PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ralley Addons



thomeshop
10.01.2009, 07:08
Hallo mal generell ne Frage zu jeglichen Ralley Addons, ist es nicht möglich bei sagen wir mal 10 ausgelobten Ralley Plätzen, wo aber nur 3 Mann oder Frauen ;-) mit machen, vom 10 Platz aufsteigend zu werten. Was ich meine ist, dass wenn die Plätze nicht voll genutzt werden, dass man von 10 ab hochwerts werten tut.

MFG Christian

jpwfour
10.01.2009, 13:47
... Was ich meine ist, dass wenn die Plätze nicht voll genutzt werden, dass man von 10 ab hochwerts werten tut.
...
Der Satz ist gut :wink:

Also möglich ist generell mal Alles, aber so genau verstanden hab ich das noch nicht?

Also du hast 10 Plätze, Losegewinn absteigend von 1-10 und eine Mindestanforderung an AP.
Jetzt erreichen nur 3 User diese mindest AP.

Aber warum willst du dann vom 10. Platz aus aufsteigend auswerten?
Das würde für mich heißen, dass der User auf dem 10. Platz, trotz dass er nicht die Mindest APs geschafft hat, den Gewinn des 1. Platzes bekommt, 9-2, 8-3 usw. :der:

Tschaet
10.01.2009, 16:17
Hoi..

Vielleicht meint er dass die Gewinne,die es für die Plätze 4-10 gegeben hätte,dann zusätzlich auf die ersten drei Plätze verteilt werden ?

Tschaet

Hardy
10.01.2009, 16:19
Also ich denke mal er meint das Gewinne aus den Plätzen die nicht besetzt sind auf die anderen Gewinner aufgeteilt wird oder so in der Art aber sicher bin ich mir da nicht :suspicious:


edit: zwei doofe ein gedanke lol

VMS1
10.01.2009, 16:23
Alternativ könnte man mit Ralleys ja auch warten, bis man 10 User hat! :biggrin1:

Und dann könnte man ja seinen Bregen etwas strapazieren, damit man die Mindestanforderungen und Gewinne so auslegt, das alle 10 Plätze belegt sind und die Ralley trotzdem kein Loch in die Portokasse reißt.

Oder man startet eine Ralley von vornherein nur mit 5 Plätzen.

Oder...
Oder...
Oder...

thomeshop
10.01.2009, 18:59
Hi, nein so meine ich das nicht.

ich meine:

Bei 10 Plätzen sind nur drei vergeben, gewünscht wäre nun :
Platz 1 -> 8
Platz 2 -> 9
Platz 3 -> 10

wenn nun noch einer dazu käme, würde das dann alles eins nach oben rutschen also 7 - 8 - 9 - 10 usw.

Tschaet
10.01.2009, 19:40
Achso,du willst dann die 3 User "bestrafen" weil kein weiter User mitgemacht hat und ihnen dann nur die Gewinne der Plätz 8,9 und 10 auszahlen?

Ne,für sowas haben wir keine Idee. :biggrin1:

Lokutos
10.01.2009, 23:58
Hi, nein so meine ich das nicht.

ich meine:

Bei 10 Plätzen sind nur drei vergeben, gewünscht wäre nun :
Platz 1 -> 8
Platz 2 -> 9
Platz 3 -> 10

wenn nun noch einer dazu käme, würde das dann alles eins nach oben rutschen also 7 - 8 - 9 - 10 usw.

Du machst beim Bingo mit wo es 3 Platze gibt für die meistgewinner die veranstaltung geht 4h
1 Platz 100k Euro
2 Platz 50k Euro
3 Platz 10k Euro

wenn du jetzt absoluter Glückspilz bist und jede runde gewinnst
welchen preis willst du dann

1 Platz oder 3 Platz ???

Denk mal drüber nach und überdenke deine frage weiter oben

Ich unterstütze diesen Gedanken mit keinem code

MFG Joschi

jpwfour
11.01.2009, 14:48
Da hätt' ich noch den passenden Slot zu der Rallye:

Der Jackpot verringert sich jede Minute, die nicht an dem Slot gespielt wird, um 100 Lose :biggrin1:

Ne, mal im Ernst, ich könnte dir das schon umsetzen, aber du musst dir dessen bewusst sein, dass du damit dann keine User haben wirst, also lohnt sich das wohl kaum :yes: