PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wusstest Du das..



DimpleX
07.01.2009, 00:04
das es werbenetzwerke gibt die Eure LosePasswörter in Klartext speichern?

würde michmal so intressieren wer so neagtive erfahrung mit hat


Gruss
DimpleX


DSN-ADS.de macht sowas nicht!

Holstenjungs
07.01.2009, 00:06
Verrätst du auch wer das macht? Das würde mich mal interessieren, denn ich finde sowas ist ein Unding. Wobei man da als "User" sowieso kaum was machen kann.

Lokutos
07.01.2009, 00:12
Sehr sehr viele wenn nicht mehr ich persönlich bin immer gut davon gekommen (paswortänderfunktion sei dank)


MFG Joschi

DimpleX
07.01.2009, 00:13
ich sag mal so, das zeus script hat den fehler in der 1.0x version


dsn-ads vms2-ads ads-im-netz.de fucoex.de
hat es gefixt

bugfixes kann jeder im zeus-projekt.de jeder zeit kostenlos haben

aber werd ein teufel tuen ne liste aufzustellen von werbenetzwerken die es so noch laufen haben, es muss nicht unbedingt ein zeus sein andere werbentzwerke-scripte haben ähnliche probleme

DimpleX

Holstenjungs
07.01.2009, 00:29
Naja, ich dachte da eher an Sponsoren die es absichtlich machen, nicht an die, die es aus Unwissenheit machen.

Gremlin
07.01.2009, 02:02
Deshalb sollte man seine Passwörter regelmäßig ändern vorallem bei neuen Seiten mit unbekannten Webmastern änder ich nach jeder Transaktion mein lpw sodass selbst wenn es gespeichert wird niemand damit was anfangen kann.

Muecke
07.01.2009, 04:36
Werben4Lose hat diesen Bug nie gehabt da von Anfang an das Auszahlungssystem anders ist und man nie nen LosePW angeben brauchte..

und auch beim Einzahlen wird es nicht gespeichert...

aber was ich ne Frechheit finde DimpleX das du als Supporter des ZeusScriptes solche Aktionen bringst anstatt das ihr die ZeusLizenzInhaber darüber informiert.

LG Muecke : >

DimpleX
07.01.2009, 08:55
es kommt beim zeus drauf an ob man die gefixten offizellen finazn module nimmt oder selbst gestrickte , ist unterschied ;) link zum support forum kennste und da ist bekannt seit ende 2007 und gibt offizell ef updates :thumb:

ausserdem habe ich allgemein gesprochen und nicht nur von eine art von script



Naja, ich dachte da eher an Sponsoren die es absichtlich machen, nicht an die, die es aus Unwissenheit machen.

so günstig wie immoment die netzwerkscripte verkauft werden ,wird sicherlich sowas vorkommen das es einer mit absicht macht, gab es ja schon mit paid4-scripten

DimpleX

Muecke
07.01.2009, 09:19
es kommt beim zeus drauf an ob man die gefixten offizellen finazn module nimmt oder selbst gestrickte , ist unterschied ;) link zum support forum kennste und da ist bekannt seit ende 2007 und gibt offizell ef updates :thumb:


Das Support Forum wo ich mich damals angemeldet habe gibt es nicht mehr und ich habe auch nie einen Newsletter oder dergleichen bekommen wo eine neue Url drin steht ;)

LG Muecke : >

DimpleX
07.01.2009, 09:24
seltsam ich habe es grade aufgerufen und es ist immer noch da wo es war und die url ist immer noch die gleiche :yes:


DimpleX

dude32
07.01.2009, 09:31
das problem mit den finanzmodulen habe ich auch, dürfte sich garnicht so nennen, da sie mehr schein als sein sind, auszahlen kann man mit den dingern nicht im admin von zeus, sondern muß alles extern machen, was meiner meinung nach völliger schwachsinn ist
habe mittlerweile mehr als 1 mrd in dieses script gebuttert und es funzt immer noch nicht, vom damaligen progger (hat auch das nx-gen verzapft) gibt es eh keinen support bzw. mal eine funktionierende version

ich fast soweit mich wieder zu trennen................

DimpleX
07.01.2009, 09:39
zwar geht es hier ursprünglich um erfahrung und nicht um zeus support.
kann dir aber soviel sagen zu ende der woche gibt es das neue support forum mit neuer boardsoftware und neuen team download bereich etc


DimpleX

Holstenjungs
07.01.2009, 09:46
so günstig wie immoment die netzwerkscripte verkauft werden ,wird sicherlich sowas vorkommen das es einer mit absicht macht, gab es ja schon mit paid4-scripten
DimpleX

Du glaubst doch nicht wirklich das man dafür ein Werbenetzwerkscript braucht und das es etwas mit dem Preis zu tun hat oder? Um die Klammpasswörter zu bekommen braucht man ein simples vms1 mit dieser Sponsorerweiterung. Das langt doch schon.

Aber um mal zum Thema zurückzukommen. Ich kann mich nicht daran erinnern, das mein Zeus-Script das gemacht hat. Ich denke warum noch nicht alle Webmaster das Updtae haben ist wohl klar. Sie kaufen sich ein Script, installieren es und das wars. Dann kümmern sie sich nicht mehr darum. Das ist wohl leider so und solange es Ignoranten gibt, wird sich an der Situation nichts ändern.

DimpleX
07.01.2009, 09:49
ja gebe dir da vollkommend recht, viele kaufen unter der hand ein script , machen sich keine gedanken und wundern sich nur anschliessend

vor ca 5jahren hat einer sowas mal mit vms1 gemacht ,kann mich noch gut drann er innern

DimpleX

Holstenjungs
07.01.2009, 09:53
Was mich halt am meisten ärgert und das wird es wohl auch noch die nächste Zeit tun, das man beim Verkauf eines Scriptes nicht sieht wie erfahren ein Käufer ist usw. Das heißt egal um was für ein Sponsorenscript es sich handelt, man nie weiß was ein User damit anstellt.
Kann er garnicht programmieren, dann kümmert er sich meist nicht um das Netzwerk. Kann er programmieren, dann kann er das Scritp so umbauen, das alle wichtigen Daten gespeichert werden.
So oder so ist es nicht gerade gut.

DimpleX
07.01.2009, 09:59
ich mache mir auch die arbeit wenn ich addons oder bugfixes bekomme die erst zuprüfen bevor ich die blind einbaue

DimpleX

maniwelt
07.01.2009, 11:03
Hmmm....

Kann man nicht eine Liste erstellen, welche Sponsoren den Zeus-Script nutzen, und welche bereits den BUG gefixt haben, nur mal so, als Übersicht.... ?

EarlofMidnight
07.01.2009, 12:11
Hmmm....

Kann man nicht eine Liste erstellen, welche Sponsoren den Zeus-Script nutzen, und welche bereits den BUG gefixt haben, nur mal so, als Übersicht.... ?

Reicht dir als Beweis wenn der Betreiber sagt: Ich hab das Bugfix eingebaut? :der:

Egal wie du mußt ihm vertrauen

Gruß

EarlofMidnight

DimpleX
07.01.2009, 12:24
das zeus ist nicht das einzige , es gibt scripte wie von *****-media die noch mehr krasse sicherheitslücken haben.

das es bei zeus in v1 vorkam kann keiner für, schliesslich gibt es v1.1

das ich/wir im zeus arbeiten ist doch gut, ich möchte eigentlich mehr das die anderen scripte sicher werden

dsn-ads als beispiel arbeiten bei diesen sicherheits fragen mit ca 20 bekannte werbenetzwerke zusammen und davon hat NUR 1/3 ein zeus

und mit adscan ebendso

daher müst ihr die unzulänglichkeiten anderer script progger nicht auf zeus abwälzen!
wir von zeus sind beispiel von offenheit und opitmierung und nicht profitgier und abzocke

DimpleX



12.07.2008 habe ich schonmal drauf hingewiesen
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=6503

dieser meinungs austausch ist daher nicht eine hetzkampange gegen irgend jemand!
das thema habe ich schon öfters angesprochen!

DimpleX
07.01.2009, 15:34
habe mit paar werbenetzwerk betreibern gesprochen, man kann eher ne liste rausgeben wer aktulle bugfixes und so hat , abe rnicht wer es nicht hat

DimpleX


Hmmm....

Kann man nicht eine Liste erstellen, welche Sponsoren den Zeus-Script nutzen, und welche bereits den BUG gefixt haben, nur mal so, als Übersicht.... ?