PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textlink klicks werden nicht gezählt



Youngboy
19.01.2009, 12:33
Ich habe mir ein Ajax Klickbereich in meine Seite gebaut und das Textlink Addon hier aus dem Forum runtergeladen und installiert nur das Problem ist, dass wenn ich auf die Textlinks klicke dann werden diese aufrufe nicht gewertet.
Was soll ich machen dass das funktioniert?

didith1207
19.01.2009, 12:36
was meinst du mit nicht gewertet? nicht vergütet?

wenn du mit nicht gewertet irgendeine rally meinst dann solltest gucken ob du die funktion eingebaut hast

Youngboy
19.01.2009, 12:40
was meinst du mit nicht gewertet? nicht vergütet?


genau das meine ich der link verschwindet wenn ich draufklicke dann ladet die seite mit 10 sec. warten usw. wenn dann die 10 sec. vorbei sind bleibt der frame weiß und wenn ich in den Userbereich zurückgehe und Reload mache kommt der Link wieder

pummuk
19.01.2009, 15:22
hast du auch alles hochgeladen?? das hört sich so an als wenn 1 datei z.b die topframe_text.php fehlt....

Youngboy
19.01.2009, 15:32
hast du auch alles hochgeladen?? das hört sich so an als wenn 1 datei z.b die topframe_text.php fehlt....

ja alles hochgeladen

habe gerade einfach nochmal alles von dem script hochgeladen und überschrieben und auf einmal geht es, was aber jetzt nicht mehr geht ist dass das auch eine Ajax Klickbereich ist :frusty:
nein es geht doch nicht, der frame ist jetzt ok aber es wird trotzdem nicht vergütet und taucht nicht in der Buchungsliste oder sonst wo auf