PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidmailproblem Bonuslosesystemproblem



Youngboy
19.01.2009, 13:05
Paidmails werden zwar per Cron geladen aber nicht bei den Usern angezeigt oder automatisch versendet d.h. ich muß anscheinend jede Paidmail einzeln versenden.

Habe eine BL Addon installiert und möchte den Usern die Möglichkeit geben mit den BL zu spielen nur das funktioniert nicht beim Einbau. Habe das zwar ausprobiert hatte dann aber einen Bug welcher es ermöglicht auch ohne Einsatz zu spielen.

Was kann ich machen dass das alles läuft?

didith1207
19.01.2009, 13:56
Wo steht das Paidmails automatisch ohne Addon verschickt werden?
Klar mußt du die ohne Addon selber verschicken...

Für bonuslose in Spiele einbau gibts sehr viele gute Threads! bitte suche benutzen!

Youngboy
19.01.2009, 15:21
Danke für die Hilfe das Problem mit den Paidmails hab ich jetzt mit einem In Box Addon gelöst.

Nur das mit dem BL Addon versteh ich noch nicht ganz man soll den Code ändern usw. aber da blick ich nicht durch wie das gehen soll?!?

jpwfour
19.01.2009, 17:50
Das ist zwar von BL Addon zu Addon verschieden, aber generell gilt hier:

Spiele, in denen der Einsatz via

kontobuchung(....);
abgezogen wird, bei denen sollten eigentlich zuerst BL abgezogen werden, wenn zuwenig/keine da, dann normale Lose.

Die "Anzeige" im Spiel, also dass L+BL angezeigt werden, das ist dann schon etwas komplizierter, wobei es meistens reicht, die betreffende Abfrage

$konto = db_query('SELECT kontostand FROM ......');
um ,bonuslose zu erweitern:

$konto = db_query('SELECT kontostand,bonuslose FROM ......');
Und dann die beiden Werte noch zusammenzuzählen:

$kontostand = $konto['kontostand']+$konto['bonuslose'];

Im Ernstfall kannst du das aber auch weglassen, das Game sollte dann trotzdem BL abbuchen, udn wenn nicht, musst du halt die Stelle suchen, wo der Einsatz abgezogen wird:

db_query('UPDATE vms_kontodaten SET kontostand=kontostand-XXXXX.....');
und mit

kontobuchung(xxxx....);
ersetzen.

Youngboy
20.01.2009, 01:21
bei mir sieht das irgendwie alles anders aus ich poste hier mal den Code des Games Feuerwasser

§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.

Lokutos
20.01.2009, 01:31
Bei dir

$guthaben=db_query("SELECT kontostand FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid='".$_SESSION['uid']."'");
jpw-lösung

Die "Anzeige" im Spiel, also dass L+BL angezeigt werden, das ist dann schon etwas komplizierter, wobei es meistens reicht, die betreffende Abfrage

PHP-Code: $konto = db_query('SELECT kontostand FROM ......'); um ,bonuslose zu erweitern:

PHP-Code: $konto = db_query('SELECT kontostand,bonuslose FROM ......');dan noch das weitere darunter einfügen

$konto = $konto['kontostand']+$konto['bonuslose'];


......

Hardy
21.01.2009, 21:52
mann sollte nicht vergessen mit floor zu arbeiten



$konto = floor($konto['kontostand']+$konto['bonuslose']); wobei ich mich frage wo das deiner meinung nach hin soll?!

Der lösungsansatz wäre hier eher das:


$guthaben=db_query("SELECT kontostand FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid='".$_SESSION['uid']."'");
$guthaben=mysql_fetch_row($guthaben);
if ($guthaben[0]>$wasserinfo['einsatz'])mit das ersetzen:

$guthaben=mysql_fetch_row(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid='".$_SESSION['uid']."'"));
$guthaben=floor($guthaben['kontostand']+$guthaben['bonuslose']);
if ($guthaben > $wasserinfo['einsatz'])