PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit bannerjackpot



luette
21.01.2009, 21:02
hallo,

vor ein paar tagen ist mein bannerjackpot gefallen die lose wurden gutgeschrieben und der pot resettet. nun hab ich das problem, das er nicht mehr steigt. kann mir jemand sagen woran das liegen kann und wie ich das problem gelöst bekomme?

vielen dank im vorraus


gruß luette

Hardy
21.01.2009, 21:06
hallo,

vor ein paar tagen ist mein bannerjackpot gefallen die lose wurden gutgeschrieben und der pot resettet. nun hab ich das problem, das er nicht mehr steigt. kann mir jemand sagen woran das liegen kann und wie ich das problem gelöst bekomme?

vielen dank im vorraus


gruß luette

Gehe in die Datenbank
-> Suche die Tabelle wo der Jackpot geschrieben wird (z.b. vms_banner_jackpot)
-> ändere das Attribut "float" auf "double" für die Spalte "Jackpot"

Fertig und müssste gehen.

didith1207
21.01.2009, 21:27
bei einigen hat es auch geholfen den startJP auf 10000 zu setzen :)

luette
21.01.2009, 22:36
problem gelöst hier kann dann zu danke an hardliner

jpwfour
21.01.2009, 23:32
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=5378
Hier wurden schon (fast) alle Fehler/Probleme von den "Ding" besprochen, sofern du das JackpotModul meinst. :yes:

Was mir letztens aufgefallen ist, wenn man "manuell" in den Adminmoduleinstellungen den Jackpotstand ändert, werden alle Gefallenen auch auf diesen Wert gesetzt.

Aber wenn ich mir die ganzen Fehler so anschau, wäre es sinnvoller, das Ding gar nicht einzusetzen, sorry an den Progger, aber wenn man schon Fehler macht, diese dann bitte auch berichtigen, wobei der/die wohl gar nicht mehr hier aktiv ist :knueppel: