PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe =D



ddmler
12.01.2009, 17:05
Hi ich brauch mal Hilfe von einem Programmierer der sich mit dem VMS auskennt oder einem Webmaster der sich traut mein Spiel zu testen (man sollte PHP können ein wenig)
ist mein erstes Spiel fürs VMS und bin mir nicht so sicher ob das so richtig ist alles aber ich hoffe doch^^
Zum Spiel:
Es heißt Alles oder Nichts also der User kann sein ganzes Guthaben verlieren oder das doppelte gewinnen Die Gewinnchance kann man ganz leicht einstellen einfach nur eine Zahl ändern die sogar im Script erklärt ist wie man die einstellen muss
jo was kann man noch dazu sagen:
es ist doof ich weiß (vielleicht will es trotzdem jemand haben^^)
man kann nichts im Admin Force einstellen und es gibt kein SQL dadrin
es ist halt mein erstes Spiel dementsprechend noch nicht so gut
copyright hab ich nur als kommentar eins das darf auch entfernt werden ist mir egal ich mag eh kein copyright:biggrin1:
der der es testet oder drüberschaut darfs behalten kostenlos
ja und ich wollte es dann halt eigentlich kostenlos anbieten auf der seite hier :yes:

wer mag kann mich ja mal anschreiben:
Hier eine PN
ICQ: 342757760

Gremlin
12.01.2009, 17:34
Wichtig wäre wie das ganze gelöst ist mit der Gewinnchance? Überleg mal ein User hat nun 1 Punkt Guthaben und spielt, er verliert. Der nächste gewinnt bei 50:50 ja dann theoretisch, wenn er nun 10mrd Punkte hat wäre es dann möglich das er gewinnt? ;)

Ich denke mal das man als Webmaster mit dem Addon auf dauer eigentlich nur verlieren kann, und nicht gewinnen du müsstest einen Cache einbauen wo du speicherst wie viel eingenommen wurde, und dann nur das ausspielen was auch eingenommen wurde. Oder bei Cachefrei halt einen festen Einsatz ;)

ddmler
12.01.2009, 17:39
hast Recht daran hab ich noch nicht gedacht ich werd einen festen Einsatz draus machen :thumb: