PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe von Gehört..



DimpleX
07.01.2009, 15:41
das man AGB gelesen hat und mit der anmneldung abgeschlossen/bestätigt ist


jetzt kommt folgender fall -> warum bin ich gesperrt was habe ich getan, häm AGB verstoß? antwort AGB kenn ich nicht , wie kennste nicht? haste doch bestätigt


kennt einer das?




DimpleX

Gremlin
07.01.2009, 15:44
Das hört man bei jeder Accountsperrung :D

DimpleX
07.01.2009, 15:53
wir haben grad koferenz mit paar werbenetzwerke

wir versuchen alles zutun um es zu unterbinden , selbst adscan und jscan arbeit mit uns zusammen

wie schwer ist es mal AGB zu lesen?

Gremlin
07.01.2009, 15:54
Schwer nicht, die meisten sind zu faul. Habe vor kurzem sowas in der Chatbox erlebt:

xx: Wie hoch ist die Auszahlgrenze?
yy: Schau mal in die AGB da steht es drin.
xx: Nein da steht nichts.
yy: Doch unter Punkt ? steht 2,5€ AZG
xx: Danke!

Einfach nur zu faul zum lesen. Antworten bekommt man immer, aber blos nichts selbst machen.

DimpleX
07.01.2009, 16:05
deswegen poste ich meistens http://www.gidf.de/




Jemand ist der Meinung, dass du zu dumm bist, um mit Google zu suchen. Stattdessen nervst du andere Leute damit, für dich zu suchen. Man gab dir diesen Link, um dich genau darauf hinzuweisen. Der Umstand, dass du ihm gefolgt bist, bestätigt das.
Wir hoffen, es hilft.



edit


alle nerven das ich AGB richtig mache , wofür wenn die keiner list und anerkennt

spps
07.01.2009, 16:12
Jetzt bin ich aber geschockt, wie die agb´s werden nicht gelesen? :eek:

Sind die user, member oder wie man sie auch nennen soll zu faul?

Ich glaube man sollte eine neue dienstleistung starten .......Ich lese und erkläre euch die agb´s von seite xy

Holstenjungs
07.01.2009, 16:55
An dem Problem habe ich mich auch schonmal versucht. Die einzige Lösung die ich gefunden habe, ist das man die AGB in meinetwegen 10 Paragrafen unterteilt und bei einer Anmeldung jeder Paragraf einzeln angezeigt wird und somit auch einzeln bestätigt werden muss bevor die Anmeldung getätigt wird.

Lokutos
07.01.2009, 17:07
einen fragebogen über die agb:thumb::der:

DimpleX
07.01.2009, 19:20
so wie nen Deuschland test?


DimpleX

Hardy
07.01.2009, 19:34
Eine Möglichkeit wäre auch die AGB´s vor dem Anmelden für ca 30 Sekunden Anzuzeigen und danach geht es erst weiter zur Seite.
Natürlich kann man da die AGB´s auch überfliegen aber es kann zumindest keiner sagen "kenne ich nicht" und wenn doch dann :knueppel:

So ein fragebogen wäre mir schon ein wenig zu übertrieben...

DimpleX
07.01.2009, 19:40
ja ist ein hin und her, user wollen was und wir webmaster auch

Auszahlsperre ist was feines , bestimmt kann man das auch mit AGB test bei beantragung mit DE/AUT/CH ip prüfen

wäre sogar intressiert sowas in meine auszahlungs prüfung von zeus/dsn-ads zumachen

DimpleX

Hardy
07.01.2009, 19:52
Auszahlsperre ist was feines , bestimmt kann man das auch mit AGB test bei beantragung mit DE/AUT/CH ip prüfen


Wie meinst du das genau?

spps
07.01.2009, 19:56
:knueppel: prügelstrafe ist natürlich nee maßnahme, also einmal im monat alle user für´s klicken und auszahlung sperren, agb´s nach dem einloggen einblenden lassen und danach ein test, zensuren vergeben.

Note 1: user of the agb´s (Auszeihnung mit evetueller Belohnung).
Note 2: darf die seite im vollen rahmen nutzen
Note 3: darf die seite eingeschänkt nutzen
Note 4: 10 x agb´s handschriftlich abschreiben und dem webmaster per post zuschicken als beweiß
Note 5: 1 monat komplett sperren
Note 6: account löschen, guthaben einbehalten und user :knueppel:

:bounce:

DimpleX
07.01.2009, 19:58
habe ja mittlerweile so im admin wer ausahlt wir ip gespeichert , jetzt auch bei anmeldung, muss AGB entsprächend sein DE/CH/AUT , und wenn das so kurze frage ist im auszahlungsformular was ist §§AGB6 kann man die user drauf hinsteuern mal die AGB zu lesen bevor die ihre lose bekommen

schöner neben effekt denke ich

DimpleX

Rallef
05.02.2009, 21:38
Wie wärs denn mit ner art multible-choise mit paar fragen, die der webbi eingeben kann und dem user dann bei der anmeldung per zufallsprinzip erscheinen.

Also z.B. so:

wird man bei bugusing gesperrt. ja || nein ||
darf man accounts verkaufen: ja || nein ||

usw.

vielleicht gekoppelt mit eingabefragen wie z.B.

wie hoch ist die az-grenze? Antwort:|_________| Lose / Euro / Regenschirme etc.

so in etwa - die fragen halt dann so gewählt, dass noch ein gewisser "lerneffekt", die jeweiligen agb betreffend, entsteht.

Zwar nervig für user die die agb lesen, aber die dürften das ja dann schnell durch haben ^^