PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anteile Addon *Anteile Klicken Problem*



AnaLogE
22.01.2009, 17:29
Hallo zusammen,

und zwar habe ich mir ein Anteile Addon gekauft, wobei man auch Anteile Klicken kann ... Ich habe alles gemacht wie beschrieben in der Anleitung...

Aber irgendwie kommt folgender fehler oben im frame (vergütungsframe):

Not Found

The requested document was not found on this server.
Web Server at analose.de


kann mir jemand sagen was ich tun kann und woran es ggf. liegen könnte?!

PS: Ich bin die Installationsanweisung 3 mal durchgegangen und ich bin wirklich langsam am verzeifeln... :(

Achja www.analose.de (http://www.analose.de) ist die seite...

MfG AnaLogE

Lokutos
22.01.2009, 17:38
Tippfehler bei der Datei ??

Eventuel hat die datei topframe_forced_ant eine zu geringe zugrifsberechtigung!


Kanst mich gerne mal auch im skype antikern

MFG Lokutos

AnaLogE
22.01.2009, 17:41
Tippfehler bei der Datei ??

Eventuel hat die datei topframe_forced_ant eine zu geringe zugrifsberechtigung!


Kanst mich gerne mal auch im skype antikern

MFG Joschi

Moin Joschi,

was würde ich nur ohne deine Hilfreichen Tipps tun ^^ ...

Ich idiot habe total die topframe_forced_ant datei vercheckt und vergessen hochzu laden -.-...

Aber nun das nächste problem ^^...

nach den angegebenen 25 seks wird der topframe nicht grün sondern es folgt:

Fatal error: Call to undefined function tagrally() in /var/www/vhosts/analose.de/httpdocs/topframe_forced_ant.php on line 76


PS: Du kannst mich gerne in MSN adden falls du hast ...

jd1712@hotmail.de

Skype hab ich leider nich ;)

MfG AnaLogE

bulli
22.01.2009, 17:47
Hast du evtl. vergessen etwas in die lib/functions.lib.php einzufügen, z.B. die tagrally() Funktion einzufügen.

AnaLogE
22.01.2009, 17:52
Hast du evtl. vergessen etwas in die lib/functions.lib.php einzufügen, z.B. die tagrally() Funktion einzufügen.

Moin bulli,

das wird wohl so sein, nur steht in der Installationanleitung nix davon drinne :( ..

Hier meine installationsanleitung:



§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.

*EarlofMidnight

PS: Kannst mir ja vielleicht schreiben woch das mit der tagrally einfügen muss (sofern nötig)

Achja wenn ich in zeile 76 gucke im topframe_forced_ant.php steht dort folgendes:

tagrally ();

MfG AnaLogE

MfG AnaLogE

SilentRunner
22.01.2009, 18:04
vllt. heisst deine Tagesrallye garnicht tagrally.......

AnaLogE
22.01.2009, 18:05
vllt. heisst deine Tagesrallye garnicht tagrally.......

Moin SilentRunner,

kurze frage:

Ist die tagesrally denn schon von haus aus dabei? Oder brauch ich das addon zusätzlich, damit das Anteils Addon erstmal funktioniert?

PS: Ich habe bisjetzt nochnicht an den Rallys verändert bzw hinzugefügt (außer die flash anzeige)

MfG AnaLogE

SilentRunner
22.01.2009, 18:09
klammere das tagrally() mal aus und teste es dann.......also einfach // davor machen.

Tagesklickrally ist ein Extra-addon

AnaLogE
22.01.2009, 18:12
klammere das tagrally() mal aus und teste es dann.......also einfach // davor machen.

Tagesklickrally ist ein Extra-addon

Juhu, danke SilentRunner es funktioniert :D

Wenns nen extra addon ist konnte er es ja nicht finden ;)

Danke nochmal :D

MfG AnaLogE