PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ref-Anteil



da_freak
25.01.2009, 06:05
Hallo,

ich habe einmal eine Frage zum Ref-Anteil, der bei den spielen einzugeben ist.
Wenn meine 3 Refstufen seitens vms z.B. 3,2 und 1% sind, muss ich dann den Refanteil auf 6% stellen?
Wenn ein Spieler nicht geworben wurde, fließt dann i.d.R. der Refanteil in die Gewinntöpfe?

freue mich schon auf eure antworten.

Grüße

Lokutos
25.01.2009, 08:51
Einstellungen :
6% refgebühren
10% Betreiber
15% JPöte

wenn dan ein user kommt wandern
wenn er mit 100 losen spielt

6 % als refgebür
10 als betreiber
weg egal ob der user einen werber hat oder nicht

sprich 100 lose davon gehen 15 in den JPotund 69 in den gewinntopf (eventuel ein teil davon in den chache)

MFG Lokutos

da_freak
25.01.2009, 16:16
Okay,
also den Jackpotanteil auf die Summer der Refstufen im Script einstellen?

Wo die Refgebühren hinwandern wenn kein werber vorhanden ist, habe ich verstanden


danke für die antwort

Lokutos
25.01.2009, 16:37
genau betreibergebür ist das was du möchtest meist so 3-15%
refgebühren ist die summe deiner refebenen bei 3%/2%/1% währen die gebüren dan 6%
und wie gesagt das ist eigentlich eine weitere betreibergebühr (sprich enfach ein abzug der weg ist beim zocken

didith1207
26.01.2009, 00:10
Lokutos was soll der mist? Liest du auch bevor du schreibst?


Okay,
also den Jackpotanteil auf die Summer der Refstufen im Script einstellen?

Jackpotanteil ist der anteil vom einsatz der zum vorhandenen Jackpot von diesem slot gebucht wird

wenn du zb beim einsatz von 1000 losen 5% JP gebühr einträgst kommen pro spiel 50 Lose beim Jackpot dazu

da_freak
26.01.2009, 00:47
Erm, das was mein Fehler... :rolleyes:

Ich wollte da eigentlich Refanteil schreiben, aber wir haben uns da schon verstanden glaube ich ^^

Gremlin
26.01.2009, 01:53
Wenn ein Spieler nicht geworben wurde, fließt dann i.d.R. der Refanteil in die Gewinntöpfe?
Das würde die ganze Sache fairer machen, ich hatte auf meiner Seite damals die Slots so umgeschrieben das wenn ein User nicht geworben wurde der Refanteil in die Pötte fließt bzw. ich hatte einen Extrapott angelegt wo diese Lose reinkamen, wenn der "Refpott" eine bestimmte Grenze überschritten hatte wurde er auf die anderen Töpfe aufgeteilt, was dann bei den Usern einige Gewinne nacheinander bedeuten konnte :biggrin1:.

Aber standardmäßig hat kaum ein Game eine solche Funktion integriert.

Lokutos
26.01.2009, 06:20
Lokutos was soll der mist? Liest du auch bevor du schreibst?

Ja tu ich und ich denke sogar mit:biggrin1: