PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cron webmasterlose



DerGeist1984
12.01.2009, 23:25
hi mache jetzt da schon 2 monate rum wolte es alleine hin bekommen der cron von Webmsterlose geht nicht HPLose geht wunderbar

Ablauf= habe alle daten einegegeben seit her hat er einmal die banner eingebucht und alles bleibt so allso es werden immer mehr das die banner ablaufen :rolleyes:

achso der manuel cron start geht bei WML nicht habe ich nicht erzählt tut mir leit es steht cron gelaufen nix tut sich aber

das es an server ligt glaube ich nicht da HPlose wunderbar geht was könnte es nur sein einer eine IDDE :smile:

gruß Matze

SilentRunner
12.01.2009, 23:36
du musst Cronjobs einrichten, damit die Banner immer aktualisiert werden

DerGeist1984
13.01.2009, 00:05
allso bei webmsterlose finde ich nix bin ich jetzt so doff :eek:

Muecke
13.01.2009, 07:22
es heisst "doof" ~gg~

www.cronjob.de da musst du die Crons eintragen damit die nach deinen Einstellungen automatisch ausgeführt werden^^

LG Muecke : >

DerGeist1984
14.01.2009, 00:09
und warum geht es bei HPlose manuel :frusty:

DerGeist1984
14.01.2009, 16:18
allso wenn der cron nicht manuel in admin bereich bei WML nicht geht muss ich WML rauß nemmen und ich dachte die leste 5 jahre das hammi die beste seite hat :suspicious:

pummuk
14.01.2009, 16:20
hast du evt. mal den cron überprüft ob da nicht ein fehler drin steckt???

weil viel webbi´s bauen erfolgreich werbung von wml ab...

DerGeist1984
14.01.2009, 17:24
ich habe da so viel rum gestelt dann im stribt selber wo PW und ID stand meine daten angetragen wenn ich das mache habe ich eine interviesabfrage verbraucht und alles ist immer noch wie vor 2 monnate :noidea:

allso wer mir bisle under die arme greift kann ich auch lose zahlen wenn WML endlich geht und was ich falsch gemacht habe, weil ich denke der cron stimmt was net da wenn ich es automatisch machen lasse wert doch die gleich datei aufgerufen allso ich weiß nicht mehr weiter :redface:

wichtig ist mir das ich es lerne was ich falsch gemacht habe weil sonst könnte ich gleich 300mio rauß hauen und mir eine seite machen lassen:wink:

keiner eine IDDE?

allso wer mir erflogrei hielft melte ich mich über die netzwerke an

» DSN-Ads
» Lose-Ads
» Losebox
» Losewerbung

DerGeist1984
16.01.2009, 16:28
sunny hat mir bei klamm geholfen es darf keine 0 da stehen

ist erltigt