kleine Tools, besonders solche, die ins INet wollen/müssen, mal vorab zu testen, was denn die AntiVir's dazu sagen:

Datei: WERBEN~1.EXE
AntiVir HEUR/Malware gefunden
Dr.Web BACKDOOR.Trojan gefunden (mögliche Variante)

d.h. aufgrund der heuristischen Methoden von AntiVir, was aber doch sicher einige benutzen, wird die exe als "verdächtig" gemeldet.
Diese Meldung bzw. die Sicherheitsstufe kann man aber ausstellen/anpassen, deswegen hat nicht jeder mit AntiVir die Meldung.

Da hilft jetzt nur, sich bei AntiVir zu informieren, wie man diese Erkennung umgehen kann :biggrin1:

Schätze aber mal, es liegt daran, dass das Programm sich beim Start mit 2 Hosts verbinden will, und dies insofern erzwingt, als dass, wenn man ihm dies verbietet, es überhaupt nicht mehr richtig funktioniert :eek:

Optimal wäre es, wenn die Software startet, GUI lädt/dlls etc. Optionen/Einstellungen usw., und dann, sofern dem Programm eine INet Verbindung zur Verfügung steht, sich erst verbindet.
Ansonsten halt ne Fehlermeldung ausgibt.

Noch besser, wenn es nur ins INet geht, sobald der User einen Button klickt oder so.

Muecke
09.02.2009, 20:06
hast du schonmal mit antivir den entzippten ordner und/oder das archiv mit antivir durchsucht?

weil ich hab den guard auch so eig. dass er beim suchen und schreiben durchsucht.
also wenn sonst niemand probleme hat, müssen wir darüber ja jetzt auch nicht so lange diskutieren, ist mir halt aufgefallen und wollts mitteilen :)


ich hab es eben ma gerprüft :)

und keine Meldung :p

LG Muecke : >

Greggy
09.02.2009, 23:00
das prog macht halt beim start etliche internetverbindungen aus:
1 => versionscheck
2 => werbebanner abfragen
3 => werbebanner runterladen
4 => 2 verschiedene stats-tools (analytics / 4stats)
Die eigentliche Masse der internetverbindungen startet ja erst auf knopfdruck

auf 4 könnte man ggf. ja noch beim start verzichten, aber der rest ist halt schon nötig....

So wie ich jpwfour verstehe ist die antivir meldung eher eine form-sache (sieht man ja auch, dass die 20 anderen virenscanner sagen, dass alles ok is)....falls natürlich irgendjemand weiß wie ich das umgehen kann, wäre ich dankbar...

Habt ihr an eurem antivir was manuell eingestellt (ich habs installiert und nix weiter gemacht, und bekomme einfach keine meldung)

Gruß Greggy

P.S. antivier macht auch bei anderen programmen fehlerhafte meldungen (hab mal ein screen-shot-prog geproggt, und hab den mauszeiger vor dem eigentlichen shot auserhalb des sichtbaren bereichs gemacht, und direkt nach dem shot wieder an die ausgangsstalle (damit man die maus halt nicht sieht)......antivier hats direkt als joke-programm eingestuft)...

dude32
10.02.2009, 09:04
wäre schön, wenn man das fenster vergößern könnte um alle sponsorena uf einmal zu sehen oder scrollen zu müssen
desweiteren (kann auch an meinem rechner liegen) hängt sich mein rechner manchmal am programm auf, bzw das programm selber stürzt ab

Greggy
17.02.2009, 14:57
welches fenster meinst du?
das problem ist halt, dass noch etliche weitere werbenetzwerke geplant sind, und um am ende immernoch alle anzeigen zu können, müstest du das schon verdammt groß machen.

Weitere Wünsche?

Gruß Greggy

Muecke
17.02.2009, 15:25
hmm die neue Version geht net bei mir...

will andauernd updaten etc.

und wenn der fertig is startet der Update gleich wieder neu usw.

also derzeit nicht brauchbar :(

LG Muecke : >

BernieHH
17.02.2009, 17:13
Genau das selbe Problem hab ich auch.

Sagt immer:

Installierte Version; 3.2.1
Aktuelle Version: 3.2.0


Und dann lädt es von vorne

Parl
17.02.2009, 18:07
Dito, dachte schon das liegt an mir. XD

Hab den 20 mal updaten lassen, dachte mit "na vielleicht muss das ja so sein" lol

dude32
17.02.2009, 18:24
jop stimme meinen vorgänger zu, ein endlos runner im updaten

Greggy
20.02.2009, 18:05
ah, mein fehler :P
jetzt sollte es gehen...

dude32
20.02.2009, 18:45
bevor ich es vergesse, ultrapromo.de ist das deine seite???
design ist verschwunden, also nackt

Greggy
20.02.2009, 20:34
ja, is meine....bei mir is design da...deaktiv doch mal adblock^^

dude32
20.02.2009, 20:44
adblock ist bei mir im ie7 nicht an

Greggy
20.02.2009, 21:51
seltsam....bei mir in FF gehts...

dude32
20.02.2009, 22:16
nuja, teste mal mit ie, seamonkey und ff geht bei mir auch, aber die kompensieren ja auch grafikfehler