PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht der Slot mit den Losen ? ^^



Polarstorm
24.01.2009, 09:20
Moin.

Hab da grad ein verständnis Problem.

Ich tüdel grad ein bisschen mit dem Winterslot rum.

Einstellungen BG 0% Ref 0% JP 0%.

So nun drehn wir mal am Slot. Eigentlich würde man erwarten das der Einsatz mit dem man spielt zu 100% in den Gewinntopf der entsprechenden Einsatzkategorie einfliesst.

Dem ist aber nicht so. Von zb 20k Einsatz landen 11k im Gewinntopf.

Wo sind die restlichen 9k Lose geblieben ??? ^^

Anderes Beispiel.

BG 5% Ref 0% JP 5%

Einsatz 80k.

Erwartungswert: 90% der eingesetzten Lose landen im entsprechenden Gewinntopf.

Wie sieht die Wirklichkeit aus ? Es landen grob 40k "insgesamt" im Gewinntopf sowie JP.

Wo bleiben die anderen Lose ??? ^^

Oder hab ich schlich tnur irgendeinen Denkfehler drin ?

dude32
24.01.2009, 11:39
hat der slot nen cache???

Polarstorm
24.01.2009, 12:10
Das weiß ich nicht, steht nicht bei ode rich hab es überlesen.

Es ist der Winterslot hier ausm downbereich (der free). Hab den mal zum testen genommen.

jpwfour
24.01.2009, 13:40
Hm, der Slot ist nicht gerade optimal geeignet als "Testslot", da er sogar einige Fehler aufweist, was anzeige der Gewinnlinien+Gewinn betrifft und den eigentlichen Gewinn, da ist wohl ein Fehler, wenn man auf 80k spielt.

Noch dazu ist dort der Cache entweder nicht gut umgesetzt, oder wird nicht "transparent" genug dargestellt, sprich man müsste sich den PHPCode anschauen, um ganz genau zu verstehen, was der Slot "Mit den Losen macht":yes:

Bei solchen Slots empfiehlt es sich meiner Meinung nach, ihn in ein ausführliches Bilanzaddon einzubinden, und ihn dann nach und nach so einzustellen (durch wildes ausprobieren), bis man als Betreiber nicht zuviel Gewinn macht, aber auf jeden Fall kein Minus :wink:

Eventuell solltest du dir mal einen Slot von "Doggy" anschauen, dort wird afaik das mit den Gewinntöpfen im Adminbereich sehr gut deutlich, also sprich mit Gebühren, Umbuchungsgrenzen etc.

Leider wissen einige sg. "Programmierer" selber nicht, was sie da tun, weswegen man die meisten Slots bezüglich Ihrer Cache Funktion und besonders den Einstellungsmöglichkeiten "in die Tonne hau'n" kann.

Polarstorm
24.01.2009, 13:57
K alles klar thx , ich zweifelte schon an meinen Rechenkünsten. :D

Bau ich das Ding erstmal wieder aus und such mir was "stabileres" zum testen.