PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugusing



thomeshop
13.01.2009, 07:09
User 173879 (http://www.klamm.de/?nickpage=173879) nutzte über mehrere Tage einen recht großen Bug auf meiner Seite aus
und hat somit über mehrere Tage täglich 6 Mio abkassiert.
Vorsicht, er oder sie freut sich auch wenn er oder asie das an andere user weiter geben kann.

rudicarell81
14.01.2009, 03:03
User 173879 (http://www.klamm.de/?nickpage=173879) nutzte über mehrere Tage einen recht großen Bug auf meiner Seite aus
und hat somit über mehrere Tage täglich 6 Mio abkassiert.
Vorsicht, er oder sie freut sich auch wenn er oder asie das an andere user weiter geben kann.

Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen. Laut seiner aussage (Kommentar zu deiner bewertung auf seiner Nickpage ist es kein bug sondern ein Fehler von dir ;). Den er kann nichts dafür wenn du einen falschen Wert im Klick Smily eingibst.


ja ne ist Klar Klicksmilie angeben bei 6k Klicks mit 6 Mio und dann Bugusing vorwerfen weil mal selbst evtl nen Fehler bei Eingabe gemacht hat.

thomeshop
17.01.2009, 18:11
Da ist schon richtig, das es ein Fehler meiner seits, war. Und laut AGB sind die User angehalten, solche ersichtlichen Fehler zu melden. Nur was ich sehr komisch bei der angelegenheit finde ist, dass meine Bewertung bei ihm gelöscht wurden ist, und ich seine habe. das ist so was von.....

Aber weswegen ich mich darüber so aufgeregt habe, ist das er das schon länger wusste und auch anderen usern mitgeteilt hat.

Hardy
17.01.2009, 18:36
und nun willst du den user hier aufgrund deiner unfähigkeit an den pranger stellen? nun es ist schon richtig das user die auflage haben fehler zu melden dies bezieht sich aber auf fehler im skript etc. und nicht auf falsche einstellungen deinerseits...

Worka
17.01.2009, 19:23
Da ist schon richtig, das es ein Fehler meiner seits, war. Und laut AGB sind die User angehalten, solche ersichtlichen Fehler zu melden.
...


Woher sollen die User wissen, ob eine Einstellung die Du gemacht hast nun richtig oder falsch ist?

EarlofMidnight
17.01.2009, 19:27
Und den Thread Titel solltest du ein wenig anpassen, denn falsche Einstellungen sind kein Bug.
Fällt eher unter die Kategorie: Ich war ....... :frusty:

Gruß

EarlofMidnight

DimpleX
18.01.2009, 18:19
das er das schon länger wusste und auch anderen usern mitgeteilt hat.


das ist natürlich nicht so nett wenn es stimmt


DimpleX